Text im Diskurs - Diskurs im Text
Titel: | Text im Diskurs - Diskurs im Text : Zur einzeltextuellen und diskursiven Rezeption der Werbespots des Elektrofachmarktes "Media Markt" |
---|---|
Verfasser: | |
In: |
Festgabe für Prof. Dr. Ilpo Tapani Piirainen, (2007), Seite 53-62 alle Artikel anzeigen |
Veröffentlicht: | 2007 |
Format: | Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 39256367 001A $01999:11-11-16 001B $01999:28-04-17 $t15:05:36.000 001D $01999:11-11-16 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Aox 003@ $0392563673 007A $0392563673 $aHEB 007T $0Herdc0069943m 010@ $ager 011@ $a2007 021A $aText im Diskurs - Diskurs im Text $dZur einzeltextuellen und diskursiven Rezeption der Werbespots des Elektrofachmarktes "Media Markt" 028A $aOpiłowski $dRoman 031A $h53-62 $j2007 037A $aBetr. auch Stereotype gegenüber Polen 039B $aIn $8--Aau--. Festgabe für Prof. Dr. Ilpo Tapani Piirainen. - Wrocław : Wrocławskie Wydawn. Oświatowe, 2007. - 527 S.. - Ill.. - ISBN 978-83-7432-260-7 $x200700000000000947 $9200096664 lok: 39256367 78 exp: 39256367 78 1 #EPN 201B/01 $019-04-17 $t11:22:17.000 201U/01 $0utf8 203@/01 $0788661736 208@/01 $a11-11-16 $be 209A/01 $a/ $f000 $x00 220C/01 $aTitelaufnehmer: pg 220C/01 $aHerkunft: HI Marburg 244Z/01 $2Trx $#Poola $#Lenkija $#Polija $#Polen Land $#Poland $#Lengyelország $#Poľsko $#Polsko $8--Trx--Polska$gkraj $x01 $9391345966 244Z/01 $aGeschichte 2006 $x02 244Z/01 $2Trx $#suhted, Poola-Saksa $#santykiai, lenkų ir vokiečių $#relations, German-Polish $#kapcsolatok, lengyel-német $#stosunki niemiecko-polskie $#vzťahy nemecko-poľské $#vztahy německo-polské $8--Trx--Beziehungen, deutsch-polnische $x03 $9391368397 244Z/01 $2Trx $#stereotüübid $#stereotipai $#Stereotypes $#sztereotipiák $#stereotypy $#stereotypy $#stereotypy $#Imagologie $#Fremdwahrnehmung $#Fremdenwahrnehmung $#imagologia $#imagológia $#imagologie $8--Trx--Stereotype $x04 $9391366254 244Z/01 $2Trx $#reklaamid $#reklama $#advertisement $#reklámok $#reklama $#reklama $#reklama $#Werbung $8--Trx--Reklame $x05 $939136751X 244Z/01 $2Trx $8--Trx--Einzelbeiträge $x06 $9391384570 245Z/01 $a11.06;09.12 $x01 247C/01 $82080>Marburg/Lahn, Herder-Institut, Forschungsbibliothek, Bibliographieportal $9336309341
LEADER | 00000caa a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 392563673 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20170428150536.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 161111s2007 xx |||| | u00||u|ger c | ||
035 | |a (DE-599)HEB392563673 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
100 | 1 | |a Opiłowski, Roman | |
245 | 0 | 0 | |a Text im Diskurs - Diskurs im Text |b Zur einzeltextuellen und diskursiven Rezeption der Werbespots des Elektrofachmarktes "Media Markt" |
264 | 0 | |c 2007 | |
500 | |a Betr. auch Stereotype gegenüber Polen | ||
773 | 0 | 8 | |i In |t Festgabe für Prof. Dr. Ilpo Tapani Piirainen |d Wrocław : Wrocławskie Wydawn. Oświatowe, 2007 |h 527 S., Ill. |z 9788374322607 |g (2007), Seite 53-62 |w (DE-603)200096664 |
924 | 0 | |9 2080 |a (DE-603)788661736 |b DE-2080 |c HES |d d |g / |