Schreiben und Lesen fördern
Titel: | Schreiben und Lesen fördern : Vorschläge zur Praxis des Deutschunterrichts / Daria Ferencik-Lehmkuhl; Sandra Schwinning; Albert Bremerich-Vos |
---|---|
Verfasser: | ; ; |
Veröffentlicht: | Münster : Waxmann, 2015 |
Umfang: | 1 Online-Ressource (96 Seiten) : Illustrationen |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
Schriftenreihe/ mehrbändiges Werk: |
Ganz In. Materialien für die Praxis Waxmann-E-Books : Didaktik, Schule und Unterricht |
RVK-Notation: |
·
·
|
ISBN: | 9783830983491 ; 9783830933496 |
Hinweise zum Inhalt: |
Cover
|
alg: 43564863 001A $06054:04-09-18 001B $01999:13-10-24 $t02:37:49.000 001D $06054:04-09-18 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0435648632 004A $A978-3-8309-8349-1 004O $A978-3-8309-3349-6 $Sp 007A $0473660067 $aBSZ 007I $0utbscholars-9783830983491 009P $A2 $3Cover $uhttps://content-select.com/portal/media/cover%5Fimage/56d441ef-c420-44b9-8824-05adb0dd2d03/500 009Q $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830983491 $xH 010@ $ager 011@ $a2015 013D $REinführung $RAufgabensammlung $RUnterrichtstechnologie $#Teaching Aids and devices $#Matériel didactique $#Sussidi didattici $#Material didáctico $#Lehrmaterial $#Lehrmittel $#Studienmaterial $#Unterrichtsmaterial $#Unterrichtsmedien $#Arbeitsmittel Unterricht $#Bildungsmittel $#Lehrmaterial $#Lernmaterial $#Lernmittel $#Unterricht Medien $#Unterricht Medium $#Unterrichtsbeispiele $#Unterrichtsmaterial $#Unterrichtsmedien $#Unterrichtsmedium $#Unterrichtsmittel $74074111-4 $8Lehrmittel [Tsz] $9085208612 017B $aZDB-107-WDS 017B $aZDB-41-UTBOA 017B $aZDB-41-SEL 021A $aSchreiben und Lesen fördern $dVorschläge zur Praxis des Deutschunterrichts $hDaria Ferencik-Lehmkuhl; Sandra Schwinning; Albert Bremerich-Vos 028A $aFerencik-Lehmkuhl $BVerfasser $dDaria $4aut 028C $aSchwinning $BVerfasser $dSandra $4aut 028C $BVerfasser $#Vos, Albert Bremerich- $#Vos, Albert B.- $4aut $D20220215 $Ecgwrk $7120990113 $8Bremerich-Vos, Albert$Z1951- [Tp3] $9152472134 033A $pMünster $nWaxmann 033E $pStuttgart $nUTB GmbH 034D $a1 Online-Ressource (96 Seiten) 034M $aIllustrationen 036G $aGanz In. Materialien für die Praxis 036G/01 $aWaxmann-E-Books : Didaktik, Schule und Unterricht 044A $aLesekompetenz $N650 044A $aLeseförderung $N650 044A $aDeutschdidaktik $N650 044A $aSchulpädagogik $N650 044A $aSchreibkompetenz $N650 044A $aLesetraining $N650 044A $aLesestrategien $N650 044A $aSchreibtraining $N650 044A $aLesen und Schreiben $N650 044A $aSchreibförderung $N650 044K $qDNB $RSüdgermanische Sprachen $#German language $#Allemand (langue) $#Neuhochdeutsch $#Deutsche Sprache $#Hochdeutsch $74113292-0 $8Deutsch [Tsz] $9085334081 044K $qDNB $RLesetechnik $RLektüre $RLeser $#Books and reading $#Livres et lecture $#Lesen $#Lesen $74035439-8 $8Lesen [Ts1] $9085095699 044K $qDNB $RSchrift $#Escritura $#Schreiben $#Schreiben $#Schreibtechnik $74116418-0 $8Schreiben [Ts1] $9085355143 044K $qDNB $RUnterricht $#Deutsch Unterrichtsfach $#Deutschdidaktik $#Deutsch Didaktik $74011975-0 $8Deutschunterricht [Ts1] $9085025763 044K $qDNB $RSekundarstufe $RSchuljahr 5-10 $#High schools $#Écoles secondaires $#Sekundarstufe I $#Sekundarstufe I $74054365-1 $8Sekundarstufe 1 [Ts1] $9085151130 045B $a370 045E $c020 $c370 $c430 045Z $8DO 1100 [Tkv] $9407697012 045Z $8DP 4000 [Tkv] $9407705732 045Z $8GB 2924 [Tkv] $9408290250 047A $aSacherschließung maschinell aus paralleler Ausg. übernommen lok: 43564863 3 101B $024-02-20 $t18:32:23.000 101C $024-02-20 101U $0utf8 145S/02 $a720 exp: 43564863 3 1 #EPN 201B/01 $023-12-20 $t22:49:36.443 201U/01 $0utf8 203@/01 $01027140718 208@/01 $a04-09-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830983491 $XH lok: 43564863 5 exp: 43564863 5 1 #EPN 201B/01 $023-12-20 $t22:49:36.451 201U/01 $0utf8 203@/01 $01027140726 208@/01 $a04-09-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830983491 $XH lok: 43564863 8 exp: 43564863 8 1 #EPN 201B/01 $023-12-20 $t22:49:36.457 201U/01 $0utf8 203@/01 $01027140734 208@/01 $a04-09-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830983491 $XH lok: 43564863 10 exp: 43564863 10 1 #EPN 201B/01 $023-12-20 $t22:49:36.465 201U/01 $0utf8 203@/01 $01027140742 208@/01 $a04-09-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830983491 $XH lok: 43564863 11 exp: 43564863 11 1 #EPN 201B/01 $023-12-20 $t22:49:36.471 201U/01 $0utf8 203@/01 $01027140750 208@/01 $a04-09-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830983491 $XH lok: 43564863 13 exp: 43564863 13 1 #EPN 201B/01 $023-12-20 $t22:49:36.479 201U/01 $0utf8 203@/01 $01029436177 208@/01 $a08-09-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830983491 $XH lok: 43564863 20 exp: 43564863 20 1 #EPN 201B/01 $023-12-20 $t22:49:36.485 201U/01 $0utf8 203@/01 $01027140769 208@/01 $a04-09-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830983491 $XH lok: 43564863 21 exp: 43564863 21 1 #EPN 201B/01 $023-12-20 $t22:49:36.493 201U/01 $0utf8 203@/01 $01027140777 208@/01 $a04-09-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830983491 $XH lok: 43564863 23 exp: 43564863 23 1 #EPN 201B/01 $023-12-20 $t22:49:36.501 201U/01 $0utf8 203@/01 $01027140785 208@/01 $a04-09-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830983491 $XH lok: 43564863 24 exp: 43564863 24 1 #EPN 201B/01 $023-12-20 $t22:49:36.507 201U/01 $0utf8 203@/01 $01029436185 208@/01 $a08-09-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830983491 $XH lok: 43564863 25 exp: 43564863 25 1 #EPN 201B/01 $023-12-20 $t22:49:36.514 201U/01 $0utf8 203@/01 $01027140793 208@/01 $a04-09-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830983491 $XH lok: 43564863 36 exp: 43564863 36 1 #EPN 201B/01 $029-06-21 $t22:48:55.159 201C/01 $029-06-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01159782512 208@/01 $a29-06-21 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830983491 $XH lok: 43564863 49 exp: 43564863 49 1 #EPN 201B/01 $023-12-20 $t22:49:36.521 201U/01 $0utf8 203@/01 $01029436193 208@/01 $a08-09-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830983491 $XH lok: 43564863 51 exp: 43564863 51 1 #EPN 201B/01 $023-12-20 $t22:49:36.536 201U/01 $0utf8 203@/01 $01029436215 208@/01 $a08-09-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830983491 $XH lok: 43564863 54 exp: 43564863 54 1 #EPN 201B/01 $023-12-20 $t22:49:36.542 201C/01 $005-06-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01110636202 208@/01 $a05-06-20 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830983491 $XH lok: 43564863 59 exp: 43564863 59 1 #EPN 201B/01 $023-12-20 $t22:49:36.557 201U/01 $0utf8 203@/01 $01029436231 208@/01 $a08-09-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830983491 $XH lok: 43564863 69 exp: 43564863 69 1 #EPN 201B/01 $023-12-20 $t22:49:36.564 201U/01 $0utf8 203@/01 $01027140807 208@/01 $a04-09-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830983491 $XH lok: 43564863 72 exp: 43564863 72 1 #EPN 201B/01 $023-12-20 $t22:49:36.570 201U/01 $0utf8 203@/01 $01027140815 208@/01 $a04-09-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830983491 $XH lok: 43564863 74 exp: 43564863 74 1 #EPN 201B/01 $013-10-24 $t02:37:49.118 201C/01 $013-10-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01277805954 208@/01 $a13-10-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830983491 $XH lok: 43564863 76 exp: 43564863 76 1 #EPN 201B/01 $023-12-20 $t22:49:36.577 201U/01 $0utf8 203@/01 $0102943624X 208@/01 $a08-09-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830983491 $XH lok: 43564863 107 exp: 43564863 107 1 #EPN 201B/01 $023-12-20 $t22:49:36.584 201C/01 $005-06-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01110636210 208@/01 $a05-06-20 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830983491 $XH lok: 43564863 108 exp: 43564863 108 1 #EPN 201B/01 $023-12-20 $t22:49:36.590 201C/01 $005-06-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01110636229 208@/01 $a05-06-20 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830983491 $XH lok: 43564863 204 exp: 43564863 204 1 #EPN 201B/01 $023-12-20 $t22:49:36.597 201U/01 $0utf8 203@/01 $01027140823 208@/01 $a04-09-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830983491 $XH lok: 43564863 205 exp: 43564863 205 1 #EPN 201B/01 $023-12-20 $t22:49:36.604 201U/01 $0utf8 203@/01 $01027140831 208@/01 $a04-09-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830983491 $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 435648632 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20241013023749.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 180904s2015 xx |||| o| u00||u|ger c | ||
