Die Promiskuität der Musik - Über intermediale Verfremdungsstrategien in der zeitgenössischen Inszenierung von Oper
Titel: | Die Promiskuität der Musik - Über intermediale Verfremdungsstrategien in der zeitgenössischen Inszenierung von Oper / Robert Sollich ; Herausgeber: Henri Schoenmakers, Stefan Bläske, Kay Kirchmann, Jens Ruchatz |
---|---|
Verfasser: | |
Beteiligt: | ; ; ; |
Veröffentlicht: |
Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2008 Bielefeld : transcript, 2008 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 48546610 001A $06000:10-09-21 001B $06062:04-03-22 $t10:17:26.000 001D $06000:10-09-21 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0485466104 004P $010.25969/mediarep/12563 004U $0urn:nbn:de:101:1-2021082316013930911416 006G $01239614667 006U $021,O09 $f20210823 007A $01239614667 $aDNB 009Q $uhttps://doi.org/10.25969/mediarep/12563 $xR 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2021082316013930911416 $xR 009Q $qapplication/pdf $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $xH 010@ $ager 011@ $a2008 $n2008 021A $aDie @Promiskuität der Musik - Über intermediale Verfremdungsstrategien in der zeitgenössischen Inszenierung von Oper $hRobert Sollich ; Herausgeber: Henri Schoenmakers, Stefan Bläske, Kay Kirchmann, Jens Ruchatz 028A $aSollich $BVerfasser $dRobert $4aut 028C $aSchoenmakers $BHerausgeber $dHenri $4edt 028C $aBläske $BHerausgeber $dStefan $4edt 028C $aKirchmann $BHerausgeber $dKay $4edt 028C $aRuchatz $BHerausgeber $dJens $4edt 033A $pMarburg $nPhilipps-Universität Marburg 033A $pBielefeld $ntranscript 034D $a1 Online-Ressource 037A $aIn: Robert Sollich: Die Promiskuität der Musik - Über intermediale Verfremdungsstrategien in der zeitgenössischen Inszenierung von Oper. In: Henri Schoenmakers, Stefan Bläske, Kay Kirchmann et al. (Hg.): Theater und Medien. Grundlagen - Analysen - Perspektiven; eine Bestandsaufnahme. Bielefeld: transcript (2008) (Kultur- und Medientheorie), S. 329–335. DOI: 10.14361/9783839410646-032. 037A $aIn: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/3678 044K $qDNB $#Music $#Musique $#Musica $#music $#Music $#Musik $#Musik $emaschinell gebildet $74040802-4 $8Musik [Tsz] $9085111635 $k0,20989 044K $qDNB $RRegie $RAufführung $RTheaterregisseur $#Dramatic production $#Stage management $#Theater Production and direction $#Mise en scène $#Régie (arts du spectacle) $#Théâtre Mise en scène $#Teatro Producción y dirección $#Inszenierung $#Regie Theater $#Theater Inszenierung $#Theaterregie $#Neuinszenierung $emaschinell gebildet $74027223-0 $8Inszenierung [Ts1] $908506906X $k0,14819 044K $qDNB $RMusiktheater $#Opera $#Opéra $#Operas $#Opéras $#Musikdrama $#Opern $emaschinell gebildet $74043582-9 $8Oper [Ts1] $9085121940 $k0,12473 044K $qDNB $RGesellschaftstanz $#Polacca $#Polonäse $emaschinell gebildet $74209517-7 $8Polonaise [Ts1] $908607394X $k0,02201 045E $c780 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 lok: 48546610 3 exp: 48546610 3 1 #EPN 201B/01 $011-09-21 $t22:18:37.105 201C/01 $011-09-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01168528372 208@/01 $a11-09-21 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH lok: 48546610 5 exp: 48546610 5 1 #EPN 201B/01 $025-02-22 $t18:32:00.634 201C/01 $025-02-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01183614535 208@/01 $a25-02-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH lok: 48546610 8 exp: 48546610 8 1 #EPN 201B/01 $011-09-21 $t22:18:37.108 201C/01 $011-09-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01168528380 208@/01 $a11-09-21 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH lok: 48546610 10 exp: 48546610 10 1 #EPN 201B/01 $011-09-21 $t22:18:37.111 201C/01 $011-09-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01168528399 208@/01 $a11-09-21 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH lok: 48546610 11 exp: 48546610 11 1 #EPN 201B/01 $011-09-21 $t22:18:37.114 201C/01 $011-09-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01168528402 208@/01 $a11-09-21 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH lok: 48546610 13 exp: 48546610 13 1 #EPN 201B/01 $011-09-21 $t22:18:37.117 201C/01 $011-09-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01168528410 208@/01 $a11-09-21 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH lok: 48546610 20 exp: 48546610 20 1 #EPN 201B/01 $011-09-21 $t22:18:37.121 201C/01 $011-09-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01168528429 208@/01 $a11-09-21 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH lok: 48546610 21 exp: 48546610 21 1 #EPN 201B/01 $011-09-21 $t22:18:37.125 201C/01 $011-09-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01168528437 208@/01 $a11-09-21 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH lok: 48546610 23 exp: 48546610 23 1 #EPN 201B/01 $011-09-21 $t22:18:37.129 201C/01 $011-09-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01168528445 208@/01 $a11-09-21 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH lok: 48546610 24 exp: 48546610 24 1 #EPN 201B/01 $011-09-21 $t22:18:37.134 201C/01 $011-09-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01168528453 208@/01 $a11-09-21 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH lok: 48546610 25 exp: 48546610 25 1 #EPN 201B/01 $011-09-21 $t22:18:37.137 201C/01 $011-09-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01168528461 208@/01 $a11-09-21 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH lok: 48546610 