Statistische Bildung, Data Science und Demokratie

Titel: Statistische Bildung, Data Science und Demokratie / Joachim Engel
Verfasser:
Veröffentlicht: Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2020
Umfang: Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 47028660
001A    $06000:08-10-20 
001B    $01999:26-05-25 $t02:10:36.000 
001D    $06000:08-10-20 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0470286601 
004R    $02003/39392 
004U    $0urn:nbn:de:101:1-2020092503555612572906 
006G    $01218300329 
006U    $020,O10 $f20200925 
007A    $01218300329 $aDNB 
009Q    $uhttps://hdl.handle.net/2003/39392 $xR 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2020092503555612572906 $xR 
009Q    $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2020 $n2020 
021A    $aStatistische Bildung, Data Science und Demokratie $hJoachim Engel 
028A    $aEngel $BVerfasser $dJoachim $4aut 
033A    $pDortmund $nUniversitätsbibliothek Dortmund 
034D    $aOnline-Ressource 
037A    $aIn: Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 
044K    $qDNB $RBig Data $#Data Science $#Datenwissenschaft $emaschinell gebildet $71140936166 $8Data Science [Ts1] $9417616619 $k0,10205 
044K    $qDNB $RAlphabetisierung $RAnalphabetismus $RSchreibenlernen $RLesenlernen $#Functional literacy $#Littératie $#Analfabetismo funcional $#Literacy Schreib- und Lesefähigkeit $#Literalität Schreib- und Lesefähigkeit $#Alphabetisiertheit $#Lesefähigkeit Schreib- und Lesefähigkeit $#Schreibfähigkeit Schreib- und Lesefähigkeit $#Schreib- und Lesefertigkeit $#Lese- und Schreibfähigkeit $emaschinell gebildet $74481193-7 $8Schreib- und Lesefähigkeit [Ts1] $9089049551 $k0,06573 
044K    $qDNB $RDatensammlung $RStochastik $RWahrscheinlichkeitsrechnung $#Mathematical statistics $#Statistics $#Statistique mathématique $#Statistiques $#Statistique $#Statistica $#Estadística matemática $#statistics $#Statistics $#Statistik $#Statistische Methodenlehre $#statistische Methode $#Statistik $#Mathematische Statistik $#Statistische Mathematik $#Statistische Methode $#Statistisches Verfahren $#Statistiken $emaschinell gebildet $74056995-0 $8Statistik [Tsz] $9085158704 $k0,02903 
045E    $c320 

lok: 47028660 3

exp: 47028660 3 1 #EPN
201B/01 $008-10-20 $t23:04:55.038 
201C/01 $008-10-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01125382627 
208@/01 $a08-10-20 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $XH 

lok: 47028660 5

exp: 47028660 5 1 #EPN
201B/01 $008-10-20 $t23:04:55.044 
201C/01 $008-10-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01125382635 
208@/01 $a08-10-20 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $XH 

lok: 47028660 8

exp: 47028660 8 1 #EPN
201B/01 $008-10-20 $t23:04:55.049 
201C/01 $008-10-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01125382643 
208@/01 $a08-10-20 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $XH 

lok: 47028660 10

exp: 47028660 10 1 #EPN
201B/01 $008-10-20 $t23:04:55.055 
201C/01 $008-10-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01125382651 
208@/01 $a08-10-20 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $XH 

lok: 47028660 11

exp: 47028660 11 1 #EPN
201B/01 $008-10-20 $t23:04:55.060 
201C/01 $008-10-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0112538266X 
208@/01 $a08-10-20 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $XH 

lok: 47028660 20

exp: 47028660 20 1 #EPN
201B/01 $008-10-20 $t23:04:55.065 
201C/01 $008-10-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01125382678 
208@/01 $a08-10-20 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $XH 

lok: 47028660 21

exp: 47028660 21 1 #EPN
201B/01 $008-10-20 $t23:04:55.070 
201C/01 $008-10-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01125382686 
208@/01 $a08-10-20 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $XH 

lok: 47028660 23

exp: 47028660 23 1 #EPN
201B/01 $008-10-20 $t23:04:55.075 
201C/01 $008-10-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01125382694 
208@/01 $a08-10-20 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $XH 

lok: 47028660 24

exp: 47028660 24 1 #EPN
201B/01 $008-10-20 $t23:04:55.080 
201C/01 $008-10-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01125382708 
208@/01 $a08-10-20 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $XH 

lok: 47028660 25

exp: 47028660 25 1 #EPN
201B/01 $008-10-20 $t23:04:55.085 
201C/01 $008-10-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01125382716 
208@/01 $a08-10-20 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $XH 

lok: 47028660 36

exp: 47028660 36 1 #EPN
201B/01 $026-05-25 $t02:10:36.290 
201C/01 $026-05-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0130488337X 
208@/01 $a26-05-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $XH 

lok: 47028660 49

exp: 47028660 49 1 #EPN
201B/01 $008-10-20 $t23:04:55.090 
201C/01 $008-10-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01125382724 
208@/01 $a08-10-20 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $XH 

lok: 47028660 54

exp: 47028660 54 1 #EPN
201B/01 $008-10-20 $t23:04:55.100 
201C/01 $008-10-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01125382740 
208@/01 $a08-10-20 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $XH 

lok: 47028660 108

exp: 47028660 108 1 #EPN
201B/01 $008-10-20 $t23:04:55.121 
201C/01 $008-10-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01125382767 
208@/01 $a08-10-20 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $XH 

lok: 47028660 204

exp: 47028660 204 1 #EPN
201B/01 $008-10-20 $t23:04:55.131 
201C/01 $008-10-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01125382775 
208@/01 $a08-10-20 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $XH 

lok: 47028660 205

exp: 47028660 205 1 #EPN
201B/01 $008-10-20 $t23:04:55.139 
201C/01 $008-10-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01125382783 
208@/01 $a08-10-20 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 470286601
003 DE-603
005 20250526021036.0
007 cr||||||||||||
008 201008s2020 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 20,O10  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1218300329 
024 7 |a 2003/39392  |2 hdl 
024 7 |a urn:nbn:de:101:1-2020092503555612572906  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1218300329 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 320  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Engel, Joachim  |e Verfasser  |4 aut 
245 0 0 |a Statistische Bildung, Data Science und Demokratie  |c Joachim Engel 
264 1 |a Dortmund  |b Universitätsbibliothek Dortmund  |c 2020 
300 |a Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 
650 7 |8 1\p  |a Data Science  |0 (DE-588)1140936166  |0 (DE-603)417616619  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Schreib- und Lesefähigkeit  |0 (DE-588)4481193-7  |0 (DE-603)089049551  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Statistik  |0 (DE-588)4056995-0  |0 (DE-603)085158704  |2 gnd 
856 |u https://hdl.handle.net/2003/39392  |x Resolving-System 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2020092503555612572906  |x Resolving-System 
856 |u http://hdl.handle.net/2003/39392  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,10205  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,06573  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,02903  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1125382627  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1125382635  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1125382643  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1125382651  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)112538266X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1125382678  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1125382686  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1125382694  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1125382708  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1125382716  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)130488337X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1125382724  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1125382740  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1125382767  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1125382775  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1125382783  |b DE-603  |c HES  |d d