Das Curriculum als Norm

Titel: Das Curriculum als Norm : Entwicklung der Curricula für den Fremdsprachenunterricht in der Tschechischen Republik nach 1989 / Jana Nálepová
Verfasser:
In: Zentrum und Peripherie, Veranstaltung (2016 : Opava): Zentrum und Peripherie, (2017), Seite 15-28
alle Artikel anzeigen
Format: Aufsatz
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 43612701
001A    $06000:07-09-18 
001B    $03025:06-03-24 $t08:19:01.000 
001C    $06000:07-09-18 $t03:32:24.000 
001D    $00030:15-10-19 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oou 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0436127016 
004U    $0urn:nbn:de:hebis:30:3-470564 $S0 
009Q    $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:30:3-470564 $xR 
009Q    $S0 $uhttp://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/docId/47056 $xH 
010@    $ager 
010E    $erda 
011@    $a2018 $n2018 
021A    $aDas @Curriculum als Norm $dEntwicklung der Curricula für den Fremdsprachenunterricht in der Tschechischen Republik nach 1989 $hJana Nálepová 
028A    $BVerfasser $4aut $7 $8Nálepová, Jana [Tnu] $9395873460 
031A    $g14 $h15-28 $j2017 
033E    $pFrankfurt am Main $nUniversitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg 
039B    $aEnthalten in $8--Oau--Zentrum und Peripherie$gVeranstaltung$d2016$cOpava [Tf1]. Zentrum und Peripherie. - Opava : Slezská Univerzita v Opavě, 2017. - 1 Online-Ressource (347 Seiten). - urn:nbn:de:hebis:30:3-469814 $x201700000000000985 $9434902276 
044K    $RBöhmische Länder $RČeská SR $RTschechoslowakei $#Tschechien $#Tschechische Republik $#Tschechische Republik $#Tschechenland $#Tschechei Tschechien $#Česká Republika $#Czech Republic $#ČR $74303381-7 $8Tschechien [Tg1] $9086659812 
044K    $qDNB $RLehrplan $#Education Curricula $#Programmes d'études $#Curriculum $#Curricularer Lehrplan $#Curricula $emaschinell gebildet $74010781-4 $8Curriculum [Ts1] $9085021504 $k0,31642 
044K    $qDNB $RSprachunterricht $RNeusprachlicher Unterricht $#Language and languages Study and teaching $#Langues Étude et enseignement $#Fremdsprachenunterricht $#Fremdsprache Unterricht $#Fremdsprachendidaktik $#Fremdsprachlicher Unterricht $#Fremdsprachenlernen Unterricht $emaschinell gebildet $74018428-6 $8Fremdsprachenunterricht [Ts1] $9085043583 $k0,05070 
044K    $qDNB $RBildungseinrichtung $#Schools $#Écoles $#Schulwesen $#Schulform $#Schulart $#Schulsystem $#Schulen $emaschinell gebildet $74053474-1 $8Schule [Ts1] $9085148385 $k0,03521 
044K    $qDNB $RFremdsprache $#Tertiärsprache $#Drittsprache $emaschinell gebildet $74211959-5 $8Zweite Fremdsprache [Ts1] $9086089277 $k0,03471 
044K    $qDNB $#Languages, Modern $#Langues vivantes $#Lingue straniere $#Fremdsprache $#Fremdsprache $#Zweitsprache $emaschinell gebildet $74018424-9 $8Fremdsprache [Ts1] $9085043575 $k0,03287 
045E    $c430 $c400 

lok: 43612701 3
101B    $015-10-19 $t11:52:22.000 
101C    $015-10-19 
101U    $0utf8 
145S/01 $a711 
145S/02 $a720 

exp: 43612701 3 1 #EPN
201B/01 $015-10-19 $t23:44:25.828 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01028742495 
204U/01 $0urn:nbn:de:hebis:30:3-470564 $S0 
208@/01 $a07-09-18 $bl 

lok: 43612701 5

exp: 43612701 5 1 #EPN
201B/01 $015-10-19 $t23:44:25.832 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01028742509 
204U/01 $0urn:nbn:de:hebis:30:3-470564 $S0 
208@/01 $a07-09-18 $bl 

lok: 43612701 8

exp: 43612701 8 1 #EPN
201B/01 $015-10-19 $t23:44:25.834 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01028742517 
204U/01 $0urn:nbn:de:hebis:30:3-470564 $S0 
208@/01 $a07-09-18 $bl 

lok: 43612701 11

exp: 43612701 11 1 #EPN
201B/01 $015-10-19 $t23:44:25.864 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01028742533 
204U/01 $0urn:nbn:de:hebis:30:3-470564 $S0 
208@/01 $a07-09-18 $bl 