020 | |a 9783830983491 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ473660067 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
082 | 7 | |a 370 | |
084 | |a 020 |a 370 |a 430 |q DE-101 |2 sdnb | ||
084 | |a DO 1100 |0 (DE-625)19750:761 |0 (DE-603)407697012 |2 rvk | ||
084 | |a DP 4000 |0 (DE-625)19842:12010 |0 (DE-603)407705732 |2 rvk | ||
084 | |a GB 2924 |0 (DE-625)38109: |0 (DE-603)408290250 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Ferencik-Lehmkuhl, Daria |e Verfasser |4 aut | |
245 | 0 | 0 | |a Schreiben und Lesen fördern |b Vorschläge zur Praxis des Deutschunterrichts |c Daria Ferencik-Lehmkuhl; Sandra Schwinning; Albert Bremerich-Vos |
264 | 1 | |a Münster |b Waxmann |c 2015 | |
264 | 2 | |a Stuttgart |b UTB GmbH | |
300 | |a 1 Online-Ressource (96 Seiten) |b Illustrationen | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Ganz In. Materialien für die Praxis | |
490 | 0 | |a Waxmann-E-Books : Didaktik, Schule und Unterricht | |
650 | 7 | |a Deutsch |0 (DE-588)4113292-0 |0 (DE-603)085334081 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Lesen |0 (DE-588)4035439-8 |0 (DE-603)085095699 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Schreiben |0 (DE-588)4116418-0 |0 (DE-603)085355143 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Deutschunterricht |0 (DE-588)4011975-0 |0 (DE-603)085025763 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |0 (DE-603)085151130 |2 gnd | |
655 | 7 | |a Lehrmittel |2 gnd-content |0 (DE-588)4074111-4 |0 (DE-603)085208612 | |
700 | 1 | |a Schwinning, Sandra |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Bremerich-Vos, Albert |d 1951- |e Verfasser |4 aut |0 (DE-603)152472134 |0 (DE-588)120990113 |2 gnd | |
776 | 1 | |z 9783830933496 | |
856 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830983491 |x Verlag |z kostenfrei | ||
856 | 4 | 2 | |u https://content-select.com/portal/media/cover%5Fimage/56d441ef-c420-44b9-8824-05adb0dd2d03/500 |3 Cover |
912 | |a ZDB-107-WDS | ||
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1027140718 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1027140726 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1027140734 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1027140742 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1027140750 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1029436177 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1027140769 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1027140777 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1027140785 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1029436185 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1027140793 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1159782512 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1029436193 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1029436215 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1110636202 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1029436231 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1027140807 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1027140815 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1277805954 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)102943624X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1110636210 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1110636229 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1027140823 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1027140831 |b DE-603 |c HES |d d |