Antisemitismus im Kontext Schule
| Titel: | Antisemitismus im Kontext Schule : Deutungen und Umgangsweisen von Lehrer*innen an Berliner Schulen / Marina Chernivsky, Friederike Lorenz ; Mitwirkender: Johanna Schweitzer ; Kompetenzzentrum für Prävention und Empowerment |
|---|---|
| Verfasser: | ; |
| Beteiligt: | |
| Körperschaft: | |
| Ausgabe: | 2.Auflage |
| Veröffentlicht: | Berlin : Kompetenzzentrum für Prävention und Empowerment, 2021 |
| Umfang: | 1 Online-Ressource |
| Format: | E-Book |
| Sprache: | Deutsch |
| ISBN: | 9783000710278 |
alg: 49149494 001A $06000:04-03-22 001B $01999:15-11-24 $t18:42:45.000 001D $06000:04-03-22 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0491494947 004A $A978-3-00-071027-8 004U $0urn:nbn:de:101:1-2022022515531715687326 006G $01252556136 006U $022,O03 $f20220225 007A $01252556136 $aDNB 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2022022515531715687326 $xR 009Q $qapplication/pdf $S0 $uhttps://zwst-kompetenzzentrum.de/wp-content/uploads/2022/01/KoZe_Lehrerstudie_web_14-01.pdf $xH 010@ $ager 011@ $a2021 $n2021 021A $aAntisemitismus im Kontext Schule $dDeutungen und Umgangsweisen von Lehrer*innen an Berliner Schulen $hMarina Chernivsky, Friederike Lorenz ; Mitwirkender: Johanna Schweitzer ; Kompetenzzentrum für Prävention und Empowerment 028A $BVerfasser $4aut $D20231015 $Ecgwrk $71098545257 $8Chernivsky, Marina [Tp3] $9379172364 028C $BVerfasser $4aut $D20231015 $Ecgwrk $8Lorenz-Sinai, Friederike [Tp3] $9467866287 028C $BMitwirkender $4oth $D20231015 $Ecgwrk $8Schweitzer, Johanna [Tp3] $9503425753 029F $aKompetenzzentrum für Prävention und Empowerment 032@ $a2.Auflage 033A $pBerlin $nKompetenzzentrum für Prävention und Empowerment 034D $a1 Online-Ressource 037A $aErscheinungsjahr der gedruckten Ausgabe des Digitalisats: 2021 044K $qDNB $RRassismus $RFremdenfeindlichkeit $RJudenverfolgung $RAntijudaismus $#Antisemitism $#Antisémitisme $#Antisemitismus $#Antisemitismus $#Antisemitismus $#Judenfeindschaft $#Judenhass $74002333-3 $8Antisemitismus [Ts1] $9084997346 044K $qDNB $RBildungseinrichtung $#Schools $#Écoles $#Schulwesen $#Schulform $#Schulart $#Schulsystem $#Schulen $74053474-1 $8Schule [Ts1] $9085148385 044K $qDNB $RHandlung $#Pädagogisches Handeln $#Handlung Pädagogik $74115484-8 $8Pädagogische Handlung [Ts1] $9085349135 044K $qDNB $RBildung $RErziehung $RPädagogik $RPolitische Schulung $#Political science Study and teaching $#Éducation politique $#Politische Bildung $#politische Bildung $#Politische Bildung $#Politische Erziehung $#Politische Pädagogik $74046526-3 $8Politische Bildung [Ts1] $9085129860 044K $qDNB $RDeutsches Sprachgebiet $RDeutschland $RDeutschland $#Deutsche Länder $#Germany Deutschland $#Heiliges Römisches Reich $#Rheinbund $#Deutscher Bund $#Norddeutscher Bund $#Deutsches Reich $#Deutschland Gebiet unter Alliierter Besatzung $#Deutschland Bundesrepublik, 1990- $#BRD 1990- $#Federal Republic of Germany Deutschland $#Republic of Germany Deutschland $#Allemagne Deutschland $#Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya $#Bundesrepublik Deutschland 1990- $#BRD $#Niemcy $#République Fédérale d'Allemagne Deutschland $#Repubblica Federale di Germania Deutschland $#Germanija $#Federativnaja Respublika Germanija $#FRG $#Deyizhi-Lianbang-Gongheguo $74011882-4 $8Deutschland [Tg1] $9085025550 044K $#Intervention $#Intervention $74162156-6 $8Intervention [Ts1] $9085714976 045E $c320 $c300 $c370 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 047A $aSacherschließung maschinell aus paralleler Ausg. übernommen lok: 49149494 3 101B $030-08-22 $t11:05:47.000 101C $004-08-22 101U $0utf8 145S/01 $a770 145S/11 $ajea 145Z/01 $a900 Fd 0500 exp: 49149494 3 1 #EPN 201B/01 $004-03-22 $t23:32:26.365 201C/01 $004-03-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01185029176 208@/01 $a04-03-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://zwst-kompetenzzentrum.de/wp-content/uploads/2022/01/KoZe_Lehrerstudie_web_14-01.pdf $XH lok: 49149494 5 exp: 49149494 5 1 #EPN 201B/01 $004-03-22 $t23:32:26.370 201C/01 $004-03-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01185029184 208@/01 $a04-03-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://zwst-kompetenzzentrum.de/wp-content/uploads/2022/01/KoZe_Lehrerstudie_web_14-01.pdf $XH lok: 49149494 8 exp: 49149494 8 1 #EPN 201B/01 $004-03-22 $t23:32:26.374 201C/01 $004-03-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01185029192 