Die Bedeutung von Information für die Nachfrage nach kulturellen Gütern

Titel: Die Bedeutung von Information für die Nachfrage nach kulturellen Gütern / Joëlle Farchy ; Herausgeber: Vinzenz Hediger, Patrick Vonderau
Verfasser:
Beteiligt: ;
Veröffentlicht: Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
Marburg : Schüren, 2005
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
Bemerkung: In: Farchy, Joëlle (2005): Die Bedeutung von Information für die Nachfrage nach kulturellen Gütern. In: Vinzenz Hediger und Patrick Vonderau (Hg.): Demnächst in Ihrem Kino. Grundlagen der Filmwerbung und Filmvermarktung. Marburg: Schüren (Zürcher Filmstudien, 10), 193–211.
In: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/605