Bitte beachten Sie die aktuellen Öffnungszeiten und Nutzungshinweise unter www.herder-institut.de.

Werbung im Spätsozialismus?

Titel: Werbung im Spätsozialismus? : über das Potential der modernen Unternehmensgeschichte anhand des Beispiels von Eesti Reklaamfilm : ein Forschungsbericht / Airi Uuna
Verfasser:
In: Forschungen zur baltischen Geschichte, Band 15 (2020), Seite 169-192
alle Artikel anzeigen
Veröffentlicht: 2020
Format: Aufsatz
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 47437571
001A    $03025:07-01-21 
001B    $03025:14-07-21 $t12:24:24.000 
001D    $03025:07-01-21 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Aou 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aohne Hilfsmittel zu benutzen $bn $2rdamedia 
002E    $aBand $bnc $2rdacarrier 
003@    $0474375714 
007A    $0474375714 $aHEB 
010@    $ager 
010E    $erda 
011@    $a2020 
021A    $aWerbung im Spätsozialismus? $düber das Potential der modernen Unternehmensgeschichte anhand des Beispiels von Eesti Reklaamfilm : ein Forschungsbericht $hAiri Uuna 
028A    $BVerfasser $4aut $8Uuna, Airi [Tnu] $9474349268 
031A    $d15 $g24 $h169-192 $j2020 
039B    $aEnthalten in $8--Abvc--. Forschungen zur baltischen Geschichte. - [Paderborn] : Ferdinand Schöningh, 2006-. - ISSN 1736-4132 $x202000000150000831 $917920050X 
044K    $RĖstljandskaja Gubernija $RĖstonskaja SSR $#Estland $#Estland $#Estnische SSR $#Eesti $#Estonskaja SSR $#EV $#Estonia 1918 - 1940, 1991 - $#Republik Estland $#Eesti Vabariik $#Republic of Estonia $#Ėstonskaja Respublika $#Estnische Republik $#Estonia 1918-1940 ; ab 1991 $#Estonia $#Estonie $74015587-0 $8Estland [Tg1] $9085035777 
044K    $RSystemveränderung $74181897-0 $8Sowjetisierung [Ts1] $9085873322 
044K    $RWerbelehre $#Advertising $#Publicity $#Publicité $#Pubblicità $#Publicidad $#advertising $#Werbung $#Werbung $#Absatzwerbung $#Produktwerbung $#Reklame $#Verkaufswerbung $#Wirtschaftswerbung $#Advertainment $#Publicity Werbung $74065541-6 $8Werbung [Ts1] $9085183962 
044K    $RBetrieb $RGewerbebetrieb $RIndustriebetrieb $RFirma $#Corporations $#Business enterprises $#Entreprises $#Aziende $#Empresas $#enterprises $#Commerce $#Unternehmen $#Unternehmen $#Betriebswirtschaft Unternehmen $#Unternehmung $#Wirtschaftsunternehmen $74061963-1 $8Unternehmen [Tsz] $9085172391 
044K    $RFilm $RIndustriefilm $RFilmwerbung $RWerbespot $#Television commercials $#Television advertising $#Motion pictures in advertising $#Films publicitaires $#Publicité télévisée $#Pubblicità televisiva $#Publicidad televisada $#Werbefilme $#Imagefilm $74189637-3 $8Werbefilm [Ts1] $9085937134 
045F    $a791.409479809048 $eDDC23BSB 
045F/01 $a791.4 
045F/03 $f09048 
045F/03 $g4798 
045R    $aGeschichte 1978-1991 
045T    $a7,53 $a7,41 $a7,44 
046L    $aEnglische Zusammenfassung unter dem Titel: Commercial Advertising in Late Socialism? The Potential of Modern Business History on the Example of „Eesti Reklaamfilm“. A Research Report 

lok: 47437571 78

exp: 47437571 78 1 #EPN
201B/01 $007-01-21 $t12:50:53.000 
201C/01 $007-01-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01135641153 
208@/01 $a07-01-21 $be 
209A/01 $a/ $f000 $x00 
209A/01 $ab*p $x01 
220C/01 $akoe 
247C/01 $82080>Marburg/Lahn, Herder-Institut, Forschungsbibliothek, Bibliographieportal $9336309341
LEADER 00000caa a2200000 c 4500
001 474375714
003 DE-603
005 20210714122424.0
007 tu
008 210107s2020 xx |||| | u00||u|ger c
035 |a (DE-599)HEB474375714 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603  |e rda 
041 |a ger 
082 0 4 |8 1\u  |a 791.409479809048  |q DE-101  |2 23/BSB 
084 |a 7,53  |a 7,41  |a 7,44  |2 ssgn 
085 |8 1\u  |b 791.4 
085 |8 1\u  |z 1  |s 09048 
085 |8 1\u  |z 2  |s 4798 
100 1 |a Uuna, Airi  |e Verfasser  |4 aut  |0 (DE-603)474349268 
245 0 0 |a Werbung im Spätsozialismus?  |b über das Potential der modernen Unternehmensgeschichte anhand des Beispiels von Eesti Reklaamfilm : ein Forschungsbericht  |c Airi Uuna 
264 0 |c 2020 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
546 |a Englische Zusammenfassung unter dem Titel: Commercial Advertising in Late Socialism? The Potential of Modern Business History on the Example of „Eesti Reklaamfilm“. A Research Report 
648 7 |a Geschichte 1978-1991  |2 gnd 
650 7 |a Sowjetisierung  |0 (DE-588)4181897-0  |0 (DE-603)085873322  |2 gnd 
650 7 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |0 (DE-603)085183962  |2 gnd 
650 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |0 (DE-603)085172391  |2 gnd 
650 7 |a Werbefilm  |0 (DE-588)4189637-3  |0 (DE-603)085937134  |2 gnd 
651 7 |a Estland  |0 (DE-588)4015587-0  |0 (DE-603)085035777  |2 gnd 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Forschungen zur baltischen Geschichte  |d [Paderborn] : Ferdinand Schöningh, 2006-  |x 1736-4132  |g Band 15 (2020), Seite 169-192  |w (DE-603)17920050X  |w (DE-600)2239922-7 
924 0 |9 2080  |a (DE-603)1135641153  |b DE-2080  |c HES  |d d  |g /