Wie kann die lokale Presse auf dem Markt bestehen?
| Titel: | Wie kann die lokale Presse auf dem Markt bestehen? |
|---|---|
| Verfasser: | |
| In: |
Transit, Heft 19 (1999), Seite 92-95; 72-75 alle Artikel anzeigen |
| Veröffentlicht: | 1999 |
| Format: | Aufsatz |
| Sprache: | Deutsch; Polnisch |
X
alg: 39213597 001A $01999:11-11-16 001B $01999:16-05-21 $t20:23:30.000 001C $06050:19-11-16 $t09:33:25.000 001D $01999:11-11-16 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Aox 003@ $0392135973 007A $0392135973 $aHEB 007T $0Herd27253 010@ $ager $apol 011@ $a1999 021A $aWie kann die lokale Presse auf dem Markt bestehen? 027A $aJak utzymać się na rynku? 028A $aHejman $dAnna 031A $e19 $h92-95; 72-75 $j1999 037A $aBeitrag in deutscher und polnischer Sprache; befaßt sich mit der wirtschaftlichen Entwicklung der polnischen Lokalzeitungen seit 1989 039B $aIn $8--Abvc--. Transit. - Frankfurt, M. : Verl. Neue Kritik, 1990-2017. - ISSN 0938-2062 $x199900000000019908 $9048572578 045F $a020.9438 $eDDC23BSB 045F/01 $a020 045F/03 $g438 045T $a25 $a7,41 046B $aParallelt.: Jak utzymać się na rynku? lok: 39213597 78 exp: 39213597 78 1 #EPN 201B/01 $019-04-17 $t11:02:23.000 201U/01 $0utf8 203@/01 $0788232037 208@/01 $a11-11-16 $be 209A/01 $a/ $f000 $x00 220C/01 $aTitelaufnehmer: cs 244Z/01 $2Trx $#Poola $#Lenkija $#Polija $#Polen Land $#Poland $#Lengyelország $#Poľsko $#Polsko $8--Trx--Polska$gkraj $x01 $9391345966 244Z/01 $aGeschichte 1989-1997 $x02 244Z/01 $2Trx $#ajalehed $#spauda $#Print media $#sajtó $#prasa $#tlač $#tisk $#Zeitungen $#press $#gazety $8--Trx--Presse $x03 $9391383264 244Z/01 $2Trx $#privatiseerimised $#privatizacija $#privatizations $#magánosítás $#prywatyzacja $#privatizácia $#privatizace $8--Trx--Privatisierungen $x04 $9391368885 244Z/01 $2Trx $8--Trx--Zeitschriftenaufsatz $x05 $9391384341 245Z/01 $a11.06 $x01 247C/01 $82080>Marburg/Lahn, Herder-Institut, Forschungsbibliothek, Bibliographieportal $9336309341
| LEADER | 00000caa a22000002c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | 392135973 | ||
| 003 | DE-603 | ||
| 005 | 20210516202330.0 | ||
| 007 | tu | ||
| 008 | 161111s1999 xx |||| | u00||u|ger c | ||
| 035 | |a (DE-599)HEB392135973 | ||
| 040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
| 041 | |a ger |a pol | ||
| 082 | 0 | 4 | |8 1\u |a 020.9438 |q DE-101 |2 23/BSB |
| 084 | |a 25 |a 7,41 |2 ssgn | ||
| 085 | |8 1\u |b 020 | ||
| 085 | |8 1\u |z 2 |s 438 | ||
| 100 | 1 | |a Hejman, Anna | |
| 245 | 0 | 0 | |a Wie kann die lokale Presse auf dem Markt bestehen? |
| 246 | 0 | 1 | |i Parallelt. |a Jak utzymać się na rynku? |
| 246 | 1 | 3 | |a Jak utzymać się na rynku? |
| 264 | 0 | |c 1999 | |
| 500 | |a Beitrag in deutscher und polnischer Sprache; befaßt sich mit der wirtschaftlichen Entwicklung der polnischen Lokalzeitungen seit 1989 | ||
| 773 | 0 | 8 | |i In |t Transit |d Frankfurt, M. : Verl. Neue Kritik, 1990-2017 |h 23 cm |x 0938-2062 |g Heft 19 (1999), Seite 92-95; 72-75 |w (DE-603)048572578 |w (DE-600)1063993-7 |
| 924 | 0 | |9 2080 |a (DE-603)788232037 |b DE-2080 |c HES |d d |g / | |


