NIM marketing intelligence review

Titel: NIM marketing intelligence review : NIM MIR / Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V.
Körperschaft:
Ausgabe: [Deutsche Ausgabe]
Veröffentlicht: Warsaw : Sciendo, [2019]-
Warsaw : De Gruyter Poland, [2019]-
Nürnberg : Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V., [2019]-
Erscheinungsverlauf: Vol. 11, no. 1 (2019)-
Umfang: Online-Ressource
Format: Elektronische Zeitschrift
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Frühere/Spätere Titel: Fortsetzung von: . GfK marketing intelligence review
Andere Ausgaben: Erscheint auch als Druck-Ausgabe: NIM marketing intelligence review. - Nürnberg : Nürnberger Institut für Marktentscheidungen e.V., [2019]-. - Bände, 30 cm
ISSN: 2627-4841
Kein Bild verfügbar
X
alg: 46648254
001A    $06050:06-07-20 
001B    $06050:02-07-24 $t13:29:00.000 
001D    $06050:06-07-20 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Obvc 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $046648254X 
003O    $01368804960 $aOCoLC 
005P    $02627-4841 $Sp 
006Z    $03029412-5 
007A    $03029412-5 $aZDB 
009Q    $S0 $uhttps://www.nim.org/publikationen/nim-marketing-intelligence-review $xH 
009Q    $uhttps://ezb.ur.de/?3029412-5 $xF 
010@    $ager 
010E    $erda 
011@    $a2019 $n[2019]- $n[2019]- $n[2019]- 
013D    $RPresse $RFortlaufendes Sammelwerk $#Periodicals $#Yearbooks $#Périodiques $#Annuaires $#Publicaciones periódicas $#journals $#Periodical $#Periodicals as Topic $#Zeitschrift $#Zeitschrift $#Periodikum $#Zeitschriften $74067488-5 $8Zeitschrift [Tsz] $9085189774 
016A    $aDg 
018@    $0f 
021A    $aNIM marketing intelligence review $dNIM MIR $hNürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V. 
027A    $aNIM MIR 
027A    $aMIR 
029F    $BHerausgebendes Organ $4isb $8Nürnberg Institut für Marktentscheidungen [Tb1] $9450070298 
031@    $aVol. 11, no. 1 (2019)- 
031N    $d11 $e1 $6 $j2019 
032@    $a[Deutsche Ausgabe] 
033A    $pWarsaw $nSciendo 
033A    $pWarsaw $nDe Gruyter Poland 
033A    $pNürnberg $nNürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V. 
034D    $aOnline-Ressource 
037A    $aGesehen am 06.07.20 
039D    $aErscheint auch als $8--Abvc--. NIM marketing intelligence review. - [Deutsche Ausgabe]. - Nürnberg : Nürnberger Institut für Marktentscheidungen e.V., [2019]-. - Bände. - ISSN 2627-4841 $9440369983 $nDruck-Ausgabe 
039E    $aFortsetzung von $bf $8--Obvc--. GfK marketing intelligence review $9377510408 
039M    $aParallele Sprachausgabe $8--Obvc--. NIM marketing intelligence review. - [Englische Ausgabe]. - Warsaw : Sciendo, 2019-. - ISSN 2628-166X $9445826908 $nenglisch 
045T    $a3,2 
045U    $e300 $e330 $e650 
046C    $aMarketing intelligence review $bAbweichender Titel 

lok: 46648254 3

exp: 46648254 3 1 #EPN
201B/01 $004-05-24 $t04:34:04.364 
201C/01 $008-07-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01114524573 
208@/01 $a08-07-20 $bl 
209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?3029412-5&bibid=UBFM $XF 

lok: 46648254 5

exp: 46648254 5 1 #EPN
201B/01 $004-05-24 $t04:34:04.376 
201C/01 $008-07-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01114524581 
208@/01 $a08-07-20 $bl 
209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?3029412-5&bibid=FHF $XF 

lok: 46648254 8

exp: 46648254 8 1 #EPN
201B/01 $004-05-24 $t04:34:04.392 
201C/01 $008-07-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0111452459X 
208@/01 $a08-07-20 $bl 
209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?3029412-5&bibid=TUDA $XF 

lok: 46648254 10

exp: 46648254 10 1 #EPN
201B/01 $004-05-24 $t04:34:04.395 
201C/01 $008-07-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01114524603 
208@/01 $a08-07-20 $bl 
209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?3029412-5&bibid=FHDA $XF 

lok: 46648254 11

exp: 46648254 11 1 #EPN
201B/01 $004-05-24 $t04:34:04.401 
201C/01 $008-07-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01114524611 
208@/01 $a08-07-20 $bl 
209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?3029412-5&bibid=HLB $XF 

lok: 46648254 20

exp: 46648254 20 1 #EPN
201B/01 $004-05-24 $t04:34:04.405 
201C/01 $008-07-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0111452462X 
208@/01 $a08-07-20 $bl 
209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?3029412-5&bibid=FHGF $XF 

lok: 46648254 21

exp: 46648254 21 1 #EPN
201B/01 $004-05-24 $t04:34:04.408 
201C/01 $008-07-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01114524638 
208@/01 $a08-07-20 $bl 
209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?3029412-5&bibid=FHFD $XF 

lok: 46648254 23

exp: 46648254 23 1 #EPN
201B/01 $004-05-24 $t04:34:04.411 
201C/01 $008-07-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01114524646 
208@/01 $a08-07-20 $bl 
209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?3029412-5&bibid=UBKAS $XF 

