Vom Spitzen- zum Spezialbedarf. Eine Zwischenbilanz des DFG-Förderprogramms "Fachinformationsdienste für die Wissenschaft" und das Beispiel des FID Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

Titel: Vom Spitzen- zum Spezialbedarf. Eine Zwischenbilanz des DFG-Förderprogramms "Fachinformationsdienste für die Wissenschaft" und das Beispiel des FID Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
Verfasser:
Veröffentlicht: Berlin ˜[u.a.]œ : de Gruyter, 2019
Umfang: Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 47441797
001A    $06000:07-01-21 
001B    $01999:11-10-24 $t23:45:51.000 
001D    $06000:07-01-21 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0474417972 
004U    $0urn:nbn:de:0111-dipfdocs-190697 
006G    $01224079396 
006U    $021,O01 $f20201224 
007A    $01224079396 $aDNB 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-dipfdocs-190697 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2019 $n2019 
021A    $aVom Spitzen- zum Spezialbedarf. Eine Zwischenbilanz des DFG-Förderprogramms "Fachinformationsdienste für die Wissenschaft" und das Beispiel des FID Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung 
028A    $aKreusch $BVerfasser $dJulia $4aut 
033A    $pBerlin {[u.a.] $nde Gruyter 
034D    $aOnline-Ressource 
037A    $aIn: Information - Wissenschaft & Praxis 70 (2019) 5/6, S. 249-258 
044K    $qDNB $RBestandsaufbau $RInformation und Dokumentation $RWissenschaftliche Bibliothek $#FID $emaschinell gebildet $71052053750 $8Fachinformationsdienst [Ts1] $9341048968 $k0,21650 
044K    $qDNB $RÖffentliche Förderung $#Grants-in-aid $#Subventions $#Förderungsprogramm $#Förderprogramm $#Förderprogramm $emaschinell gebildet $74154944-2 $8Förderungsprogramm [Ts1] $9085656364 $k0,07999 
044K    $qDNB $emaschinell gebildet $74182379-5 $8Spitze [Ts1] $908587731X $k0,07923 
044K    $qDNB $RForschung $RPseudowissenschaft $RWissenschaftlichkeit $#Sciences $#Sciences $#Bürgerliche Wissenschaft $#Wissenschaften $emaschinell gebildet $74066562-8 $8Wissenschaft [Ts1] $9085187151 $k0,07685 
044K    $qDNB $RBildungstheorie $RErziehung $RPädagoge $RPädagogin $#Teaching $#Pédagogie $#Education $#Erziehungswissenschaft $#Pädagogischer Prozess $#Erziehungswissenschaften $emaschinell gebildet $74044302-4 $8Pädagogik [Ts1] $9085124370 $k0,04712 
044K    $qDNB $RKulturelle Einrichtung $RBibliothekswissenschaft $#Libraries $#Bibliothèques $#Biblioteche $#Bibliotecas $#libraries $#Libraries $#Bibliothek $#Bibliothek $#Bibliotheken $#Allgemeinbibliothek $#Bibliothekswesen $#Bücherei $#Universalbibliothek $#Gebrauchsbibliothek $emaschinell gebildet $74006439-6 $8Bibliothek [Tsz] $9085009229 $k0,04374 
045E    $c020 

lok: 47441797 3

exp: 47441797 3 1 #EPN
201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.492 
201C/01 $008-01-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01136019995 
208@/01 $a08-01-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH 

lok: 47441797 5

exp: 47441797 5 1 #EPN
201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.496 
201C/01 $008-01-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01136020004 
208@/01 $a08-01-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH 

lok: 47441797 8

exp: 47441797 8 1 #EPN
201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.499 
201C/01 $008-01-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01136020012 
208@/01 $a08-01-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH 

lok: 47441797 10

exp: 47441797 10 1 #EPN
201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.503 
201C/01 $008-01-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01136020020 
208@/01 $a08-01-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH 

lok: 47441797 11

exp: 47441797 11 1 #EPN
201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.506 
201C/01 $008-01-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01136020039 
208@/01 $a08-01-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH 

lok: 47441797 13

exp: 47441797 13 1 #EPN
201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.509 
201C/01 $008-01-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01136020047 
208@/01 $a08-01-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH 

lok: 47441797 20

exp: 47441797 20 1 #EPN
201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.512 
201C/01 $008-01-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01136020055 
208@/01 $a08-01-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH 

