Kulturhistorische Museen als hybride Lernsettings?
| Titel: | Kulturhistorische Museen als hybride Lernsettings? / Lisa Seelau |
|---|---|
| Verfasser: | |
| Veröffentlicht: | Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2020 |
| Umfang: | Online-Ressource |
| Format: | E-Book |
| Sprache: | Deutsch |
| Schriftenreihe/ mehrbändiges Werk: |
Erwachsenenpädogogischer Report ; Band 69, 2020 |
| Hochschulschrift: | Masterarbeit, Berlin, Humboldt-Universität zu Berlin |
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Herder-Institut Marburg/Lahn, Forschungsbibliothek
| Exemplar: | 1 |
|---|---|
| Online: |
Volltext |
Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks
| Resolving-System: | https://doi.org/10.18452/22001 |
|---|---|
| Resolving-System: | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:kobv:11-110-18452/22680-1 |
| Verlag: | http://edoc.hu-berlin.de/18452/22680 |


