Wie Sprache dem Verstehen hilft
Titel: | Wie Sprache dem Verstehen hilft : Ergebnisse einer Interventionsstudie zu sprachsensiblem Geographieunterricht / von Santina Wey |
---|---|
Verfasser: | |
Ausgabe: | 1st ed. 2022 |
Veröffentlicht: | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022 |
Umfang: | 1 Online-Ressource (XXV, 244 Seiten) : 28 Abb. |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
Andere Ausgaben: |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Wey, Santina. Wie Sprache dem Verstehen hilft. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022
|
ISBN: | 9783658360382 ; 3658360380 ; 9783658360375 |
Hinweise zum Inhalt: |
Inhaltsverzeichnis
Ausführliche Beschreibung |
alg: 48956694 001A $06055:18-01-22 001B $01999:15-11-24 $t18:27:55.000 001D $06055:18-01-22 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0489566944 004A $A978-3-658-36038-2 004A $03-658-36038-0 004E/04 $0SpringerNature-42733 $fSubject Collection Education and Social Work (German Language) 004O $A978-3-658-36037-5 $Sp 004P $010.1007/978-3-658-36038-2 $S0 007A $0489566944 $aHEB 007I $0Springer978-3-658-36038-2 009P $qtext/html $3Inhaltsverzeichnis $uhttp://scans.hebis.de/HEBCGI/show.pl?48956694_toc.html $mX:DE-He213 009P $qtext/html $3Ausführliche Beschreibung $uhttp://scans.hebis.de/HEBCGI/show.pl?48956694_aub.html $mX:DE-He213 009Q $S0 $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36038-2 $xR 010@ $ager 010E $erda 011@ $a2022 017B $aZDB-2-ESA 017B $aZDB-2-SOB 021A $aWie Sprache dem Verstehen hilft $dErgebnisse einer Interventionsstudie zu sprachsensiblem Geographieunterricht $hvon Santina Wey 028A $BVerfasser $4aut $D20231015 $Ecgwrk $8Wey, Santina [Tp3] $9489463487 032@ $a1st ed. 2022 033A $pWiesbaden $nSpringer Fachmedien Wiesbaden 033E $pCham $nSpringer International Publishing AG 034D $a1 Online-Ressource (XXV, 244 Seiten) 034M $a28 Abb. 039D $aErscheint auch als $tWie Sprache dem Verstehen hilft $dWiesbaden $eSpringer Fachmedien Wiesbaden $f2022 $z978-3-658-36037-5 $lWey, Santina $nDruck-Ausgabe 044A $aEducation $S#0 $N650 044A $aLanguage and education $S#0 $N650 044A $aEducation, general. $S14 $N650 044A $aLanguage Education. $S24 $N650 044K $RUnterricht $#Geography Study and teaching $#Géographie (discipline) Étude et enseignement $#Geografía Enseñanza $#Erdkundeunterricht $#Geographieunterricht $#Erdkundeunterricht $#Erdkunde Unterricht $#Geografie Didaktik $#Geografie Unterricht $#Geographiedidaktik $#Geografiedidaktik $74020219-7 $8Geografieunterricht [Ts1] $9085048496 044K $RErziehung $#Spracherziehung $#Sprachkompetenz Erziehung $#Sprachbildung $74056459-9 $8Spracherziehung [Ts1] $9085157112 044K $RSondersprache $RFachliteratur $RJargon $RTerminologie $#Sublanguage $#Langues de spécialité $#Lingue speciali $#Lenguajes especializados $#Terminologie $#Fachsprache $#Fachkommunikation $#Fachsprache $#Berufssprache $#Fachkommunikation $#Language for special purposes $#LSP $#Language for specific purposes $74016216-3 $8Fachsprache [Ts1] $9085037958 044K $RFähigkeit $RWissen $#Savoir-faire $#Fachwissen $#Fachwissen $#Fachkenntnis $#Fachkompetenz $#Fachliche Kompetenz $#Sachkompetenz $#Kompetenz Fachwissen $#Professionswissen $74195141-4 $8Fachwissen [Ts1] $9085977187 045B $a370 $eDDC23eng 045E $c370 $c910 047A $aSacherschließung maschinell aus paralleler Ausg. übernommen lok: 48956694 3 101B $019-01-22 $t10:30:13.000 101C $019-01-22 101U $0utf8 145S/01 $a005 exp: 48956694 3 1 #EPN 201B/01 $004-02-22 $t23:07:17.900 201C/01 $018-01-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01177000377 204P/01 $010.1007/978-3-658-36038-2 $S0 208@/01 $a18-01-22 $bl 209B/01 $a502 $x05 lok: 48956694 5 exp: 48956694 5 1 #EPN 201B/01 $004-02-22 $t23:07:17.903 201C/01 $018-01-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01177000385 204P/01 $010.1007/978-3-658-36038-2 $S0 208@/01 $a18-01-22 $bl lok: 48956694 8 exp: 48956694 8 1 #EPN 201B/01 $004-02-22 $t23:07:17.907 201C/01 $018-01-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01177000393 204P/01 $010.1007/978-3-658-36038-2 $S0 208@/01 $a18-01-22 $bl lok: 48956694 10 exp: 48956694 10 1 #EPN 201B/01 $004-02-22 $t23:07:17.910 201C/01 $018-01-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01177000407 204P/01 $010.1007/978-3-658-36038-2 $S0 208@/01 $a18-01-22 $bl lok: 48956694 11 exp: 48956694 11 1 #EPN 201B/01 $017-08-22 $t23:40:24.010 201C/01 $017-08-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01212585550 204P/01 $010.1007/978-3-658-36038-2 $S0 208@/01 $a17-08-22 $bl lok: 48956694 20 exp: 48956694 20 1 #EPN 201B/01 $004-02-22 $t23:07:17.957 201C/01 $004-02-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01181182522 204P/01 $010.1007/978-3-658-36038-2 $S0 208@/01 $a04-02-22 $bl lok: 48956694 21 exp: 48956694 21 1 #EPN 201B/01 $004-02-22 $t23:07:17.944 201C/01 $018-01-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01177000423 204P/01 $010.1007/978-3-658-36038-2 $S0 208@/01 $a18-01-22 $bl lok: 48956694 23 exp: 48956694 23 1 #EPN 201B/01 $004-02-22 $t23:07:17.947 201C/01 $018-01-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01177000431 204P/01 $010.1007/978-3-658-36038-2 $S0 208@/01 $a18-01-22 $bl lok: 48956694 24 exp: 48956694 24 1 #EPN 201B/01 $017-08-22 $t23:40:24.013 201C/01 $017-08-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01212585569 204P/01 $010.1007/978-3-658-36038-2 $S0 208@/01 $a17-08-22 $bl lok: 48956694 25 exp: 48956694 25 1 #EPN 201B/01 $004-02-22 $t23:07:17.951 201C/01 $018-01-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $0117700044X 204P/01 $010.1007/978-3-658-36038-2 $S0 208@/01 $a18-01-22 $bl lok: 48956694 36 exp: 48956694 36 1 #EPN 201B/01 $017-08-22 $t23:40:24.016 201C/01 $017-08-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01212585577 204P/01 $010.1007/978-3-658-36038-2 $S0 208@/01 $a17-08-22 $bl lok: 48956694 49 exp: 48956694 49 1 #EPN 201B/01 $017-08-22 $t23:40:24.020 201C/01 $017-08-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01212585585 204P/01 $010.1007/978-3-658-36038-2 $S0 208@/01 $a17-08-22 $bl lok: 48956694 54 exp: 48956694 54 1 #EPN 201B/01 $017-08-22 $t23:40:24.026 201C/01 $017-08-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01212585607 204P/01 $010.1007/978-3-658-36038-2 $S0 208@/01 $a17-08-22 $bl lok: 48956694 69 exp: 48956694 69 1 #EPN 201B/01 $017-08-22 $t23:40:24.032 201C/01 $017-08-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01212585623 204P/01 $010.1007/978-3-658-36038-2 $S0 208@/01 $a17-08-22 $bl lok: 48956694 72 exp: 48956694 72 1 #EPN 201B/01 $017-08-22 $t23:40:24.035 201C/01 $017-08-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01212585631 204P/01 $010.1007/978-3-658-36038-2 $S0 208@/01 $a17-08-22 $bl lok: 48956694 107 exp: 48956694 107 1 #EPN 201B/01 $017-08-22 $t23:40:24.037 201C/01 $017-08-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $0121258564X 204P/01 $010.1007/978-3-658-36038-2 $S0 208@/01 $a17-08-22 $bl lok: 48956694 108 exp: 48956694 108 1 #EPN 201B/01 $017-08-22 $t23:40:24.040 201C/01 $017-08-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01212585658 204P/01 $010.1007/978-3-658-36038-2 $S0 208@/01 $a17-08-22 $bl lok: 48956694 204 exp: 48956694 204 1 #EPN 201B/01 $004-02-22 $t23:07:17.954 201C/01 $018-01-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01177000458 204P/01 $010.1007/978-3-658-36038-2 $S0 208@/01 $a18-01-22 $bl lok: 48956694 205 exp: 48956694 205 1 #EPN 201B/01 $004-02-22 $t23:07:17.960 201C/01 $004-02-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01181182530 204P/01 $010.1007/978-3-658-36038-2 $S0 208@/01 $a04-02-22 $bl