lok: 46648254 24

exp: 46648254 24 1 #EPN
201B/01 $008-07-20 $t23:03:38.848 
201C/01 $008-07-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01114524654 
208@/01 $a08-07-20 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.nim.org/publikationen/nim-marketing-intelligence-review $XH 

lok: 46648254 25

exp: 46648254 25 1 #EPN
201B/01 $004-05-24 $t04:34:04.421 
201C/01 $008-07-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01114524662 
208@/01 $a08-07-20 $bl 
209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?3029412-5&bibid=UBMZ $XF 

lok: 46648254 36

exp: 46648254 36 1 #EPN
201B/01 $004-05-24 $t04:34:04.424 
201C/01 $010-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215841698 
208@/01 $a10-10-22 $bl 
209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?3029412-5&bibid=RGZM $XF 

lok: 46648254 49

exp: 46648254 49 1 #EPN
201B/01 $008-07-20 $t23:03:38.853 
201C/01 $008-07-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01114524670 
208@/01 $a08-07-20 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.nim.org/publikationen/nim-marketing-intelligence-review $XH 

lok: 46648254 54

exp: 46648254 54 1 #EPN
201B/01 $008-07-20 $t23:03:38.859 
201C/01 $008-07-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01114524697 
208@/01 $a08-07-20 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.nim.org/publikationen/nim-marketing-intelligence-review $XH 

lok: 46648254 69

exp: 46648254 69 1 #EPN
201B/01 $008-07-20 $t23:03:38.864 
201C/01 $008-07-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01114524719 
208@/01 $a08-07-20 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.nim.org/publikationen/nim-marketing-intelligence-review $XH 

lok: 46648254 76

exp: 46648254 76 1 #EPN
201B/01 $008-07-20 $t23:03:38.867 
201C/01 $008-07-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01114524727 
208@/01 $a08-07-20 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.nim.org/publikationen/nim-marketing-intelligence-review $XH 

lok: 46648254 107

exp: 46648254 107 1 #EPN
201B/01 $004-05-24 $t04:34:04.430 
201C/01 $008-07-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01114524735 
208@/01 $a08-07-20 $bl 
209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?3029412-5&bibid=MARTI $XF 

lok: 46648254 108

exp: 46648254 108 1 #EPN
201B/01 $004-05-24 $t04:34:04.433 
201C/01 $008-07-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01114524743 
208@/01 $a08-07-20 $bl 
209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?3029412-5&bibid=THB $XF 

lok: 46648254 204

exp: 46648254 204 1 #EPN
201B/01 $004-05-24 $t04:34:04.436 
201C/01 $008-07-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01114524751 
208@/01 $a08-07-20 $bl 
209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?3029412-5&bibid=UBGIE $XF 

lok: 46648254 205

exp: 46648254 205 1 #EPN
201B/01 $004-05-24 $t04:34:04.441 
201C/01 $008-07-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0111452476X 
208@/01 $a08-07-20 $bl 
209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?3029412-5&bibid=UBMA $XF
LEADER 00000cas a2200000 c 4500
001 46648254X
003 DE-603
005 20240702132900.0
007 cr||||||||||||
008 200706c20199999xx f| p|o 0 |1ger c
016 7 |2 DE-600  |a 3029412-5 
035 |a (DE-599)ZDB3029412-5 
035 |a (OCoLC)1368804960 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 3,2  |2 ssgn 
084 |a 300  |a 330  |a 650  |q DE-600  |2 sdnb 
245 0 0 |a NIM marketing intelligence review  |b NIM MIR  |c Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V. 
246 1 |i Abweichender Titel  |a Marketing intelligence review 
246 1 3 |a NIM MIR 
246 1 3 |a MIR 
250 |a [Deutsche Ausgabe] 
264 3 1 |a Warsaw  |b Sciendo  |c [2019]- 
264 3 1 |a Warsaw  |b De Gruyter Poland  |c [2019]- 
264 3 1 |a Nürnberg  |b Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V.  |c [2019]- 
300 |a Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
362 0 |a Vol. 11, no. 1 (2019)- 
363 0 1 |8 1.1\x  |a 11  |b 1  |i 2019 
500 |a Gesehen am 06.07.20 
655 7 |a Zeitschrift  |2 gnd-content  |0 (DE-588)4067488-5  |0 (DE-603)085189774 
710 2 |a Nürnberg Institut für Marktentscheidungen  |e Herausgebendes Organ  |4 isb  |0 (DE-603)450070298  |0 (DE-588)1188890328  |2 gnd 
775 0 8 |i Parallele Sprachausgabe  |n englisch  |t NIM marketing intelligence review  |b [Englische Ausgabe]  |d Warsaw : Sciendo, 2019-  |x 2628-166X  |w (DE-603)445826908  |w (DE-600)2965216-9 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |t NIM marketing intelligence review  |b [Deutsche Ausgabe]  |d Nürnberg : Nürnberger Institut für Marktentscheidungen e.V., [2019]-  |h Bände, 30 cm  |x 2627-4841  |w (DE-603)440369983  |w (DE-600)2954671-0 
776 1 |x 2627-4841 
780 0 0 |i Fortsetzung von  |t GfK marketing intelligence review  |w (DE-603)377510408  |w (DE-600)2850693-5 
856 |u https://www.nim.org/publikationen/nim-marketing-intelligence-review  |x Verlag  |z kostenfrei 
856 |u https://ezb.ur.de/?3029412-5  |x EZB 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1114524573  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1114524581  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)111452459X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1114524603  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1114524611  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)111452462X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1114524638  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1114524646  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1114524654  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1114524662  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215841698  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1114524670  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1114524697  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1114524719  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1114524727  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1114524735  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1114524743  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1114524751  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)111452476X  |b DE-603  |c HES  |d d