Musiktheorie in musizierpraktischem Schulunterricht. Zur Effizienz basaler Harmonielehre für das Improvisieren mit Keyboards

Titel: Musiktheorie in musizierpraktischem Schulunterricht. Zur Effizienz basaler Harmonielehre für das Improvisieren mit Keyboards
Verfasser:
Veröffentlicht: Essen : Die Blaue Eule, 2010
Umfang: Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 45159434
001A    $06000:09-08-19 
001B    $06062:04-03-22 $t10:09:42.000 
001D    $06000:09-08-19 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0451594347 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-173110 
006G    $01190343002 
006U    $019,O08 $f20190711 
007A    $01190343002 $aDNB 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-173110 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17311 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2010 $n2010 
021A    $aMusiktheorie in musizierpraktischem Schulunterricht. Zur Effizienz basaler Harmonielehre für das Improvisieren mit Keyboards 
028A    $aLang $BVerfasser $dRobert $4aut 
033A    $pEssen $nDie Blaue Eule 
034D    $aOnline-Ressource 
037A    $aIn: Knolle, Niels [Hrsg.]: Evaluationsforschung in der Musikpädagogik. Essen : Die Blaue Eule 2010, S. 255-273 
037A    $a(Musikpädagogische Forschung; 31) 
037A    $aISBN 978-3-89924-300-0 
044K    $qDNB $RKompositionslehre $RTonsatzlehre $#Music theory $#Théorie musicale $#Música Teoría $#Musik Theorie $emaschinell gebildet $74040876-0 $8Musiktheorie [Ts1] $9085111856 $k0,25468 
044K    $qDNB $RAkkord $emaschinell gebildet $74289498-0 $8Dreiklang [Ts1] $9086569848 $k0,06443 
044K    $qDNB $RDidaktik $RErziehung $#Teaching $#Enseignement $#Schulunterricht $#Unterrichtsgestaltung $#Unterricht Didaktik $emaschinell gebildet $74062005-0 $8Unterricht [Ts1] $9085172456 $k0,06391 
044K    $qDNB $#Improvisation (Acting) $#Improvisation in dance $#Improvisation (Music) $#Improvisation (théâtre) $#Improvisation (danse) $#Improvisation (musique) $#Improvvisazione $#Improvisación (Música) $#Improvisación (Arte dramático) $emaschinell gebildet $74127993-1 $8Improvisation [Ts1] $9085442305 $k0,04907 
044K    $qDNB $RKompositionslehre $RTonsatzlehre $RHarmonik $RHarmonie $emaschinell gebildet $74129028-8 $8Harmonielehre [Ts1] $9085450340 $k0,04733 
045E    $c780 

lok: 45159434 3

exp: 45159434 3 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:26.246 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057310425 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17311 $XH 

lok: 45159434 5

exp: 45159434 5 1 #EPN
201B/01 $025-02-22 $t18:21:02.890 
201C/01 $025-02-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01183530315 
208@/01 $a25-02-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17311 $XH 

lok: 45159434 8

exp: 45159434 8 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:26.252 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057310433 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17311 $XH 

lok: 45159434 10

exp: 45159434 10 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:26.258 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057310441 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17311 $XH 

lok: 45159434 11

exp: 45159434 11 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:26.263 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0105731045X 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17311 $XH 

lok: 45159434 13

exp: 45159434 13 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:26.269 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057310468 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17311 $XH 

lok: 45159434 20

exp: 45159434 20 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:26.275 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057310476 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17311 $XH 

lok: 45159434 21

exp: 45159434 21 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:26.280 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057310484 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17311 $XH 

lok: 45159434 23

exp: 45159434 23 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:26.285 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057310492 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17311 $XH 

lok: 45159434 24

exp: 45159434 24 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:26.290 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057310506 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17311 $XH 

lok: 45159434 25

exp: 45159434 25 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:26.295 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057310514 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17311 $XH 

lok: 45159434 51

exp: 45159434 51 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:26.307 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057310530 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17311 $XH 

lok: 45159434 58

exp: 45159434 58 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:26.323 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057310549 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17311 $XH 

lok: 45159434 76

exp: 45159434 76 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:26.329 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057310557 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17311 $XH 

lok: 45159434 77

exp: 45159434 77 1 #EPN
201B/01 $002-03-22 $t23:07:33.875 
201C/01 $002-03-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01183962215 
208@/01 $a02-03-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17311 $XH 

lok: 45159434 107

exp: 45159434 107 1 #EPN
201B/01 $019-06-20 $t17:01:16.241 
201C/01 $019-06-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01112982248 
208@/01 $a19-06-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17311 $XH 

lok: 45159434 204

exp: 45159434 204 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:26.335 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057310565 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17311 $XH 

lok: 45159434 205

exp: 45159434 205 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:26.342 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057310573 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17311 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 451594347
003 DE-603
005 20220304100942.0
007 cr||||||||||||
008 190809s2010 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 19,O08  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1190343002 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-173110  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1190343002 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Lang, Robert  |e Verfasser  |4 aut 
245 0 0 |a Musiktheorie in musizierpraktischem Schulunterricht. Zur Effizienz basaler Harmonielehre für das Improvisieren mit Keyboards 
264 1 |a Essen  |b Die Blaue Eule  |c 2010 
300 |a Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Knolle, Niels [Hrsg.]: Evaluationsforschung in der Musikpädagogik. Essen : Die Blaue Eule 2010, S. 255-273 
500 |a (Musikpädagogische Forschung; 31) 
500 |a ISBN 978-3-89924-300-0 
650 7 |8 1\p  |a Musiktheorie  |0 (DE-588)4040876-0  |0 (DE-603)085111856  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Dreiklang  |0 (DE-588)4289498-0  |0 (DE-603)086569848  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Unterricht  |0 (DE-588)4062005-0  |0 (DE-603)085172456  |2 gnd 
650 7 |8 4\p  |a Improvisation  |0 (DE-588)4127993-1  |0 (DE-603)085442305  |2 gnd 
650 7 |8 5\p  |a Harmonielehre  |0 (DE-588)4129028-8  |0 (DE-603)085450340  |2 gnd 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-173110  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17311  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,25468  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,06443  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,06391  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,04907  |q DE-101 
883 0 |8 5\p  |a maschinell gebildet  |c 0,04733  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057310425  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1183530315  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057310433  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057310441  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)105731045X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057310468  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057310476  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057310484  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057310492  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057310506  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057310514  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057310530  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057310549  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057310557  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1183962215  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1112982248  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057310565  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057310573  |b DE-603  |c HES  |d d