Zwei Tage durchs Karwendel – Alpine Raumkonzepte im Tourismusmarketing

Titel: Zwei Tage durchs Karwendel – Alpine Raumkonzepte im Tourismusmarketing / Maria Stopfner ; Herausgeber: Valentin Dander, Veronika Gründhammer, Heike Ortner
Verfasser:
Beteiligt: ; ;
Veröffentlicht: Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2013
Innsbruck : Innsbruck University Press, 2013
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
Bemerkung: In: Stopfner, Maria (2013): Zwei Tage durchs Karwendel. Alpine Raumkonzepte im Tourismusmarketing. In: Valentin Dander, Veronika Gründhammer, Heike Ortner et al. (Hg.): Medienräume: Materialität und Regionalität. Innsbruck: Innsbruck University Press (Medien - Wissen - Bildung, 5), 167–179. DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/2280.
In: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/686