Airbus-Boeing-Konflikt gefährdet Waffenstillstand mit den USA

Titel: Airbus-Boeing-Konflikt gefährdet Waffenstillstand mit den USA / Gabriel Felbermayr, Vincent Stamer
Verfasser: ;
Veröffentlicht: Kiel : Kiel Institute for the World Economy (IfW), 2019
Umfang: Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Kiel Policy Brief ; 128
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 45523198
001A    $06000:07-11-19 
001B    $01999:15-10-22 $t00:33:38.000 
001D    $06000:07-11-19 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0455231982 
004R    $010419/204507 
004U    $0urn:nbn:de:101:1-2019101003185459759937 
006G    $01196791597 
006U    $019,O11 $f20191010 
007A    $01677892102 $aGBV 
009Q    $uhttps://hdl.handle.net/10419/204507 $xR 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2019101003185459759937 $xR 
009Q    $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/204507 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2019 $n2019 
021A    $aAirbus-Boeing-Konflikt gefährdet Waffenstillstand mit den USA $hGabriel Felbermayr, Vincent Stamer 
028A    $BVerfasser $#Felbermayr, G. $#Felbermayr, Gabriel J. $#Felbermay, Gabriel J. $#Prof. Felbermayr $4aut $D20220215 $Ecgwrk $7138392439 $8Felbermayr, Gabriel$Z1976- [Tp3] $9212977229 
028C    $aStamer $BVerfasser $dVincent $4aut 
033A    $pKiel $nKiel Institute for the World Economy (IfW) 
034D    $aOnline-Ressource 
036E    $aKiel Policy Brief $l128 
044K    $qDNB $#Airbus aircraft $#Airbus (avions) $#Airbus (Aviones) $emaschinell gebildet $74000852-6 $8Airbus [Ts1] $9084992786 $k0,47459 
044K    $qDNB $RMarkenname $#Boeing airplanes $#Boeing (avions) $#Boeing (Aviones) $emaschinell gebildet $74624361-6 $8Boeing [Ts1] $9095809120 $k0,18940 
044K    $qDNB $RAbgabe $#Customs administration $#Douanes $#Dogane $#tariffs $#Zoll $#Zoll $#Grenzausgleich (Zoll) $#Zölle $#Portorium $emaschinell gebildet $74137564-6 $8Zoll [Ts1] $9085516171 $k0,06822 
044K    $qDNB $RWirtschaft $#Commerce $#Commerce $#Comercio $#trade $#Handel $#Handel $#Warenhandel $emaschinell gebildet $74023222-0 $8Handel [Ts1] $9085057304 $k0,03752 
044K    $qDNB $RVerkehrstechnik $RFlugzeugbau $#Aeronautics $#Aéronautique $#Luftfahrttechnik $#Luftfahrttechnik $#Flugzeugtechnik $#Flugtechnik $emaschinell gebildet $74168244-0 $8Luftfahrttechnik [Ts1] $9085762989 $k0,03478 
044K    $qDNB $#Frankreich $#Frankreich $#France $#La France $#République Française $#France $#Francija $#Französische Republik $#Empire Français $#République Française $#France Royaume $#Royaume Français $#Fränkische Republik $#Frankreich Kaiserreich $#Frankreich Königreich $#Ṣārfat $#Repubblica Francese $emaschinell gebildet $74018145-5 $8Frankreich [Tgz] $9085042463 $k0,03331 
045E    $c320 

lok: 45523198 3

exp: 45523198 3 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:21:05.293 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0106937430X 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/204507 $XH 

lok: 45523198 5

exp: 45523198 5 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:21:05.299 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01069374318 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/204507 $XH 

lok: 45523198 8

exp: 45523198 8 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:21:05.305 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01069374326 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/204507 $XH 

lok: 45523198 10

exp: 45523198 10 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:21:05.311 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01069374334 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/204507 $XH 

lok: 45523198 11

exp: 45523198 11 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:21:05.318 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01069374342 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/204507 $XH 

