Soziale Aspekte des Musiklernens

Titel: Soziale Aspekte des Musiklernens : Social aspects of music learning
Beteiligt: ;
Veröffentlicht: Münster ˜[u.a.]œ : Waxmann, 2018
Umfang: Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Mehrsprachig
Schlagworte:
ISBN: 9783830988724 ; 9783830938729
alg: 45521874
001A    $06000:07-11-19 
001B    $01999:14-10-22 $t19:38:02.000 
001D    $06000:07-11-19 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0455218749 
004A    $A978-3-8309-8872-4 
004O    $A978-3-8309-3872-9 $Sp 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-177615 
006G    $01196324484 
006U    $019,O11 $f20191003 
007A    $01196324484 $aDNB 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-177615 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17761 $xH 
010@    $amul 
011@    $a2018 $n2018 
013D    $RWissenschaftliche Literatur $RAufsatzsammlung $71071861417 $8Konferenzschrift [Ts1] $9359646190 $y2017 $zBad Wildbad 
021A    $aSoziale Aspekte des Musiklernens $dSocial aspects of music learning 
028C    $B[edt] $#Clausen, B. $7129794953 $8Clausen, Bernd$Z1966- [Tp3] $9160064775 
028C    $B[edt] $D20220215 $Ecgwrk $7134362128 $8Dreßler, Susanne [Tp3] $9200399721 
033A    $pMünster {[u.a.] $nWaxmann 
034D    $aOnline-Ressource 
037A    $aMünster; New York : Waxmann 2018, 322 S 
037A    $a(Musikpädagogische Forschung; 39) 
044K    $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 
044K    $qDNB $RWissenschaft $#Research $#Recherche $#Ricerca $#research $#Research $#Forschung $#Forschung $#Wissenschaftliche Forschung $#Forschungen $74017894-8 $8Forschung [Tsz] $908504167X 
044K    $qDNB $RPädagogik $RIntegrationspädagogik $RIntegrative Erziehung $RSonderpädagogik $RInklusive Schule $RInklusiver Unterricht $#Inclusive education $#Inklusionspädagogik $77693876-1 $8Inklusive Pädagogik [Ts1] $9221434828 
044K    $qDNB $RFunktionale Differenzierung $#Social integration $#Intégration sociale $#Inklusion $#Soziale Inklusion $74696474-5 $8Inklusion$gSoziologie [Ts1] $9106545523 
044K    $qDNB $RZwischenmenschliche Beziehung $RHandlung $#Social interaction $#Interaction sociale $#Interazione sociale $#Interacción social $#Interaktion $#Interaktionsprozess $#Interaktives Verhalten $#Interpersonelle Interaktion $#Personale Interaktion $#Soziale Beziehung Interaktion $#Soziale Interaktion $#Interaktionen $74027266-7 $8Interaktion [Ts1] $9085069264 
044K    $qDNB $RMusik $#Music Performance $#Practicing (Music) $#Exécution (musique) $#Musikausübung $74170838-6 $8Musizieren [Ts1] $9085784427 
044K    $qDNB $#Music $#Musique $#Musica $#music $#Music $#Musik $#Musik $emaschinell gebildet $74040802-4 $8Musik [Tsz] $9085111635 $k0,20989 
045E    $c780 $c370 $c300 
045F    $a780.71 $eDDC23ger 
045F/01 $a780.7 
045F/03 $f071 

lok: 45521874 3

exp: 45521874 3 1 #EPN
201B/01 $024-08-20 $t22:40:49.849 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01069188956 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17761 $XH 

lok: 45521874 5

exp: 45521874 5 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:17:53.085 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01069188964 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17761 $XH 

lok: 45521874 8

exp: 45521874 8 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:17:53.090 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01069188972 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17761 $XH 

lok: 45521874 10

exp: 45521874 10 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:17:53.095 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01069188980 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17761 $XH 

lok: 45521874 11

exp: 45521874 11 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:17:53.099 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01069188999 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17761 $XH 

lok: 45521874 13

exp: 45521874 13 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:17:53.103 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01069189006 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17761 $XH 

lok: 45521874 20

exp: 45521874 20 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:17:53.108 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01069189014 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17761 $XH 

lok: 45521874 21

exp: 45521874 21 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:17:53.113 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01069189022 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17761 $XH 

lok: 45521874 23

exp: 45521874 23 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:17:53.117 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01069189030 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17761 $XH 

lok: 45521874 24

exp: 45521874 24 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:17:53.121 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01069189049 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17761 $XH 

