Weltoffenheit braucht Bodenerdung. Gespräch mit einem kritischen Weltbürger zur Bedeutung von Demokratie und Bildung angesichts grassierenden Populismus' und Totalitarismus'

Titel: Weltoffenheit braucht Bodenerdung. Gespräch mit einem kritischen Weltbürger zur Bedeutung von Demokratie und Bildung angesichts grassierenden Populismus' und Totalitarismus'
Beteiligt: ;
Veröffentlicht: Münster : Waxmann, 2019
Umfang: Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 47886424
001A    $06000:06-05-21 
001B    $01999:16-11-24 $t00:51:50.000 
001D    $06000:06-05-21 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0478864248 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-212957 
006G    $01231523611 
006U    $021,O05 $f20210415 
007A    $01231523611 $aDNB 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-212957 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2019 $n2019 
021A    $aWeltoffenheit braucht Bodenerdung. Gespräch mit einem kritischen Weltbürger zur Bedeutung von Demokratie und Bildung angesichts grassierenden Populismus' und Totalitarismus' 
028C    $aDatta $BSonstige $dAsit $4oth 
028C    $BSonstige $#Wojtasik, Gregor Lang- $#Wojtasik, Gregor $4oth $D20231015 $Ecgwrk $7123330181 $8Lang-Wojtasik, Gregor$Z1968- [Tp1] $9154275239 
033A    $pMünster $nWaxmann 
034D    $aOnline-Ressource 
037A    $aIn: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 42 (2019) 1, S. 26-29 
044K    $qDNB $RWeltbürgerin $RWeltbürgertum $#World citizenship $#Citoyenneté mondiale $#Kosmopolit $emaschinell gebildet $74625760-3 $8Weltbürger [Ts1] $9096049928 $k0,32375 
044K    $qDNB $RHerrschaftssystem $RParteienstaat $RRepublik $RVolkssouveränität $RDemokratische Bewegung $RDemokrat $RPostdemokratie $#Democracy $#Démocratie $#Volksherrschaft $#Demokratischer Staat $emaschinell gebildet $74011413-2 $8Demokratie [Ts1] $9085023183 $k0,21113 
044K    $qDNB $ROffenheit $emaschinell gebildet $74255955-8 $8Weltoffenheit [Ts1] $9086358715 $k0,16611 
044K    $qDNB $#Populism $#Populisme $#Populismo $#Populismo $#Populismus $#Populismus $#Populismus $emaschinell gebildet $74129521-3 $8Populismus [Ts1] $9085454206 $k0,11171 
044K    $qDNB $#Totalitarianism $#Totalitarisme $#Totalitarismo $#Totalitarismo $#Totalitarismus $#Totalitäre Staaten $#Totalitarismus/Totalitäres System $#Totaler Staat $#Totalitärer Staat $emaschinell gebildet $74060491-3 $8Totalitarismus [Ts1] $9085167908 $k0,09981 
044K    $qDNB $RLernen $#Globalisiertes Lernen $emaschinell gebildet $74668206-5 $8Globales Lernen [Ts1] $9102696071 $k0,08280 
045E    $c320 $c370 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 47886424 3

exp: 47886424 3 1 #EPN
201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.120 
201C/01 $007-05-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01151535672 
208@/01 $a07-05-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH 

lok: 47886424 5

exp: 47886424 5 1 #EPN
201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.125 
201C/01 $007-05-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01151535680 
208@/01 $a07-05-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH 

lok: 47886424 8

exp: 47886424 8 1 #EPN
201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.129 
201C/01 $007-05-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01151535699 
208@/01 $a07-05-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH 

lok: 47886424 10

exp: 47886424 10 1 #EPN
201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.135 
201C/01 $007-05-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01151535702 
208@/01 $a07-05-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH 

lok: 47886424 11

exp: 47886424 11 1 #EPN
201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.139 
201C/01 $007-05-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01151535710 
208@/01 $a07-05-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH 

lok: 47886424 20

exp: 47886424 20 1 #EPN
201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.145 
201C/01 $007-05-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01151535729 
208@/01 $a07-05-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH 

lok: 47886424 21

exp: 47886424 21 1 #EPN
201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.149 
201C/01 $007-05-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01151535737 
208@/01 $a07-05-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH 

