Mixed Methods in der Evaluationsforschung. Das Verhältnis zwischen Qualität und Quantität in der Wirkungsanalyse
Titel: | Mixed Methods in der Evaluationsforschung. Das Verhältnis zwischen Qualität und Quantität in der Wirkungsanalyse |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | Essen : Die Blaue Eule, 2010 |
Umfang: | Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 45159423 001A $06000:09-08-19 001B $06062:04-03-22 $t10:09:50.000 001D $06000:09-08-19 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0451594231 004U $0urn:nbn:de:0111-pedocs-157714 006G $01190342790 006U $019,O08 $f20190711 007A $01190342790 $aDNB 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-157714 $xR 009Q $qapplication/pdf $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $xH 010@ $ager 011@ $a2010 $n2010 021A $aMixed Methods in der Evaluationsforschung. Das Verhältnis zwischen Qualität und Quantität in der Wirkungsanalyse 028A $aKelle $BVerfasser $dUdo $4aut 033A $pEssen $nDie Blaue Eule 034D $aOnline-Ressource 037A $aIn: Knolle, Niels [Hrsg.]: Evaluationsforschung in der Musikpädagogik. Essen : Die Blaue Eule 2010, S. 9-39 037A $a(Musikpädagogische Forschung; 31) 037A $aISBN 978-3-89924-300-0 044K $qDNB $REmpirische Sozialforschung $#wissenschaftliche Begleitung $#Begleitforschung $#Wissenschaftliche Begleitung $#Begleituntersuchung $#Evaluierungsforschung $emaschinell gebildet $74153242-9 $8Evaluationsforschung [Ts1] $9085642428 $k0,21287 044K $qDNB $RForschungsmethode $#Quantitative research $#quantitative Methode $#Quantifizierende Methode $emaschinell gebildet $74232139-6 $8Quantitative Methode [Ts1] $9086213105 $k0,05240 044K $qDNB $RStreit $#Methodenkritik $#Positivismusstreit $#Werturteilsstreit $#Methode Streit $emaschinell gebildet $74497340-8 $8Methodenstreit [Ts1] $9089160002 $k0,03162 044K $qDNB $#Wirkungsanalyse $#Wirkungsanalyse $emaschinell gebildet $74224214-9 $8Wirkungsanalyse [Ts1] $9086162446 $k0,02783 044K $qDNB $RMethode $#Research--Methodology $#Forschung Methode $emaschinell gebildet $74155046-8 $8Forschungsmethode [Ts1] $9085657271 $k0,02585 044K $qDNB $RWissenschaft $RStaatswissenschaft $#Social sciences $#Sciences sociales $#Scienze umane $#Ciencias sociales $#Sozialwissenschaft $#Gesellschaftswissenschaft $#Sozialwissenschaft $#Gesellschaftswissenschaften $#Sozialwissenschaft $emaschinell gebildet $74055916-6 $8Sozialwissenschaften [Ts1] $9085155861 $k0,02314 045E $c780 lok: 45159423 3 exp: 45159423 3 1 #EPN 201B/01 $009-08-19 $t22:46:24.950 201C/01 $009-08-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01057308757 208@/01 $a09-08-19 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH lok: 45159423 5 exp: 45159423 5 1 #EPN 201B/01 $025-02-22 $t18:21:03.568 201C/01 $025-02-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01183530390 208@/01 $a25-02-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH lok: 45159423 8 exp: 45159423 8 1 #EPN 201B/01 $009-08-19 $t22:46:24.957 201C/01 $009-08-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01057308765 208@/01 $a09-08-19 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH lok: 45159423 10 exp: 45159423 10 1 #EPN 201B/01 $009-08-19 $t22:46:24.963 201C/01 $009-08-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01057308773 208@/01 $a09-08-19 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH lok: 45159423 11 exp: 45159423 11 1 #EPN 201B/01 $009-08-19 $t22:46:24.968 201C/01 $009-08-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01057308781 208@/01 $a09-08-19 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH lok: 45159423 13 exp: 45159423 13 1 #EPN 201B/01 $009-08-19 $t22:46:24.973 201C/01 $009-08-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $0105730879X 208@/01 $a09-08-19 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH lok: 45159423 20 exp: 45159423 20 1 #EPN 201B/01 $009-08-19 $t22:46:24.978 201C/01 $009-08-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01057308803 208@/01 $a09-08-19 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH lok: 45159423 21 exp: 45159423 21 1 #EPN 201B/01 $009-08-19 $t22:46:24.985 201C/01 $009-08-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01057308811 208@/01 $a09-08-19 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH lok: 45159423 23 exp: 45159423 23 1 #EPN 201B/01 $009-08-19 $t22:46:24.989 201C/01 $009-08-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $0105730882X 208@/01 $a09-08-19 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH lok: 45159423 24 exp: 45159423 24 1 #EPN 201B/01 $009-08-19 $t22:46:24.995 201C/01 $009-08-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01057308838 208@/01 $a09-08-19 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH lok: 45159423 25 exp: 45159423 25 1 #EPN 201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.001 201C/01 $009-08-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01057308846 208@/01 $a09-08-19 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH lok: 45159423 51 exp: 45159423 51 1 #EPN 201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.012 201C/01 $009-08-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01057308862 208@/01 $a09-08-19 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH lok: 45159423 58 exp: 45159423 58 1 #EPN 201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.019 201C/01 $009-08-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01057308870 208@/01 $a09-08-19 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH lok: 45159423 76 exp: 45159423 76 1 #EPN 201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.024 201C/01 $009-08-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01057308889 208@/01 $a09-08-19 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH lok: 45159423 77 exp: 45159423 77 1 #EPN 201B/01 $002-03-22 $t23:07:34.201 201C/01 $002-03-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01183962290 208@/01 $a02-03-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH lok: 45159423 107 exp: 45159423 107 1 #EPN 201B/01 $019-06-20 $t17:01:15.429 201C/01 $019-06-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01112982043 208@/01 $a19-06-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH lok: 45159423 204 exp: 45159423 204 1 #EPN 201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.029 201C/01 $009-08-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01057308897 208@/01 $a09-08-19 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH lok: 45159423 205 exp: 45159423 205 1 #EPN 201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.035 201C/01 $009-08-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01057308900 208@/01 $a09-08-19 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 451594231 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20220304100950.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 190809s2010 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 19,O08 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1190342790 | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:0111-pedocs-157714 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1190342790 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 780 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Kelle, Udo |e Verfasser |4 aut | |
245 | 0 | 0 | |a Mixed Methods in der Evaluationsforschung. Das Verhältnis zwischen Qualität und Quantität in der Wirkungsanalyse |
264 | 1 | |a Essen |b Die Blaue Eule |c 2010 | |
300 | |a Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a In: Knolle, Niels [Hrsg.]: Evaluationsforschung in der Musikpädagogik. Essen : Die Blaue Eule 2010, S. 9-39 | ||
500 | |a (Musikpädagogische Forschung; 31) | ||
500 | |a ISBN 978-3-89924-300-0 | ||
650 | 7 | |8 1\p |a Evaluationsforschung |0 (DE-588)4153242-9 |0 (DE-603)085642428 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 2\p |a Quantitative Methode |0 (DE-588)4232139-6 |0 (DE-603)086213105 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 3\p |a Methodenstreit |0 (DE-588)4497340-8 |0 (DE-603)089160002 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 4\p |a Wirkungsanalyse |0 (DE-588)4224214-9 |0 (DE-603)086162446 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 5\p |a Forschungsmethode |0 (DE-588)4155046-8 |0 (DE-603)085657271 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 6\p |a Sozialwissenschaften |0 (DE-588)4055916-6 |0 (DE-603)085155861 |2 gnd | |
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-157714 |x Resolving-System | ||
856 | |q application/pdf |u //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15771 |x Verlag |z kostenfrei | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,21287 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,05240 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,03162 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 4\p |a maschinell gebildet |c 0,02783 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 5\p |a maschinell gebildet |c 0,02585 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 6\p |a maschinell gebildet |c 0,02314 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1057308757 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1183530390 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1057308765 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1057308773 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1057308781 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)105730879X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1057308803 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1057308811 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)105730882X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1057308838 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1057308846 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1057308862 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1057308870 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1057308889 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1183962290 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1112982043 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1057308897 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1057308900 |b DE-603 |c HES |d d |