Vernetzt und lebenslang lernen und lehren: Lehrerbildung für den Musikunterricht an Grundschulen am Beispiel eines phasenübergreifenden Ansatzes
Titel: | Vernetzt und lebenslang lernen und lehren: Lehrerbildung für den Musikunterricht an Grundschulen am Beispiel eines phasenübergreifenden Ansatzes : Collaborating and lifelong learning and teaching: An example of phase-overlapping teacher training for music education in primary schools |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | Münster [u.a.] : Waxmann, 2016 |
Umfang: | Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 43206230 001A $06000:25-05-18 001B $01999:15-06-22 $t22:41:38.000 001C $06000:25-05-18 $t17:14:06.000 001D $06000:25-05-18 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0432062300 004U $0urn:nbn:de:0111-pedocs-152408 $S0 006G $01156446260 006U $018,O05 $f20180419 007A $01156446260 $aDNB 009Q $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-152408 $xR 009Q $qapplication/pdf $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15240 $xH 010@ $ager 011@ $a2016 $n2016 021A $aVernetzt und lebenslang lernen und lehren: Lehrerbildung für den Musikunterricht an Grundschulen am Beispiel eines phasenübergreifenden Ansatzes $dCollaborating and lifelong learning and teaching: An example of phase-overlapping teacher training for music education in primary schools 028A $aLutz $BVerfasser $dJulia $4aut 033A $pMünster {[u.a.] $nWaxmann 034D $aOnline-Ressource 037A $aIn: Knigge, Jens [Hrsg.]; Niessen, Anne [Hrsg.]: Musikpädagogik und Erziehungswissenschaft. Münster ; New York : Waxmann 2016, S. 89-105 037A $a(Musikpädagogische Forschung; 37) 037A $aISBN 978-3-8309-3500-1 044K $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,54705 044K $qDNB $RElementarbereich $RSchule $RVolksschule $#Elementary schools $#Écoles primaires $#Elementarschule $#Primärschule $#Primarbereich $#Primarschule $#Primarstufe $#Primary school $#Polytechnische Oberschule Unterstufe $#Grundschulen $emaschinell gebildet $74022349-8 $8Grundschule [Ts1] $9085054828 $k0,20997 044K $qDNB $RAusbildung $RLehrerfortbildung $RLehrerinnenbildung $RLehrerbildungsanstalt $#Teachers Training of $#Enseignants Formation $#Profesores Formación profesional $#Lehrerbildung $#Lehrerausbildung $#Lehrer Ausbildung $#Lehrer Berufsausbildung $#Lehrerausbildung $#Lehrpersonenausbildung $emaschinell gebildet $74035093-9 $8Lehrerbildung [Ts1] $9085094609 $k0,16861 044K $qDNB $RLernen $#Continuing education $#Formation continue $#Lebenslanges Lernen $#lebenslanges Lernen $#Lebenslanges Lernen $#Continuing education $#Education permanente $#Life-long learning $#Lifelong learning $#Permanente Erziehung $#Rekurrente Bildung $emaschinell gebildet $74134373-6 $8Lebenslanges Lernen [Ts1] $9085491543 $k0,11769 044K $qDNB $#Music $#Musique $#Musica $#music $#Music $#Musik $#Musik $emaschinell gebildet $74040802-4 $8Musik [Tsz] $9085111635 $k0,04187 044K $qDNB $RPädagogischer Beruf $RDozent $RLehramt $RPädagoge $RLehrerin $#Teachers $#Enseignants $#Insegnanti $#Profesores $#teachers $#Lehrkräfte $#Lehrer $#Lehrer $#Lehrkraft Lehrer $#Schulmann $#Schulmeister $#Präzeptor $#Praeceptor $emaschinell gebildet $74035088-5 $8Lehrer [Ts1] $9085094587 $k0,03323 045E $c370 $c780 lok: 43206230 3 exp: 43206230 3 1 #EPN 201B/01 $025-05-18 $t22:47:56.218 201U/01 $0utf8 203@/01 $01022672002 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-152408 $S0 208@/01 $a25-05-18 $bl lok: 43206230 5 exp: 43206230 5 1 #EPN 201B/01 $025-05-18 $t22:47:56.224 201U/01 $0utf8 203@/01 $01022672010 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-152408 $S0 208@/01 $a25-05-18 $bl lok: 43206230 8 exp: 43206230 8 1 #EPN 201B/01 $025-05-18 $t22:47:56.230 201U/01 $0utf8 203@/01 $01022672029 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-152408 $S0 208@/01 $a25-05-18 $bl lok: 43206230 10 exp: 43206230 10 1 #EPN 201B/01 $025-05-18 $t22:47:56.236 201U/01 $0utf8 203@/01 $01022672037 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-152408 $S0 208@/01 $a25-05-18 $bl lok: 43206230 11 exp: 43206230 11 1 #EPN 201B/01 $025-05-18 $t22:47:56.241 201U/01 $0utf8 203@/01 $01022672045 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-152408 $S0 208@/01 $a25-05-18 $bl lok: 43206230 13 exp: 43206230 13 1 #EPN 201B/01 $015-06-22 $t22:41:38.904 201C/01 $015-06-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01203536976 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-152408 $S0 208@/01 $a15-06-22 $bl lok: 43206230 20 exp: 43206230 20 1 #EPN 201B/01 $025-05-18 $t22:47:56.246 201U/01 $0utf8 203@/01 $01022672053 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-152408 $S0 208@/01 $a25-05-18 $bl lok: 43206230 21 exp: 43206230 21 1 #EPN 201B/01 $025-05-18 $t22:47:56.251 201U/01 $0utf8 203@/01 $01022672061 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-152408 $S0 208@/01 $a25-05-18 $bl lok: 43206230 23 exp: 43206230 23 1 #EPN 201B/01 $025-05-18 $t22:47:56.257 201U/01 $0utf8 203@/01 $0102267207X 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-152408 $S0 208@/01 $a25-05-18 $bl lok: 43206230 24 exp: 43206230 24 1 #EPN 201B/01 $015-06-22 $t22:41:38.910 201C/01 $015-06-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01203536984 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-152408 $S0 208@/01 $a15-06-22 $bl lok: 43206230 25 exp: 43206230 25 1 #EPN 201B/01 $025-05-18 $t22:47:56.263 201U/01 $0utf8 203@/01 $01022672088 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-152408 $S0 208@/01 $a25-05-18 $bl lok: 43206230 49 exp: 43206230 49 1 #EPN 201B/01 $029-05-20 $t17:46:07.940 201C/01 $029-05-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01108842356 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-152408 $S0 208@/01 $a29-05-20 $bl lok: 43206230 51 exp: 43206230 51 1 #EPN 201B/01 $015-06-22 $t22:41:38.913 201C/01 $015-06-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01203536992 