Mixed Methods in der Evaluationsforschung. Das Verhältnis zwischen Qualität und Quantität in der Wirkungsanalyse

Titel: Mixed Methods in der Evaluationsforschung. Das Verhältnis zwischen Qualität und Quantität in der Wirkungsanalyse
Verfasser:
Veröffentlicht: Essen : Die Blaue Eule, 2010
Umfang: Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 45159423
001A    $06000:09-08-19 
001B    $06062:04-03-22 $t10:09:50.000 
001D    $06000:09-08-19 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0451594231 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-157714 
006G    $01190342790 
006U    $019,O08 $f20190711 
007A    $01190342790 $aDNB 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-157714 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2010 $n2010 
021A    $aMixed Methods in der Evaluationsforschung. Das Verhältnis zwischen Qualität und Quantität in der Wirkungsanalyse 
028A    $aKelle $BVerfasser $dUdo $4aut 
033A    $pEssen $nDie Blaue Eule 
034D    $aOnline-Ressource 
037A    $aIn: Knolle, Niels [Hrsg.]: Evaluationsforschung in der Musikpädagogik. Essen : Die Blaue Eule 2010, S. 9-39 
037A    $a(Musikpädagogische Forschung; 31) 
037A    $aISBN 978-3-89924-300-0 
044K    $qDNB $REmpirische Sozialforschung $#wissenschaftliche Begleitung $#Begleitforschung $#Wissenschaftliche Begleitung $#Begleituntersuchung $#Evaluierungsforschung $emaschinell gebildet $74153242-9 $8Evaluationsforschung [Ts1] $9085642428 $k0,21287 
044K    $qDNB $RForschungsmethode $#Quantitative research $#quantitative Methode $#Quantifizierende Methode $emaschinell gebildet $74232139-6 $8Quantitative Methode [Ts1] $9086213105 $k0,05240 
044K    $qDNB $RStreit $#Methodenkritik $#Positivismusstreit $#Werturteilsstreit $#Methode Streit $emaschinell gebildet $74497340-8 $8Methodenstreit [Ts1] $9089160002 $k0,03162 
044K    $qDNB $#Wirkungsanalyse $#Wirkungsanalyse $emaschinell gebildet $74224214-9 $8Wirkungsanalyse [Ts1] $9086162446 $k0,02783 
044K    $qDNB $RMethode $#Research--Methodology $#Forschung Methode $emaschinell gebildet $74155046-8 $8Forschungsmethode [Ts1] $9085657271 $k0,02585 
044K    $qDNB $RWissenschaft $RStaatswissenschaft $#Social sciences $#Sciences sociales $#Scienze umane $#Ciencias sociales $#Sozialwissenschaft $#Gesellschaftswissenschaft $#Sozialwissenschaft $#Gesellschaftswissenschaften $#Sozialwissenschaft $emaschinell gebildet $74055916-6 $8Sozialwissenschaften [Ts1] $9085155861 $k0,02314 
045E    $c780 

lok: 45159423 3

exp: 45159423 3 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:24.950 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057308757 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH 

lok: 45159423 5

exp: 45159423 5 1 #EPN
201B/01 $025-02-22 $t18:21:03.568 
201C/01 $025-02-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01183530390 
208@/01 $a25-02-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH 

lok: 45159423 8

exp: 45159423 8 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:24.957 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057308765 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH 

lok: 45159423 10

exp: 45159423 10 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:24.963 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057308773 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH 

lok: 45159423 11

exp: 45159423 11 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:24.968 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057308781 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH 

lok: 45159423 13

exp: 45159423 13 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:24.973 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0105730879X 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH 

lok: 45159423 20

exp: 45159423 20 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:24.978 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057308803 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH 

lok: 45159423 21

exp: 45159423 21 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:24.985 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057308811 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH 

lok: 45159423 23

exp: 45159423 23 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:24.989 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0105730882X 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH 

lok: 45159423 24

exp: 45159423 24 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:24.995 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057308838 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH 

lok: 45159423 25

exp: 45159423 25 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.001 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057308846 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH 

lok: 45159423 51

exp: 45159423 51 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.012 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057308862 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH 

lok: 45159423 58

exp: 45159423 58 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.019 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057308870 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH 

lok: 45159423 76

exp: 45159423 76 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.024 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057308889 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH 

lok: 45159423 77

exp: 45159423 77 1 #EPN
201B/01 $002-03-22 $t23:07:34.201 
201C/01 $002-03-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01183962290 
208@/01 $a02-03-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH 

lok: 45159423 107

exp: 45159423 107 1 #EPN
201B/01 $019-06-20 $t17:01:15.429 
201C/01 $019-06-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01112982043 
208@/01 $a19-06-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH 

lok: 45159423 204

exp: 45159423 204 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.029 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057308897 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH 

lok: 45159423 205

exp: 45159423 205 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.035 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057308900 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 451594231
003 DE-603
005 20220304100950.0
007 cr||||||||||||
008 190809s2010 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 19,O08  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1190342790 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-157714  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1190342790 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Kelle, Udo  |e Verfasser  |4 aut 
245 0 0 |a Mixed Methods in der Evaluationsforschung. Das Verhältnis zwischen Qualität und Quantität in der Wirkungsanalyse 
264 1 |a Essen  |b Die Blaue Eule  |c 2010 
300 |a Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Knolle, Niels [Hrsg.]: Evaluationsforschung in der Musikpädagogik. Essen : Die Blaue Eule 2010, S. 9-39 
500 |a (Musikpädagogische Forschung; 31) 
500 |a ISBN 978-3-89924-300-0 
650 7 |8 1\p  |a Evaluationsforschung  |0 (DE-588)4153242-9  |0 (DE-603)085642428  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Quantitative Methode  |0 (DE-588)4232139-6  |0 (DE-603)086213105  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Methodenstreit  |0 (DE-588)4497340-8  |0 (DE-603)089160002  |2 gnd 
650 7 |8 4\p  |a Wirkungsanalyse  |0 (DE-588)4224214-9  |0 (DE-603)086162446  |2 gnd 
650 7 |8 5\p  |a Forschungsmethode  |0 (DE-588)4155046-8  |0 (DE-603)085657271  |2 gnd 
650 7 |8 6\p  |a Sozialwissenschaften  |0 (DE-588)4055916-6  |0 (DE-603)085155861  |2 gnd 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-157714  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,21287  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,05240  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,03162  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,02783  |q DE-101 
883 0 |8 5\p  |a maschinell gebildet  |c 0,02585  |q DE-101 
883 0 |8 6\p  |a maschinell gebildet  |c 0,02314  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057308757  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1183530390  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057308765  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057308773  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057308781  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)105730879X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057308803  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057308811  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)105730882X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057308838  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057308846  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057308862  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057308870  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057308889  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1183962290  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1112982043  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057308897  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057308900  |b DE-603  |c HES  |d d