Weltoffenheit braucht Bodenerdung. Gespräch mit einem kritischen Weltbürger zur Bedeutung von Demokratie und Bildung angesichts grassierenden Populismus' und Totalitarismus'
Titel: | Weltoffenheit braucht Bodenerdung. Gespräch mit einem kritischen Weltbürger zur Bedeutung von Demokratie und Bildung angesichts grassierenden Populismus' und Totalitarismus' |
---|---|
Beteiligt: | ; |
Veröffentlicht: | Münster : Waxmann, 2019 |
Umfang: | Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 47886424 001A $06000:06-05-21 001B $01999:16-11-24 $t00:51:50.000 001D $06000:06-05-21 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0478864248 004U $0urn:nbn:de:0111-pedocs-212957 006G $01231523611 006U $021,O05 $f20210415 007A $01231523611 $aDNB 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-212957 $xR 009Q $qapplication/pdf $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $xH 010@ $ager 011@ $a2019 $n2019 021A $aWeltoffenheit braucht Bodenerdung. Gespräch mit einem kritischen Weltbürger zur Bedeutung von Demokratie und Bildung angesichts grassierenden Populismus' und Totalitarismus' 028C $aDatta $BSonstige $dAsit $4oth 028C $BSonstige $#Wojtasik, Gregor Lang- $#Wojtasik, Gregor $4oth $D20231015 $Ecgwrk $7123330181 $8Lang-Wojtasik, Gregor$Z1968- [Tp1] $9154275239 033A $pMünster $nWaxmann 034D $aOnline-Ressource 037A $aIn: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 42 (2019) 1, S. 26-29 044K $qDNB $RWeltbürgerin $RWeltbürgertum $#World citizenship $#Citoyenneté mondiale $#Kosmopolit $emaschinell gebildet $74625760-3 $8Weltbürger [Ts1] $9096049928 $k0,32375 044K $qDNB $RHerrschaftssystem $RParteienstaat $RRepublik $RVolkssouveränität $RDemokratische Bewegung $RDemokrat $RPostdemokratie $#Democracy $#Démocratie $#Volksherrschaft $#Demokratischer Staat $emaschinell gebildet $74011413-2 $8Demokratie [Ts1] $9085023183 $k0,21113 044K $qDNB $ROffenheit $emaschinell gebildet $74255955-8 $8Weltoffenheit [Ts1] $9086358715 $k0,16611 044K $qDNB $#Populism $#Populisme $#Populismo $#Populismo $#Populismus $#Populismus $#Populismus $emaschinell gebildet $74129521-3 $8Populismus [Ts1] $9085454206 $k0,11171 044K $qDNB $#Totalitarianism $#Totalitarisme $#Totalitarismo $#Totalitarismo $#Totalitarismus $#Totalitäre Staaten $#Totalitarismus/Totalitäres System $#Totaler Staat $#Totalitärer Staat $emaschinell gebildet $74060491-3 $8Totalitarismus [Ts1] $9085167908 $k0,09981 044K $qDNB $RLernen $#Globalisiertes Lernen $emaschinell gebildet $74668206-5 $8Globales Lernen [Ts1] $9102696071 $k0,08280 045E $c320 $c370 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 lok: 47886424 3 exp: 47886424 3 1 #EPN 201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.120 201C/01 $007-05-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01151535672 208@/01 $a07-05-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH lok: 47886424 5 exp: 47886424 5 1 #EPN 201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.125 201C/01 $007-05-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01151535680 208@/01 $a07-05-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH lok: 47886424 8 exp: 47886424 8 1 #EPN 201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.129 201C/01 $007-05-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01151535699 208@/01 $a07-05-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH lok: 47886424 10 exp: 47886424 10 1 #EPN 201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.135 201C/01 $007-05-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01151535702 208@/01 $a07-05-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH lok: 47886424 11 exp: 47886424 11 1 #EPN 201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.139 201C/01 $007-05-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01151535710 208@/01 $a07-05-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH lok: 47886424 20 exp: 47886424 20 1 #EPN 201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.145 201C/01 $007-05-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01151535729 208@/01 $a07-05-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH lok: 47886424 21 exp: 47886424 21 1 #EPN 201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.149 201C/01 $007-05-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01151535737 208@/01 $a07-05-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH lok: 47886424 23 exp: 47886424 23 1 #EPN 201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.153 201C/01 $007-05-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01151535745 208@/01 $a07-05-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH lok: 47886424 24 exp: 47886424 24 1 #EPN 201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.157 201C/01 $007-05-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01151535753 208@/01 $a07-05-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH lok: 47886424 25 exp: 47886424 25 1 #EPN 201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.161 201C/01 $007-05-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01151535761 208@/01 $a07-05-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH lok: 47886424 36 exp: 47886424 36 1 #EPN 201B/01 $016-11-24 $t00:51:50.345 201C/01 $015-11-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01283620138 208@/01 $a15-11-24 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH lok: 47886424 49 exp: 47886424 49 1 #EPN 201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.165 201C/01 $007-05-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $0115153577X 208@/01 $a07-05-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH lok: 47886424 54 exp: 47886424 54 1 #EPN 201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.204 201C/01 $007-05-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01151535796 208@/01 $a07-05-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH lok: 47886424 69 exp: 47886424 69 1 #EPN 201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.213 201C/01 $007-05-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01151535818 208@/01 $a07-05-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH lok: 47886424 72 exp: 47886424 72 1 #EPN 201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.219 201C/01 $007-05-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01151535826 208@/01 $a07-05-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH lok: 47886424 107 exp: 47886424 107 1 #EPN 201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.223 201C/01 $007-05-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01151535834 208@/01 $a07-05-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH lok: 47886424 108 exp: 47886424 108 1 #EPN 201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.227 201C/01 $007-05-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01151535842 208@/01 $a07-05-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH lok: 47886424 204 exp: 47886424 204 1 #EPN 201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.232 201C/01 $007-05-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01151535850 208@/01 $a07-05-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH lok: 47886424 205 exp: 47886424 205 1 #EPN 201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.236 201C/01 $007-05-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01151535869 208@/01 $a07-05-21 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 478864248 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20241116005150.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 210506s2019 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 21,O05 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1231523611 | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:0111-pedocs-212957 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1231523611 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 320 |a 370 |q DE-101 |2 sdnb | ||
245 | 0 | 0 | |a Weltoffenheit braucht Bodenerdung. Gespräch mit einem kritischen Weltbürger zur Bedeutung von Demokratie und Bildung angesichts grassierenden Populismus' und Totalitarismus' |
264 | 1 | |a Münster |b Waxmann |c 2019 | |
300 | |a Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 42 (2019) 1, S. 26-29 | ||
650 | 7 | |8 1\p |a Weltbürger |0 (DE-588)4625760-3 |0 (DE-603)096049928 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 2\p |a Demokratie |0 (DE-588)4011413-2 |0 (DE-603)085023183 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 3\p |a Weltoffenheit |0 (DE-588)4255955-8 |0 (DE-603)086358715 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 4\p |a Populismus |0 (DE-588)4129521-3 |0 (DE-603)085454206 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 5\p |a Totalitarismus |0 (DE-588)4060491-3 |0 (DE-603)085167908 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 6\p |a Globales Lernen |0 (DE-588)4668206-5 |0 (DE-603)102696071 |2 gnd | |
700 | 1 | |a Datta, Asit |e Sonstige |4 oth | |
700 | 1 | |a Lang-Wojtasik, Gregor |d 1968- |e Sonstige |4 oth |0 (DE-603)154275239 |0 (DE-588)123330181 |2 gnd | |
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-212957 |x Resolving-System | ||
856 | |q application/pdf |u //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 |x Verlag |z kostenfrei | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,32375 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,21113 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,16611 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 4\p |a maschinell gebildet |c 0,11171 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 5\p |a maschinell gebildet |c 0,09981 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 6\p |a maschinell gebildet |c 0,08280 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1151535672 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1151535680 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1151535699 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1151535702 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1151535710 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1151535729 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1151535737 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1151535745 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1151535753 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1151535761 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1283620138 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)115153577X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1151535796 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1151535818 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1151535826 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1151535834 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1151535842 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1151535850 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1151535869 |b DE-603 |c HES |d d |