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-152408 $S0 208@/01 $a15-06-22 $bl lok: 43206230 54 exp: 43206230 54 1 #EPN 201B/01 $029-05-20 $t17:46:07.944 201C/01 $029-05-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01108842364 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-152408 $S0 208@/01 $a29-05-20 $bl lok: 43206230 69 exp: 43206230 69 1 #EPN 201B/01 $025-05-18 $t22:47:56.273 201U/01 $0utf8 203@/01 $0102267210X 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-152408 $S0 208@/01 $a25-05-18 $bl lok: 43206230 76 exp: 43206230 76 1 #EPN 201B/01 $015-06-22 $t22:41:38.933 201C/01 $015-06-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01203537018 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-152408 $S0 208@/01 $a15-06-22 $bl lok: 43206230 77 exp: 43206230 77 1 #EPN 201B/01 $015-06-22 $t22:41:38.936 201C/01 $015-06-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01203537026 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-152408 $S0 208@/01 $a15-06-22 $bl lok: 43206230 107 exp: 43206230 107 1 #EPN 201B/01 $029-05-20 $t17:46:07.946 201C/01 $029-05-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01108842372 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-152408 $S0 208@/01 $a29-05-20 $bl lok: 43206230 108 exp: 43206230 108 1 #EPN 201B/01 $029-05-20 $t17:46:07.949 201C/01 $029-05-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01108842380 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-152408 $S0 208@/01 $a29-05-20 $bl lok: 43206230 204 exp: 43206230 204 1 #EPN 201B/01 $025-05-18 $t22:47:56.286 201U/01 $0utf8 203@/01 $01022672126 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-152408 $S0 208@/01 $a25-05-18 $bl lok: 43206230 205 exp: 43206230 205 1 #EPN 201B/01 $025-05-18 $t22:47:56.292 201U/01 $0utf8 203@/01 $01022672134 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-152408 $S0 208@/01 $a25-05-18 $bl
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 432062300 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20220615224138.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 180525s2016 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 18,O05 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1156446260 | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:0111-pedocs-152408 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1156446260 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 370 |a 780 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Lutz, Julia |e Verfasser |4 aut | |
245 | 0 | 0 | |a Vernetzt und lebenslang lernen und lehren: Lehrerbildung für den Musikunterricht an Grundschulen am Beispiel eines phasenübergreifenden Ansatzes |b Collaborating and lifelong learning and teaching: An example of phase-overlapping teacher training for music education in primary schools |
264 | 1 | |a Münster [u.a.] |b Waxmann |c 2016 | |
300 | |a Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a In: Knigge, Jens [Hrsg.]; Niessen, Anne [Hrsg.]: Musikpädagogik und Erziehungswissenschaft. Münster ; New York : Waxmann 2016, S. 89-105 | ||
500 | |a (Musikpädagogische Forschung; 37) | ||
500 | |a ISBN 978-3-8309-3500-1 | ||
650 | 7 | |8 1\p |a Musikerziehung |0 (DE-588)4040843-7 |0 (DE-603)085111740 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 2\p |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |0 (DE-603)085054828 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 3\p |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |0 (DE-603)085094609 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 4\p |a Lebenslanges Lernen |0 (DE-588)4134373-6 |0 (DE-603)085491543 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 5\p |a Musik |0 (DE-588)4040802-4 |0 (DE-603)085111635 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 6\p |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |0 (DE-603)085094587 |2 gnd | |
856 | |u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-152408 |x Resolving-System |z kostenfrei | ||
856 | |q application/pdf |u //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15240 |x Verlag |z kostenfrei | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,54705 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,20997 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,16861 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 4\p |a maschinell gebildet |c 0,11769 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 5\p |a maschinell gebildet |c 0,04187 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 6\p |a maschinell gebildet |c 0,03323 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1022672002 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1022672010 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1022672029 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1022672037 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1022672045 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1203536976 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1022672053 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1022672061 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)102267207X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1203536984 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1022672088 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1108842356 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1203536992 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1108842364 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)102267210X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1203537018 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1203537026 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1108842372 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1108842380 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1022672126 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1022672134 |b DE-603 |c HES |d d |