Darf es noch ein bisschen mehr sein? Auswirkungen von Stimmtraining bei Chorklassenkindern

Titel: Darf es noch ein bisschen mehr sein? Auswirkungen von Stimmtraining bei Chorklassenkindern
Verfasser:
Veröffentlicht: Essen : Die Blaue Eule, 2010
Umfang: Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 45159433
001A    $06000:09-08-19 
001B    $06062:04-03-22 $t10:09:43.000 
001D    $06000:09-08-19 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0451594339 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-173103 
006G    $01190342987 
006U    $019,O08 $f20190711 
007A    $01190342987 $aDNB 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-173103 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17310 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2010 $n2010 
021A    $aDarf es noch ein bisschen mehr sein? Auswirkungen von Stimmtraining bei Chorklassenkindern 
028A    $aGütay $BVerfasser $dWibke $4aut 
033A    $pEssen $nDie Blaue Eule 
034D    $aOnline-Ressource 
037A    $aIn: Knolle, Niels [Hrsg.]: Evaluationsforschung in der Musikpädagogik. Essen : Die Blaue Eule 2010, S. 229-253 
037A    $a(Musikpädagogische Forschung; 31) 
037A    $aISBN 978-3-89924-300-0 
044K    $qDNB $RBesetzung $RGesangsgruppe $RVokalensemble $emaschinell gebildet $74010045-5 $8Chor [Ts1] $9085019550 $k0,12226 
044K    $qDNB $RGesang $#Choral singing $#Chant choral $#Canto corale $#Canto coral $#Chorsingen $emaschinell gebildet $74147898-8 $8Chorgesang [Ts1] $908559914X $k0,03229 
044K    $qDNB $RPrüfung $#Proband Prüfling $#Prüfungskandidat $emaschinell gebildet $74667266-7 $8Prüfling [Ts1] $9102521107 $k0,02747 
044K    $qDNB $RLebensalter $#Children $#Enfants $#Bambini $#children $#Child $#Kinder $#Kind $#Kindheit $#Kindheit $#Kindesalter $#Kindschaft $#Kinder $emaschinell gebildet $74030550-8 $8Kind [Tsz] $908508090X $k0,02418 
044K    $qDNB $RGesangunterricht $RSprecherziehung $#Voice culture $#Culture vocale $#Voz Educación $#Stimmhygiene $emaschinell gebildet $74057583-4 $8Stimmbildung [Ts1] $9085160237 $k0,02401 
044K    $qDNB $RGesang $#Singen $emaschinell gebildet $74124195-2 $8Singen [Ts1] $9085413453 $k0,02345 
045E    $c780 

lok: 45159433 3

exp: 45159433 3 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:26.133 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057310263 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17310 $XH 

lok: 45159433 5

exp: 45159433 5 1 #EPN
201B/01 $025-02-22 $t18:21:02.961 
201C/01 $025-02-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01183530323 
208@/01 $a25-02-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17310 $XH 

lok: 45159433 8

exp: 45159433 8 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:26.139 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057310271 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17310 $XH 

lok: 45159433 10

exp: 45159433 10 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:26.145 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0105731028X 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17310 $XH 

lok: 45159433 11

exp: 45159433 11 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:26.151 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057310298 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17310 $XH 

lok: 45159433 13

exp: 45159433 13 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:26.156 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057310301 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17310 $XH 

lok: 45159433 20

exp: 45159433 20 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:26.161 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0105731031X 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17310 $XH 

lok: 45159433 21

exp: 45159433 21 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:26.167 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057310328 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17310 $XH 

lok: 45159433 23

exp: 45159433 23 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:26.171 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057310336 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17310 $XH 

lok: 45159433 24

exp: 45159433 24 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:26.176 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057310344 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17310 $XH 

lok: 45159433 25

exp: 45159433 25 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:26.182 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057310352 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17310 $XH 

lok: 45159433 51

exp: 45159433 51 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:26.192 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057310379 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17310 $XH 

lok: 45159433 58

exp: 45159433 58 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:26.197 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057310387 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17310 $XH 

lok: 45159433 76

exp: 45159433 76 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:26.202 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057310395 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17310 $XH 

lok: 45159433 77

exp: 45159433 77 1 #EPN
201B/01 $002-03-22 $t23:07:33.940 
201C/01 $002-03-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01183962223 
208@/01 $a02-03-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17310 $XH 

lok: 45159433 107

exp: 45159433 107 1 #EPN
201B/01 $019-06-20 $t17:01:16.155 
201C/01 $019-06-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0111298223X 
208@/01 $a19-06-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17310 $XH 

lok: 45159433 204

exp: 45159433 204 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:26.207 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057310409 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17310 $XH 

lok: 45159433 205

exp: 45159433 205 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:26.213 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057310417 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17310 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 451594339
003 DE-603
005 20220304100943.0
007 cr||||||||||||
008 190809s2010 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 19,O08  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1190342987 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-173103  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1190342987 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Gütay, Wibke  |e Verfasser  |4 aut 
245 0 0 |a Darf es noch ein bisschen mehr sein? Auswirkungen von Stimmtraining bei Chorklassenkindern 
264 1 |a Essen  |b Die Blaue Eule  |c 2010 
300 |a Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Knolle, Niels [Hrsg.]: Evaluationsforschung in der Musikpädagogik. Essen : Die Blaue Eule 2010, S. 229-253 
500 |a (Musikpädagogische Forschung; 31) 
500 |a ISBN 978-3-89924-300-0 
650 7 |8 1\p  |a Chor  |0 (DE-588)4010045-5  |0 (DE-603)085019550  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Chorgesang  |0 (DE-588)4147898-8  |0 (DE-603)08559914X  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Prüfling  |0 (DE-588)4667266-7  |0 (DE-603)102521107  |2 gnd 
650 7 |8 4\p  |a Kind  |0 (DE-588)4030550-8  |0 (DE-603)08508090X  |2 gnd 
650 7 |8 5\p  |a Stimmbildung  |0 (DE-588)4057583-4  |0 (DE-603)085160237  |2 gnd 
650 7 |8 6\p  |a Singen  |0 (DE-588)4124195-2  |0 (DE-603)085413453  |2 gnd 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-173103  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17310  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,12226  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,03229  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,02747  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,02418  |q DE-101 
883 0 |8 5\p  |a maschinell gebildet  |c 0,02401  |q DE-101 
883 0 |8 6\p  |a maschinell gebildet  |c 0,02345  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057310263  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1183530323  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057310271  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)105731028X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057310298  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057310301  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)105731031X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057310328  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057310336  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057310344  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057310352  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057310379  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057310387  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057310395  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1183962223  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)111298223X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057310409  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057310417  |b DE-603  |c HES  |d d