Spannungsfelder. Musiklehrer*innenbildung zwischen schulpraktischer Orientierung und wissenschaftlicher Fundierung
| Titel: | Spannungsfelder. Musiklehrer*innenbildung zwischen schulpraktischer Orientierung und wissenschaftlicher Fundierung |
|---|---|
| Verfasser: | |
| Veröffentlicht: | München : Allitera, 2018 |
| Umfang: | Online-Ressource |
| Format: | E-Book |
| Sprache: | Deutsch |
X
| Bemerkung: |
In: Krettenauer, Thomas [Hrsg.]; Schäfer-Lembeck, Hans-Ulrich [Hrsg.]; Zöllner-Dressler, Stefan [Hrsg.]: Musiklehrer*innenbildung. Veränderungen und Kontexte. Beiträge der Kooperativen Tagung München 2018. München : Allitera 2018, S. 149-160
(Musikpädagogische Schriften der Hochschule für Musik und Theater München; 6) ISBN 978-3-96233-089-7 |
|---|


