Verstehen von Musik oder Teilhabe an musikalischen Praxen? Aspekte eines Paradigmenwechsels
Titel: | Verstehen von Musik oder Teilhabe an musikalischen Praxen? Aspekte eines Paradigmenwechsels |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | München : Allitera Verlag, 2011 |
Umfang: | Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 45887851 001A $06000:06-02-20 001B $06062:04-03-22 $t10:02:34.000 001D $06000:06-02-20 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0458878510 004U $0urn:nbn:de:0111-pedocs-182167 006G $01203352735 006U $020,O02 $f20200123 007A $01203352735 $aDNB 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-182167 $xR 009Q $qapplication/pdf $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $xH 010@ $ager 011@ $a2011 $n2011 021A $aVerstehen von Musik oder Teilhabe an musikalischen Praxen? Aspekte eines Paradigmenwechsels 028A $aJank $BVerfasser $dWerner $4aut 033A $pMünchen $nAllitera Verlag 034D $aOnline-Ressource 037A $aIn: Eichhorn, Andreas [Hrsg.]; Schneider, Reinhard [Hrsg.]: Musik - Pädagogik - Dialoge. Festschrift für Thomas Ott. München : Allitera Verlag 2011, S. 104-121 037A $a(Musik, Kontexte, Perspektiven; 1) 037A $aISBN 978-3-86906-189-4 044K $qDNB $RVerstehen $RMusikwahrnehmung $#Music appreciation $#Musical analysis $#Musique Appréciation $#Analyse musicale $#Verstehen Musik $#Musikverständnis $#Musikalisches Verstehen $emaschinell gebildet $74212275-2 $8Musikverstehen [Ts1] $9086091220 $k0,20887 044K $qDNB $RPädagogik $RUnterricht $#Education $#Éducation $#Erziehungspraxis $#Education $emaschinell gebildet $74015482-8 $8Erziehung [Ts1] $9085035378 $k0,03104 044K $qDNB $#Participation $#Participation (philosophie) $#Methexis $#Partizipation Philosophie $emaschinell gebildet $74134681-6 $8Teilhabe [Ts1] $908549383X $k0,02582 044K $qDNB $RParadigma $RTheoriendynamik $#Paradigmenwechsel $#Paradigma Wechsel Wissenschaftstheorie $emaschinell gebildet $74173260-1 $8Paradigmenwechsel [Ts1] $9085803634 $k0,02525 045E $c780 lok: 45887851 3 exp: 45887851 3 1 #EPN 201B/01 $006-02-20 $t23:38:07.381 201C/01 $006-02-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01079901906 208@/01 $a06-02-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH lok: 45887851 5 exp: 45887851 5 1 #EPN 201B/01 $025-02-22 $t18:15:35.312 201C/01 $025-02-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01183481454 208@/01 $a25-02-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH lok: 45887851 8 exp: 45887851 8 1 #EPN 201B/01 $006-02-20 $t23:38:07.393 201C/01 $006-02-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01079901914 208@/01 $a06-02-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH lok: 45887851 10 exp: 45887851 10 1 #EPN 201B/01 $006-02-20 $t23:38:07.401 201C/01 $006-02-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01079901922 208@/01 $a06-02-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH lok: 45887851 11 exp: 45887851 11 1 #EPN 201B/01 $006-02-20 $t23:38:07.417 201C/01 $006-02-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01079901930 208@/01 $a06-02-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH lok: 45887851 13 exp: 45887851 13 1 #EPN 201B/01 $006-02-20 $t23:38:07.425 201C/01 $006-02-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01079901949 208@/01 $a06-02-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH lok: 45887851 20 exp: 45887851 20 1 #EPN 201B/01 $006-02-20 $t23:38:07.445 201C/01 $006-02-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01079901957 208@/01 $a06-02-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH lok: 45887851 21 exp: 45887851 21 1 #EPN 201B/01 $006-02-20 $t23:38:07.457 201C/01 $006-02-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01079901965 208@/01 $a06-02-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH lok: 45887851 23 exp: 45887851 23 1 #EPN 201B/01 $006-02-20 $t23:38:07.479 201C/01 $006-02-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01079901973 208@/01 $a06-02-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH lok: 45887851 24 exp: 45887851 24 1 #EPN 201B/01 $006-02-20 $t23:38:07.488 201C/01 $006-02-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01079901981 208@/01 $a06-02-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH lok: 45887851 25 exp: 45887851 25 1 #EPN 201B/01 $006-02-20 $t23:38:07.504 201C/01 $006-02-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $0107990199X 208@/01 $a06-02-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH lok: 45887851 51 exp: 45887851 51 1 #EPN 201B/01 $006-02-20 $t23:38:07.527 201C/01 $006-02-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01079902007 208@/01 $a06-02-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH lok: 45887851 58 exp: 45887851 58 1 #EPN 201B/01 $006-02-20 $t23:38:07.536 201C/01 $006-02-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01079902015 208@/01 $a06-02-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH lok: 45887851 76 exp: 45887851 76 1 #EPN 201B/01 $006-02-20 $t23:38:07.556 201C/01 $006-02-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01079902023 208@/01 $a06-02-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH lok: 45887851 77 exp: 45887851 77 1 #EPN 201B/01 $002-03-22 $t23:07:04.167 201C/01 $002-03-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01183957602 208@/01 $a02-03-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH lok: 45887851 107 exp: 45887851 107 1 #EPN 201B/01 $006-02-20 $t23:38:07.564 201C/01 $006-02-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01079902031 208@/01 $a06-02-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH lok: 45887851 204 exp: 45887851 204 1 #EPN 201B/01 $006-02-20 $t23:38:07.572 201C/01 $006-02-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $0107990204X 208@/01 $a06-02-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH lok: 45887851 205 exp: 45887851 205 1 #EPN 201B/01 $006-02-20 $t23:38:07.592 201C/01 $006-02-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01079902058 208@/01 $a06-02-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 458878510 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20220304100234.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 200206s2011 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 20,O02 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1203352735 | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:0111-pedocs-182167 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1203352735 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 780 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Jank, Werner |e Verfasser |4 aut | |
245 | 0 | 0 | |a Verstehen von Musik oder Teilhabe an musikalischen Praxen? Aspekte eines Paradigmenwechsels |
264 | 1 | |a München |b Allitera Verlag |c 2011 | |
300 | |a Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a In: Eichhorn, Andreas [Hrsg.]; Schneider, Reinhard [Hrsg.]: Musik - Pädagogik - Dialoge. Festschrift für Thomas Ott. München : Allitera Verlag 2011, S. 104-121 | ||
500 | |a (Musik, Kontexte, Perspektiven; 1) | ||
500 | |a ISBN 978-3-86906-189-4 | ||
650 | 7 | |8 1\p |a Musikverstehen |0 (DE-588)4212275-2 |0 (DE-603)086091220 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 2\p |a Erziehung |0 (DE-588)4015482-8 |0 (DE-603)085035378 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 3\p |a Teilhabe |0 (DE-588)4134681-6 |0 (DE-603)08549383X |2 gnd | |
650 | 7 | |8 4\p |a Paradigmenwechsel |0 (DE-588)4173260-1 |0 (DE-603)085803634 |2 gnd | |
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-182167 |x Resolving-System | ||
856 | |q application/pdf |u //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 |x Verlag |z kostenfrei | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,20887 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,03104 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,02582 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 4\p |a maschinell gebildet |c 0,02525 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1079901906 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1183481454 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1079901914 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1079901922 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1079901930 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1079901949 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1079901957 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1079901965 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1079901973 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1079901981 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)107990199X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1079902007 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1079902015 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1079902023 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1183957602 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1079902031 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)107990204X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1079902058 |b DE-603 |c HES |d d |