Die Promiskuität der Musik - Über intermediale Verfremdungsstrategien in der zeitgenössischen Inszenierung von Oper

Titel: Die Promiskuität der Musik - Über intermediale Verfremdungsstrategien in der zeitgenössischen Inszenierung von Oper / Robert Sollich ; Herausgeber: Henri Schoenmakers, Stefan Bläske, Kay Kirchmann, Jens Ruchatz
Verfasser:
Beteiligt: ; ; ;
Veröffentlicht: Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2008
Bielefeld : transcript, 2008
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 48546610
001A    $06000:10-09-21 
001B    $06062:04-03-22 $t10:17:26.000 
001D    $06000:10-09-21 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0485466104 
004P    $010.25969/mediarep/12563 
004U    $0urn:nbn:de:101:1-2021082316013930911416 
006G    $01239614667 
006U    $021,O09 $f20210823 
007A    $01239614667 $aDNB 
009Q    $uhttps://doi.org/10.25969/mediarep/12563 $xR 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2021082316013930911416 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2008 $n2008 
021A    $aDie @Promiskuität der Musik - Über intermediale Verfremdungsstrategien in der zeitgenössischen Inszenierung von Oper $hRobert Sollich ; Herausgeber: Henri Schoenmakers, Stefan Bläske, Kay Kirchmann, Jens Ruchatz 
028A    $aSollich $BVerfasser $dRobert $4aut 
028C    $aSchoenmakers $BHerausgeber $dHenri $4edt 
028C    $aBläske $BHerausgeber $dStefan $4edt 
028C    $aKirchmann $BHerausgeber $dKay $4edt 
028C    $aRuchatz $BHerausgeber $dJens $4edt 
033A    $pMarburg $nPhilipps-Universität Marburg 
033A    $pBielefeld $ntranscript 
034D    $a1 Online-Ressource 
037A    $aIn: Robert Sollich: Die Promiskuität der Musik - Über intermediale Verfremdungsstrategien in der zeitgenössischen Inszenierung von Oper. In: Henri Schoenmakers, Stefan Bläske, Kay Kirchmann et al. (Hg.): Theater und Medien. Grundlagen - Analysen - Perspektiven; eine Bestandsaufnahme. Bielefeld: transcript (2008) (Kultur- und Medientheorie), S. 329–335. DOI: 10.14361/9783839410646-032. 
037A    $aIn: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/3678 
044K    $qDNB $#Music $#Musique $#Musica $#music $#Music $#Musik $#Musik $emaschinell gebildet $74040802-4 $8Musik [Tsz] $9085111635 $k0,20989 
044K    $qDNB $RRegie $RAufführung $RTheaterregisseur $#Dramatic production $#Stage management $#Theater Production and direction $#Mise en scène $#Régie (arts du spectacle) $#Théâtre Mise en scène $#Teatro Producción y dirección $#Inszenierung $#Regie Theater $#Theater Inszenierung $#Theaterregie $#Neuinszenierung $emaschinell gebildet $74027223-0 $8Inszenierung [Ts1] $908506906X $k0,14819 
044K    $qDNB $RMusiktheater $#Opera $#Opéra $#Operas $#Opéras $#Musikdrama $#Opern $emaschinell gebildet $74043582-9 $8Oper [Ts1] $9085121940 $k0,12473 
044K    $qDNB $RGesellschaftstanz $#Polacca $#Polonäse $emaschinell gebildet $74209517-7 $8Polonaise [Ts1] $908607394X $k0,02201 
045E    $c780 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 48546610 3

exp: 48546610 3 1 #EPN
201B/01 $011-09-21 $t22:18:37.105 
201C/01 $011-09-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01168528372 
208@/01 $a11-09-21 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH 

lok: 48546610 5

exp: 48546610 5 1 #EPN
201B/01 $025-02-22 $t18:32:00.634 
201C/01 $025-02-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01183614535 
208@/01 $a25-02-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH 

lok: 48546610 8

exp: 48546610 8 1 #EPN
201B/01 $011-09-21 $t22:18:37.108 
201C/01 $011-09-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01168528380 
208@/01 $a11-09-21 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH 

lok: 48546610 10

exp: 48546610 10 1 #EPN
201B/01 $011-09-21 $t22:18:37.111 
201C/01 $011-09-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01168528399 
208@/01 $a11-09-21 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH 

lok: 48546610 11

exp: 48546610 11 1 #EPN
201B/01 $011-09-21 $t22:18:37.114 
201C/01 $011-09-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01168528402 
208@/01 $a11-09-21 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH 

lok: 48546610 13

exp: 48546610 13 1 #EPN
201B/01 $011-09-21 $t22:18:37.117 
201C/01 $011-09-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01168528410 
208@/01 $a11-09-21 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH 

lok: 48546610 20

exp: 48546610 20 1 #EPN
201B/01 $011-09-21 $t22:18:37.121 
201C/01 $011-09-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01168528429 
208@/01 $a11-09-21 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH 

