Erfassung der Kompetenz "Musik wahrnehmen und kontextualisieren" mit Hilfe von Testaufgaben. Aufgabenentwicklung und -analyse im Projekt KoMus

Titel: Erfassung der Kompetenz "Musik wahrnehmen und kontextualisieren" mit Hilfe von Testaufgaben. Aufgabenentwicklung und -analyse im Projekt KoMus
Verfasser:
Veröffentlicht: Essen : Die Blaue Eule, 2010
Umfang: Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 45159425
001A    $06000:09-08-19 
001B    $06062:04-03-22 $t10:09:49.000 
001D    $06000:09-08-19 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0451594258 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-157730 
006G    $01190342839 
006U    $019,O08 $f20190711 
007A    $01190342839 $aDNB 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-157730 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15773 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2010 $n2010 
021A    $aErfassung der Kompetenz "Musik wahrnehmen und kontextualisieren" mit Hilfe von Testaufgaben. Aufgabenentwicklung und -analyse im Projekt KoMus 
028A    $aKnigge $BVerfasser $dJens $4aut 
033A    $pEssen $nDie Blaue Eule 
034D    $aOnline-Ressource 
037A    $aIn: Knolle, Niels [Hrsg.]: Evaluationsforschung in der Musikpädagogik. Essen : Die Blaue Eule 2010, S. 81-107 
037A    $a(Musikpädagogische Forschung; 31) 
037A    $aISBN 978-3-89924-300-0 
044K    $qDNB $RAuslese $RPrüfling $#Examinations $#Examens $#Esami $#Exámenes $#Prüfung $#Prüfungswesen $#Examen $#Prüfungssystem $#Prüfungswesen $#Test Prüfung $#Prüfungen $emaschinell gebildet $74047609-1 $8Prüfung [Ts1] $9085132713 $k0,09744 
044K    $qDNB $RLautwahrnehmung $#Musical perception $#Perception de la musique $#Musikalisches Gehör Musikwahrnehmung $emaschinell gebildet $74126097-1 $8Musikwahrnehmung [Ts1] $9085427829 $k0,09609 
044K    $qDNB $RFähigkeit $RWissen $#Savoir-faire $#Fachwissen $#Fachkenntnis $#Fachkompetenz $#Fachliche Kompetenz $#Sachkompetenz $#Kompetenz Fachwissen $emaschinell gebildet $74195141-4 $8Fachwissen [Ts1] $9085977187 $k0,06001 
044K    $qDNB $#Aufgabentyp $#Aufgabenstellung $emaschinell gebildet $74126116-1 $8Aufgabe [Ts1] $9085427950 $k0,03481 
045E    $c780 

lok: 45159425 3

exp: 45159425 3 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.226 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057309044 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15773 $XH 

lok: 45159425 5

exp: 45159425 5 1 #EPN
201B/01 $025-02-22 $t18:21:03.527 
201C/01 $025-02-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01183530382 
208@/01 $a25-02-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15773 $XH 

lok: 45159425 8

exp: 45159425 8 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.233 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057309052 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15773 $XH 

lok: 45159425 10

exp: 45159425 10 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.238 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057309060 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15773 $XH 

lok: 45159425 11

exp: 45159425 11 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.242 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057309079 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15773 $XH 

lok: 45159425 13

exp: 45159425 13 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.248 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057309087 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15773 $XH 

lok: 45159425 20

exp: 45159425 20 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.253 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057309095 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15773 $XH 

lok: 45159425 21

exp: 45159425 21 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.258 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057309109 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15773 $XH 

lok: 45159425 23

exp: 45159425 23 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.263 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057309117 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15773 $XH 

lok: 45159425 24

exp: 45159425 24 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.268 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057309125 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15773 $XH 

lok: 45159425 25

exp: 45159425 25 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.273 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057309133 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15773 $XH 

lok: 45159425 51

exp: 45159425 51 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.283 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0105730915X 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15773 $XH 

lok: 45159425 58

exp: 45159425 58 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.287 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057309168 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15773 $XH 

lok: 45159425 76

exp: 45159425 76 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.292 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057309176 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15773 $XH 

lok: 45159425 77

exp: 45159425 77 1 #EPN
201B/01 $002-03-22 $t23:07:34.164 
201C/01 $002-03-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01183962282 
208@/01 $a02-03-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15773 $XH 

lok: 45159425 107

exp: 45159425 107 1 #EPN
201B/01 $019-06-20 $t17:01:15.609 
201C/01 $019-06-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01112982094 
208@/01 $a19-06-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15773 $XH 

lok: 45159425 204

exp: 45159425 204 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.296 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057309184 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15773 $XH 

lok: 45159425 205

exp: 45159425 205 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.301 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057309192 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15773 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 451594258
003 DE-603
005 20220304100949.0
007 cr||||||||||||
008 190809s2010 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 19,O08  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1190342839 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-157730  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1190342839 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Knigge, Jens  |e Verfasser  |4 aut 
245 0 0 |a Erfassung der Kompetenz "Musik wahrnehmen und kontextualisieren" mit Hilfe von Testaufgaben. Aufgabenentwicklung und -analyse im Projekt KoMus 
264 1 |a Essen  |b Die Blaue Eule  |c 2010 
300 |a Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Knolle, Niels [Hrsg.]: Evaluationsforschung in der Musikpädagogik. Essen : Die Blaue Eule 2010, S. 81-107 
500 |a (Musikpädagogische Forschung; 31) 
500 |a ISBN 978-3-89924-300-0 
650 7 |8 1\p  |a Prüfung  |0 (DE-588)4047609-1  |0 (DE-603)085132713  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Musikwahrnehmung  |0 (DE-588)4126097-1  |0 (DE-603)085427829  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Fachwissen  |0 (DE-588)4195141-4  |0 (DE-603)085977187  |2 gnd 
650 7 |8 4\p  |a Aufgabe  |0 (DE-588)4126116-1  |0 (DE-603)085427950  |2 gnd 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-157730  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15773  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,09744  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,09609  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,06001  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,03481  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057309044  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1183530382  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057309052  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057309060  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057309079  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057309087  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057309095  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057309109  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057309117  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057309125  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057309133  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)105730915X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057309168  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057309176  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1183962282  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1112982094  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057309184  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057309192  |b DE-603  |c HES  |d d