NIM marketing intelligence review
Titel: | NIM marketing intelligence review : NIM MIR / Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V. |
---|---|
Körperschaft: | |
Ausgabe: | [Deutsche Ausgabe] |
Veröffentlicht: |
Warsaw : Sciendo, [2019]- Warsaw : De Gruyter Poland, [2019]- Nürnberg : Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V., [2019]- |
Erscheinungsverlauf: | Vol. 11, no. 1 (2019)- |
Umfang: | Online-Ressource |
Format: | Elektronische Zeitschrift |
Sprache: | Deutsch |
Frühere/Spätere Titel: | Fortsetzung von: . GfK marketing intelligence review |
Andere Ausgaben: |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: NIM marketing intelligence review. - Nürnberg : Nürnberger Institut für Marktentscheidungen e.V., [2019]-. - Bände, 30 cm
|
ISSN: | 2627-4841 |
X
alg: 46648254 001A $06050:06-07-20 001B $06050:02-07-24 $t13:29:00.000 001D $06050:06-07-20 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Obvc 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $046648254X 003O $01368804960 $aOCoLC 005P $02627-4841 $Sp 006Z $03029412-5 007A $03029412-5 $aZDB 009Q $S0 $uhttps://www.nim.org/publikationen/nim-marketing-intelligence-review $xH 009Q $uhttps://ezb.ur.de/?3029412-5 $xF 010@ $ager 010E $erda 011@ $a2019 $n[2019]- $n[2019]- $n[2019]- 013D $RPresse $RFortlaufendes Sammelwerk $#Periodicals $#Yearbooks $#Périodiques $#Annuaires $#Publicaciones periódicas $#journals $#Periodical $#Periodicals as Topic $#Zeitschrift $#Zeitschrift $#Periodikum $#Zeitschriften $74067488-5 $8Zeitschrift [Tsz] $9085189774 016A $aDg 018@ $0f 021A $aNIM marketing intelligence review $dNIM MIR $hNürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V. 027A $aNIM MIR 027A $aMIR 029F $BHerausgebendes Organ $4isb $8Nürnberg Institut für Marktentscheidungen [Tb1] $9450070298 031@ $aVol. 11, no. 1 (2019)- 031N $d11 $e1 $6 $j2019 032@ $a[Deutsche Ausgabe] 033A $pWarsaw $nSciendo 033A $pWarsaw $nDe Gruyter Poland 033A $pNürnberg $nNürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V. 034D $aOnline-Ressource 037A $aGesehen am 06.07.20 039D $aErscheint auch als $8--Abvc--. NIM marketing intelligence review. - [Deutsche Ausgabe]. - Nürnberg : Nürnberger Institut für Marktentscheidungen e.V., [2019]-. - Bände. - ISSN 2627-4841 $9440369983 $nDruck-Ausgabe 039E $aFortsetzung von $bf $8--Obvc--. GfK marketing intelligence review $9377510408 039M $aParallele Sprachausgabe $8--Obvc--. NIM marketing intelligence review. - [Englische Ausgabe]. - Warsaw : Sciendo, 2019-. - ISSN 2628-166X $9445826908 $nenglisch 045T $a3,2 045U $e300 $e330 $e650 046C $aMarketing intelligence review $bAbweichender Titel lok: 46648254 3 exp: 46648254 3 1 #EPN 201B/01 $004-05-24 $t04:34:04.364 201C/01 $008-07-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01114524573 208@/01 $a08-07-20 $bl 209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?3029412-5&bibid=UBFM $XF lok: 46648254 5 exp: 46648254 5 1 #EPN 201B/01 $004-05-24 $t04:34:04.376 201C/01 $008-07-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01114524581 208@/01 $a08-07-20 $bl 209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?3029412-5&bibid=FHF $XF lok: 46648254 8 exp: 46648254 8 1 #EPN 201B/01 $004-05-24 $t04:34:04.392 201C/01 $008-07-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $0111452459X 208@/01 $a08-07-20 $bl 209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?3029412-5&bibid=TUDA $XF lok: 46648254 10 exp: 46648254 10 1 #EPN 201B/01 $004-05-24 $t04:34:04.395 201C/01 $008-07-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01114524603 208@/01 $a08-07-20 $bl 209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?3029412-5&bibid=FHDA $XF lok: 46648254 11 exp: 46648254 11 1 #EPN 201B/01 $004-05-24 $t04:34:04.401 201C/01 $008-07-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01114524611 208@/01 $a08-07-20 $bl 209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?3029412-5&bibid=HLB $XF lok: 46648254 20 exp: 46648254 20 1 #EPN 201B/01 $004-05-24 $t04:34:04.405 201C/01 $008-07-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $0111452462X 208@/01 $a08-07-20 $bl 209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?3029412-5&bibid=FHGF $XF lok: 46648254 21 exp: 46648254 21 1 #EPN 201B/01 $004-05-24 $t04:34:04.408 201C/01 $008-07-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01114524638 208@/01 $a08-07-20 $bl 209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?3029412-5&bibid=FHFD $XF lok: 46648254 23 exp: 46648254 23 1 #EPN 201B/01 $004-05-24 $t04:34:04.411 201C/01 $008-07-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01114524646 208@/01 $a08-07-20 $bl 209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?3029412-5&bibid=UBKAS $XF lok: 46648254 24 exp: 46648254 24 1 #EPN 201B/01 $008-07-20 $t23:03:38.848 201C/01 $008-07-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01114524654 208@/01 $a08-07-20 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.nim.org/publikationen/nim-marketing-intelligence-review $XH lok: 46648254 25 exp: 46648254 25 1 #EPN 201B/01 $004-05-24 $t04:34:04.421 201C/01 $008-07-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01114524662 208@/01 $a08-07-20 $bl 209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?3029412-5&bibid=UBMZ $XF lok: 46648254 36 exp: 46648254 36 1 #EPN 201B/01 $004-05-24 $t04:34:04.424 201C/01 $010-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215841698 208@/01 $a10-10-22 $bl 209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?3029412-5&bibid=RGZM $XF lok: 