Lässt sich die Lernwirksamkeit von Musikunterricht durch den Einsatz neuer (digitaler) Medien steigern?

Titel: Lässt sich die Lernwirksamkeit von Musikunterricht durch den Einsatz neuer (digitaler) Medien steigern?
Verfasser:
Veröffentlicht: Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2021
Umfang: Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 47777851
001A    $06000:08-04-21 
001B    $01999:01-03-22 $t22:53:15.000 
001D    $06000:08-04-21 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0477778518 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-217511 
006G    $01229688870 
006U    $021,O04 $f20210318 
007A    $01229688870 $aDNB 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-217511 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21751 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2021 $n2021 
021A    $aLässt sich die Lernwirksamkeit von Musikunterricht durch den Einsatz neuer (digitaler) Medien steigern? 
028A    $aPlatz $BVerfasser $dFriedrich $4aut 
033A    $pFrankfurt $nDIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer 
034D    $aOnline-Ressource 
037A    $aIn: Martin, Kai [Hrsg.]; Stick, Christian [Hrsg.]: Musikpädagogik in Zeiten von Globalisierung und Digitalisierung. Weimar 2021, S. 82-102 
044K    $qDNB $RLerntechnik $#Learning $#Apprentissage $#Lernen $#Lernen $#Lernprozess $#Lernvorgang $emaschinell gebildet $74035408-8 $8Lernen [Ts1] $9085095583 $k0,21049 
044K    $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,12814 
044K    $qDNB $RLehrmittel $#Educational technology $#Technologie éducative $#Unterrichtstechnologie $#Bildungstechnologie $#Erziehungstechnologie $#Pädagogische Technologie $emaschinell gebildet $74078641-9 $8Unterrichtstechnologie [Ts1] $9085223069 $k0,02998 
045E    $c780 $c370 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 47777851 3

exp: 47777851 3 1 #EPN
201B/01 $008-04-21 $t23:43:28.000 
201C/01 $008-04-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01148787232 
208@/01 $a08-04-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21751 $XH 

lok: 47777851 5

exp: 47777851 5 1 #EPN
201B/01 $008-04-21 $t23:00:30.311 
201C/01 $008-04-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01148787240 
208@/01 $a08-04-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21751 $XH 

lok: 47777851 8

exp: 47777851 8 1 #EPN
201B/01 $008-04-21 $t23:00:30.316 
201C/01 $008-04-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01148787259 
208@/01 $a08-04-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21751 $XH 

lok: 47777851 10

exp: 47777851 10 1 #EPN
201B/01 $008-04-21 $t23:00:30.322 
201C/01 $008-04-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01148787267 
208@/01 $a08-04-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21751 $XH 

lok: 47777851 11

exp: 47777851 11 1 #EPN
201B/01 $008-04-21 $t23:00:30.329 
201C/01 $008-04-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01148787275 
208@/01 $a08-04-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21751 $XH 

lok: 47777851 13

exp: 47777851 13 1 #EPN
201B/01 $008-04-21 $t23:00:30.335 
201C/01 $008-04-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01148787283 
208@/01 $a08-04-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21751 $XH 

lok: 47777851 20

exp: 47777851 20 1 #EPN
201B/01 $008-04-21 $t23:00:30.341 
201C/01 $008-04-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01148787291 
208@/01 $a08-04-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21751 $XH 

lok: 47777851 21

exp: 47777851 21 1 #EPN
201B/01 $008-04-21 $t23:00:30.348 
201C/01 $008-04-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01148787305 
208@/01 $a08-04-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21751 $XH 

lok: 47777851 23

exp: 47777851 23 1 #EPN
201B/01 $008-04-21 $t23:00:30.355 
201C/01 $008-04-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01148787313 
208@/01 $a08-04-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21751 $XH 

lok: 47777851 24

exp: 47777851 24 1 #EPN
201B/01 $008-04-21 $t23:00:30.361 
201C/01 $008-04-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01148787321 
208@/01 $a08-04-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21751 $XH 

lok: 47777851 25

exp: 47777851 25 1 #EPN
201B/01 $008-04-21 $t23:00:30.367 
201C/01 $008-04-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0114878733X 
208@/01 $a08-04-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21751 $XH 

