Die Evolution der konzeptionellen und organisatorischen Grundlagen der schulischen Erziehung in der Grundstufe der Grundschule im Zeitraum von 1977 bis 1999
Titel: | Die Evolution der konzeptionellen und organisatorischen Grundlagen der schulischen Erziehung in der Grundstufe der Grundschule im Zeitraum von 1977 bis 1999 |
---|---|
Verfasser: | |
In: |
Bildungsreformen in Deutschland und Polen, (2000), Seite 53-60;46-51 alle Artikel anzeigen |
Veröffentlicht: | 2000 |
Format: | Aufsatz |
Sprache: | Deutsch; Polnisch |
X
alg: 39276537 001A $01999:11-11-16 001B $01999:21-05-21 $t16:55:32.000 001D $01999:11-11-16 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Aox 003@ $0392765373 007A $0392765373 $aHEB 007T $0Herd40464 010@ $ager $apol 011@ $a2000 021A $aDie @Evolution der konzeptionellen und organisatorischen Grundlagen der schulischen Erziehung in der Grundstufe der Grundschule im Zeitraum von 1977 bis 1999 027A $aEwolucja założeń programowo-organizacyjnych edukacji wczesnoszkolnej w Polsce w latach 1977-1999 028A $aJaroni $dElżbieta 031A $h53-60;46-51 $j2000 037A $aPoln. Paralleltext (46-51) 039B $aIn $8--Aau--. Bildungsreformen in Deutschland und Polen. - Berlin : TU, Univ.-Bibliothek, Abt. Publ., 2000. - 122, 107 S.. - ISBN 3-7983-1845-X $x200000000000000947 $9095725148 045F $a370.9438 $eDDC23BSB 045F/01 $a370.9 045F/03 $g438 046B $aParallelt.: Ewolucja założeń programowo-organizacyjnych edukacji wczesnoszkolnej w Polsce w latach 1977-1999 lok: 39276537 78 exp: 39276537 78 1 #EPN 201B/01 $019-04-17 $t11:33:12.000 201U/01 $0utf8 203@/01 $0788864769 208@/01 $a11-11-16 $be 209A/01 $a/ $f000 $x00 220C/01 $aTitelaufnehmer: gk 244Z/01 $2Trx $#Poola $#Lenkija $#Polija $#Polen Land $#Poland $#Lengyelország $#Poľsko $#Polsko $8--Trx--Polska$gkraj $x01 $9391345966 244Z/01 $aGeschichte 1977-1999 $x02 244Z/01 $2Trx $#kooli olemus, Poola $#lenkų švietimas $#School system, Polish $#oktatás, lengyel $#szkolnictwo polskie $#školstvo polské $#školství polské $8--Trx--Schulwesen, polnisches $x03 $939138144X 244Z/01 $2Trx $8--Trx--Einzelbeiträge $x04 $9391384570 245Z/01 $a11.04 $x01 247C/01 $82080>Marburg/Lahn, Herder-Institut, Forschungsbibliothek, Bibliographieportal $9336309341
LEADER | 00000caa a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 392765373 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20210521165532.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 161111s2000 xx |||| | u00||u|ger c | ||
035 | |a (DE-599)HEB392765373 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger |a pol | ||
082 | 0 | 4 | |8 1\u |a 370.9438 |q DE-101 |2 23/BSB |
085 | |8 1\u |b 370.9 | ||
085 | |8 1\u |z 2 |s 438 | ||
100 | 1 | |a Jaroni, Elżbieta | |
245 | 0 | 0 | |a Die Evolution der konzeptionellen und organisatorischen Grundlagen der schulischen Erziehung in der Grundstufe der Grundschule im Zeitraum von 1977 bis 1999 |
246 | 0 | 1 | |i Parallelt. |a Ewolucja założeń programowo-organizacyjnych edukacji wczesnoszkolnej w Polsce w latach 1977-1999 |
246 | 1 | 3 | |a Ewolucja założeń programowo-organizacyjnych edukacji wczesnoszkolnej w Polsce w latach 1977-1999 |
264 | 0 | |c 2000 | |
500 | |a Poln. Paralleltext (46-51) | ||
773 | 0 | 8 | |i In |t Bildungsreformen in Deutschland und Polen |d Berlin : TU, Univ.-Bibliothek, Abt. Publ., 2000 |h 122, 107 S., 21 cm |z 379831845X |g (2000), Seite 53-60;46-51 |w (DE-603)095725148 |
924 | 0 | |9 2080 |a (DE-603)788864769 |b DE-2080 |c HES |d d |g / |