Statistische Bildung, Data Science und Demokratie
Titel: | Statistische Bildung, Data Science und Demokratie / Joachim Engel |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2020 |
Umfang: | Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 47028660 001A $06000:08-10-20 001B $01999:26-05-25 $t02:10:36.000 001D $06000:08-10-20 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0470286601 004R $02003/39392 004U $0urn:nbn:de:101:1-2020092503555612572906 006G $01218300329 006U $020,O10 $f20200925 007A $01218300329 $aDNB 009Q $uhttps://hdl.handle.net/2003/39392 $xR 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2020092503555612572906 $xR 009Q $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $xH 010@ $ager 011@ $a2020 $n2020 021A $aStatistische Bildung, Data Science und Demokratie $hJoachim Engel 028A $aEngel $BVerfasser $dJoachim $4aut 033A $pDortmund $nUniversitätsbibliothek Dortmund 034D $aOnline-Ressource 037A $aIn: Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 044K $qDNB $RBig Data $#Data Science $#Datenwissenschaft $emaschinell gebildet $71140936166 $8Data Science [Ts1] $9417616619 $k0,10205 044K $qDNB $RAlphabetisierung $RAnalphabetismus $RSchreibenlernen $RLesenlernen $#Functional literacy $#Littératie $#Analfabetismo funcional $#Literacy Schreib- und Lesefähigkeit $#Literalität Schreib- und Lesefähigkeit $#Alphabetisiertheit $#Lesefähigkeit Schreib- und Lesefähigkeit $#Schreibfähigkeit Schreib- und Lesefähigkeit $#Schreib- und Lesefertigkeit $#Lese- und Schreibfähigkeit $emaschinell gebildet $74481193-7 $8Schreib- und Lesefähigkeit [Ts1] $9089049551 $k0,06573 044K $qDNB $RDatensammlung $RStochastik $RWahrscheinlichkeitsrechnung $#Mathematical statistics $#Statistics $#Statistique mathématique $#Statistiques $#Statistique $#Statistica $#Estadística matemática $#statistics $#Statistics $#Statistik $#Statistische Methodenlehre $#statistische Methode $#Statistik $#Mathematische Statistik $#Statistische Mathematik $#Statistische Methode $#Statistisches Verfahren $#Statistiken $emaschinell gebildet $74056995-0 $8Statistik [Tsz] $9085158704 $k0,02903 045E $c320 lok: 47028660 3 exp: 47028660 3 1 #EPN 201B/01 $008-10-20 $t23:04:55.038 201C/01 $008-10-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01125382627 208@/01 $a08-10-20 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $XH lok: 47028660 5 exp: 47028660 5 1 #EPN 201B/01 $008-10-20 $t23:04:55.044 201C/01 $008-10-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01125382635 208@/01 $a08-10-20 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $XH lok: 47028660 8 exp: 47028660 8 1 #EPN 201B/01 $008-10-20 $t23:04:55.049 201C/01 $008-10-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01125382643 208@/01 $a08-10-20 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $XH lok: 47028660 10 exp: 47028660 10 1 #EPN 201B/01 $008-10-20 $t23:04:55.055 201C/01 $008-10-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01125382651 208@/01 $a08-10-20 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $XH lok: 47028660 11 exp: 47028660 11 1 #EPN 201B/01 $008-10-20 $t23:04:55.060 201C/01 $008-10-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $0112538266X 208@/01 $a08-10-20 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $XH lok: 47028660 20 exp: 47028660 20 1 #EPN 201B/01 $008-10-20 $t23:04:55.065 201C/01 $008-10-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01125382678 208@/01 $a08-10-20 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $XH lok: 47028660 21 exp: 47028660 21 1 #EPN 201B/01 $008-10-20 $t23:04:55.070 201C/01 $008-10-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01125382686 208@/01 $a08-10-20 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $XH lok: 47028660 23 exp: 47028660 23 1 #EPN 201B/01 $008-10-20 $t23:04:55.075 201C/01 $008-10-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01125382694 208@/01 $a08-10-20 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $XH lok: 47028660 24 exp: 47028660 24 1 #EPN 201B/01 $008-10-20 $t23:04:55.080 201C/01 $008-10-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01125382708 208@/01 $a08-10-20 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $XH lok: 47028660 25 exp: 47028660 25 1 #EPN 201B/01 $008-10-20 $t23:04:55.085 201C/01 $008-10-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01125382716 208@/01 $a08-10-20 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $XH lok: 47028660 36 exp: 47028660 36 1 #EPN 201B/01 $026-05-25 $t02:10:36.290 201C/01 $026-05-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $0130488337X 208@/01 $a26-05-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $XH lok: 47028660 49 exp: 47028660 49 1 #EPN 201B/01 $008-10-20 $t23:04:55.090 201C/01 $008-10-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01125382724 208@/01 $a08-10-20 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $XH lok: 47028660 54 exp: 47028660 54 1 #EPN 201B/01 $008-10-20 $t23:04:55.100 201C/01 $008-10-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01125382740 208@/01 $a08-10-20 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $XH lok: 47028660 108 exp: 47028660 108 1 #EPN 201B/01 $008-10-20 $t23:04:55.121 201C/01 $008-10-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01125382767 208@/01 $a08-10-20 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $XH lok: 47028660 204 exp: 47028660 204 1 #EPN 201B/01 $008-10-20 $t23:04:55.131 201C/01 $008-10-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01125382775 208@/01 $a08-10-20 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $XH lok: 47028660 205 exp: 47028660 205 1 #EPN 201B/01 $008-10-20 $t23:04:55.139 201C/01 $008-10-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01125382783 208@/01 $a08-10-20 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/39392 $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 470286601 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20250526021036.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 201008s2020 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 20,O10 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1218300329 | |
024 | 7 | |a 2003/39392 |2 hdl | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:101:1-2020092503555612572906 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1218300329 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 320 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Engel, Joachim |e Verfasser |4 aut | |
245 | 0 | 0 | |a Statistische Bildung, Data Science und Demokratie |c Joachim Engel |
264 | 1 | |a Dortmund |b Universitätsbibliothek Dortmund |c 2020 | |
300 | |a Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 | ||
650 | 7 | |8 1\p |a Data Science |0 (DE-588)1140936166 |0 (DE-603)417616619 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 2\p |a Schreib- und Lesefähigkeit |0 (DE-588)4481193-7 |0 (DE-603)089049551 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 3\p |a Statistik |0 (DE-588)4056995-0 |0 (DE-603)085158704 |2 gnd | |
856 | |u https://hdl.handle.net/2003/39392 |x Resolving-System | ||
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2020092503555612572906 |x Resolving-System | ||
856 | |u http://hdl.handle.net/2003/39392 |x Verlag |z kostenfrei | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,10205 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,06573 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,02903 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1125382627 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1125382635 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1125382643 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1125382651 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)112538266X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1125382678 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1125382686 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1125382694 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1125382708 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1125382716 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)130488337X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1125382724 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1125382740 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1125382767 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1125382775 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1125382783 |b DE-603 |c HES |d d |