Die Bedeutung von Information für die Nachfrage nach kulturellen Gütern
Titel: | Die Bedeutung von Information für die Nachfrage nach kulturellen Gütern / Joëlle Farchy ; Herausgeber: Vinzenz Hediger, Patrick Vonderau |
---|---|
Verfasser: | |
Beteiligt: | ; |
Veröffentlicht: |
Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005 Marburg : Schüren, 2005 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
Bemerkung: |
In: Farchy, Joëlle (2005): Die Bedeutung von Information für die Nachfrage nach kulturellen Gütern. In: Vinzenz Hediger und Patrick Vonderau (Hg.): Demnächst in Ihrem Kino. Grundlagen der Filmwerbung und Filmvermarktung. Marburg: Schüren (Zürcher Filmstudien, 10), 193–211.
In: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/605 |
---|