208@/01 $a04-03-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://zwst-kompetenzzentrum.de/wp-content/uploads/2022/01/KoZe_Lehrerstudie_web_14-01.pdf $XH lok: 49149494 10 exp: 49149494 10 1 #EPN 201B/01 $004-03-22 $t23:32:26.378 201C/01 $004-03-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01185029206 208@/01 $a04-03-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://zwst-kompetenzzentrum.de/wp-content/uploads/2022/01/KoZe_Lehrerstudie_web_14-01.pdf $XH lok: 49149494 11 exp: 49149494 11 1 #EPN 201B/01 $004-03-22 $t23:32:26.382 201C/01 $004-03-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01185029214 208@/01 $a04-03-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://zwst-kompetenzzentrum.de/wp-content/uploads/2022/01/KoZe_Lehrerstudie_web_14-01.pdf $XH lok: 49149494 20 exp: 49149494 20 1 #EPN 201B/01 $004-03-22 $t23:32:26.386 201C/01 $004-03-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01185029222 208@/01 $a04-03-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://zwst-kompetenzzentrum.de/wp-content/uploads/2022/01/KoZe_Lehrerstudie_web_14-01.pdf $XH lok: 49149494 21 exp: 49149494 21 1 #EPN 201B/01 $004-03-22 $t23:32:26.391 201C/01 $004-03-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01185029230 208@/01 $a04-03-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://zwst-kompetenzzentrum.de/wp-content/uploads/2022/01/KoZe_Lehrerstudie_web_14-01.pdf $XH lok: 49149494 23 exp: 49149494 23 1 #EPN 201B/01 $004-03-22 $t23:32:26.396 201C/01 $004-03-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01185029249 208@/01 $a04-03-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://zwst-kompetenzzentrum.de/wp-content/uploads/2022/01/KoZe_Lehrerstudie_web_14-01.pdf $XH lok: 49149494 24 exp: 49149494 24 1 #EPN 201B/01 $008-12-23 $t02:20:49.939 201C/01 $008-12-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01250285887 208@/01 $a08-12-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://zwst-kompetenzzentrum.de/wp-content/uploads/2022/01/KoZe_Lehrerstudie_web_14-01.pdf $XH lok: 49149494 25 exp: 49149494 25 1 #EPN 201B/01 $004-03-22 $t23:32:26.400 201C/01 $004-03-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01185029257 208@/01 $a04-03-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://zwst-kompetenzzentrum.de/wp-content/uploads/2022/01/KoZe_Lehrerstudie_web_14-01.pdf $XH lok: 49149494 36 exp: 49149494 36 1 #EPN 201B/01 $008-12-23 $t02:20:49.947 201C/01 $008-12-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01250285895 208@/01 $a08-12-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://zwst-kompetenzzentrum.de/wp-content/uploads/2022/01/KoZe_Lehrerstudie_web_14-01.pdf $XH lok: 49149494 49 exp: 49149494 49 1 #EPN 201B/01 $004-03-22 $t23:32:26.405 201C/01 $004-03-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01185029265 208@/01 $a04-03-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://zwst-kompetenzzentrum.de/wp-content/uploads/2022/01/KoZe_Lehrerstudie_web_14-01.pdf $XH lok: 49149494 54 exp: 49149494 54 1 #EPN 201B/01 $004-03-22 $t23:32:26.410 201C/01 $004-03-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01185029273 208@/01 $a04-03-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://zwst-kompetenzzentrum.de/wp-content/uploads/2022/01/KoZe_Lehrerstudie_web_14-01.pdf $XH lok: 49149494 69 exp: 49149494 69 1 #EPN 201B/01 $004-03-22 $t23:32:26.415 201C/01 $004-03-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01185029281 208@/01 $a04-03-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://zwst-kompetenzzentrum.de/wp-content/uploads/2022/01/KoZe_Lehrerstudie_web_14-01.pdf $XH lok: 49149494 76 exp: 49149494 76 1 #EPN 201B/01 $008-12-23 $t02:20:49.956 201C/01 $008-12-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01250285925 208@/01 $a08-12-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://zwst-kompetenzzentrum.de/wp-content/uploads/2022/01/KoZe_Lehrerstudie_web_14-01.pdf $XH lok: 49149494 107 exp: 49149494 107 1 #EPN 201B/01 $004-03-22 $t23:32:26.425 201C/01 $004-03-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01185029303 208@/01 $a04-03-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://zwst-kompetenzzentrum.de/wp-content/uploads/2022/01/KoZe_Lehrerstudie_web_14-01.pdf $XH lok: 49149494 108 exp: 49149494 108 1 #EPN 201B/01 $004-03-22 $t23:32:26.430 201C/01 $004-03-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01185029311 