Vom Nicht-Ort zur Marke: Hamburgs Hafencity ; Stadtentwicklung als Branding. Genese, Konzept, Prozess und Kommunikation eines städtebaulichen Großprojektes zu Beginn des 21. Jahrhunderts Versuch eines kohärenten Narrativs

Titel: Vom Nicht-Ort zur Marke: Hamburgs Hafencity ; Stadtentwicklung als Branding. Genese, Konzept, Prozess und Kommunikation eines städtebaulichen Großprojektes zu Beginn des 21. Jahrhunderts Versuch eines kohärenten Narrativs / Dirk Meyhöfer
Verfasser:
Veröffentlicht: Hamburg : Universitätsbibliothek der HafenCity Universität Hamburg (HCU), 2021
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Hochschulschrift: Dissertation, Hamburg, HafenCity Universität Hamburg, 2021
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X

Kein Inhaltsverzeichnis verfügbar.