Mittendrin und nur dabei? Videographische Perspektiven auf Anerkennungsprozesse im inklusiven Musikunterricht
Titel: | Mittendrin und nur dabei? Videographische Perspektiven auf Anerkennungsprozesse im inklusiven Musikunterricht : Bystanders at the centre of the action. Videographic perspectives on recognition processes in inclusive music classes |
---|---|
Verfasser: | |
Körperschaft: | |
Veröffentlicht: | Münster [u.a.] : Waxmann, 2018 |
Umfang: | Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 47156195 001A $06000:05-11-20 001B $01999:01-03-22 $t22:54:18.000 001D $06000:05-11-20 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0471561959 004U $0urn:nbn:de:0111-pedocs-207280 006G $01220488291 006U $020,O11 $f20201029 007A $01220488291 $aDNB 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-207280 $xR 009Q $qapplication/pdf $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $xH 010@ $ager 011@ $a2018 $n2018 021A $aMittendrin und nur dabei? Videographische Perspektiven auf Anerkennungsprozesse im inklusiven Musikunterricht $dBystanders at the centre of the action. Videographic perspectives on recognition processes in inclusive music classes 028A $aHeberle $BVerfasser $dKerstin $4aut 029F $aArbeitskreis Musikpädagogische Forschung. Jahrestagung (39. : 2017 : Bad Wildbad) $BSonstige $4oth 033A $pMünster {[u.a.] $nWaxmann 034D $aOnline-Ressource 037A $aIn: Clausen, Bernd [Hrsg.]; Dreßler, Susanne [Hrsg.]: Soziale Aspekte des Musiklernens. Münster; New York : Waxmann 2018, S. 115-130 037A $a(Musikpädagogische Forschung; 39) 037A $aISBN 978-3-8309-3872-9; 978-3-8309-8872-4 044K $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,49656 044K $qDNB $RNichtanerkennung $#internationale Anerkennung $emaschinell gebildet $74128520-7 $8Anerkennung [Ts1] $9085446327 $k0,04743 044K $qDNB $#Music $#Musique $#Musica $#music $#Music $#Musik $#Musik $emaschinell gebildet $74040802-4 $8Musik [Tsz] $9085111635 $k0,04067 044K $qDNB $RMusiktheorie $#Music theory $#Théorie musicale $#Teoria musicale $#Allgemeine Musiklehre $emaschinell gebildet $74123808-4 $8Musiklehre [Ts1] $9085410519 $k0,02347 044K $qDNB $#Video recording $#Vidéo $#Vidéo Effets spéciaux $#Vídeo $#Video $#Videofilm $#Videogramm $#Videographie $#Videografie $#Videofilm $#Videodatei $emaschinell gebildet $74078895-7 $8Video [Ts1] $908522393X $k0,02307 045E $c780 lok: 47156195 3 exp: 47156195 3 1 #EPN 201B/01 $006-11-20 $t22:59:22.799 201C/01 $006-11-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01128747588 208@/01 $a06-11-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH lok: 47156195 5 exp: 47156195 5 1 #EPN 201B/01 $011-02-22 $t18:38:41.663 201C/01 $011-02-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01182489842 208@/01 $a11-02-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH lok: 47156195 8 exp: 47156195 8 1 #EPN 201B/01 $006-11-20 $t22:59:22.806 201C/01 $006-11-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01128747596 208@/01 $a06-11-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH lok: 47156195 10 exp: 47156195 10 1 #EPN 201B/01 $006-11-20 $t22:59:22.812 201C/01 $006-11-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $0112874760X 208@/01 $a06-11-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH lok: 47156195 11 exp: 47156195 11 1 #EPN 201B/01 $006-11-20 $t22:59:22.818 201C/01 $006-11-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01128747618 208@/01 $a06-11-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH lok: 47156195 13 exp: 47156195 13 1 #EPN 201B/01 $006-11-20 $t22:59:22.824 201C/01 $006-11-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01128747626 208@/01 $a06-11-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH lok: 47156195 20 exp: 47156195 20 1 #EPN 201B/01 $006-11-20 $t22:59:22.831 201C/01 $006-11-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01128747634 208@/01 $a06-11-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH lok: 47156195 21 exp: 47156195 21 1 #EPN 201B/01 $006-11-20 $t22:59:22.842 201C/01 $006-11-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01128747642 208@/01 $a06-11-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH lok: 47156195 23 exp: 47156195 23 1 #EPN 201B/01 $006-11-20 $t22:59:22.848 201C/01 $006-11-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01128747650 208@/01 $a06-11-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH lok: 47156195 24 exp: 47156195 24 1 #EPN 201B/01 $006-11-20 $t22:59:22.855 201C/01 $006-11-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01128747669 208@/01 $a06-11-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH lok: 47156195 25 exp: 47156195 25 1 #EPN 201B/01 $006-11-20 $t22:59:22.862 201C/01 $006-11-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01128747677 208@/01 $a06-11-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH lok: 47156195 51 exp: 47156195 51 1 #EPN 201B/01 $006-11-20 $t22:59:22.868 201C/01 $006-11-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01128747685 