Vom Spitzen- zum Spezialbedarf. Eine Zwischenbilanz des DFG-Förderprogramms "Fachinformationsdienste für die Wissenschaft" und das Beispiel des FID Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
Titel: | Vom Spitzen- zum Spezialbedarf. Eine Zwischenbilanz des DFG-Förderprogramms "Fachinformationsdienste für die Wissenschaft" und das Beispiel des FID Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | Berlin [u.a.] : de Gruyter, 2019 |
Umfang: | Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 47441797 001A $06000:07-01-21 001B $01999:11-10-24 $t23:45:51.000 001D $06000:07-01-21 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0474417972 004U $0urn:nbn:de:0111-dipfdocs-190697 006G $01224079396 006U $021,O01 $f20201224 007A $01224079396 $aDNB 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-dipfdocs-190697 $xR 009Q $qapplication/pdf $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $xH 010@ $ager 011@ $a2019 $n2019 021A $aVom Spitzen- zum Spezialbedarf. Eine Zwischenbilanz des DFG-Förderprogramms "Fachinformationsdienste für die Wissenschaft" und das Beispiel des FID Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung 028A $aKreusch $BVerfasser $dJulia $4aut 033A $pBerlin {[u.a.] $nde Gruyter 034D $aOnline-Ressource 037A $aIn: Information - Wissenschaft & Praxis 70 (2019) 5/6, S. 249-258 044K $qDNB $RBestandsaufbau $RInformation und Dokumentation $RWissenschaftliche Bibliothek $#FID $emaschinell gebildet $71052053750 $8Fachinformationsdienst [Ts1] $9341048968 $k0,21650 044K $qDNB $RÖffentliche Förderung $#Grants-in-aid $#Subventions $#Förderungsprogramm $#Förderprogramm $#Förderprogramm $emaschinell gebildet $74154944-2 $8Förderungsprogramm [Ts1] $9085656364 $k0,07999 044K $qDNB $emaschinell gebildet $74182379-5 $8Spitze [Ts1] $908587731X $k0,07923 044K $qDNB $RForschung $RPseudowissenschaft $RWissenschaftlichkeit $#Sciences $#Sciences $#Bürgerliche Wissenschaft $#Wissenschaften $emaschinell gebildet $74066562-8 $8Wissenschaft [Ts1] $9085187151 $k0,07685 044K $qDNB $RBildungstheorie $RErziehung $RPädagoge $RPädagogin $#Teaching $#Pédagogie $#Education $#Erziehungswissenschaft $#Pädagogischer Prozess $#Erziehungswissenschaften $emaschinell gebildet $74044302-4 $8Pädagogik [Ts1] $9085124370 $k0,04712 044K $qDNB $RKulturelle Einrichtung $RBibliothekswissenschaft $#Libraries $#Bibliothèques $#Biblioteche $#Bibliotecas $#libraries $#Libraries $#Bibliothek $#Bibliothek $#Bibliotheken $#Allgemeinbibliothek $#Bibliothekswesen $#Bücherei $#Universalbibliothek $#Gebrauchsbibliothek $emaschinell gebildet $74006439-6 $8Bibliothek [Tsz] $9085009229 $k0,04374 045E $c020 lok: 47441797 3 exp: 47441797 3 1 #EPN 201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.492 201C/01 $008-01-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01136019995 208@/01 $a08-01-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH lok: 47441797 5 exp: 47441797 5 1 #EPN 201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.496 201C/01 $008-01-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01136020004 208@/01 $a08-01-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH lok: 47441797 8 exp: 47441797 8 1 #EPN 201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.499 201C/01 $008-01-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01136020012 208@/01 $a08-01-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH lok: 47441797 10 exp: 47441797 10 1 #EPN 201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.503 201C/01 $008-01-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01136020020 208@/01 $a08-01-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH lok: 47441797 11 exp: 47441797 11 1 #EPN 201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.506 201C/01 $008-01-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01136020039 208@/01 $a08-01-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH lok: 47441797 13 exp: 47441797 13 1 #EPN 201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.509 201C/01 $008-01-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01136020047 208@/01 $a08-01-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH lok: 47441797 20 exp: 47441797 20 1 #EPN 201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.512 201C/01 $008-01-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01136020055 208@/01 $a08-01-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH lok: 47441797 21 exp: 47441797 21 1 #EPN 201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.515 201C/01 $008-01-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01136020063 208@/01 $a08-01-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH lok: 47441797 23 exp: 47441797 23 1 #EPN 201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.518 201C/01 $008-01-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01136020071 208@/01 $a08-01-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH lok: 47441797 24 exp: 47441797 24 1 #EPN 201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.525 201C/01 $008-01-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $0113602008X 208@/01 $a08-01-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH lok: 47441797 25 exp: 47441797 25 1 #EPN 201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.528 201C/01 $008-01-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01136020098 208@/01 $a08-01-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH lok: 47441797 36 exp: 47441797 36 1 #EPN 201B/01 $011-10-24 $t23:45:51.114 201C/01 $011-10-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01277244049 208@/01 $a11-10-24 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH lok: 47441797 49 exp: 47441797 49 1 #EPN 201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.532 201C/01 $008-01-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01136020101 208@/01 $a08-01-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH lok: 47441797 51 exp: 47441797 51 1 #EPN 201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.554 201C/01 $008-01-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01136020128 208@/01 $a08-01-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH lok: 47441797 59 exp: 47441797 59 1 #EPN 201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.560 201C/01 $008-01-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01136020144 208@/01 $a08-01-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH lok: 47441797 74 exp: 47441797 74 1 #EPN 201B/01 $011-10-24 $t23:45:51.128 201C/01 $011-10-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01277244057 208@/01 $a11-10-24 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH lok: 47441797 76 exp: 47441797 76 1 #EPN 201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.563 201C/01 $008-01-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01136020152 208@/01 $a08-01-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH lok: 47441797 107 exp: 47441797 107 1 #EPN 201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.566 201C/01 $008-01-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01136020160 208@/01 $a08-01-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH lok: 47441797 108 exp: 47441797 108 1 #EPN 201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.569 201C/01 $008-01-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01136020179 208@/01 $a08-01-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH lok: 47441797 204 exp: 47441797 204 1 #EPN 201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.571 201C/01 $008-01-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01136020187 208@/01 $a08-01-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH lok: 47441797 205 exp: 47441797 205 1 #EPN 201B/01 $008-01-21 $t22:38:05.574 201C/01 $008-01-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01136020195 208@/01 $a08-01-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 474417972 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20241011234551.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 210107s2019 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 21,O01 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1224079396 | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:0111-dipfdocs-190697 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1224079396 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 020 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Kreusch, Julia |e Verfasser |4 aut | |
245 | 0 | 0 | |a Vom Spitzen- zum Spezialbedarf. Eine Zwischenbilanz des DFG-Förderprogramms "Fachinformationsdienste für die Wissenschaft" und das Beispiel des FID Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung |
264 | 1 | |a Berlin [u.a.] |b de Gruyter |c 2019 | |
300 | |a Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a In: Information - Wissenschaft & Praxis 70 (2019) 5/6, S. 249-258 | ||
650 | 7 | |8 1\p |a Fachinformationsdienst |0 (DE-588)1052053750 |0 (DE-603)341048968 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 2\p |a Förderungsprogramm |0 (DE-588)4154944-2 |0 (DE-603)085656364 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 3\p |a Spitze |0 (DE-588)4182379-5 |0 (DE-603)08587731X |2 gnd | |
650 | 7 | |8 4\p |a Wissenschaft |0 (DE-588)4066562-8 |0 (DE-603)085187151 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 5\p |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |0 (DE-603)085124370 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 6\p |a Bibliothek |0 (DE-588)4006439-6 |0 (DE-603)085009229 |2 gnd | |
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-dipfdocs-190697 |x Resolving-System | ||
856 | |q application/pdf |u //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19069 |x Verlag |z kostenfrei | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,21650 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,07999 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,07923 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 4\p |a maschinell gebildet |c 0,07685 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 5\p |a maschinell gebildet |c 0,04712 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 6\p |a maschinell gebildet |c 0,04374 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1136019995 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1136020004 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1136020012 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1136020020 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1136020039 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1136020047 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1136020055 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1136020063 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1136020071 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)113602008X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1136020098 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1277244049 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1136020101 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1136020128 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1136020144 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1277244057 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1136020152 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1136020160 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1136020179 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1136020187 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1136020195 |b DE-603 |c HES |d d |