lok: 45523198 20

exp: 45523198 20 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:21:05.324 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01069374350 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/204507 $XH 

lok: 45523198 21

exp: 45523198 21 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:21:05.329 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01069374369 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/204507 $XH 

lok: 45523198 23

exp: 45523198 23 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:21:05.338 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01069374377 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/204507 $XH 

lok: 45523198 24

exp: 45523198 24 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:21:05.344 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01069374385 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/204507 $XH 

lok: 45523198 25

exp: 45523198 25 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:21:05.350 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01069374393 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/204507 $XH 

lok: 45523198 36

exp: 45523198 36 1 #EPN
201B/01 $015-10-22 $t00:33:37.999 
201C/01 $014-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0121604144X 
208@/01 $a14-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/204507 $XH 

lok: 45523198 49

exp: 45523198 49 1 #EPN
201B/01 $019-06-20 $t17:21:08.120 
201C/01 $019-06-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0111315232X 
208@/01 $a19-06-20 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/204507 $XH 

lok: 45523198 54

exp: 45523198 54 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:21:05.361 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01069374415 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/204507 $XH 

lok: 45523198 108

exp: 45523198 108 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:21:05.373 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01069374431 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/204507 $XH 

lok: 45523198 204

exp: 45523198 204 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:21:05.378 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0106937444X 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/204507 $XH 

lok: 45523198 205

exp: 45523198 205 1 #EPN
201B/01 $009-11-19 $t22:21:05.385 
201C/01 $009-11-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01069374458 
208@/01 $a09-11-19 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/204507 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 455231982
003 DE-603
005 20221015003338.0
007 cr||||||||||||
008 191107s2019 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 19,O11  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1196791597 
024 7 |a 10419/204507  |2 hdl 
024 7 |a urn:nbn:de:101:1-2019101003185459759937  |2 urn 
035 |a (DE-599)GBV1677892102 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 320  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Felbermayr, Gabriel  |d 1976-  |e Verfasser  |4 aut  |0 (DE-603)212977229  |0 (DE-588)138392439  |2 gnd 
245 0 0 |a Airbus-Boeing-Konflikt gefährdet Waffenstillstand mit den USA  |c Gabriel Felbermayr, Vincent Stamer 
264 1 |a Kiel  |b Kiel Institute for the World Economy (IfW)  |c 2019 
300 |a Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Kiel Policy Brief  |v 128 
650 7 |8 1\p  |a Airbus  |0 (DE-588)4000852-6  |0 (DE-603)084992786  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Boeing  |0 (DE-588)4624361-6  |0 (DE-603)095809120  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Zoll  |0 (DE-588)4137564-6  |0 (DE-603)085516171  |2 gnd 
650 7 |8 4\p  |a Handel  |0 (DE-588)4023222-0  |0 (DE-603)085057304  |2 gnd 
650 7 |8 5\p  |a Luftfahrttechnik  |0 (DE-588)4168244-0  |0 (DE-603)085762989  |2 gnd 
651 7 |8 6\p  |a Frankreich  |0 (DE-588)4018145-5  |0 (DE-603)085042463  |2 gnd 
700 1 |a Stamer, Vincent  |e Verfasser  |4 aut 
856 |u https://hdl.handle.net/10419/204507  |x Resolving-System 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2019101003185459759937  |x Resolving-System 
856 |u http://hdl.handle.net/10419/204507  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,47459  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,18940  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,06822  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,03752  |q DE-101 
883 0 |8 5\p  |a maschinell gebildet  |c 0,03478  |q DE-101 
883 0 |8 6\p  |a maschinell gebildet  |c 0,03331  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)106937430X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1069374318  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1069374326  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1069374334  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1069374342  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1069374350  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1069374369  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1069374377  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1069374385  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1069374393  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)121604144X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)111315232X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1069374415  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1069374431  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)106937444X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1069374458  |b DE-603  |c HES  |d d