Das Curriculum als Norm
Titel: | Das Curriculum als Norm : Entwicklung der Curricula für den Fremdsprachenunterricht in der Tschechischen Republik nach 1989 / Jana Nálepová |
---|---|
Verfasser: | |
In: |
Zentrum und Peripherie, Veranstaltung (2016 : Opava): Zentrum und Peripherie, (2017), Seite 15-28 alle Artikel anzeigen |
Format: | Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 43612701 001A $06000:07-09-18 001B $03025:06-03-24 $t08:19:01.000 001C $06000:07-09-18 $t03:32:24.000 001D $00030:15-10-19 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oou 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0436127016 004U $0urn:nbn:de:hebis:30:3-470564 $S0 009Q $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:30:3-470564 $xR 009Q $S0 $uhttp://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/docId/47056 $xH 010@ $ager 010E $erda 011@ $a2018 $n2018 021A $aDas @Curriculum als Norm $dEntwicklung der Curricula für den Fremdsprachenunterricht in der Tschechischen Republik nach 1989 $hJana Nálepová 028A $BVerfasser $4aut $7 $8Nálepová, Jana [Tnu] $9395873460 031A $g14 $h15-28 $j2017 033E $pFrankfurt am Main $nUniversitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg 039B $aEnthalten in $8--Oau--Zentrum und Peripherie$gVeranstaltung$d2016$cOpava [Tf1]. Zentrum und Peripherie. - Opava : Slezská Univerzita v Opavě, 2017. - 1 Online-Ressource (347 Seiten). - urn:nbn:de:hebis:30:3-469814 $x201700000000000985 $9434902276 044K $RBöhmische Länder $RČeská SR $RTschechoslowakei $#Tschechien $#Tschechische Republik $#Tschechische Republik $#Tschechenland $#Tschechei Tschechien $#Česká Republika $#Czech Republic $#ČR $74303381-7 $8Tschechien [Tg1] $9086659812 044K $qDNB $RLehrplan $#Education Curricula $#Programmes d'études $#Curriculum $#Curricularer Lehrplan $#Curricula $emaschinell gebildet $74010781-4 $8Curriculum [Ts1] $9085021504 $k0,31642 044K $qDNB $RSprachunterricht $RNeusprachlicher Unterricht $#Language and languages Study and teaching $#Langues Étude et enseignement $#Fremdsprachenunterricht $#Fremdsprache Unterricht $#Fremdsprachendidaktik $#Fremdsprachlicher Unterricht $#Fremdsprachenlernen Unterricht $emaschinell gebildet $74018428-6 $8Fremdsprachenunterricht [Ts1] $9085043583 $k0,05070 044K $qDNB $RBildungseinrichtung $#Schools $#Écoles $#Schulwesen $#Schulform $#Schulart $#Schulsystem $#Schulen $emaschinell gebildet $74053474-1 $8Schule [Ts1] $9085148385 $k0,03521 044K $qDNB $RFremdsprache $#Tertiärsprache $#Drittsprache $emaschinell gebildet $74211959-5 $8Zweite Fremdsprache [Ts1] $9086089277 $k0,03471 044K $qDNB $#Languages, Modern $#Langues vivantes $#Lingue straniere $#Fremdsprache $#Fremdsprache $#Zweitsprache $emaschinell gebildet $74018424-9 $8Fremdsprache [Ts1] $9085043575 $k0,03287 045E $c430 $c400 lok: 43612701 3 101B $015-10-19 $t11:52:22.000 101C $015-10-19 101U $0utf8 145S/01 $a711 145S/02 $a720 exp: 43612701 3 1 #EPN 201B/01 $015-10-19 $t23:44:25.828 201U/01 $0utf8 203@/01 $01028742495 204U/01 $0urn:nbn:de:hebis:30:3-470564 $S0 208@/01 $a07-09-18 $bl lok: 43612701 5 exp: 43612701 5 1 #EPN 201B/01 $015-10-19 $t23:44:25.832 201U/01 $0utf8 203@/01 $01028742509 204U/01 $0urn:nbn:de:hebis:30:3-470564 $S0 208@/01 $a07-09-18 $bl lok: 43612701 8 exp: 43612701 8 1 #EPN 201B/01 $015-10-19 $t23:44:25.834 201U/01 $0utf8 203@/01 $01028742517 204U/01 $0urn:nbn:de:hebis:30:3-470564 $S0 208@/01 $a07-09-18 $bl lok: 43612701 11 exp: 43612701 11 1 #EPN 201B/01 $015-10-19 $t23:44:25.864 201U/01 $0utf8 203@/01 $01028742533 204U/01 $0urn:nbn:de:hebis:30:3-470564 $S0 208@/01 $a07-09-18 $bl lok: 43612701 21 exp: 43612701 21 1 #EPN 201B/01 $015-10-19 $t23:44:25.888 201U/01 $0utf8 203@/01 $0102874255X 204U/01 $0urn:nbn:de:hebis:30:3-470564 $S0 208@/01 $a07-09-18 $bl lok: 43612701 23 exp: 43612701 23 1 #EPN 201B/01 $015-10-19 $t23:44:25.891 201U/01 $0utf8 203@/01 $01028742568 204U/01 $0urn:nbn:de:hebis:30:3-470564 $S0 208@/01 $a07-09-18 $bl lok: 43612701 49 exp: 43612701 49 1 #EPN 201B/01 $015-10-19 $t23:44:25.966 201C/01 $015-10-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01064457185 