208@/01 $a06-11-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH lok: 47156195 58 exp: 47156195 58 1 #EPN 201B/01 $006-11-20 $t22:59:22.875 201C/01 $006-11-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01128747693 208@/01 $a06-11-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH lok: 47156195 76 exp: 47156195 76 1 #EPN 201B/01 $006-11-20 $t22:59:22.882 201C/01 $006-11-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01128747707 208@/01 $a06-11-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH lok: 47156195 77 exp: 47156195 77 1 #EPN 201B/01 $001-03-22 $t22:54:18.010 201C/01 $001-03-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01183847386 208@/01 $a01-03-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH lok: 47156195 107 exp: 47156195 107 1 #EPN 201B/01 $006-11-20 $t22:59:22.889 201C/01 $006-11-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01128747715 208@/01 $a06-11-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH lok: 47156195 204 exp: 47156195 204 1 #EPN 201B/01 $006-11-20 $t22:59:22.894 201C/01 $006-11-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01128747723 208@/01 $a06-11-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH lok: 47156195 205 exp: 47156195 205 1 #EPN 201B/01 $006-11-20 $t22:59:22.900 201C/01 $006-11-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01128747731 208@/01 $a06-11-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 471561959 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20220301225418.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 201105s2018 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 20,O11 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1220488291 | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:0111-pedocs-207280 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1220488291 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 780 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Heberle, Kerstin |e Verfasser |4 aut | |
245 | 0 | 0 | |a Mittendrin und nur dabei? Videographische Perspektiven auf Anerkennungsprozesse im inklusiven Musikunterricht |b Bystanders at the centre of the action. Videographic perspectives on recognition processes in inclusive music classes |
264 | 1 | |a Münster [u.a.] |b Waxmann |c 2018 | |
300 | |a Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a In: Clausen, Bernd [Hrsg.]; Dreßler, Susanne [Hrsg.]: Soziale Aspekte des Musiklernens. Münster; New York : Waxmann 2018, S. 115-130 | ||
500 | |a (Musikpädagogische Forschung; 39) | ||
500 | |a ISBN 978-3-8309-3872-9; 978-3-8309-8872-4 | ||
650 | 7 | |8 1\p |a Musikerziehung |0 (DE-588)4040843-7 |0 (DE-603)085111740 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 2\p |a Anerkennung |0 (DE-588)4128520-7 |0 (DE-603)085446327 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 3\p |a Musik |0 (DE-588)4040802-4 |0 (DE-603)085111635 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 4\p |a Musiklehre |0 (DE-588)4123808-4 |0 (DE-603)085410519 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 5\p |a Video |0 (DE-588)4078895-7 |0 (DE-603)08522393X |2 gnd | |
710 | 2 | |a Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung. Jahrestagung (39. : 2017 : Bad Wildbad) |e Sonstige |4 oth | |
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-207280 |x Resolving-System | ||
856 | |q application/pdf |u //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 |x Verlag |z kostenfrei | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,49656 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,04743 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,04067 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 4\p |a maschinell gebildet |c 0,02347 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 5\p |a maschinell gebildet |c 0,02307 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1128747588 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1182489842 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1128747596 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)112874760X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1128747618 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1128747626 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1128747634 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1128747642 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1128747650 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1128747669 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1128747677 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1128747685 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1128747693 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1128747707 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1183847386 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1128747715 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1128747723 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1128747731 |b DE-603 |c HES |d d |