Das Konzept der Digital Literacy und seine Relevanz für die Informationswissenschaften
Titel: | Das Konzept der Digital Literacy und seine Relevanz für die Informationswissenschaften / Filip Bak, Marléne Friedrich, Laura Lang, Antje Michel, Henning Prill, Romy Schreiber, Sophia Trinks, Franziska Witzig ; Herausgeber: Stephan Büttner |
---|---|
Verfasser: | ; ; ; ; ; ; ; |
Beteiligt: | |
Veröffentlicht: | Potsdam : Fachhochschule Potsdam, 2019 |
Umfang: | Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
Herder-Institut Marburg/Lahn, Forschungsbibliothek
Exemplar: | 1 |
---|---|
Online: |
Volltext |
Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks
Resolving-System: | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:kobv:525-23993 |
---|---|
Verlag: | https://opus4.kobv.de/opus4-fhpotsdam/frontdoor/index/index/docId/2399 |