lok: 47777851 49

exp: 47777851 49 1 #EPN
201B/01 $008-04-21 $t23:00:30.374 
201C/01 $008-04-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01148787348 
208@/01 $a08-04-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21751 $XH 

lok: 47777851 51

exp: 47777851 51 1 #EPN
201B/01 $008-04-21 $t23:00:30.380 
201C/01 $008-04-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01148787356 
208@/01 $a08-04-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21751 $XH 

lok: 47777851 54

exp: 47777851 54 1 #EPN
201B/01 $008-04-21 $t23:00:30.385 
201C/01 $008-04-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01148787364 
208@/01 $a08-04-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21751 $XH 

lok: 47777851 58

exp: 47777851 58 1 #EPN
201B/01 $008-04-21 $t23:00:30.392 
201C/01 $008-04-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01148787372 
208@/01 $a08-04-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21751 $XH 

lok: 47777851 69

exp: 47777851 69 1 #EPN
201B/01 $008-04-21 $t23:00:30.398 
201C/01 $008-04-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01148787380 
208@/01 $a08-04-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21751 $XH 

lok: 47777851 72

exp: 47777851 72 1 #EPN
201B/01 $008-04-21 $t23:00:30.405 
201C/01 $008-04-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01148787399 
208@/01 $a08-04-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21751 $XH 

lok: 47777851 76

exp: 47777851 76 1 #EPN
201B/01 $008-04-21 $t23:00:30.411 
201C/01 $008-04-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01148787402 
208@/01 $a08-04-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21751 $XH 

lok: 47777851 77

exp: 47777851 77 1 #EPN
201B/01 $001-03-22 $t22:53:15.024 
201C/01 $001-03-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01183838360 
208@/01 $a01-03-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21751 $XH 

lok: 47777851 107

exp: 47777851 107 1 #EPN
201B/01 $008-04-21 $t23:00:30.417 
201C/01 $008-04-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01148787410 
208@/01 $a08-04-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21751 $XH 

lok: 47777851 108

exp: 47777851 108 1 #EPN
201B/01 $008-04-21 $t23:00:30.423 
201C/01 $008-04-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01148787429 
208@/01 $a08-04-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21751 $XH 

lok: 47777851 204

exp: 47777851 204 1 #EPN
201B/01 $008-04-21 $t23:00:30.429 
201C/01 $008-04-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01148787437 
208@/01 $a08-04-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21751 $XH 

lok: 47777851 205

exp: 47777851 205 1 #EPN
201B/01 $008-04-21 $t23:00:30.435 
201C/01 $008-04-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01148787445 
208@/01 $a08-04-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21751 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 477778518
003 DE-603
005 20220301225315.0
007 cr||||||||||||
008 210408s2021 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 21,O04  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1229688870 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-217511  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1229688870 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 780  |a 370  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Platz, Friedrich  |e Verfasser  |4 aut 
245 0 0 |a Lässt sich die Lernwirksamkeit von Musikunterricht durch den Einsatz neuer (digitaler) Medien steigern? 
264 1 |a Frankfurt  |b DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer  |c 2021 
300 |a Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Martin, Kai [Hrsg.]; Stick, Christian [Hrsg.]: Musikpädagogik in Zeiten von Globalisierung und Digitalisierung. Weimar 2021, S. 82-102 
650 7 |8 1\p  |a Lernen  |0 (DE-588)4035408-8  |0 (DE-603)085095583  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Musikerziehung  |0 (DE-588)4040843-7  |0 (DE-603)085111740  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Unterrichtstechnologie  |0 (DE-588)4078641-9  |0 (DE-603)085223069  |2 gnd 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-217511  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21751  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,21049  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,12814  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,02998  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1148787232  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1148787240  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1148787259  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1148787267  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1148787275  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1148787283  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1148787291  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1148787305  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1148787313  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1148787321  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)114878733X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1148787348  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1148787356  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1148787364  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1148787372  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1148787380  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1148787399  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1148787402  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1183838360  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1148787410  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1148787429  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1148787437  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1148787445  |b DE-603  |c HES  |d d