lok: 48546610 21

exp: 48546610 21 1 #EPN
201B/01 $011-09-21 $t22:18:37.125 
201C/01 $011-09-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01168528437 
208@/01 $a11-09-21 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH 

lok: 48546610 23

exp: 48546610 23 1 #EPN
201B/01 $011-09-21 $t22:18:37.129 
201C/01 $011-09-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01168528445 
208@/01 $a11-09-21 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH 

lok: 48546610 24

exp: 48546610 24 1 #EPN
201B/01 $011-09-21 $t22:18:37.134 
201C/01 $011-09-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01168528453 
208@/01 $a11-09-21 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH 

lok: 48546610 25

exp: 48546610 25 1 #EPN
201B/01 $011-09-21 $t22:18:37.137 
201C/01 $011-09-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01168528461 
208@/01 $a11-09-21 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH 

lok: 48546610 51

exp: 48546610 51 1 #EPN
201B/01 $011-09-21 $t22:18:37.141 
201C/01 $011-09-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0116852847X 
208@/01 $a11-09-21 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH 

lok: 48546610 58

exp: 48546610 58 1 #EPN
201B/01 $011-09-21 $t22:18:37.145 
201C/01 $011-09-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01168528488 
208@/01 $a11-09-21 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH 

lok: 48546610 76

exp: 48546610 76 1 #EPN
201B/01 $011-09-21 $t22:18:37.148 
201C/01 $011-09-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01168528496 
208@/01 $a11-09-21 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH 

lok: 48546610 77

exp: 48546610 77 1 #EPN
201B/01 $002-03-22 $t23:08:09.454 
201C/01 $002-03-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01183966814 
208@/01 $a02-03-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH 

lok: 48546610 107

exp: 48546610 107 1 #EPN
201B/01 $011-09-21 $t22:18:37.152 
201C/01 $011-09-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0116852850X 
208@/01 $a11-09-21 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH 

lok: 48546610 204

exp: 48546610 204 1 #EPN
201B/01 $011-09-21 $t22:18:37.155 
201C/01 $011-09-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01168528518 
208@/01 $a11-09-21 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH 

lok: 48546610 205

exp: 48546610 205 1 #EPN
201B/01 $011-09-21 $t22:18:37.158 
201C/01 $011-09-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01168528526 
208@/01 $a11-09-21 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 485466104
003 DE-603
005 20220304101726.0
007 cr||||||||||||
008 210910s2008 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 21,O09  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1239614667 
024 7 |a 10.25969/mediarep/12563  |2 doi 
024 7 |a urn:nbn:de:101:1-2021082316013930911416  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1239614667 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Sollich, Robert  |e Verfasser  |4 aut 
245 0 0 |a ˜Dieœ Promiskuität der Musik - Über intermediale Verfremdungsstrategien in der zeitgenössischen Inszenierung von Oper  |c Robert Sollich ; Herausgeber: Henri Schoenmakers, Stefan Bläske, Kay Kirchmann, Jens Ruchatz 
264 1 |a Marburg  |b Philipps-Universität Marburg  |c 2008 
264 1 |a Bielefeld  |b transcript  |c 2008 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Robert Sollich: Die Promiskuität der Musik - Über intermediale Verfremdungsstrategien in der zeitgenössischen Inszenierung von Oper. In: Henri Schoenmakers, Stefan Bläske, Kay Kirchmann et al. (Hg.): Theater und Medien. Grundlagen - Analysen - Perspektiven; eine Bestandsaufnahme. Bielefeld: transcript (2008) (Kultur- und Medientheorie), S. 329–335. DOI: 10.14361/9783839410646-032. 
500 |a In: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/3678 
650 7 |8 1\p  |a Musik  |0 (DE-588)4040802-4  |0 (DE-603)085111635  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Inszenierung  |0 (DE-588)4027223-0  |0 (DE-603)08506906X  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Oper  |0 (DE-588)4043582-9  |0 (DE-603)085121940  |2 gnd 
650 7 |8 4\p  |a Polonaise  |0 (DE-588)4209517-7  |0 (DE-603)08607394X  |2 gnd 
700 1 |a Schoenmakers, Henri  |e Herausgeber  |4 edt 
700 1 |a Bläske, Stefan  |e Herausgeber  |4 edt 
700 1 |a Kirchmann, Kay  |e Herausgeber  |4 edt 
700 1 |a Ruchatz, Jens  |e Herausgeber  |4 edt 
856 |u https://doi.org/10.25969/mediarep/12563  |x Resolving-System 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2021082316013930911416  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u https://mediarep.org/handle/doc/13472  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,20989  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,14819  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,12473  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,02201  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1168528372  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1183614535  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1168528380  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1168528399  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1168528402  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1168528410  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1168528429  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1168528437  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1168528445  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1168528453  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1168528461  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)116852847X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1168528488  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1168528496  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1183966814  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)116852850X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1168528518  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1168528526  |b DE-603  |c HES  |d d