Zwei Tage durchs Karwendel – Alpine Raumkonzepte im Tourismusmarketing
Titel: | Zwei Tage durchs Karwendel – Alpine Raumkonzepte im Tourismusmarketing / Maria Stopfner ; Herausgeber: Valentin Dander, Veronika Gründhammer, Heike Ortner |
---|---|
Verfasser: | |
Beteiligt: | ; ; |
Veröffentlicht: |
Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2013 Innsbruck : Innsbruck University Press, 2013 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
Bemerkung: |
In: Stopfner, Maria (2013): Zwei Tage durchs Karwendel. Alpine Raumkonzepte im Tourismusmarketing. In: Valentin Dander, Veronika Gründhammer, Heike Ortner et al. (Hg.): Medienräume: Materialität und Regionalität. Innsbruck: Innsbruck University Press (Medien - Wissen - Bildung, 5), 167–179. DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/2280.
In: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/686 |
---|