Marketing i zarządzanie

Titel: Marketing i zarządzanie
Veröffentlicht: Szczecin : Wydawnictwo Naukowe Uniwersytetu Szczecińskiego, 2016-
Erscheinungsverlauf: 2016, 1- = 42-
Umfang: Online-Ressource
Format: Elektronische Zeitschrift
Sprache: Polnisch
Schlagworte:
Frühere/Spätere Titel: Fortsetzung von: . Zeszyty naukowe. Problemy zarządzania finansów i marketingu
Andere Ausgaben: Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Marketing i zarządzanie
ISSN: 2543-5574 ; 2450-775X
Kein Bild verfügbar
X

Herder-Institut Marburg/Lahn, Forschungsbibliothek

Exemplar: 1
Online: Volltext: Nationallizenz via Einzelregistrierung; 42.2016 -

Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks

EZB: https://ezb.ur.de/?2939188-X
ZDB: http://ld.zdb-services.de/resource/2939188-X
Verlag; 42.2016 -: https://www.ceeol.com/search/journal-detail?id=1201
Verlag; Nationallizenz via Einzelregistrierung; 42.2016 -: https://nl.zugang.nationallizenzen.de/han/3ca6f472-81ae-ddf1-00e9-37a0f7f930d6
Verlag: https://wnus.edu.pl/miz/pl/issues/
Agentur: https://www.ceeol.com/search/journal-detail?id=1201
Verlag; Nationallizenz via Einzelregistrierung: https://nl.zugang.nationallizenzen.de/han/3ca6f472-81ae-ddf1-00e9-37a0f7f930d6