Big Data – Big Problems? Zur Kombination qualitativer und quantitativer Methoden bei der Erforschung politischer Social-Media-Kommunikation

Titel: Big Data – Big Problems? Zur Kombination qualitativer und quantitativer Methoden bei der Erforschung politischer Social-Media-Kommunikation / Michael Klemm, Sascha Michel ; Herausgeber: Heike Ortner, Daniel Pfurtscheller, Michaela Rizzolli
Verfasser: ;
Beteiligt: ; ;
Veröffentlicht: Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2014
Innsbruck : Innsbruck University Press, 2014
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X

Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks

Resolving-System: https://doi.org/10.25969/mediarep/2469
Resolving-System: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2021060107223210885772
Verlag: https://mediarep.org/handle/doc/3728