Diskursive Positionierung – Bildungsziel des Geographieunterrichts und Analyseaspekt bei der Auswahl von Bildungsmedien zugleich

Titel: Diskursive Positionierung – Bildungsziel des Geographieunterrichts und Analyseaspekt bei der Auswahl von Bildungsmedien zugleich / Ulrike Ohl ; Herausgeber: Carl-Christian Fey, Eva Matthes
Verfasser:
Beteiligt: ;
Veröffentlicht: Augsburg : Universität Augsburg, 2017
Bad Heilbrunn : Julius Klinkhardt, 2017
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X

Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks

Resolving-System: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:384-opus4-517941
Verlag: https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/51794