51 exp: 48546610 51 1 #EPN 201B/01 $011-09-21 $t22:18:37.141 201C/01 $011-09-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $0116852847X 208@/01 $a11-09-21 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH lok: 48546610 58 exp: 48546610 58 1 #EPN 201B/01 $011-09-21 $t22:18:37.145 201C/01 $011-09-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01168528488 208@/01 $a11-09-21 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH lok: 48546610 76 exp: 48546610 76 1 #EPN 201B/01 $011-09-21 $t22:18:37.148 201C/01 $011-09-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01168528496 208@/01 $a11-09-21 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH lok: 48546610 77 exp: 48546610 77 1 #EPN 201B/01 $002-03-22 $t23:08:09.454 201C/01 $002-03-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01183966814 208@/01 $a02-03-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH lok: 48546610 107 exp: 48546610 107 1 #EPN 201B/01 $011-09-21 $t22:18:37.152 201C/01 $011-09-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $0116852850X 208@/01 $a11-09-21 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH lok: 48546610 204 exp: 48546610 204 1 #EPN 201B/01 $011-09-21 $t22:18:37.155 201C/01 $011-09-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01168528518 208@/01 $a11-09-21 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH lok: 48546610 205 exp: 48546610 205 1 #EPN 201B/01 $011-09-21 $t22:18:37.158 201C/01 $011-09-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01168528526 208@/01 $a11-09-21 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://mediarep.org/handle/doc/13472 $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 485466104 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20220304101726.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 210910s2008 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 21,O09 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1239614667 | |
024 | 7 | |a 10.25969/mediarep/12563 |2 doi | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:101:1-2021082316013930911416 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1239614667 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 780 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Sollich, Robert |e Verfasser |4 aut | |
245 | 0 | 0 | |a Die Promiskuität der Musik - Über intermediale Verfremdungsstrategien in der zeitgenössischen Inszenierung von Oper |c Robert Sollich ; Herausgeber: Henri Schoenmakers, Stefan Bläske, Kay Kirchmann, Jens Ruchatz |
264 | 1 | |a Marburg |b Philipps-Universität Marburg |c 2008 | |
264 | 1 | |a Bielefeld |b transcript |c 2008 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a In: Robert Sollich: Die Promiskuität der Musik - Über intermediale Verfremdungsstrategien in der zeitgenössischen Inszenierung von Oper. In: Henri Schoenmakers, Stefan Bläske, Kay Kirchmann et al. (Hg.): Theater und Medien. Grundlagen - Analysen - Perspektiven; eine Bestandsaufnahme. Bielefeld: transcript (2008) (Kultur- und Medientheorie), S. 329–335. DOI: 10.14361/9783839410646-032. | ||
500 | |a In: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/3678 | ||
650 | 7 | |8 1\p |a Musik |0 (DE-588)4040802-4 |0 (DE-603)085111635 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 2\p |a Inszenierung |0 (DE-588)4027223-0 |0 (DE-603)08506906X |2 gnd | |
650 | 7 | |8 3\p |a Oper |0 (DE-588)4043582-9 |0 (DE-603)085121940 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 4\p |a Polonaise |0 (DE-588)4209517-7 |0 (DE-603)08607394X |2 gnd | |
700 | 1 | |a Schoenmakers, Henri |e Herausgeber |4 edt | |
700 | 1 | |a Bläske, Stefan |e Herausgeber |4 edt | |
700 | 1 | |a Kirchmann, Kay |e Herausgeber |4 edt | |
700 | 1 | |a Ruchatz, Jens |e Herausgeber |4 edt | |
856 | |u https://doi.org/10.25969/mediarep/12563 |x Resolving-System | ||
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2021082316013930911416 |x Resolving-System | ||
856 | |q application/pdf |u https://mediarep.org/handle/doc/13472 |x Verlag |z kostenfrei | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,20989 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,14819 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,12473 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 4\p |a maschinell gebildet |c 0,02201 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1168528372 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1183614535 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1168528380 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1168528399 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1168528402 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1168528410 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1168528429 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1168528437 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1168528445 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1168528453 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1168528461 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)116852847X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1168528488 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1168528496 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1183966814 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)116852850X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1168528518 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1168528526 |b DE-603 |c HES |d d |