Pädagogische und philosophische Prinzipien von Comenius und ihr Bedeutung für das gegenwärtige Nachdenken über die Erziehung

Titel: Pädagogische und philosophische Prinzipien von Comenius und ihr Bedeutung für das gegenwärtige Nachdenken über die Erziehung
Verfasser:
In: Jan Amos Komenský, (2009), Seite 211-228
alle Artikel anzeigen
Veröffentlicht: 2009
Format: Aufsatz
Sprache: Deutsch
Kein Bild verfügbar
X
alg: 39324934
001A    $01999:11-11-16 
001B    $01999:28-04-17 $t15:41:05.000 
001D    $01999:11-11-16 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Aox 
003@    $0393249344 
007A    $0393249344 $aHEB 
007T    $0Herdpp139125 
010@    $ager 
011@    $a2009 
021A    $aPädagogische und philosophische Prinzipien von Comenius und ihr Bedeutung für das gegenwärtige Nachdenken über die Erziehung 
028A    $7118606417 $8Schaller, Klaus$Z1925-2015 [Tp1] $9086947397 
031A    $h211-228 $j2009 
037A    $aRés. čes. s. 227-228: Pedagogické a filoofické principy Komenského a jejich reflexe v současném vzdělávání 
039B    $aIn $8--Aau--. Jan Amos Komenský. - 1. vyd.. - Praha : Academia, 2009. - 827 S., [12] Bl.. - ISBN 978-80-200-1700-0 $x200900000000000789 $9214015572 

lok: 39324934 78

exp: 39324934 78 1 #EPN
201B/01 $022-02-18 $t23:00:55.000 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0789359715 
208@/01 $a11-11-16 $be 
209A/01 $a/ $f000 $x00 
220C/01 $aHerkunft: Hú Av Čr Praha 
244Z/01 $#Tschechien $#Tschechische Republik $#Tschechische Republik $#Tschechenland $#Tschechei Tschechien $#Česká Republika $#Czech Republic $#ČR $74303381-7 $8--Tg1--Tschechien $x01 $9086659812 
244Z/01 $2Trx $#Böhmen $#Bohemia $#Czechy $8--Trx--Čechy $x02 $9391188941 
244Z/01 $aGeschichte 1592-1670 $x03 
244Z/01 $#Comenius, Johann A. $#Comenius, Johannes Amos $#Comenius, Johannes Amosus $#Comenius, Johannes A. $#Comenius, Johano Amos $#Comenius, Joh. Amos $#Comenius, John Amos $#Comenius, John A. $#Comenius, J. Amos $#Comenius, Jan Amos $#Comenius, Jan A. $#Comenius, Jean Amos $#Comenius, Joannes Amos $#Comenius, Joannes Amosius $#Comenius, Johan-Amosus $#Comenius, Johan-Amos $#Comenius, Johannes $#Comenius, Juan Amós $#Comenius, J. A. $#Comenius, J.A. $#Comenius, I. A. $#Comenius, I.A. $#Comenius, Amos $#Comenius $#Comenio, Jan Amos $#Coménio, João Amós $#Comenio, Juan Amós $#Comenio, I. A. $#Comenio, I.A. $#Comensky, Johann Amos $#Comenus, Johann Amos $#Commenius, Johann Amos $#Comnenius, Johann Amos $#Comoenius, Johann Amos $#Comoenius, Johannes Amos $#C., J. A. $#C., J.A. $#Kamenios, Jōannes Amos $#Kanēnios, Jōānnēs A. $#Kanenios, Johannes A. $#Kōmenios, Iōannēs Amōsos $#Komenios, Iōannēs A. $#Komenius, Amos $#Komenius, Johan Amos $#Komenius, Johann Amos $#Komenius, Z. A. $#Komenius, Z.A. $#Komeński, Jan Amos $#Komenskis, Janas Amosas $#Komenskij, Jan Amos $#Komenskij, Jan A. $#Komenskij, Ja. A. $#Komenský, Jan Amos $#Komenský, Jan A. $#Komenský, Jean Amos $#Komenský, J. A. $#Komenský, J.A. $#Komenyus, Jan Amos $#K., J. A. $#K., J.A. $#Neufeld, Ulrich von $#Neufeld, Ulricus de $#Nivanus, Joannes A. $#Segeš, Jan $#J. A. K. $#J.A.K. $#Johannes Amos  $#Ulricus  $#Komensky, Jan Amos $#Komenský, Jan A. $#Comenius, Ioannes A. $#Comeniuss, Amos $#Comenii, Johannis A. $#Comenius, J. A. $#Comenius, Amos János $#Komeński, Jan Amos $#Comenius, Joan.Amos $#Comnenius, Johann Amos $#Comenius, Johann A. $#Comenius, Johan-Amos $#Kamenios, Jōannes Amos $#Kōmenios, Iōannēs Amōsos $#Comensky, Johann Amos $#C., J. A. $#Comenius, Joh. Amos $#Comenius, Johannes $#Comenius, Joannes Amosius $#Comenius, Joahannes $#K., J. A. $#Comenius, Iohannes Amos $#Comenius, Iohann Amos $#Comenus, Johann Amos $#Comenius, Johannis A. $#Coménio, João Amós $#Comenio, Juan Amos $#Comenii, J. A. $#Comenius $#Komenius, Johann Amos $#Comenius, Johano Amos $#Komenský, Jean Amos $7118521691 $8--Tp1--Comenius, Johann Amos$Z1592-1670 $x04 $9086862782 
244Z/01 $2Trx $#filosoofia $#filosofija $#Philosophy $#filozófia $#filozofia $#filozofia $#filozofie $8--Trx--Philosophie $x05 $9391360736 
244Z/01 $amyšlení pedagogické $x06 
244Z/01 $avzdělávání $x07 
244Z/01 $2Trx $8--Trx--Einzelbeiträge $x08 $9391384570 
247C/01 $82080>Marburg/Lahn, Herder-Institut, Forschungsbibliothek, Bibliographieportal $9336309341
LEADER 00000caa a22000002c 4500
001 393249344
003 DE-603
005 20170428154105.0
007 tu
008 161111s2009 xx |||| | u00||u|ger c
035 |a (DE-599)HEB393249344 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
100 1 |a Schaller, Klaus  |d 1925-2015  |0 (DE-603)086947397  |0 (DE-588)118606417  |2 gnd 
245 0 0 |a Pädagogische und philosophische Prinzipien von Comenius und ihr Bedeutung für das gegenwärtige Nachdenken über die Erziehung 
264 0 |c 2009 
500 |a Rés. čes. s. 227-228: Pedagogické a filoofické principy Komenského a jejich reflexe v současném vzdělávání 
773 0 8 |i In  |t Jan Amos Komenský  |b 1. vyd.  |d Praha : Academia, 2009  |h 827 S., [12] Bl.  |z 9788020017000  |g (2009), Seite 211-228  |w (DE-603)214015572 
924 0 |9 2080  |a (DE-603)789359715  |b DE-2080  |c HES  |d d  |g /