Mittendrin und nur dabei? Videographische Perspektiven auf Anerkennungsprozesse im inklusiven Musikunterricht

Titel: Mittendrin und nur dabei? Videographische Perspektiven auf Anerkennungsprozesse im inklusiven Musikunterricht : Bystanders at the centre of the action. Videographic perspectives on recognition processes in inclusive music classes
Verfasser:
Körperschaft:
Veröffentlicht: Münster ˜[u.a.]œ : Waxmann, 2018
Umfang: Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 47156195
001A    $06000:05-11-20 
001B    $01999:01-03-22 $t22:54:18.000 
001D    $06000:05-11-20 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0471561959 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-207280 
006G    $01220488291 
006U    $020,O11 $f20201029 
007A    $01220488291 $aDNB 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-207280 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2018 $n2018 
021A    $aMittendrin und nur dabei? Videographische Perspektiven auf Anerkennungsprozesse im inklusiven Musikunterricht $dBystanders at the centre of the action. Videographic perspectives on recognition processes in inclusive music classes 
028A    $aHeberle $BVerfasser $dKerstin $4aut 
029F    $aArbeitskreis Musikpädagogische Forschung. Jahrestagung (39. : 2017 : Bad Wildbad) $BSonstige $4oth 
033A    $pMünster {[u.a.] $nWaxmann 
034D    $aOnline-Ressource 
037A    $aIn: Clausen, Bernd [Hrsg.]; Dreßler, Susanne [Hrsg.]: Soziale Aspekte des Musiklernens. Münster; New York : Waxmann 2018, S. 115-130 
037A    $a(Musikpädagogische Forschung; 39) 
037A    $aISBN 978-3-8309-3872-9; 978-3-8309-8872-4 
044K    $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,49656 
044K    $qDNB $RNichtanerkennung $#internationale Anerkennung $emaschinell gebildet $74128520-7 $8Anerkennung [Ts1] $9085446327 $k0,04743 
044K    $qDNB $#Music $#Musique $#Musica $#music $#Music $#Musik $#Musik $emaschinell gebildet $74040802-4 $8Musik [Tsz] $9085111635 $k0,04067 
044K    $qDNB $RMusiktheorie $#Music theory $#Théorie musicale $#Teoria musicale $#Allgemeine Musiklehre $emaschinell gebildet $74123808-4 $8Musiklehre [Ts1] $9085410519 $k0,02347 
044K    $qDNB $#Video recording $#Vidéo $#Vidéo Effets spéciaux $#Vídeo $#Video $#Videofilm $#Videogramm $#Videographie $#Videografie $#Videofilm $#Videodatei $emaschinell gebildet $74078895-7 $8Video [Ts1] $908522393X $k0,02307 
045E    $c780 

lok: 47156195 3

exp: 47156195 3 1 #EPN
201B/01 $006-11-20 $t22:59:22.799 
201C/01 $006-11-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01128747588 
208@/01 $a06-11-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH 

lok: 47156195 5

exp: 47156195 5 1 #EPN
201B/01 $011-02-22 $t18:38:41.663 
201C/01 $011-02-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01182489842 
208@/01 $a11-02-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH 

lok: 47156195 8

exp: 47156195 8 1 #EPN
201B/01 $006-11-20 $t22:59:22.806 
201C/01 $006-11-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01128747596 
208@/01 $a06-11-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH 

lok: 47156195 10

exp: 47156195 10 1 #EPN
201B/01 $006-11-20 $t22:59:22.812 
201C/01 $006-11-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0112874760X 
208@/01 $a06-11-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH 

lok: 47156195 11

exp: 47156195 11 1 #EPN
201B/01 $006-11-20 $t22:59:22.818 
201C/01 $006-11-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01128747618 
208@/01 $a06-11-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH 

lok: 47156195 13

exp: 47156195 13 1 #EPN
201B/01 $006-11-20 $t22:59:22.824 
201C/01 $006-11-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01128747626 
208@/01 $a06-11-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH 

lok: 47156195 20

exp: 47156195 20 1 #EPN
201B/01 $006-11-20 $t22:59:22.831 
201C/01 $006-11-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01128747634 
208@/01 $a06-11-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH 

