Verstehen von Musik oder Teilhabe an musikalischen Praxen? Aspekte eines Paradigmenwechsels

Titel: Verstehen von Musik oder Teilhabe an musikalischen Praxen? Aspekte eines Paradigmenwechsels
Verfasser:
Veröffentlicht: München : Allitera Verlag, 2011
Umfang: Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 45887851
001A    $06000:06-02-20 
001B    $06062:04-03-22 $t10:02:34.000 
001D    $06000:06-02-20 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0458878510 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-182167 
006G    $01203352735 
006U    $020,O02 $f20200123 
007A    $01203352735 $aDNB 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-182167 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2011 $n2011 
021A    $aVerstehen von Musik oder Teilhabe an musikalischen Praxen? Aspekte eines Paradigmenwechsels 
028A    $aJank $BVerfasser $dWerner $4aut 
033A    $pMünchen $nAllitera Verlag 
034D    $aOnline-Ressource 
037A    $aIn: Eichhorn, Andreas [Hrsg.]; Schneider, Reinhard [Hrsg.]: Musik - Pädagogik - Dialoge. Festschrift für Thomas Ott. München : Allitera Verlag 2011, S. 104-121 
037A    $a(Musik, Kontexte, Perspektiven; 1) 
037A    $aISBN 978-3-86906-189-4 
044K    $qDNB $RVerstehen $RMusikwahrnehmung $#Music appreciation $#Musical analysis $#Musique Appréciation $#Analyse musicale $#Verstehen Musik $#Musikverständnis $#Musikalisches Verstehen $emaschinell gebildet $74212275-2 $8Musikverstehen [Ts1] $9086091220 $k0,20887 
044K    $qDNB $RPädagogik $RUnterricht $#Education $#Éducation $#Erziehungspraxis $#Education $emaschinell gebildet $74015482-8 $8Erziehung [Ts1] $9085035378 $k0,03104 
044K    $qDNB $#Participation $#Participation (philosophie) $#Methexis $#Partizipation Philosophie $emaschinell gebildet $74134681-6 $8Teilhabe [Ts1] $908549383X $k0,02582 
044K    $qDNB $RParadigma $RTheoriendynamik $#Paradigmenwechsel $#Paradigma Wechsel Wissenschaftstheorie $emaschinell gebildet $74173260-1 $8Paradigmenwechsel [Ts1] $9085803634 $k0,02525 
045E    $c780 

lok: 45887851 3

exp: 45887851 3 1 #EPN
201B/01 $006-02-20 $t23:38:07.381 
201C/01 $006-02-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01079901906 
208@/01 $a06-02-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH 

lok: 45887851 5

exp: 45887851 5 1 #EPN
201B/01 $025-02-22 $t18:15:35.312 
201C/01 $025-02-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01183481454 
208@/01 $a25-02-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH 

lok: 45887851 8

exp: 45887851 8 1 #EPN
201B/01 $006-02-20 $t23:38:07.393 
201C/01 $006-02-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01079901914 
208@/01 $a06-02-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH 

lok: 45887851 10

exp: 45887851 10 1 #EPN
201B/01 $006-02-20 $t23:38:07.401 
201C/01 $006-02-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01079901922 
208@/01 $a06-02-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH 

lok: 45887851 11

exp: 45887851 11 1 #EPN
201B/01 $006-02-20 $t23:38:07.417 
201C/01 $006-02-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01079901930 
208@/01 $a06-02-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH 

lok: 45887851 13

exp: 45887851 13 1 #EPN
201B/01 $006-02-20 $t23:38:07.425 
201C/01 $006-02-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01079901949 
208@/01 $a06-02-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH 

lok: 45887851 20

exp: 45887851 20 1 #EPN
201B/01 $006-02-20 $t23:38:07.445 
201C/01 $006-02-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01079901957 
208@/01 $a06-02-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH 