lok: 47441797 21

exp: 47441797 21 1 #EPN
201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.515 
201C/01 $008-01-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01136020063 
208@/01 $a08-01-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH 

lok: 47441797 23

exp: 47441797 23 1 #EPN
201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.518 
201C/01 $008-01-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01136020071 
208@/01 $a08-01-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH 

lok: 47441797 24

exp: 47441797 24 1 #EPN
201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.525 
201C/01 $008-01-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0113602008X 
208@/01 $a08-01-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH 

lok: 47441797 25

exp: 47441797 25 1 #EPN
201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.528 
201C/01 $008-01-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01136020098 
208@/01 $a08-01-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH 

lok: 47441797 36

exp: 47441797 36 1 #EPN
201B/01 $011-10-24 $t23:45:51.114 
201C/01 $011-10-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01277244049 
208@/01 $a11-10-24 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH 

lok: 47441797 49

exp: 47441797 49 1 #EPN
201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.532 
201C/01 $008-01-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01136020101 
208@/01 $a08-01-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH 

lok: 47441797 51

exp: 47441797 51 1 #EPN
201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.554 
201C/01 $008-01-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01136020128 
208@/01 $a08-01-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH 

lok: 47441797 59

exp: 47441797 59 1 #EPN
201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.560 
201C/01 $008-01-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01136020144 
208@/01 $a08-01-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH 

lok: 47441797 74

exp: 47441797 74 1 #EPN
201B/01 $011-10-24 $t23:45:51.128 
201C/01 $011-10-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01277244057 
208@/01 $a11-10-24 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH 

lok: 47441797 76

exp: 47441797 76 1 #EPN
201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.563 
201C/01 $008-01-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01136020152 
208@/01 $a08-01-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH 

lok: 47441797 107

exp: 47441797 107 1 #EPN
201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.566 
201C/01 $008-01-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01136020160 
208@/01 $a08-01-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH 

lok: 47441797 108

exp: 47441797 108 1 #EPN
201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.569 
201C/01 $008-01-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01136020179 
208@/01 $a08-01-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH 

lok: 47441797 204

exp: 47441797 204 1 #EPN
201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.571 
201C/01 $008-01-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01136020187 
208@/01 $a08-01-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH 

lok: 47441797 205

exp: 47441797 205 1 #EPN
201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.574 
201C/01 $008-01-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01136020195 
208@/01 $a08-01-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 474417972
003 DE-603
005 20241011234551.0
007 cr||||||||||||
008 210107s2019 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 21,O01  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1224079396 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-dipfdocs-190697  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1224079396 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 020  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Kreusch, Julia  |e Verfasser  |4 aut 
245 0 0 |a Vom Spitzen- zum Spezialbedarf. Eine Zwischenbilanz des DFG-Förderprogramms "Fachinformationsdienste für die Wissenschaft" und das Beispiel des FID Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung 
264 1 |a Berlin ˜[u.a.]œ  |b de Gruyter  |c 2019 
300 |a Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Information - Wissenschaft & Praxis 70 (2019) 5/6, S. 249-258 
650 7 |8 1\p  |a Fachinformationsdienst  |0 (DE-588)1052053750  |0 (DE-603)341048968  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Förderungsprogramm  |0 (DE-588)4154944-2  |0 (DE-603)085656364  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Spitze  |0 (DE-588)4182379-5  |0 (DE-603)08587731X  |2 gnd 
650 7 |8 4\p  |a Wissenschaft  |0 (DE-588)4066562-8  |0 (DE-603)085187151  |2 gnd 
650 7 |8 5\p  |a Pädagogik  |0 (DE-588)4044302-4  |0 (DE-603)085124370  |2 gnd 
650 7 |8 6\p  |a Bibliothek  |0 (DE-588)4006439-6  |0 (DE-603)085009229  |2 gnd 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-dipfdocs-190697  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,21650  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,07999  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,07923  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,07685  |q DE-101 
883 0 |8 5\p  |a maschinell gebildet  |c 0,04712  |q DE-101 
883 0 |8 6\p  |a maschinell gebildet  |c 0,04374  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1136019995  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1136020004  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1136020012  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1136020020  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1136020039  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1136020047  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1136020055  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1136020063  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1136020071  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)113602008X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1136020098  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1277244049  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1136020101  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1136020128  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1136020144  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1277244057  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1136020152  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1136020160  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1136020179  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1136020187  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1136020195  |b DE-603  |c HES  |d d