lok: 43612701 21

exp: 43612701 21 1 #EPN
201B/01 $015-10-19 $t23:44:25.888 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0102874255X 
204U/01 $0urn:nbn:de:hebis:30:3-470564 $S0 
208@/01 $a07-09-18 $bl 

lok: 43612701 23

exp: 43612701 23 1 #EPN
201B/01 $015-10-19 $t23:44:25.891 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01028742568 
204U/01 $0urn:nbn:de:hebis:30:3-470564 $S0 
208@/01 $a07-09-18 $bl 

lok: 43612701 49

exp: 43612701 49 1 #EPN
201B/01 $015-10-19 $t23:44:25.966 
201C/01 $015-10-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01064457185 
204U/01 $0urn:nbn:de:hebis:30:3-470564 $S0 
208@/01 $a15-10-19 $bl 

lok: 43612701 78

exp: 43612701 78 1 #EPN
201B/01 $006-03-24 $t08:19:01.000 
201C/01 $006-03-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01257229583 
208@/01 $a06-03-24 $be 
209A/01 $a/ $f000 $x00 
209A/01 $ab*p $x01 
220C/01 $apgar 
244Z/01 $#Böhmische Kronländer $#Länder der Böhmischen Krone $#Sudetenland $#Böhmen $#Mähren $#Mährisch-Schlesien $#Österreichisch-Schlesien $#Tschechische Sozialistische Republik Böhmische Länder $#Tschechei Böhmische Länder $#Země koruny české $74069573-6 $8--Tg1--Böhmische Länder $x03 $9085195553 
247C/01 $82080>Marburg/Lahn, Herder-Institut, Forschungsbibliothek, Bibliographieportal $9336309341 

lok: 43612701 204

exp: 43612701 204 1 #EPN
201B/01 $015-10-19 $t23:44:25.960 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01028742606 
204U/01 $0urn:nbn:de:hebis:30:3-470564 $S0 
208@/01 $a07-09-18 $bl 

lok: 43612701 205

exp: 43612701 205 1 #EPN
201B/01 $015-10-19 $t23:44:25.963 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01028742614 
204U/01 $0urn:nbn:de:hebis:30:3-470564 $S0 
208@/01 $a07-09-18 $bl
LEADER 00000caa a2200000 c 4500
001 436127016
003 DE-603
005 20240306081901.0
007 cr||||||||||||
008 180907s2018 xx |||| o| u00||u|ger c
024 7 |a urn:nbn:de:hebis:30:3-470564  |2 urn 
035 |a (DE-599)HEB436127016 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 430  |a 400  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Nálepová, Jana  |e Verfasser  |4 aut  |0 (DE-603)395873460 
245 0 0 |a ˜Dasœ Curriculum als Norm  |b Entwicklung der Curricula für den Fremdsprachenunterricht in der Tschechischen Republik nach 1989  |c Jana Nálepová 
264 2 |a Frankfurt am Main  |b Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
650 7 |8 1\p  |a Curriculum  |0 (DE-588)4010781-4  |0 (DE-603)085021504  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Fremdsprachenunterricht  |0 (DE-588)4018428-6  |0 (DE-603)085043583  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Schule  |0 (DE-588)4053474-1  |0 (DE-603)085148385  |2 gnd 
650 7 |8 4\p  |a Zweite Fremdsprache  |0 (DE-588)4211959-5  |0 (DE-603)086089277  |2 gnd 
650 7 |8 5\p  |a Fremdsprache  |0 (DE-588)4018424-9  |0 (DE-603)085043575  |2 gnd 
651 7 |a Tschechien  |0 (DE-588)4303381-7  |0 (DE-603)086659812  |2 gnd 
773 0 8 |i Enthalten in  |a Zentrum und Peripherie, Veranstaltung (2016 : Opava)  |t Zentrum und Peripherie  |d Opava : Slezská Univerzita v Opavě, 2017  |h 1 Online-Ressource (347 Seiten)  |o urn:nbn:de:hebis:30:3-469814  |g (2017), Seite 15-28  |w (DE-603)434902276 
856 |u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:30:3-470564  |x Resolving-System  |z kostenfrei 
856 |u http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/docId/47056  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,31642  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,05070  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,03521  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,03471  |q DE-101 
883 0 |8 5\p  |a maschinell gebildet  |c 0,03287  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1028742495  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1028742509  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1028742517  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1028742533  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)102874255X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1028742568  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1064457185  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 2080  |a (DE-603)1257229583  |b DE-2080  |c HES  |d d  |g / 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1028742606  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1028742614  |b DE-603  |c HES  |d d