Medien und Politik in der Glaubwürdigkeitskrise. Zwischen „Lügenpresse“, Kampagnenjournalismus und Aufklärung

Titel: Medien und Politik in der Glaubwürdigkeitskrise. Zwischen „Lügenpresse“, Kampagnenjournalismus und Aufklärung / Ulrich Sarcinelli ; Herausgeber: Sandra Mauler, Heike Ortner, Ulrike Pfeiffenberger
Verfasser:
Beteiligt: ; ;
Veröffentlicht: Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
Innsbruck : Innsbruck University Press, 2017
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
Bemerkung: In: Hickethier, Knut (2017): Medien und Politik in der Glaubwürdigkeitskrise. Zwischen „Lügenpresse“, Kampagnenjournalismus und Aufklärung. In: Sandra Mauler, Heike Ortner und Ulrike Pfeiffenberger (Hg.): Medien und Glaubwürdigkeit. Interdisziplinäre Perspektiven auf neue Herausforderungen im medialen Diskurs. Innsbruck: Innsbruck University Press (Medien - Wissen - Bildung, 10), 23–37. DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/1535.
In: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/724