Erfassung des Musikalischen Selbstkonzepts von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe an allgemeinbildenden Schulen: Validierung und Replikation des Musical Self-Concept Inquiry_youth (MUSCI_youth)

Titel: Erfassung des Musikalischen Selbstkonzepts von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe an allgemeinbildenden Schulen: Validierung und Replikation des Musical Self-Concept Inquiry_youth (MUSCI_youth) : Measuring the musical self-concept of students in secondary education: validation and replication of the Musical Self-Concept Inquiry_youth (MUSCI_youth)
Verfasser:
Körperschaft:
Veröffentlicht: Münster ˜[u.a.]œ : Waxmann, 2018
Umfang: Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 47156201
001A    $06000:05-11-20 
001B    $01999:01-03-22 $t22:54:17.000 
001D    $06000:05-11-20 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0471562017 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-207349 
006G    $01220488461 
006U    $020,O11 $f20201029 
007A    $01220488461 $aDNB 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-207349 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2018 $n2018 
021A    $aErfassung des Musikalischen Selbstkonzepts von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe an allgemeinbildenden Schulen: Validierung und Replikation des Musical Self-Concept Inquiry_youth (MUSCI_youth) $dMeasuring the musical self-concept of students in secondary education: validation and replication of the Musical Self-Concept Inquiry_youth (MUSCI_youth) 
028A    $aFiedler $BVerfasser $dDaniel $4aut 
029F    $aArbeitskreis Musikpädagogische Forschung. Jahrestagung (39. : 2017 : Bad Wildbad) $BSonstige $4oth 
033A    $pMünster {[u.a.] $nWaxmann 
034D    $aOnline-Ressource 
037A    $aIn: Clausen, Bernd [Hrsg.]; Dreßler, Susanne [Hrsg.]: Soziale Aspekte des Musiklernens. Münster; New York : Waxmann 2018, S. 221-240 
037A    $a(Musikpädagogische Forschung; 39) 
037A    $aISBN 978-3-8309-3872-9; 978-3-8309-8872-4 
044K    $qDNB $RBild $RInterpersonale Wahrnehmung $RFremdbild $RSelbsteinschätzung $#Self-perception $#Perception de soi $#Autoconcepto $#Selbstbild $#Selbstkonzept $#Autostereotyp $#Selbstwahrnehmung Selbstbild $#Selbstentwurf $#Selbstkonzeption $#Selbstverständnis Selbstbild $emaschinell gebildet $74077349-8 $8Selbstbild [Ts1] $9085219118 $k0,07687 
044K    $qDNB $RSchule $#Allgemeinbildende Schule $#allgemein bildende Schule $#allgemein bildendes Schulwesen $#Allgemeinbildendes Schulwesen $#Allgemein bildendes Schulwesen $#Allgemeinbildende Schule $emaschinell gebildet $74136533-1 $8Allgemein bildende Schule [Ts1] $9085508063 $k0,07615 
044K    $qDNB $RSchulkind $RSchülerin $#Students $#Élèves $#Allievi $#Escolares $#Schüler $#Schüler $#Schuljugend $emaschinell gebildet $74053369-4 $8Schüler [Tsz] $9085148113 $k0,05887 
044K    $qDNB $RParalleltest $emaschinell gebildet $74388520-2 $8Replikation$gEmpirische Sozialforschung [Ts1] $9088446565 $k0,03412 
044K    $qDNB $RValidität $RRichtigkeit von Ergebnissen $#Validierung $#Validierung $emaschinell gebildet $74187357-9 $8Validierung [Ts1] $9085918318 $k0,03124 
044K    $qDNB $RSchule $RSchulstufe $RHöhere Schule $RWeiterführende Schule $#High schools $#Écoles secondaires $#Scuole secondarie $#Sekundarbereich $#Secondary School $#Sekundarbereich $#Sekundarschule $#Schuljahr 5-13 $#Schuljahr 5-12 $emaschinell gebildet $74077347-4 $8Sekundarstufe [Ts1] $9085219096 $k0,02725 
045E    $c780 

lok: 47156201 3

exp: 47156201 3 1 #EPN
201B/01 $006-11-20 $t22:59:23.865 
201C/01 $006-11-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0112874855X 
208@/01 $a06-11-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH 

lok: 47156201 5

exp: 47156201 5 1 #EPN
201B/01 $011-02-22 $t18:38:41.444 
201C/01 $011-02-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01182489796 
208@/01 $a11-02-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH 

lok: 47156201 8

exp: 47156201 8 1 #EPN
201B/01 $006-11-20 $t22:59:23.872 
201C/01 $006-11-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01128748568 
208@/01 $a06-11-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH 

lok: 47156201 10

exp: 47156201 10 1 #EPN
201B/01 $006-11-20 $t22:59:23.878 
201C/01 $006-11-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01128748576 
208@/01 $a06-11-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH 

lok: 47156201 11

exp: 47156201 11 1 #EPN
201B/01 $006-11-20 $t22:59:23.885 
201C/01 $006-11-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01128748584 
208@/01 $a06-11-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH 

