Narrative Bierwerbung in Tschechien (1999-2004)

Titel: Narrative Bierwerbung in Tschechien (1999-2004) : Gender und Maskulinität zwischen populären und plebejischen Inszenierungen
Verfasser:
In: Mediale Welten in Tschechien nach 1989, (2005), Seite 161-190, Abb.
alle Artikel anzeigen
Veröffentlicht: 2005
Format: Aufsatz
Sprache: Deutsch
Kein Bild verfügbar
X
alg: 39221719
001A    $01999:11-11-16 
001B    $01999:16-05-21 $t20:25:19.000 
001D    $01999:11-11-16 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Aox 
003@    $0392217198 
007A    $0392217198 $aHEB 
007T    $0Herdc0041287m 
010@    $ager 
011@    $a2005 
021A    $aNarrative Bierwerbung in Tschechien (1999-2004) $dGender und Maskulinität zwischen populären und plebejischen Inszenierungen 
028A    $aLeeuwen-Turnovcová $dJiřina van 
031A    $h161-190, Abb. $j2005 
039B    $aIn $8--Aau--. Mediale Welten in Tschechien nach 1989. - München : Sagner, 2005. - 205 S.. - Ill.. - ISBN 3-87690-896-5 $x200500000000000839 $9136128475 
045F    $a020.94371 $eDDC23BSB 
045F/01 $a020 
045F/03 $g4371 

lok: 39221719 78

exp: 39221719 78 1 #EPN
201B/01 $026-11-17 $t01:02:10.000 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0788313444 
208@/01 $a11-11-16 $be 
209A/01 $a/ $f000 $x00 
220C/01 $aTitelaufnehmer: rb 
220C/01 $aHerkunft: HI Marburg 
244Z/01 $#Tschechien $#Tschechische Republik $#Tschechische Republik $#Tschechenland $#Tschechei Tschechien $#Česká Republika $#Czech Republic $#ČR $74303381-7 $8--Tg1--Tschechien $x01 $9086659812 
244Z/01 $2Trx $#Böhmen $#Bohemia $#Czechy $8--Trx--Čechy $x02 $9391188941 
244Z/01 $aGeschichte 1999-2004 $x03 
244Z/01 $2Trx $#reklaamid $#reklama $#advertisement $#reklámok $#reklama $#reklama $#reklama $#Werbung $8--Trx--Reklame $x04 $939136751X 
244Z/01 $2Trx $#toidu- ja luksuskaup $#maisto produktai $#foods and luxury articles $#élelem és fogyasztási cikk $#żywność i używki $#potraviny a poživatiny $#potraviny a poživatiny $#Tabak $#Lebensmittel $#tytoń $#tabak $#tabák $8--Trx--Nahrungs- und Genußmittel $x05 $9391377612 
244Z/01 $2Trx $#sugukonnaajalugu juhtumi uurimised $#lyčių istorija case studies $#gender history case studies $#nemek története esettanulmányok $#gender studies $#dejiny pohlaví biografie $#dějiny pohlaví biografie $#gender studies $#Frauen $#kobiety $#dejiny žien $#dějiny žen $#ženy $8--Trx--Geschlechtergeschichte$gFallstudien $x06 $9391357239 
244Z/01 $2Trx $8--Trx--Einzelbeiträge $x07 $9391384570 
245Z/01 $a11.06 $x01 
247C/01 $82080>Marburg/Lahn, Herder-Institut, Forschungsbibliothek, Bibliographieportal $9336309341
LEADER 00000caa a22000002c 4500
001 392217198
003 DE-603
005 20210516202519.0
007 tu
008 161111s2005 xx |||| | u00||u|ger c
035 |a (DE-599)HEB392217198 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
082 0 4 |8 1\u  |a 020.94371  |q DE-101  |2 23/BSB 
085 |8 1\u  |b 020 
085 |8 1\u  |z 2  |s 4371 
100 1 |a Leeuwen-Turnovcová, Jiřina van 
245 0 0 |a Narrative Bierwerbung in Tschechien (1999-2004)  |b Gender und Maskulinität zwischen populären und plebejischen Inszenierungen 
264 0 |c 2005 
773 0 8 |i In  |t Mediale Welten in Tschechien nach 1989  |d München : Sagner, 2005  |h 205 S., Ill.  |z 3876908965  |g (2005), Seite 161-190, Abb.  |w (DE-603)136128475 
924 0 |9 2080  |a (DE-603)788313444  |b DE-2080  |c HES  |d d  |g /