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 489566944 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20241115182755.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 220118s2022 xx |||| o| u00||u|ger c | ||
020 | |a 9783658360382 | ||
020 | |a 3658360380 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-658-36038-2 |2 doi | |
028 | 5 | 2 | |a SpringerNature-42733 |
035 | |a (DE-599)HEB489566944 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
082 | 7 | |a 370 |2 23/eng | |
084 | |a 370 |a 910 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Wey, Santina |e Verfasser |4 aut |0 (DE-603)489463487 |0 (DE-588)1249491908 |2 gnd | |
245 | 0 | 0 | |a Wie Sprache dem Verstehen hilft |b Ergebnisse einer Interventionsstudie zu sprachsensiblem Geographieunterricht |c von Santina Wey |
250 | |a 1st ed. 2022 | ||
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer Fachmedien Wiesbaden |c 2022 | |
264 | 2 | |a Cham |b Springer International Publishing AG | |
300 | |a 1 Online-Ressource (XXV, 244 Seiten) |b 28 Abb. | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 7 | |a Geografieunterricht |0 (DE-588)4020219-7 |0 (DE-603)085048496 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Spracherziehung |0 (DE-588)4056459-9 |0 (DE-603)085157112 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Fachsprache |0 (DE-588)4016216-3 |0 (DE-603)085037958 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Fachwissen |0 (DE-588)4195141-4 |0 (DE-603)085977187 |2 gnd | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |a Wey, Santina |t Wie Sprache dem Verstehen hilft |d Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022 |z 9783658360375 |
776 | 1 | |z 9783658360375 | |
856 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36038-2 |x Resolving-System |z kostenfrei | ||
856 | 4 | 2 | |m X:DE-He213 |q text/html |u http://scans.hebis.de/HEBCGI/show.pl?48956694_toc.html |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m X:DE-He213 |q text/html |u http://scans.hebis.de/HEBCGI/show.pl?48956694_aub.html |3 Ausführliche Beschreibung |
912 | |a ZDB-2-ESA | ||
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1177000377 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1177000385 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1177000393 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1177000407 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1212585550 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1181182522 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1177000423 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1177000431 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1212585569 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)117700044X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1212585577 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1212585585 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1212585607 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1212585623 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1212585631 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)121258564X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1212585658 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1177000458 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1181182530 |b DE-603 |c HES |d d |