lok: 47156201 13

exp: 47156201 13 1 #EPN
201B/01 $006-11-20 $t22:59:23.890 
201C/01 $006-11-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01128748592 
208@/01 $a06-11-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH 

lok: 47156201 20

exp: 47156201 20 1 #EPN
201B/01 $006-11-20 $t22:59:23.896 
201C/01 $006-11-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01128748606 
208@/01 $a06-11-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH 

lok: 47156201 21

exp: 47156201 21 1 #EPN
201B/01 $006-11-20 $t22:59:23.902 
201C/01 $006-11-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01128748614 
208@/01 $a06-11-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH 

lok: 47156201 23

exp: 47156201 23 1 #EPN
201B/01 $006-11-20 $t22:59:23.908 
201C/01 $006-11-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01128748622 
208@/01 $a06-11-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH 

lok: 47156201 24

exp: 47156201 24 1 #EPN
201B/01 $006-11-20 $t22:59:23.914 
201C/01 $006-11-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01128748630 
208@/01 $a06-11-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH 

lok: 47156201 25

exp: 47156201 25 1 #EPN
201B/01 $006-11-20 $t22:59:23.921 
201C/01 $006-11-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01128748649 
208@/01 $a06-11-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH 

lok: 47156201 51

exp: 47156201 51 1 #EPN
201B/01 $006-11-20 $t22:59:23.927 
201C/01 $006-11-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01128748657 
208@/01 $a06-11-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH 

lok: 47156201 58

exp: 47156201 58 1 #EPN
201B/01 $006-11-20 $t22:59:23.932 
201C/01 $006-11-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01128748665 
208@/01 $a06-11-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH 

lok: 47156201 76

exp: 47156201 76 1 #EPN
201B/01 $006-11-20 $t22:59:23.938 
201C/01 $006-11-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01128748673 
208@/01 $a06-11-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH 

lok: 47156201 77

exp: 47156201 77 1 #EPN
201B/01 $001-03-22 $t22:54:17.812 
201C/01 $001-03-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01183847335 
208@/01 $a01-03-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH 

lok: 47156201 107

exp: 47156201 107 1 #EPN
201B/01 $006-11-20 $t22:59:23.945 
201C/01 $006-11-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01128748681 
208@/01 $a06-11-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH 

lok: 47156201 204

exp: 47156201 204 1 #EPN
201B/01 $006-11-20 $t22:59:23.950 
201C/01 $006-11-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0112874869X 
208@/01 $a06-11-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH 

lok: 47156201 205

exp: 47156201 205 1 #EPN
201B/01 $006-11-20 $t22:59:23.957 
201C/01 $006-11-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01128748703 
208@/01 $a06-11-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 471562017
003 DE-603
005 20220301225417.0
007 cr||||||||||||
008 201105s2018 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 20,O11  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1220488461 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-207349  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1220488461 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Fiedler, Daniel  |e Verfasser  |4 aut 
245 0 0 |a Erfassung des Musikalischen Selbstkonzepts von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe an allgemeinbildenden Schulen: Validierung und Replikation des Musical Self-Concept Inquiry_youth (MUSCI_youth)  |b Measuring the musical self-concept of students in secondary education: validation and replication of the Musical Self-Concept Inquiry_youth (MUSCI_youth) 
264 1 |a Münster ˜[u.a.]œ  |b Waxmann  |c 2018 
300 |a Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Clausen, Bernd [Hrsg.]; Dreßler, Susanne [Hrsg.]: Soziale Aspekte des Musiklernens. Münster; New York : Waxmann 2018, S. 221-240 
500 |a (Musikpädagogische Forschung; 39) 
500 |a ISBN 978-3-8309-3872-9; 978-3-8309-8872-4 
650 7 |8 1\p  |a Selbstbild  |0 (DE-588)4077349-8  |0 (DE-603)085219118  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Allgemein bildende Schule  |0 (DE-588)4136533-1  |0 (DE-603)085508063  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Schüler  |0 (DE-588)4053369-4  |0 (DE-603)085148113  |2 gnd 
650 7 |8 4\p  |a Replikation  |g Empirische Sozialforschung  |0 (DE-588)4388520-2  |0 (DE-603)088446565  |2 gnd 
650 7 |8 5\p  |a Validierung  |0 (DE-588)4187357-9  |0 (DE-603)085918318  |2 gnd 
650 7 |8 6\p  |a Sekundarstufe  |0 (DE-588)4077347-4  |0 (DE-603)085219096  |2 gnd 
710 2 |a Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung. Jahrestagung (39. : 2017 : Bad Wildbad)  |e Sonstige  |4 oth 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-207349  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,07687  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,07615  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,05887  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,03412  |q DE-101 
883 0 |8 5\p  |a maschinell gebildet  |c 0,03124  |q DE-101 
883 0 |8 6\p  |a maschinell gebildet  |c 0,02725  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)112874855X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1182489796  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1128748568  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1128748576  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1128748584  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1128748592  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1128748606  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1128748614  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1128748622  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1128748630  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1128748649  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1128748657  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1128748665  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1128748673  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1183847335  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1128748681  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)112874869X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1128748703  |b DE-603  |c HES  |d d