Höfische Erziehung und dynastisches Denken

Titel: Höfische Erziehung und dynastisches Denken : das Beispiel der Luxemburger / Gerrit Deutschländer
Verfasser:
In: Wege zur Bildung, (2016), Seite 61-80
alle Artikel anzeigen
Veröffentlicht: 2016
Umfang: 2 Illustrationen
Format: Aufsatz
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 45121297
001A    $03025:30-07-19 
001B    $01999:30-07-19 $t22:34:49.000 
001D    $03025:30-07-19 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Aou 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aohne Hilfsmittel zu benutzen $bn $2rdamedia 
002E    $aBand $bnc $2rdacarrier 
003@    $0451212975 
007A    $0451212975 $aHEB 
010@    $ager 
010E    $erda 
011@    $a2016 
021A    $aHöfische Erziehung und dynastisches Denken $ddas Beispiel der Luxemburger $hGerrit Deutschländer 
028A    $BVerfasser $#Deutschlender, Gerrit $4aut $71025366905 $8Deutschländer, Gerrit$Z1975- [Tp3] $9307234754 
031A    $h61-80 $j2016 
034M    $a2 Illustrationen 
039B    $aEnthalten in $8--Aau--. Wege zur Bildung. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, [2016]. - VIII, 228 Seiten. - Illustrationen. - ISBN 3-525-37314-7 $x201600000000000939 $938660178X 
044K    $#Luxemburg  $#Luxemburgi-ház $#Luksemburgowie $#Lucemburkové $7118983601 $8$PLuxemburger$lDynastie [Tp1] $9087323907 
044K    $RTschechien $#Böhmische Kronländer $#Länder der Böhmischen Krone $#Sudetenland $#Böhmen $#Mähren $#Mährisch-Schlesien $#Österreichisch-Schlesien $#Tschechische Sozialistische Republik Böhmische Länder $#Tschechei Böhmische Länder $#Země koruny české $74069573-6 $8Böhmische Länder [Tg1] $9085195553 
044K    $RHöfische Kultur $#Courts and courtiers $#Cour et courtisans $#Fürstenhof $#Höfische Gesellschaft $#Hofgesellschaft $#Hofleben Hof $#Hofhaltung $#Höfisches Leben $74025453-7 $8Hof [Ts1] $9085063347 
044K    $RPädagogik $RUnterricht $#Education $#Éducation $#Erziehungspraxis $#Education $74015482-8 $8Erziehung [Ts1] $9085035378 
044K    $#Royal houses $#Maisons royales $#Case reali $#Casas reales $#Fürstenhaus $#Herrscherfamilie $#Herrscherhaus $74130870-0 $8Dynastie [Ts1] $9085464538 
044K    $RIdeal $RErziehungsziel $#Bildungsideal $#Bildungsideologie $#Erziehungsideal $#Bildungsideale $74112763-8 $8Bildungsideal [Ts1] $9085332666 
045R    $aGeschichte 1300-1470 

lok: 45121297 78

exp: 45121297 78 1 #EPN
201B/01 $030-07-19 $t13:45:35.000 
201C/01 $030-07-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01056392991 
208@/01 $a30-07-19 $be 
209A/01 $a/ $f000 $x00 
209A/01 $ab*p $x01 
220C/01 $apgar 
244Z/01 $#Böhmische Kronländer $#Länder der Böhmischen Krone $#Sudetenland $#Böhmen $#Mähren $#Mährisch-Schlesien $#Österreichisch-Schlesien $#Tschechische Sozialistische Republik Böhmische Länder $#Tschechei Böhmische Länder $#Země koruny české $74069573-6 $8--Tg1--Böhmische Länder $x01 $9085195553 
247C/01 $82080>Marburg/Lahn, Herder-Institut, Forschungsbibliothek, Bibliographieportal $9336309341
LEADER 00000caa a2200000 c 4500
001 451212975
003 DE-603
005 20190730223449.0
007 tu
008 190730s2016 xx |||| | u00||u|ger c
035 |a (DE-599)HEB451212975 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603  |e rda 
041 |a ger 
100 1 |a Deutschländer, Gerrit  |d 1975-  |e Verfasser  |4 aut  |0 (DE-603)307234754  |0 (DE-588)1025366905  |2 gnd 
245 0 0 |a Höfische Erziehung und dynastisches Denken  |b das Beispiel der Luxemburger  |c Gerrit Deutschländer 
264 0 |c 2016 
300 |b 2 Illustrationen 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
600 3 7 |a Luxemburger  |c Dynastie  |0 (DE-588)118983601  |0 (DE-603)087323907  |2 gnd 
648 7 |a Geschichte 1300-1470  |2 gnd 
650 7 |a Hof  |0 (DE-588)4025453-7  |0 (DE-603)085063347  |2 gnd 
650 7 |a Erziehung  |0 (DE-588)4015482-8  |0 (DE-603)085035378  |2 gnd 
650 7 |a Dynastie  |0 (DE-588)4130870-0  |0 (DE-603)085464538  |2 gnd 
650 7 |a Bildungsideal  |0 (DE-588)4112763-8  |0 (DE-603)085332666  |2 gnd 
651 7 |a Böhmische Länder  |0 (DE-588)4069573-6  |0 (DE-603)085195553  |2 gnd 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Wege zur Bildung  |d Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, [2016]  |h VIII, 228 Seiten, Illustrationen  |z 3525373147  |z 9783525373149  |g (2016), Seite 61-80  |w (DE-603)38660178X 
924 0 |9 2080  |a (DE-603)1056392991  |b DE-2080  |c HES  |d d  |g /