Perswazja w telewizyjnej reklamie społecznej

Titel: Perswazja w telewizyjnej reklamie społecznej : studium socjologiczne / Ewa Kurzeja
Verfasser:
Veröffentlicht: Katowice : Wydawnictwo Uniwersytetu Śląskiego, 2016
Umfang: 230 Seiten : Diagramme ; 24 cm
Format: Buch
Sprache: Polnisch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Prace Naukowe Uniwersytetu Śląskiego w Katowicach ; nr 3541
Schlagworte:
ISBN: 8380129172 ; 8380129202 ; 9788380129177 ; 9788380129207
alg: 41630841
001A    $03004:07-09-17 
001B    $01999:23-01-18 $t11:38:02.000 
001C    $03004:07-09-17 $t14:27:28.000 
001D    $03004:07-09-17 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Aau 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aohne Hilfsmittel zu benutzen $bn $2rdamedia 
002E    $aBand $bnc $2rdacarrier 
003@    $0416308414 
003O    $0995741768 $aOCoLC 
004A    $083-8012-917-2 
004A    $083-8012-920-2 
004A    $A978-83-8012-917-7 
004A    $A978-83-8012-920-7 
006C    $0995741768 $aOCoLC 
007A    $0416308414 $aHEB 
007G    $0DE0206E13FBD8CBF20E5DC125821D00515482 
009P    $qapplication/pdf $A2 $3Inhaltsverzeichnis $uhttp://scans.hebis.de/HEBCGI/show.pl?41630841_toc.pdf $mV:DE-603;B:DE-Mb50 
010@    $apol 
010E    $erda 
011@    $a2016 $n2016 
021A    $aPerswazja w telewizyjnej reklamie społecznej $dstudium socjologiczne $hEwa Kurzeja 
028A    $7 $8Kurzeja, Ewa [Tnu] $9416308333 
033A    $pKatowice $nWydawnictwo Uniwersytetu Śląskiego 
034D    $a230 Seiten 
034I    $a24 cm 
034M    $aDiagramme 
036E    $aPrace Naukowe Uniwersytetu Śląskiego w Katowicach $x0208-6336 $lnr 3541 
037A    $aBibliografie Seite: 214-222 
044K    $RWerbelehre $#Advertising $#Publicity $#Publicité $#Pubblicità $#Publicidad $#advertising $#Werbung $#Werbung $#Absatzwerbung $#Produktwerbung $#Reklame $#Verkaufswerbung $#Wirtschaftswerbung $#Advertainment $#Publicity Werbung $74065541-6 $8Werbung [Ts1] $9085183962 
044K    $RRundfunk $RFernsehsendung $#Television $#Television broadcasting $#Télévision $#Televisione $#Televisión $#television $#Fernsehen $#Fernsehen $#Television $#TV $#Fernseh-Rundfunk $74016825-6 $8Fernsehen [Ts1] $9085039349 
044K    $RBeeinflussung $#Überzeugen $74186657-5 $8Überzeugung [Ts1] $9085912697 
045R    $aGeschichte 2005-2010 
046L    $aZusammenfassung in Englisch und Deutsch 

lok: 41630841 24

exp: 41630841 24 1 #EPN
201B/01 $019-01-18 $t11:00:17.000 
201C/01 $007-09-17 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01006758844 
208@/01 $a07-09-17 $bz 
209A/01 $a17.08222 $du $f050 $h17 08222 $x00 
209C/01 $a17.08222 T $h17 08222 T 
209G/01 $a73545617 $x00 
220C/01 $ajwa 
247C/01 $8358050-7 Marburg, Bibliothek des Herder-Instituts Marburg $9102600961
LEADER 00000cam a2200000 c 4500
001 416308414
003 DE-603
005 20180123113802.0
007 tu
008 170907s2016 xx |||| | u00||u|pol c
020 |a 8380129172 
020 |a 8380129202 
020 |a 9788380129177 
020 |a 9788380129207 
035 |a (DE-599)HEB416308414 
035 |a (OCoLC)995741768 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603  |e rda 
041 |a pol 
100 1 |a Kurzeja, Ewa  |0 (DE-603)416308333 
245 0 0 |a Perswazja w telewizyjnej reklamie społecznej  |b studium socjologiczne  |c Ewa Kurzeja 
264 1 |a Katowice  |b Wydawnictwo Uniwersytetu Śląskiego  |c 2016 
300 |a 230 Seiten  |b Diagramme  |c 24 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Prace Naukowe Uniwersytetu Śląskiego w Katowicach  |x 0208-6336  |v nr 3541 
500 |a Bibliografie Seite: 214-222 
546 |a Zusammenfassung in Englisch und Deutsch 
648 7 |a Geschichte 2005-2010  |2 gnd 
650 7 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |0 (DE-603)085183962  |2 gnd 
650 7 |a Fernsehen  |0 (DE-588)4016825-6  |0 (DE-603)085039349  |2 gnd 
650 7 |a Überzeugung  |0 (DE-588)4186657-5  |0 (DE-603)085912697  |2 gnd 
856 4 2 |m V:DE-603;B:DE-Mb50  |q application/pdf  |u http://scans.hebis.de/HEBCGI/show.pl?41630841_toc.pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
924 0 |9 Mb 50  |a (DE-603)1006758844  |b DE-Mb50  |c HES  |d c  |g 17.08222