lok: 47156195 21

exp: 47156195 21 1 #EPN
201B/01 $006-11-20 $t22:59:22.842 
201C/01 $006-11-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01128747642 
208@/01 $a06-11-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH 

lok: 47156195 23

exp: 47156195 23 1 #EPN
201B/01 $006-11-20 $t22:59:22.848 
201C/01 $006-11-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01128747650 
208@/01 $a06-11-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH 

lok: 47156195 24

exp: 47156195 24 1 #EPN
201B/01 $006-11-20 $t22:59:22.855 
201C/01 $006-11-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01128747669 
208@/01 $a06-11-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH 

lok: 47156195 25

exp: 47156195 25 1 #EPN
201B/01 $006-11-20 $t22:59:22.862 
201C/01 $006-11-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01128747677 
208@/01 $a06-11-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH 

lok: 47156195 51

exp: 47156195 51 1 #EPN
201B/01 $006-11-20 $t22:59:22.868 
201C/01 $006-11-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01128747685 
208@/01 $a06-11-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH 

lok: 47156195 58

exp: 47156195 58 1 #EPN
201B/01 $006-11-20 $t22:59:22.875 
201C/01 $006-11-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01128747693 
208@/01 $a06-11-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH 

lok: 47156195 76

exp: 47156195 76 1 #EPN
201B/01 $006-11-20 $t22:59:22.882 
201C/01 $006-11-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01128747707 
208@/01 $a06-11-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH 

lok: 47156195 77

exp: 47156195 77 1 #EPN
201B/01 $001-03-22 $t22:54:18.010 
201C/01 $001-03-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01183847386 
208@/01 $a01-03-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH 

lok: 47156195 107

exp: 47156195 107 1 #EPN
201B/01 $006-11-20 $t22:59:22.889 
201C/01 $006-11-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01128747715 
208@/01 $a06-11-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH 

lok: 47156195 204

exp: 47156195 204 1 #EPN
201B/01 $006-11-20 $t22:59:22.894 
201C/01 $006-11-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01128747723 
208@/01 $a06-11-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH 

lok: 47156195 205

exp: 47156195 205 1 #EPN
201B/01 $006-11-20 $t22:59:22.900 
201C/01 $006-11-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01128747731 
208@/01 $a06-11-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 471561959
003 DE-603
005 20220301225418.0
007 cr||||||||||||
008 201105s2018 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 20,O11  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1220488291 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-207280  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1220488291 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Heberle, Kerstin  |e Verfasser  |4 aut 
245 0 0 |a Mittendrin und nur dabei? Videographische Perspektiven auf Anerkennungsprozesse im inklusiven Musikunterricht  |b Bystanders at the centre of the action. Videographic perspectives on recognition processes in inclusive music classes 
264 1 |a Münster ˜[u.a.]œ  |b Waxmann  |c 2018 
300 |a Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Clausen, Bernd [Hrsg.]; Dreßler, Susanne [Hrsg.]: Soziale Aspekte des Musiklernens. Münster; New York : Waxmann 2018, S. 115-130 
500 |a (Musikpädagogische Forschung; 39) 
500 |a ISBN 978-3-8309-3872-9; 978-3-8309-8872-4 
650 7 |8 1\p  |a Musikerziehung  |0 (DE-588)4040843-7  |0 (DE-603)085111740  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Anerkennung  |0 (DE-588)4128520-7  |0 (DE-603)085446327  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Musik  |0 (DE-588)4040802-4  |0 (DE-603)085111635  |2 gnd 
650 7 |8 4\p  |a Musiklehre  |0 (DE-588)4123808-4  |0 (DE-603)085410519  |2 gnd 
650 7 |8 5\p  |a Video  |0 (DE-588)4078895-7  |0 (DE-603)08522393X  |2 gnd 
710 2 |a Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung. Jahrestagung (39. : 2017 : Bad Wildbad)  |e Sonstige  |4 oth 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-207280  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20728  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,49656  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,04743  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,04067  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,02347  |q DE-101 
883 0 |8 5\p  |a maschinell gebildet  |c 0,02307  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1128747588  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1182489842  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1128747596  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)112874760X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1128747618  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1128747626  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1128747634  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1128747642  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1128747650  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1128747669  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1128747677  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1128747685  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1128747693  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1128747707  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1183847386  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1128747715  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1128747723  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1128747731  |b DE-603  |c HES  |d d