Pädagogische und philosophische Prinzipien von Comenius und ihr Bedeutung für das gegenwärtige Nachdenken über die Erziehung
Titel: | Pädagogische und philosophische Prinzipien von Comenius und ihr Bedeutung für das gegenwärtige Nachdenken über die Erziehung |
---|---|
Verfasser: | |
In: |
Jan Amos Komenský, (2009), Seite 211-228 alle Artikel anzeigen |
Veröffentlicht: | 2009 |
Format: | Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 39324934 001A $01999:11-11-16 001B $01999:28-04-17 $t15:41:05.000 001D $01999:11-11-16 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Aox 003@ $0393249344 007A $0393249344 $aHEB 007T $0Herdpp139125 010@ $ager 011@ $a2009 021A $aPädagogische und philosophische Prinzipien von Comenius und ihr Bedeutung für das gegenwärtige Nachdenken über die Erziehung 028A $7118606417 $8Schaller, Klaus$Z1925-2015 [Tp1] $9086947397 031A $h211-228 $j2009 037A $aRés. čes. s. 227-228: Pedagogické a filoofické principy Komenského a jejich reflexe v současném vzdělávání 039B $aIn $8--Aau--. Jan Amos Komenský. - 1. vyd.. - Praha : Academia, 2009. - 827 S., [12] Bl.. - ISBN 978-80-200-1700-0 $x200900000000000789 $9214015572 lok: 39324934 78 exp: 39324934 78 1 #EPN 201B/01 $022-02-18 $t23:00:55.000 201U/01 $0utf8 203@/01 $0789359715 208@/01 $a11-11-16 $be 209A/01 $a/ $f000 $x00 220C/01 $aHerkunft: Hú Av Čr Praha 244Z/01 $#Tschechien $#Tschechische Republik $#Tschechische Republik $#Tschechenland $#Tschechei Tschechien $#Česká Republika $#Czech Republic $#ČR $74303381-7 $8--Tg1--Tschechien $x01 $9086659812 244Z/01 $2Trx $#Böhmen $#Bohemia $#Czechy $8--Trx--Čechy $x02 $9391188941 244Z/01 $aGeschichte 1592-1670 $x03 244Z/01 $#Comenius, Johann A. $#Comenius, Johannes Amos $#Comenius, Johannes Amosus $#Comenius, Johannes A. $#Comenius, Johano Amos $#Comenius, Joh. Amos $#Comenius, John Amos $#Comenius, John A. $#Comenius, J. Amos $#Comenius, Jan Amos $#Comenius, Jan A. $#Comenius, Jean Amos $#Comenius, Joannes Amos $#Comenius, Joannes Amosius $#Comenius, Johan-Amosus $#Comenius, Johan-Amos $#Comenius, Johannes $#Comenius, Juan Amós $#Comenius, J. A. $#Comenius, J.A. $#Comenius, I. A. $#Comenius, I.A. $#Comenius, Amos $#Comenius $#Comenio, Jan Amos $#Coménio, João Amós $#Comenio, Juan Amós $#Comenio, I. A. $#Comenio, I.A. $#Comensky, Johann Amos $#Comenus, Johann Amos $#Commenius, Johann Amos $#Comnenius, Johann Amos $#Comoenius, Johann Amos $#Comoenius, Johannes Amos $#C., J. A. $#C., J.A. $#Kamenios, Jōannes Amos $#Kanēnios, Jōānnēs A. $#Kanenios, Johannes A. $#Kōmenios, Iōannēs Amōsos $#Komenios, Iōannēs A. $#Komenius, Amos $#Komenius, Johan Amos $#Komenius, Johann Amos $#Komenius, Z. A. $#Komenius, Z.A. $#Komeński, Jan Amos $#Komenskis, Janas Amosas $#Komenskij, Jan Amos $#Komenskij, Jan A. $#Komenskij, Ja. A. $#Komenský, Jan Amos $#Komenský, Jan A. $#Komenský, Jean Amos $#Komenský, J. A. $#Komenský, J.A. $#Komenyus, Jan Amos $#K., J. A. $#K., J.A. $#Neufeld, Ulrich von $#Neufeld, Ulricus de $#Nivanus, Joannes A. $#Segeš, Jan $#J. A. K. $#J.A.K. $#Johannes Amos$#Ulricus $#Komensky, Jan Amos $#Komenský, Jan A. $#Comenius, Ioannes A. $#Comeniuss, Amos $#Comenii, Johannis A. $#Comenius, J. A. $#Comenius, Amos János $#Komeński, Jan Amos $#Comenius, Joan.Amos $#Comnenius, Johann Amos $#Comenius, Johann A. $#Comenius, Johan-Amos $#Kamenios, Jōannes Amos $#Kōmenios, Iōannēs Amōsos $#Comensky, Johann Amos $#C., J. A. $#Comenius, Joh. Amos $#Comenius, Johannes $#Comenius, Joannes Amosius $#Comenius, Joahannes $#K., J. A. $#Comenius, Iohannes Amos $#Comenius, Iohann Amos $#Comenus, Johann Amos $#Comenius, Johannis A. $#Coménio, João Amós $#Comenio, Juan Amos $#Comenii, J. A. $#Comenius $#Komenius, Johann Amos $#Comenius, Johano Amos $#Komenský, Jean Amos $7118521691 $8--Tp1--Comenius, Johann Amos$Z1592-1670 $x04 $9086862782 244Z/01 $2Trx $#filosoofia $#filosofija $#Philosophy $#filozófia $#filozofia $#filozofia $#filozofie $8--Trx--Philosophie $x05 $9391360736 244Z/01 $amyšlení pedagogické $x06 244Z/01 $avzdělávání $x07 244Z/01 $2Trx $8--Trx--Einzelbeiträge $x08 $9391384570 247C/01 $82080>Marburg/Lahn, Herder-Institut, Forschungsbibliothek, Bibliographieportal $9336309341
LEADER | 00000caa a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 393249344 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20170428154105.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 161111s2009 xx |||| | u00||u|ger c | ||
035 | |a (DE-599)HEB393249344 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
100 | 1 | |a Schaller, Klaus |d 1925-2015 |0 (DE-603)086947397 |0 (DE-588)118606417 |2 gnd | |
245 | 0 | 0 | |a Pädagogische und philosophische Prinzipien von Comenius und ihr Bedeutung für das gegenwärtige Nachdenken über die Erziehung |
264 | 0 | |c 2009 | |
500 | |a Rés. čes. s. 227-228: Pedagogické a filoofické principy Komenského a jejich reflexe v současném vzdělávání | ||
773 | 0 | 8 | |i In |t Jan Amos Komenský |b 1. vyd. |d Praha : Academia, 2009 |h 827 S., [12] Bl. |z 9788020017000 |g (2009), Seite 211-228 |w (DE-603)214015572 |
924 | 0 | |9 2080 |a (DE-603)789359715 |b DE-2080 |c HES |d d |g / |