lok: 47886424 23

exp: 47886424 23 1 #EPN
201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.153 
201C/01 $007-05-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01151535745 
208@/01 $a07-05-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH 

lok: 47886424 24

exp: 47886424 24 1 #EPN
201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.157 
201C/01 $007-05-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01151535753 
208@/01 $a07-05-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH 

lok: 47886424 25

exp: 47886424 25 1 #EPN
201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.161 
201C/01 $007-05-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01151535761 
208@/01 $a07-05-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH 

lok: 47886424 36

exp: 47886424 36 1 #EPN
201B/01 $016-11-24 $t00:51:50.345 
201C/01 $015-11-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01283620138 
208@/01 $a15-11-24 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH 

lok: 47886424 49

exp: 47886424 49 1 #EPN
201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.165 
201C/01 $007-05-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0115153577X 
208@/01 $a07-05-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH 

lok: 47886424 54

exp: 47886424 54 1 #EPN
201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.204 
201C/01 $007-05-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01151535796 
208@/01 $a07-05-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH 

lok: 47886424 69

exp: 47886424 69 1 #EPN
201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.213 
201C/01 $007-05-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01151535818 
208@/01 $a07-05-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH 

lok: 47886424 72

exp: 47886424 72 1 #EPN
201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.219 
201C/01 $007-05-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01151535826 
208@/01 $a07-05-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH 

lok: 47886424 107

exp: 47886424 107 1 #EPN
201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.223 
201C/01 $007-05-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01151535834 
208@/01 $a07-05-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH 

lok: 47886424 108

exp: 47886424 108 1 #EPN
201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.227 
201C/01 $007-05-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01151535842 
208@/01 $a07-05-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH 

lok: 47886424 204

exp: 47886424 204 1 #EPN
201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.232 
201C/01 $007-05-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01151535850 
208@/01 $a07-05-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH 

lok: 47886424 205

exp: 47886424 205 1 #EPN
201B/01 $007-05-21 $t23:22:38.236 
201C/01 $007-05-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01151535869 
208@/01 $a07-05-21 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 478864248
003 DE-603
005 20241116005150.0
007 cr||||||||||||
008 210506s2019 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 21,O05  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1231523611 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-212957  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1231523611 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 320  |a 370  |q DE-101  |2 sdnb 
245 0 0 |a Weltoffenheit braucht Bodenerdung. Gespräch mit einem kritischen Weltbürger zur Bedeutung von Demokratie und Bildung angesichts grassierenden Populismus' und Totalitarismus' 
264 1 |a Münster  |b Waxmann  |c 2019 
300 |a Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 42 (2019) 1, S. 26-29 
650 7 |8 1\p  |a Weltbürger  |0 (DE-588)4625760-3  |0 (DE-603)096049928  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Demokratie  |0 (DE-588)4011413-2  |0 (DE-603)085023183  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Weltoffenheit  |0 (DE-588)4255955-8  |0 (DE-603)086358715  |2 gnd 
650 7 |8 4\p  |a Populismus  |0 (DE-588)4129521-3  |0 (DE-603)085454206  |2 gnd 
650 7 |8 5\p  |a Totalitarismus  |0 (DE-588)4060491-3  |0 (DE-603)085167908  |2 gnd 
650 7 |8 6\p  |a Globales Lernen  |0 (DE-588)4668206-5  |0 (DE-603)102696071  |2 gnd 
700 1 |a Datta, Asit  |e Sonstige  |4 oth 
700 1 |a Lang-Wojtasik, Gregor  |d 1968-  |e Sonstige  |4 oth  |0 (DE-603)154275239  |0 (DE-588)123330181  |2 gnd 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-212957  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21295  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,32375  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,21113  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,16611  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,11171  |q DE-101 
883 0 |8 5\p  |a maschinell gebildet  |c 0,09981  |q DE-101 
883 0 |8 6\p  |a maschinell gebildet  |c 0,08280  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1151535672  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1151535680  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1151535699  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1151535702  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1151535710  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1151535729  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1151535737  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1151535745  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1151535753  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1151535761  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1283620138  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)115153577X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1151535796  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1151535818  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1151535826  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1151535834  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1151535842  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1151535850  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1151535869  |b DE-603  |c HES  |d d