208@/01 $a04-03-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://zwst-kompetenzzentrum.de/wp-content/uploads/2022/01/KoZe_Lehrerstudie_web_14-01.pdf $XH lok: 49149494 204 exp: 49149494 204 1 #EPN 201B/01 $004-03-22 $t23:32:26.434 201C/01 $004-03-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $0118502932X 208@/01 $a04-03-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://zwst-kompetenzzentrum.de/wp-content/uploads/2022/01/KoZe_Lehrerstudie_web_14-01.pdf $XH lok: 49149494 205 exp: 49149494 205 1 #EPN 201B/01 $004-03-22 $t23:32:26.438 201C/01 $004-03-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01185029338 208@/01 $a04-03-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://zwst-kompetenzzentrum.de/wp-content/uploads/2022/01/KoZe_Lehrerstudie_web_14-01.pdf $XH
| LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | 491494947 | ||
| 003 | DE-603 | ||
| 005 | 20241115184245.0 | ||
| 007 | cr|||||||||||| | ||
| 008 | 220304s2021 xx |||| o| u00||u|ger | ||
| 015 | |a 22,O03 |2 dnb | ||
| 016 | 7 | |2 DE-101 |a 1252556136 | |
| 020 | |a 9783000710278 | ||
| 024 | 7 | |a urn:nbn:de:101:1-2022022515531715687326 |2 urn | |
| 035 | |a (DE-599)DNB1252556136 | ||
| 040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
| 041 | |a ger | ||
| 084 | |a 320 |a 300 |a 370 |q DE-101 |2 sdnb | ||
| 100 | 1 | |a Chernivsky, Marina |e Verfasser |4 aut |0 (DE-603)379172364 |0 (DE-588)1098545257 |2 gnd | |
| 245 | 0 | 0 | |a Antisemitismus im Kontext Schule |b Deutungen und Umgangsweisen von Lehrer*innen an Berliner Schulen |c Marina Chernivsky, Friederike Lorenz ; Mitwirkender: Johanna Schweitzer ; Kompetenzzentrum für Prävention und Empowerment |
| 250 | |a 2.Auflage | ||
| 264 | 1 | |a Berlin |b Kompetenzzentrum für Prävention und Empowerment |c 2021 | |
| 300 | |a 1 Online-Ressource | ||
| 336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
| 337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
| 338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
| 500 | |a Erscheinungsjahr der gedruckten Ausgabe des Digitalisats: 2021 | ||
| 650 | 7 | |a Antisemitismus |0 (DE-588)4002333-3 |0 (DE-603)084997346 |2 gnd | |
| 650 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |0 (DE-603)085148385 |2 gnd | |
| 650 | 7 | |a Pädagogische Handlung |0 (DE-588)4115484-8 |0 (DE-603)085349135 |2 gnd | |
| 650 | 7 | |a Politische Bildung |0 (DE-588)4046526-3 |0 (DE-603)085129860 |2 gnd | |
| 650 | 7 | |a Intervention |0 (DE-588)4162156-6 |0 (DE-603)085714976 |2 gnd | |
| 651 | 7 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |0 (DE-603)085025550 |2 gnd | |
| 700 | 1 | |a Lorenz-Sinai, Friederike |e Verfasser |4 aut |0 (DE-603)467866287 |0 (DE-588)1216045607 |2 gnd | |
| 700 | 1 | |a Schweitzer, Johanna |e Mitwirkender |4 oth |0 (DE-603)503425753 |0 (DE-588)1277560382 |2 gnd | |
| 710 | 2 | |a Kompetenzzentrum für Prävention und Empowerment | |
| 856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2022022515531715687326 |x Resolving-System | ||
| 856 | |q application/pdf |u https://zwst-kompetenzzentrum.de/wp-content/uploads/2022/01/KoZe_Lehrerstudie_web_14-01.pdf |x Verlag |z kostenfrei | ||
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1185029176 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1185029184 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1185029192 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1185029206 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1185029214 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1185029222 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1185029230 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1185029249 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1250285887 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1185029257 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1250285895 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1185029265 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1185029273 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1185029281 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1250285925 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1185029303 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1185029311 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)118502932X |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1185029338 |b DE-603 |c HES |d d | |


