Text im Diskurs - Diskurs im Text

Titel: Text im Diskurs - Diskurs im Text : Zur einzeltextuellen und diskursiven Rezeption der Werbespots des Elektrofachmarktes "Media Markt"
Verfasser:
In: Festgabe für Prof. Dr. Ilpo Tapani Piirainen, (2007), Seite 53-62
alle Artikel anzeigen
Veröffentlicht: 2007
Format: Aufsatz
Sprache: Deutsch
Kein Bild verfügbar
X
alg: 39256367
001A    $01999:11-11-16 
001B    $01999:28-04-17 $t15:05:36.000 
001D    $01999:11-11-16 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Aox 
003@    $0392563673 
007A    $0392563673 $aHEB 
007T    $0Herdc0069943m 
010@    $ager 
011@    $a2007 
021A    $aText im Diskurs - Diskurs im Text $dZur einzeltextuellen und diskursiven Rezeption der Werbespots des Elektrofachmarktes "Media Markt" 
028A    $aOpiłowski $dRoman 
031A    $h53-62 $j2007 
037A    $aBetr. auch Stereotype gegenüber Polen 
039B    $aIn $8--Aau--. Festgabe für Prof. Dr. Ilpo Tapani Piirainen. - Wrocław : Wrocławskie Wydawn. Oświatowe, 2007. - 527 S.. - Ill.. - ISBN 978-83-7432-260-7 $x200700000000000947 $9200096664 

lok: 39256367 78

exp: 39256367 78 1 #EPN
201B/01 $019-04-17 $t11:22:17.000 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0788661736 
208@/01 $a11-11-16 $be 
209A/01 $a/ $f000 $x00 
220C/01 $aTitelaufnehmer: pg 
220C/01 $aHerkunft: HI Marburg 
244Z/01 $2Trx $#Poola $#Lenkija $#Polija $#Polen Land $#Poland $#Lengyelország $#Poľsko $#Polsko $8--Trx--Polska$gkraj $x01 $9391345966 
244Z/01 $aGeschichte 2006 $x02 
244Z/01 $2Trx $#suhted, Poola-Saksa $#santykiai, lenkų ir vokiečių $#relations, German-Polish $#kapcsolatok, lengyel-német $#stosunki niemiecko-polskie $#vzťahy nemecko-poľské $#vztahy německo-polské $8--Trx--Beziehungen, deutsch-polnische $x03 $9391368397 
244Z/01 $2Trx $#stereotüübid $#stereotipai $#Stereotypes $#sztereotipiák $#stereotypy $#stereotypy $#stereotypy $#Imagologie $#Fremdwahrnehmung $#Fremdenwahrnehmung $#imagologia $#imagológia $#imagologie $8--Trx--Stereotype $x04 $9391366254 
244Z/01 $2Trx $#reklaamid $#reklama $#advertisement $#reklámok $#reklama $#reklama $#reklama $#Werbung $8--Trx--Reklame $x05 $939136751X 
244Z/01 $2Trx $8--Trx--Einzelbeiträge $x06 $9391384570 
245Z/01 $a11.06;09.12 $x01 
247C/01 $82080>Marburg/Lahn, Herder-Institut, Forschungsbibliothek, Bibliographieportal $9336309341
LEADER 00000caa a22000002c 4500
001 392563673
003 DE-603
005 20170428150536.0
007 tu
008 161111s2007 xx |||| | u00||u|ger c
035 |a (DE-599)HEB392563673 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
100 1 |a Opiłowski, Roman 
245 0 0 |a Text im Diskurs - Diskurs im Text  |b Zur einzeltextuellen und diskursiven Rezeption der Werbespots des Elektrofachmarktes "Media Markt" 
264 0 |c 2007 
500 |a Betr. auch Stereotype gegenüber Polen 
773 0 8 |i In  |t Festgabe für Prof. Dr. Ilpo Tapani Piirainen  |d Wrocław : Wrocławskie Wydawn. Oświatowe, 2007  |h 527 S., Ill.  |z 9788374322607  |g (2007), Seite 53-62  |w (DE-603)200096664 
924 0 |9 2080  |a (DE-603)788661736  |b DE-2080  |c HES  |d d  |g /