lok: 45521874 25

exp: 45521874 25 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:17:53.126 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01069189057 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17761 $XH 

lok: 45521874 36

exp: 45521874 36 1 #EPN
201B/01 $001-03-22 $t22:54:22.646 
201C/01 $001-03-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01183848382 
208@/01 $a01-03-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17761 $XH 

lok: 45521874 49

exp: 45521874 49 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:17:53.130 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01069189065 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17761 $XH 

lok: 45521874 51

exp: 45521874 51 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:17:53.135 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01069189073 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17761 $XH 

lok: 45521874 54

exp: 45521874 54 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:17:53.139 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01069189081 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17761 $XH 

lok: 45521874 58

exp: 45521874 58 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:17:53.143 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0106918909X 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17761 $XH 

lok: 45521874 69

exp: 45521874 69 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:17:53.148 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01069189103 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17761 $XH 

lok: 45521874 72

exp: 45521874 72 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:17:53.152 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01069189111 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17761 $XH 

lok: 45521874 76

exp: 45521874 76 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:17:53.157 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0106918912X 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17761 $XH 

lok: 45521874 77

exp: 45521874 77 1 #EPN
201B/01 $001-03-22 $t22:54:22.657 
201C/01 $001-03-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01183848390 
208@/01 $a01-03-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17761 $XH 

lok: 45521874 107

exp: 45521874 107 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:17:53.164 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01069189138 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17761 $XH 

lok: 45521874 108

exp: 45521874 108 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:17:53.168 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01069189146 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17761 $XH 

lok: 45521874 204

exp: 45521874 204 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:17:53.173 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01069189154 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17761 $XH 

lok: 45521874 205

exp: 45521874 205 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:17:53.177 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01069189162 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17761 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 455218749
003 DE-603
005 20221014193802.0
007 cr||||||||||||
008 191107s2018 xx |||| o| u10||u|mul
015 |a 19,O11  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1196324484 
020 |a 9783830988724 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-177615  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1196324484 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a mul 
082 0 4 |8 2\u  |a 780.71  |q DE-101  |2 23/ger 
084 |a 780  |a 370  |a 300  |q DE-101  |2 sdnb 
085 |8 2\u  |b 780.7 
085 |8 2\u  |z 1  |s 071 
245 0 0 |a Soziale Aspekte des Musiklernens  |b Social aspects of music learning 
264 1 |a Münster ˜[u.a.]œ  |b Waxmann  |c 2018 
300 |a Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a Münster; New York : Waxmann 2018, 322 S 
500 |a (Musikpädagogische Forschung; 39) 
650 7 |a Musikerziehung  |0 (DE-588)4040843-7  |0 (DE-603)085111740  |2 gnd 
650 7 |a Forschung  |0 (DE-588)4017894-8  |0 (DE-603)08504167X  |2 gnd 
650 7 |a Inklusive Pädagogik  |0 (DE-588)7693876-1  |0 (DE-603)221434828  |2 gnd 
650 7 |a Inklusion  |g Soziologie  |0 (DE-588)4696474-5  |0 (DE-603)106545523  |2 gnd 
650 7 |a Interaktion  |0 (DE-588)4027266-7  |0 (DE-603)085069264  |2 gnd 
650 7 |a Musizieren  |0 (DE-588)4170838-6  |0 (DE-603)085784427  |2 gnd 
650 7 |8 1\p  |a Musik  |0 (DE-588)4040802-4  |0 (DE-603)085111635  |2 gnd 
655 7 |a Konferenzschrift  |y 2017  |z Bad Wildbad  |2 gnd-content  |0 (DE-588)1071861417  |0 (DE-603)359646190 
700 1 |a Clausen, Bernd  |d 1966-  |e [edt]  |4 oth  |0 (DE-603)160064775  |0 (DE-588)129794953  |2 gnd 
700 1 |a Dreßler, Susanne  |e [edt]  |4 oth  |0 (DE-603)200399721  |0 (DE-588)134362128  |2 gnd 
776 1 |z 9783830938729 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-177615  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17761  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,20989  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1069188956  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1069188964  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1069188972  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1069188980  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1069188999  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1069189006  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1069189014  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1069189022  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1069189030  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1069189049  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1069189057  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1183848382  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1069189065  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1069189073  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1069189081  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)106918909X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1069189103  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1069189111  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)106918912X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1183848390  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1069189138  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1069189146  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1069189154  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1069189162  |b DE-603  |c HES  |d d