Erfassung des Musikalischen Selbstkonzepts von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe an allgemeinbildenden Schulen: Validierung und Replikation des Musical Self-Concept Inquiry_youth (MUSCI_youth)
Titel: | Erfassung des Musikalischen Selbstkonzepts von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe an allgemeinbildenden Schulen: Validierung und Replikation des Musical Self-Concept Inquiry_youth (MUSCI_youth) : Measuring the musical self-concept of students in secondary education: validation and replication of the Musical Self-Concept Inquiry_youth (MUSCI_youth) |
---|---|
Verfasser: | |
Körperschaft: | |
Veröffentlicht: | Münster [u.a.] : Waxmann, 2018 |
Umfang: | Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 47156201 001A $06000:05-11-20 001B $01999:01-03-22 $t22:54:17.000 001D $06000:05-11-20 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0471562017 004U $0urn:nbn:de:0111-pedocs-207349 006G $01220488461 006U $020,O11 $f20201029 007A $01220488461 $aDNB 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-207349 $xR 009Q $qapplication/pdf $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $xH 010@ $ager 011@ $a2018 $n2018 021A $aErfassung des Musikalischen Selbstkonzepts von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe an allgemeinbildenden Schulen: Validierung und Replikation des Musical Self-Concept Inquiry_youth (MUSCI_youth) $dMeasuring the musical self-concept of students in secondary education: validation and replication of the Musical Self-Concept Inquiry_youth (MUSCI_youth) 028A $aFiedler $BVerfasser $dDaniel $4aut 029F $aArbeitskreis Musikpädagogische Forschung. Jahrestagung (39. : 2017 : Bad Wildbad) $BSonstige $4oth 033A $pMünster {[u.a.] $nWaxmann 034D $aOnline-Ressource 037A $aIn: Clausen, Bernd [Hrsg.]; Dreßler, Susanne [Hrsg.]: Soziale Aspekte des Musiklernens. Münster; New York : Waxmann 2018, S. 221-240 037A $a(Musikpädagogische Forschung; 39) 037A $aISBN 978-3-8309-3872-9; 978-3-8309-8872-4 044K $qDNB $RBild $RInterpersonale Wahrnehmung $RFremdbild $RSelbsteinschätzung $#Self-perception $#Perception de soi $#Autoconcepto $#Selbstbild $#Selbstkonzept $#Autostereotyp $#Selbstwahrnehmung Selbstbild $#Selbstentwurf $#Selbstkonzeption $#Selbstverständnis Selbstbild $emaschinell gebildet $74077349-8 $8Selbstbild [Ts1] $9085219118 $k0,07687 044K $qDNB $RSchule $#Allgemeinbildende Schule $#allgemein bildende Schule $#allgemein bildendes Schulwesen $#Allgemeinbildendes Schulwesen $#Allgemein bildendes Schulwesen $#Allgemeinbildende Schule $emaschinell gebildet $74136533-1 $8Allgemein bildende Schule [Ts1] $9085508063 $k0,07615 044K $qDNB $RSchulkind $RSchülerin $#Students $#Élèves $#Allievi $#Escolares $#Schüler $#Schüler $#Schuljugend $emaschinell gebildet $74053369-4 $8Schüler [Tsz] $9085148113 $k0,05887 044K $qDNB $RParalleltest $emaschinell gebildet $74388520-2 $8Replikation$gEmpirische Sozialforschung [Ts1] $9088446565 $k0,03412 044K $qDNB $RValidität $RRichtigkeit von Ergebnissen $#Validierung $#Validierung $emaschinell gebildet $74187357-9 $8Validierung [Ts1] $9085918318 $k0,03124 044K $qDNB $RSchule $RSchulstufe $RHöhere Schule $RWeiterführende Schule $#High schools $#Écoles secondaires $#Scuole secondarie $#Sekundarbereich $#Secondary School $#Sekundarbereich $#Sekundarschule $#Schuljahr 5-13 $#Schuljahr 5-12 $emaschinell gebildet $74077347-4 $8Sekundarstufe [Ts1] $9085219096 $k0,02725 045E $c780 lok: 47156201 3 exp: 47156201 3 1 #EPN 201B/01 $006-11-20 $t22:59:23.865 201C/01 $006-11-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $0112874855X 208@/01 $a06-11-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH lok: 47156201 5 exp: 47156201 5 1 #EPN 201B/01 $011-02-22 $t18:38:41.444 201C/01 $011-02-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01182489796 208@/01 $a11-02-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH lok: 47156201 8 exp: 47156201 8 1 #EPN 201B/01 $006-11-20 $t22:59:23.872 201C/01 $006-11-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01128748568 208@/01 $a06-11-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH lok: 47156201 10 exp: 47156201 10 1 #EPN 201B/01 $006-11-20 $t22:59:23.878 201C/01 $006-11-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01128748576 208@/01 $a06-11-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH lok: 47156201 11 exp: 47156201 11 1 #EPN 201B/01 $006-11-20 $t22:59:23.885 201C/01 $006-11-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01128748584 208@/01 $a06-11-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH lok: 47156201 13 exp: 47156201 13 1 #EPN 201B/01 $006-11-20 $t22:59:23.890 201C/01 $006-11-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01128748592 208@/01 $a06-11-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH lok: 47156201 20 exp: 47156201 20 1 #EPN 201B/01 $006-11-20 $t22:59:23.896 201C/01 $006-11-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01128748606 208@/01 $a06-11-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH lok: 47156201 21 exp: 47156201 21 1 #EPN 201B/01 $006-11-20 $t22:59:23.902 201C/01 $006-11-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01128748614 208@/01 $a06-11-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH lok: 47156201 23 exp: 47156201 23 1 #EPN 201B/01 $006-11-20 $t22:59:23.908 201C/01 $006-11-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01128748622 208@/01 $a06-11-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH lok: 47156201 24 exp: 47156201 24 1 #EPN 201B/01 $006-11-20 $t22:59:23.914 201C/01 $006-11-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01128748630 208@/01 $a06-11-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH lok: 47156201 25 exp: 47156201 25 1 #EPN 201B/01 $006-11-20 $t22:59:23.921 201C/01 $006-11-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01128748649 208@/01 $a06-11-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH lok: 47156201 51 exp: 47156201 51 1 #EPN 201B/01 $006-11-20 $t22:59:23.927 201C/01 $006-11-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01128748657 208@/01 $a06-11-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH lok: 47156201 58 exp: 47156201 58 1 #EPN 201B/01 $006-11-20 $t22:59:23.932 201C/01 $006-11-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01128748665 208@/01 $a06-11-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH lok: 47156201 76 exp: 47156201 76 1 #EPN 201B/01 $006-11-20 $t22:59:23.938 201C/01 $006-11-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01128748673 208@/01 $a06-11-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH lok: 47156201 77 exp: 47156201 77 1 #EPN 201B/01 $001-03-22 $t22:54:17.812 201C/01 $001-03-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01183847335 208@/01 $a01-03-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH lok: 47156201 107 exp: 47156201 107 1 #EPN 201B/01 $006-11-20 $t22:59:23.945 201C/01 $006-11-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01128748681 208@/01 $a06-11-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH lok: 47156201 204 exp: 47156201 204 1 #EPN 201B/01 $006-11-20 $t22:59:23.950 201C/01 $006-11-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $0112874869X 208@/01 $a06-11-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH lok: 47156201 205 exp: 47156201 205 1 #EPN 201B/01 $006-11-20 $t22:59:23.957 201C/01 $006-11-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01128748703 208@/01 $a06-11-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 471562017 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20220301225417.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 201105s2018 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 20,O11 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1220488461 | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:0111-pedocs-207349 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1220488461 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 780 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Fiedler, Daniel |e Verfasser |4 aut | |
245 | 0 | 0 | |a Erfassung des Musikalischen Selbstkonzepts von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe an allgemeinbildenden Schulen: Validierung und Replikation des Musical Self-Concept Inquiry_youth (MUSCI_youth) |b Measuring the musical self-concept of students in secondary education: validation and replication of the Musical Self-Concept Inquiry_youth (MUSCI_youth) |
264 | 1 | |a Münster [u.a.] |b Waxmann |c 2018 | |
300 | |a Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a In: Clausen, Bernd [Hrsg.]; Dreßler, Susanne [Hrsg.]: Soziale Aspekte des Musiklernens. Münster; New York : Waxmann 2018, S. 221-240 | ||
500 | |a (Musikpädagogische Forschung; 39) | ||
500 | |a ISBN 978-3-8309-3872-9; 978-3-8309-8872-4 | ||
650 | 7 | |8 1\p |a Selbstbild |0 (DE-588)4077349-8 |0 (DE-603)085219118 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 2\p |a Allgemein bildende Schule |0 (DE-588)4136533-1 |0 (DE-603)085508063 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 3\p |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |0 (DE-603)085148113 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 4\p |a Replikation |g Empirische Sozialforschung |0 (DE-588)4388520-2 |0 (DE-603)088446565 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 5\p |a Validierung |0 (DE-588)4187357-9 |0 (DE-603)085918318 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 6\p |a Sekundarstufe |0 (DE-588)4077347-4 |0 (DE-603)085219096 |2 gnd | |
710 | 2 | |a Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung. Jahrestagung (39. : 2017 : Bad Wildbad) |e Sonstige |4 oth | |
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-207349 |x Resolving-System | ||
856 | |q application/pdf |u //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 |x Verlag |z kostenfrei | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,07687 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,07615 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,05887 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 4\p |a maschinell gebildet |c 0,03412 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 5\p |a maschinell gebildet |c 0,03124 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 6\p |a maschinell gebildet |c 0,02725 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)112874855X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1182489796 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1128748568 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1128748576 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1128748584 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1128748592 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1128748606 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1128748614 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1128748622 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1128748630 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1128748649 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1128748657 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1128748665 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1128748673 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1183847335 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1128748681 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)112874869X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1128748703 |b DE-603 |c HES |d d |