Das Bildungsverständnis Viktor Kauders und dessen Bedeutung für seine Kulturarbeit

Titel: Das Bildungsverständnis Viktor Kauders und dessen Bedeutung für seine Kulturarbeit
Verfasser:
In: Oberschlesisches Jahrbuch, Band 4 (1988), Seite 147-159, Abb.
alle Artikel anzeigen
Veröffentlicht: 1988
Format: Aufsatz
Sprache: Deutsch
Kein Bild verfügbar
X
alg: 39167518
001A    $01999:11-11-16 
001B    $01999:15-05-21 $t21:01:51.000 
001D    $01999:11-11-16 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Aox 
003@    $0391675184 
007A    $0391675184 $aHEB 
007T    $0Herdc0002468m 
010@    $ager 
011@    $a1988 
021A    $aDas @Bildungsverständnis Viktor Kauders und dessen Bedeutung für seine Kulturarbeit 
028A    $aSpaude $dEdelgard 
031A    $d4 $h147-159, Abb. $j1988 
039B    $aIn $8--Abvc--. Oberschlesisches Jahrbuch. - Ratingen : Stiftung Haus Oberschlesien, 1985-2009. - ISSN 0930-6978 $x198800000040000853 $904709043X 
045F    $a929.094385 $eDDC23BSB 
045F/01 $a929 
045F/03 $g4385 
045T    $a8,1 

lok: 39167518 78

exp: 39167518 78 1 #EPN
201B/01 $015-09-20 $t22:52:47.000 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0787769827 
208@/01 $a11-11-16 $be 
209A/01 $a/ $f000 $x00 
220C/01 $aTitelaufnehmer: wr;ha 
244Z/01 $2Trx $#Silesia $#Śląsk $#Sliezsko $#Slezsko $8--Trx--Schlesien $x01 $9391173987 
244Z/01 $aGeschichte 1890-1944 $x02 
244Z/01 $7124417493 $8--Tp1--Kauder, Viktor$Z1899-1985 $x03 $9109714261 
244Z/01 $2Trx $#vähemused, rahvuslikud $#tautinės mažumos $#minorities, national $#kisebbségek, nemzeti $#mniejszości narodowe $#menšiny národnostné $#menšiny národnostní $#Minderheiten, sprachliche $#menšiny, jazykové $8--Trx--Minderheiten, nationale $x04 $9391373978 
244Z/01 $2Trx $#hariduspoliitika $#švietimo politika $#education policy $#oktatáspolitika $#polityka oświatowa $#vzdelávacia politika $#politika vzdělávací $#Schulpolitik $#Politik Bildungspolitik $#Politik und Bildung $#polityka i oświata $8--Trx--Bildungspolitik $x05 $9391367048 
244Z/01 $2Trx $#kooli olemus, saksa $#Vokietijos švietimas $#School system, German $#oktatás, német $#szkolnictwo niemieckie $#školstvo nemecké $#školství německé $8--Trx--Schulwesen, deutsches $x06 $9391364316 
244Z/01 $2Trx $8--Trx--Zeitschriftenaufsatz $x07 $9391384341 
245Z/01 $a12.03 $x01 
247C/01 $82080>Marburg/Lahn, Herder-Institut, Forschungsbibliothek, Bibliographieportal $9336309341
LEADER 00000caa a22000002c 4500
001 391675184
003 DE-603
005 20210515210151.0
007 tu
008 161111s1988 xx |||| | u00||u|ger c
035 |a (DE-599)HEB391675184 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
082 0 4 |8 1\u  |a 929.094385  |q DE-101  |2 23/BSB 
084 |a 8,1  |2 ssgn 
085 |8 1\u  |b 929 
085 |8 1\u  |z 2  |s 4385 
100 1 |a Spaude, Edelgard 
245 0 0 |a ˜Dasœ Bildungsverständnis Viktor Kauders und dessen Bedeutung für seine Kulturarbeit 
264 0 |c 1988 
773 0 8 |i In  |t Oberschlesisches Jahrbuch  |d Ratingen : Stiftung Haus Oberschlesien, 1985-2009  |h 24 cm  |x 0930-6978  |g Band 4 (1988), Seite 147-159, Abb.  |w (DE-603)04709043X  |w (DE-600)82431-8 
924 0 |9 2080  |a (DE-603)787769827  |b DE-2080  |c HES  |d d  |g /