Die Versupermarktung der Jugend
Titel: | Die Versupermarktung der Jugend : Polnische Jugendliche zwischen Konsum und Tradition |
---|---|
Verfasser: | |
In: |
Jahrbuch Polen, Band 19 (2008), Seite 49-67, Abb., Tab. alle Artikel anzeigen |
Veröffentlicht: | 2008 |
Format: | Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 39246410 001A $01999:11-11-16 001B $01999:06-04-21 $t20:50:08.000 001C $06050:21-11-16 $t06:43:52.000 001D $01999:11-11-16 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Aox 003@ $0392464101 007A $0392464101 $aHEB 007T $0Herdc0053004m 010@ $ager 011@ $a2008 021A $aDie @Versupermarktung der Jugend $dPolnische Jugendliche zwischen Konsum und Tradition 028A $aSzlendak $dTomasz 031A $d19 $h49-67, Abb., Tab. $j2008 039B $aIn $8--Abvc--. Jahrbuch Polen. - Wiesbaden : Harrassowitz, 2006-. - ISSN 1863-0278 $x200800000190000951 $9177669632 045F $a900.943809049 $eDDC23BSB 045F/01 $a900 045F/03 $f09049 045F/03 $f090511 045F/03 $f090512 045F/03 $g438 045T $a3,6 lok: 39246410 78 exp: 39246410 78 1 #EPN 201B/01 $019-04-17 $t11:16:41.000 201U/01 $0utf8 203@/01 $078856188X 208@/01 $a11-11-16 $be 209A/01 $a/ $f000 $x00 220C/01 $aTitelaufnehmer: gk;ap 220C/01 $aHerkunft: HI Marburg 244Z/01 $2Trx $#Poola $#Lenkija $#Polija $#Polen Land $#Poland $#Lengyelország $#Poľsko $#Polsko $8--Trx--Polska$gkraj $x01 $9391345966 244Z/01 $aGeschichte 1993-2007 $x02 244Z/01 $2Trx $#noosoo- ja alternatiivkultuur $#jaunimo ir alternatyvioji kultūra $#kultura młodzieżowa i alternatywna $#kultúra mladých a alternatívna kultúra $#kultura mladých a alternativní kultura $#Alternativkultur $#Subkultur $#Gegenkultur $#alternative culture $#youth culture $#youth subculture $#subculture $8--Trx--Jugend- und Alternativkultur $x03 $9391359991 244Z/01 $2Trx $#identiteedid, kollektiivsed $#kolektyviniai identitetai $#collective identities $#identitások, kollektív $#tożsamość społeczna $#totožnosti kolektívne $#identita kolektivní $#totožnost kolektivní $8--Trx--Identitäten, kollektive $x04 $9391366564 244Z/01 $2Trx $8--Trx--Zeitschriftenaufsatz $x05 $9391384341 245Z/01 $a06.04.05 $x01 247C/01 $82080>Marburg/Lahn, Herder-Institut, Forschungsbibliothek, Bibliographieportal $9336309341
LEADER | 00000caa a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 392464101 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20210406205008.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 161111s2008 xx |||| | u00||u|ger c | ||
035 | |a (DE-599)HEB392464101 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
082 | 0 | 4 | |8 1\u |a 900.943809049 |q DE-101 |2 23/BSB |
084 | |a 3,6 |2 ssgn | ||
085 | |8 1\u |b 900 | ||
085 | |8 1\u |z 1 |s 09049 | ||
085 | |8 1\u |z 1 |s 090511 | ||
085 | |8 1\u |z 1 |s 090512 | ||
085 | |8 1\u |z 2 |s 438 | ||
100 | 1 | |a Szlendak, Tomasz | |
245 | 0 | 0 | |a Die Versupermarktung der Jugend |b Polnische Jugendliche zwischen Konsum und Tradition |
264 | 0 | |c 2008 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Jahrbuch Polen |d Wiesbaden : Harrassowitz, 2006- |x 1863-0278 |g Band 19 (2008), Seite 49-67, Abb., Tab. |w (DE-603)177669632 |w (DE-600)2231969-4 |
924 | 0 | |9 2080 |a (DE-603)78856188X |b DE-2080 |c HES |d d |g / |