46648254 49 exp: 46648254 49 1 #EPN 201B/01 $008-07-20 $t23:03:38.853 201C/01 $008-07-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01114524670 208@/01 $a08-07-20 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.nim.org/publikationen/nim-marketing-intelligence-review $XH lok: 46648254 54 exp: 46648254 54 1 #EPN 201B/01 $008-07-20 $t23:03:38.859 201C/01 $008-07-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01114524697 208@/01 $a08-07-20 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.nim.org/publikationen/nim-marketing-intelligence-review $XH lok: 46648254 69 exp: 46648254 69 1 #EPN 201B/01 $008-07-20 $t23:03:38.864 201C/01 $008-07-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01114524719 208@/01 $a08-07-20 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.nim.org/publikationen/nim-marketing-intelligence-review $XH lok: 46648254 76 exp: 46648254 76 1 #EPN 201B/01 $008-07-20 $t23:03:38.867 201C/01 $008-07-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01114524727 208@/01 $a08-07-20 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.nim.org/publikationen/nim-marketing-intelligence-review $XH lok: 46648254 107 exp: 46648254 107 1 #EPN 201B/01 $004-05-24 $t04:34:04.430 201C/01 $008-07-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01114524735 208@/01 $a08-07-20 $bl 209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?3029412-5&bibid=MARTI $XF lok: 46648254 108 exp: 46648254 108 1 #EPN 201B/01 $004-05-24 $t04:34:04.433 201C/01 $008-07-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01114524743 208@/01 $a08-07-20 $bl 209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?3029412-5&bibid=THB $XF lok: 46648254 204 exp: 46648254 204 1 #EPN 201B/01 $004-05-24 $t04:34:04.436 201C/01 $008-07-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01114524751 208@/01 $a08-07-20 $bl 209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?3029412-5&bibid=UBGIE $XF lok: 46648254 205 exp: 46648254 205 1 #EPN 201B/01 $004-05-24 $t04:34:04.441 201C/01 $008-07-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $0111452476X 208@/01 $a08-07-20 $bl 209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?3029412-5&bibid=UBMA $XF
LEADER | 00000cas a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 46648254X | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20240702132900.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 200706c20199999xx f| p|o 0 |1ger c | ||
016 | 7 | |2 DE-600 |a 3029412-5 | |
035 | |a (DE-599)ZDB3029412-5 | ||
035 | |a (OCoLC)1368804960 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 3,2 |2 ssgn | ||
084 | |a 300 |a 330 |a 650 |q DE-600 |2 sdnb | ||
245 | 0 | 0 | |a NIM marketing intelligence review |b NIM MIR |c Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V. |
246 | 1 | |i Abweichender Titel |a Marketing intelligence review | |
246 | 1 | 3 | |a NIM MIR |
246 | 1 | 3 | |a MIR |
250 | |a [Deutsche Ausgabe] | ||
264 | 3 | 1 | |a Warsaw |b Sciendo |c [2019]- |
264 | 3 | 1 | |a Warsaw |b De Gruyter Poland |c [2019]- |
264 | 3 | 1 | |a Nürnberg |b Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V. |c [2019]- |
300 | |a Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
362 | 0 | |a Vol. 11, no. 1 (2019)- | |
363 | 0 | 1 | |8 1.1\x |a 11 |b 1 |i 2019 |
500 | |a Gesehen am 06.07.20 | ||
655 | 7 | |a Zeitschrift |2 gnd-content |0 (DE-588)4067488-5 |0 (DE-603)085189774 | |
710 | 2 | |a Nürnberg Institut für Marktentscheidungen |e Herausgebendes Organ |4 isb |0 (DE-603)450070298 |0 (DE-588)1188890328 |2 gnd | |
775 | 0 | 8 | |i Parallele Sprachausgabe |n englisch |t NIM marketing intelligence review |b [Englische Ausgabe] |d Warsaw : Sciendo, 2019- |x 2628-166X |w (DE-603)445826908 |w (DE-600)2965216-9 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |t NIM marketing intelligence review |b [Deutsche Ausgabe] |d Nürnberg : Nürnberger Institut für Marktentscheidungen e.V., [2019]- |h Bände, 30 cm |x 2627-4841 |w (DE-603)440369983 |w (DE-600)2954671-0 |
776 | 1 | |x 2627-4841 | |
780 | 0 | 0 | |i Fortsetzung von |t GfK marketing intelligence review |w (DE-603)377510408 |w (DE-600)2850693-5 |
856 | |u https://www.nim.org/publikationen/nim-marketing-intelligence-review |x Verlag |z kostenfrei | ||
856 | |u https://ezb.ur.de/?3029412-5 |x EZB | ||
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1114524573 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1114524581 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)111452459X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1114524603 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1114524611 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)111452462X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1114524638 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1114524646 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1114524654 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1114524662 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215841698 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1114524670 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1114524697 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1114524719 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1114524727 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1114524735 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1114524743 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1114524751 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)111452476X |b DE-603 |c HES |d d |