Werbung im Spätsozialismus?
Titel: | Werbung im Spätsozialismus? : über das Potential der modernen Unternehmensgeschichte anhand des Beispiels von Eesti Reklaamfilm : ein Forschungsbericht / Airi Uuna |
---|---|
Verfasser: | |
In: |
Forschungen zur baltischen Geschichte, Band 15 (2020), Seite 169-192 alle Artikel anzeigen |
Veröffentlicht: | 2020 |
Format: | Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 47437571 001A $03025:07-01-21 001B $03025:14-07-21 $t12:24:24.000 001D $03025:07-01-21 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Aou 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aohne Hilfsmittel zu benutzen $bn $2rdamedia 002E $aBand $bnc $2rdacarrier 003@ $0474375714 007A $0474375714 $aHEB 010@ $ager 010E $erda 011@ $a2020 021A $aWerbung im Spätsozialismus? $düber das Potential der modernen Unternehmensgeschichte anhand des Beispiels von Eesti Reklaamfilm : ein Forschungsbericht $hAiri Uuna 028A $BVerfasser $4aut $8Uuna, Airi [Tnu] $9474349268 031A $d15 $g24 $h169-192 $j2020 039B $aEnthalten in $8--Abvc--. Forschungen zur baltischen Geschichte. - [Paderborn] : Ferdinand Schöningh, 2006-. - ISSN 1736-4132 $x202000000150000831 $917920050X 044K $RĖstljandskaja Gubernija $RĖstonskaja SSR $#Estland $#Estland $#Estnische SSR $#Eesti $#Estonskaja SSR $#EV $#Estonia 1918 - 1940, 1991 - $#Republik Estland $#Eesti Vabariik $#Republic of Estonia $#Ėstonskaja Respublika $#Estnische Republik $#Estonia 1918-1940 ; ab 1991 $#Estonia $#Estonie $74015587-0 $8Estland [Tg1] $9085035777 044K $RSystemveränderung $74181897-0 $8Sowjetisierung [Ts1] $9085873322 044K $RWerbelehre $#Advertising $#Publicity $#Publicité $#Pubblicità $#Publicidad $#advertising $#Werbung $#Werbung $#Absatzwerbung $#Produktwerbung $#Reklame $#Verkaufswerbung $#Wirtschaftswerbung $#Advertainment $#Publicity Werbung $74065541-6 $8Werbung [Ts1] $9085183962 044K $RBetrieb $RGewerbebetrieb $RIndustriebetrieb $RFirma $#Corporations $#Business enterprises $#Entreprises $#Aziende $#Empresas $#enterprises $#Commerce $#Unternehmen $#Unternehmen $#Betriebswirtschaft Unternehmen $#Unternehmung $#Wirtschaftsunternehmen $74061963-1 $8Unternehmen [Tsz] $9085172391 044K $RFilm $RIndustriefilm $RFilmwerbung $RWerbespot $#Television commercials $#Television advertising $#Motion pictures in advertising $#Films publicitaires $#Publicité télévisée $#Pubblicità televisiva $#Publicidad televisada $#Werbefilme $#Imagefilm $74189637-3 $8Werbefilm [Ts1] $9085937134 045F $a791.409479809048 $eDDC23BSB 045F/01 $a791.4 045F/03 $f09048 045F/03 $g4798 045R $aGeschichte 1978-1991 045T $a7,53 $a7,41 $a7,44 046L $aEnglische Zusammenfassung unter dem Titel: Commercial Advertising in Late Socialism? The Potential of Modern Business History on the Example of „Eesti Reklaamfilm“. A Research Report lok: 47437571 78 exp: 47437571 78 1 #EPN 201B/01 $007-01-21 $t12:50:53.000 201C/01 $007-01-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01135641153 208@/01 $a07-01-21 $be 209A/01 $a/ $f000 $x00 209A/01 $ab*p $x01 220C/01 $akoe 247C/01 $82080>Marburg/Lahn, Herder-Institut, Forschungsbibliothek, Bibliographieportal $9336309341
LEADER | 00000caa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 474375714 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20210714122424.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 210107s2020 xx |||| | u00||u|ger c | ||
035 | |a (DE-599)HEB474375714 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
082 | 0 | 4 | |8 1\u |a 791.409479809048 |q DE-101 |2 23/BSB |
084 | |a 7,53 |a 7,41 |a 7,44 |2 ssgn | ||
085 | |8 1\u |b 791.4 | ||
085 | |8 1\u |z 1 |s 09048 | ||
085 | |8 1\u |z 2 |s 4798 | ||
100 | 1 | |a Uuna, Airi |e Verfasser |4 aut |0 (DE-603)474349268 | |
245 | 0 | 0 | |a Werbung im Spätsozialismus? |b über das Potential der modernen Unternehmensgeschichte anhand des Beispiels von Eesti Reklaamfilm : ein Forschungsbericht |c Airi Uuna |
264 | 0 | |c 2020 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
546 | |a Englische Zusammenfassung unter dem Titel: Commercial Advertising in Late Socialism? The Potential of Modern Business History on the Example of „Eesti Reklaamfilm“. A Research Report | ||
648 | 7 | |a Geschichte 1978-1991 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Sowjetisierung |0 (DE-588)4181897-0 |0 (DE-603)085873322 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Werbung |0 (DE-588)4065541-6 |0 (DE-603)085183962 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Unternehmen |0 (DE-588)4061963-1 |0 (DE-603)085172391 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Werbefilm |0 (DE-588)4189637-3 |0 (DE-603)085937134 |2 gnd | |
651 | 7 | |a Estland |0 (DE-588)4015587-0 |0 (DE-603)085035777 |2 gnd | |
773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |t Forschungen zur baltischen Geschichte |d [Paderborn] : Ferdinand Schöningh, 2006- |x 1736-4132 |g Band 15 (2020), Seite 169-192 |w (DE-603)17920050X |w (DE-600)2239922-7 |
924 | 0 | |9 2080 |a (DE-603)1135641153 |b DE-2080 |c HES |d d |g / |