204U/01 $0urn:nbn:de:hebis:30:3-470564 $S0 208@/01 $a15-10-19 $bl lok: 43612701 78 exp: 43612701 78 1 #EPN 201B/01 $006-03-24 $t08:19:01.000 201C/01 $006-03-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01257229583 208@/01 $a06-03-24 $be 209A/01 $a/ $f000 $x00 209A/01 $ab*p $x01 220C/01 $apgar 244Z/01 $#Böhmische Kronländer $#Länder der Böhmischen Krone $#Sudetenland $#Böhmen $#Mähren $#Mährisch-Schlesien $#Österreichisch-Schlesien $#Tschechische Sozialistische Republik Böhmische Länder $#Tschechei Böhmische Länder $#Země koruny české $74069573-6 $8--Tg1--Böhmische Länder $x03 $9085195553 247C/01 $82080>Marburg/Lahn, Herder-Institut, Forschungsbibliothek, Bibliographieportal $9336309341 lok: 43612701 204 exp: 43612701 204 1 #EPN 201B/01 $015-10-19 $t23:44:25.960 201U/01 $0utf8 203@/01 $01028742606 204U/01 $0urn:nbn:de:hebis:30:3-470564 $S0 208@/01 $a07-09-18 $bl lok: 43612701 205 exp: 43612701 205 1 #EPN 201B/01 $015-10-19 $t23:44:25.963 201U/01 $0utf8 203@/01 $01028742614 204U/01 $0urn:nbn:de:hebis:30:3-470564 $S0 208@/01 $a07-09-18 $bl
LEADER | 00000caa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 436127016 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20240306081901.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 180907s2018 xx |||| o| u00||u|ger c | ||
024 | 7 | |a urn:nbn:de:hebis:30:3-470564 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)HEB436127016 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 430 |a 400 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Nálepová, Jana |e Verfasser |4 aut |0 (DE-603)395873460 | |
245 | 0 | 0 | |a Das Curriculum als Norm |b Entwicklung der Curricula für den Fremdsprachenunterricht in der Tschechischen Republik nach 1989 |c Jana Nálepová |
264 | 2 | |a Frankfurt am Main |b Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 7 | |8 1\p |a Curriculum |0 (DE-588)4010781-4 |0 (DE-603)085021504 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 2\p |a Fremdsprachenunterricht |0 (DE-588)4018428-6 |0 (DE-603)085043583 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 3\p |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |0 (DE-603)085148385 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 4\p |a Zweite Fremdsprache |0 (DE-588)4211959-5 |0 (DE-603)086089277 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 5\p |a Fremdsprache |0 (DE-588)4018424-9 |0 (DE-603)085043575 |2 gnd | |
651 | 7 | |a Tschechien |0 (DE-588)4303381-7 |0 (DE-603)086659812 |2 gnd | |
773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |a Zentrum und Peripherie, Veranstaltung (2016 : Opava) |t Zentrum und Peripherie |d Opava : Slezská Univerzita v Opavě, 2017 |h 1 Online-Ressource (347 Seiten) |o urn:nbn:de:hebis:30:3-469814 |g (2017), Seite 15-28 |w (DE-603)434902276 |
856 | |u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:30:3-470564 |x Resolving-System |z kostenfrei | ||
856 | |u http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/docId/47056 |x Verlag |z kostenfrei | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,31642 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,05070 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,03521 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 4\p |a maschinell gebildet |c 0,03471 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 5\p |a maschinell gebildet |c 0,03287 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1028742495 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1028742509 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1028742517 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1028742533 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)102874255X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1028742568 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1064457185 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 2080 |a (DE-603)1257229583 |b DE-2080 |c HES |d d |g / | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1028742606 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1028742614 |b DE-603 |c HES |d d |