lok: 45887851 21

exp: 45887851 21 1 #EPN
201B/01 $006-02-20 $t23:38:07.457 
201C/01 $006-02-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01079901965 
208@/01 $a06-02-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH 

lok: 45887851 23

exp: 45887851 23 1 #EPN
201B/01 $006-02-20 $t23:38:07.479 
201C/01 $006-02-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01079901973 
208@/01 $a06-02-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH 

lok: 45887851 24

exp: 45887851 24 1 #EPN
201B/01 $006-02-20 $t23:38:07.488 
201C/01 $006-02-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01079901981 
208@/01 $a06-02-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH 

lok: 45887851 25

exp: 45887851 25 1 #EPN
201B/01 $006-02-20 $t23:38:07.504 
201C/01 $006-02-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0107990199X 
208@/01 $a06-02-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH 

lok: 45887851 51

exp: 45887851 51 1 #EPN
201B/01 $006-02-20 $t23:38:07.527 
201C/01 $006-02-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01079902007 
208@/01 $a06-02-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH 

lok: 45887851 58

exp: 45887851 58 1 #EPN
201B/01 $006-02-20 $t23:38:07.536 
201C/01 $006-02-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01079902015 
208@/01 $a06-02-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH 

lok: 45887851 76

exp: 45887851 76 1 #EPN
201B/01 $006-02-20 $t23:38:07.556 
201C/01 $006-02-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01079902023 
208@/01 $a06-02-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH 

lok: 45887851 77

exp: 45887851 77 1 #EPN
201B/01 $002-03-22 $t23:07:04.167 
201C/01 $002-03-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01183957602 
208@/01 $a02-03-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH 

lok: 45887851 107

exp: 45887851 107 1 #EPN
201B/01 $006-02-20 $t23:38:07.564 
201C/01 $006-02-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01079902031 
208@/01 $a06-02-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH 

lok: 45887851 204

exp: 45887851 204 1 #EPN
201B/01 $006-02-20 $t23:38:07.572 
201C/01 $006-02-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0107990204X 
208@/01 $a06-02-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH 

lok: 45887851 205

exp: 45887851 205 1 #EPN
201B/01 $006-02-20 $t23:38:07.592 
201C/01 $006-02-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01079902058 
208@/01 $a06-02-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 458878510
003 DE-603
005 20220304100234.0
007 cr||||||||||||
008 200206s2011 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 20,O02  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1203352735 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-182167  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1203352735 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Jank, Werner  |e Verfasser  |4 aut 
245 0 0 |a Verstehen von Musik oder Teilhabe an musikalischen Praxen? Aspekte eines Paradigmenwechsels 
264 1 |a München  |b Allitera Verlag  |c 2011 
300 |a Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Eichhorn, Andreas [Hrsg.]; Schneider, Reinhard [Hrsg.]: Musik - Pädagogik - Dialoge. Festschrift für Thomas Ott. München : Allitera Verlag 2011, S. 104-121 
500 |a (Musik, Kontexte, Perspektiven; 1) 
500 |a ISBN 978-3-86906-189-4 
650 7 |8 1\p  |a Musikverstehen  |0 (DE-588)4212275-2  |0 (DE-603)086091220  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Erziehung  |0 (DE-588)4015482-8  |0 (DE-603)085035378  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Teilhabe  |0 (DE-588)4134681-6  |0 (DE-603)08549383X  |2 gnd 
650 7 |8 4\p  |a Paradigmenwechsel  |0 (DE-588)4173260-1  |0 (DE-603)085803634  |2 gnd 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-182167  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18216  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,20887  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,03104  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,02582  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,02525  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1079901906  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1183481454  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1079901914  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1079901922  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1079901930  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1079901949  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1079901957  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1079901965  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1079901973  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1079901981  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)107990199X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1079902007  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1079902015  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1079902023  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1183957602  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1079902031  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)107990204X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1079902058  |b DE-603  |c HES  |d d