Narrative Bierwerbung in Tschechien (1999-2004)
Titel: | Narrative Bierwerbung in Tschechien (1999-2004) : Gender und Maskulinität zwischen populären und plebejischen Inszenierungen |
---|---|
Verfasser: | |
In: |
Mediale Welten in Tschechien nach 1989, (2005), Seite 161-190, Abb. alle Artikel anzeigen |
Veröffentlicht: | 2005 |
Format: | Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 39221719 001A $01999:11-11-16 001B $01999:16-05-21 $t20:25:19.000 001D $01999:11-11-16 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Aox 003@ $0392217198 007A $0392217198 $aHEB 007T $0Herdc0041287m 010@ $ager 011@ $a2005 021A $aNarrative Bierwerbung in Tschechien (1999-2004) $dGender und Maskulinität zwischen populären und plebejischen Inszenierungen 028A $aLeeuwen-Turnovcová $dJiřina van 031A $h161-190, Abb. $j2005 039B $aIn $8--Aau--. Mediale Welten in Tschechien nach 1989. - München : Sagner, 2005. - 205 S.. - Ill.. - ISBN 3-87690-896-5 $x200500000000000839 $9136128475 045F $a020.94371 $eDDC23BSB 045F/01 $a020 045F/03 $g4371 lok: 39221719 78 exp: 39221719 78 1 #EPN 201B/01 $026-11-17 $t01:02:10.000 201U/01 $0utf8 203@/01 $0788313444 208@/01 $a11-11-16 $be 209A/01 $a/ $f000 $x00 220C/01 $aTitelaufnehmer: rb 220C/01 $aHerkunft: HI Marburg 244Z/01 $#Tschechien $#Tschechische Republik $#Tschechische Republik $#Tschechenland $#Tschechei Tschechien $#Česká Republika $#Czech Republic $#ČR $74303381-7 $8--Tg1--Tschechien $x01 $9086659812 244Z/01 $2Trx $#Böhmen $#Bohemia $#Czechy $8--Trx--Čechy $x02 $9391188941 244Z/01 $aGeschichte 1999-2004 $x03 244Z/01 $2Trx $#reklaamid $#reklama $#advertisement $#reklámok $#reklama $#reklama $#reklama $#Werbung $8--Trx--Reklame $x04 $939136751X 244Z/01 $2Trx $#toidu- ja luksuskaup $#maisto produktai $#foods and luxury articles $#élelem és fogyasztási cikk $#żywność i używki $#potraviny a poživatiny $#potraviny a poživatiny $#Tabak $#Lebensmittel $#tytoń $#tabak $#tabák $8--Trx--Nahrungs- und Genußmittel $x05 $9391377612 244Z/01 $2Trx $#sugukonnaajalugu juhtumi uurimised $#lyčių istorija case studies $#gender history case studies $#nemek története esettanulmányok $#gender studies $#dejiny pohlaví biografie $#dějiny pohlaví biografie $#gender studies $#Frauen $#kobiety $#dejiny žien $#dějiny žen $#ženy $8--Trx--Geschlechtergeschichte$gFallstudien $x06 $9391357239 244Z/01 $2Trx $8--Trx--Einzelbeiträge $x07 $9391384570 245Z/01 $a11.06 $x01 247C/01 $82080>Marburg/Lahn, Herder-Institut, Forschungsbibliothek, Bibliographieportal $9336309341
LEADER | 00000caa a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 392217198 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20210516202519.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 161111s2005 xx |||| | u00||u|ger c | ||
035 | |a (DE-599)HEB392217198 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
082 | 0 | 4 | |8 1\u |a 020.94371 |q DE-101 |2 23/BSB |
085 | |8 1\u |b 020 | ||
085 | |8 1\u |z 2 |s 4371 | ||
100 | 1 | |a Leeuwen-Turnovcová, Jiřina van | |
245 | 0 | 0 | |a Narrative Bierwerbung in Tschechien (1999-2004) |b Gender und Maskulinität zwischen populären und plebejischen Inszenierungen |
264 | 0 | |c 2005 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Mediale Welten in Tschechien nach 1989 |d München : Sagner, 2005 |h 205 S., Ill. |z 3876908965 |g (2005), Seite 161-190, Abb. |w (DE-603)136128475 |
924 | 0 | |9 2080 |a (DE-603)788313444 |b DE-2080 |c HES |d d |g / |