Concept Maps. Erprobung und Reflexion eines Diagnoseinstruments zur Erfassung von Lernvoraussetzungen und -prozessen im Musikunterricht

Titel: Concept Maps. Erprobung und Reflexion eines Diagnoseinstruments zur Erfassung von Lernvoraussetzungen und -prozessen im Musikunterricht : Concept maps. The testing of and reflection upon a diagnostic tool for recording learning prerequisites and processes in music lessons
Verfasser:
Veröffentlicht: Münster; New York : Waxmann, 2021
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 49427173
001A    $06000:05-05-22 
001B    $01999:27-08-25 $t07:16:57.000 
001D    $06000:05-05-22 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0494271736 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-243311 
006G    $01255448687 
006U    $022,O05 $f20220414 
007A    $01255448687 $aDNB 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-243311 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2021 $n2021 
021A    $aConcept Maps. Erprobung und Reflexion eines Diagnoseinstruments zur Erfassung von Lernvoraussetzungen und -prozessen im Musikunterricht $dConcept maps. The testing of and reflection upon a diagnostic tool for recording learning prerequisites and processes in music lessons 
028A    $aSchneider $BVerfasser $dMarlon G. $4aut 
033A    $pMünster $pNew York $nWaxmann 
034D    $a1 Online-Ressource 
037A    $aIn: Musikpädagogik im Spannungsfeld von Reflexion und Intervention. Münster ; New York : Waxmann 2021, S. 33-52. - (Musikpädagogische Forschung; 41). - ISBN 978-3-8309-4272-6; 978-3-8309-9272-1 
044K    $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 
044K    $qDNB $RArbeitstechnik $#Gedankenlandkarte $#Mind map $#Mindmapping $74570106-4 $8Mind mapping [Ts1] $9090774531 
044K    $qDNB $RDidaktik $RErziehung $#Teaching $#Enseignement $#Insegnamento $#Enseñanza $#teaching $#Unterricht $#Unterricht $#Unterricht $#Schulunterricht $#Unterrichtsgestaltung $#Unterricht Didaktik $74062005-0 $8Unterricht [Ts1] $9085172456 
044K    $qDNB $RLerntechnik $#Learning $#Apprentissage $#Lernen $#Lernen $#Lernen $#Lernprozess $#Lernvorgang $74035408-8 $8Lernen [Ts1] $9085095583 
044K    $qDNB $RPolitische Bildung $RUnterricht $RSozialkundeunterricht $#Political science Study and teaching $#Science politique Étude et enseignement $#Educazione politica $#politischer Unterricht $#Gegenwartskunde $#Politikunterricht $#Politische Didaktik $#Staatsbürgerkunde $#Staatskunde Unterrichtsfach $74076231-2 $8Politischer Unterricht [Ts1] $9085216135 
044K    $qDNB $RGrundschule $RVolksschule $#Fourth grade (Education) $74053505-8 $8Schuljahr 4 [Ts1] $908514844X 
045E    $c780 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 49427173 3

exp: 49427173 3 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.787 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296503 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $XH 

lok: 49427173 5

exp: 49427173 5 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.791 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296511 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $XH 

lok: 49427173 8

exp: 49427173 8 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.793 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0119929652X 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $XH 

lok: 49427173 10

exp: 49427173 10 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.796 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296538 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $XH 

lok: 49427173 11

exp: 49427173 11 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.799 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296546 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $XH 

lok: 49427173 13

exp: 49427173 13 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.802 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296554 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $XH 

lok: 49427173 21

exp: 49427173 21 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.807 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296570 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $XH 

lok: 49427173 23

exp: 49427173 23 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.809 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296589 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $XH 

lok: 49427173 24

exp: 49427173 24 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.812 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296597 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $XH 

lok: 49427173 25

exp: 49427173 25 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.815 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296600 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $XH 

lok: 49427173 51

exp: 49427173 51 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.817 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296619 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $XH 

lok: 49427173 76

exp: 49427173 76 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.825 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296635 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $XH 

lok: 49427173 77

exp: 49427173 77 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t23:47:12.000 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296643 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $XH 

lok: 49427173 107

exp: 49427173 107 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.833 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296651 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $XH 

lok: 49427173 204

exp: 49427173 204 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.838 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0119929666X 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $XH 

lok: 49427173 205

exp: 49427173 205 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.841 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296678 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 494271736
003 DE-603
005 20250827071657.0
007 cr||||||||||||
008 220505s2021 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 22,O05  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1255448687 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-243311  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1255448687 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Schneider, Marlon G.  |e Verfasser  |4 aut 
245 0 0 |a Concept Maps. Erprobung und Reflexion eines Diagnoseinstruments zur Erfassung von Lernvoraussetzungen und -prozessen im Musikunterricht  |b Concept maps. The testing of and reflection upon a diagnostic tool for recording learning prerequisites and processes in music lessons 
264 1 |a Münster  |a New York  |b Waxmann  |c 2021 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Musikpädagogik im Spannungsfeld von Reflexion und Intervention. Münster ; New York : Waxmann 2021, S. 33-52. - (Musikpädagogische Forschung; 41). - ISBN 978-3-8309-4272-6; 978-3-8309-9272-1 
650 7 |a Musikerziehung  |0 (DE-588)4040843-7  |0 (DE-603)085111740  |2 gnd 
650 7 |a Mind mapping  |0 (DE-588)4570106-4  |0 (DE-603)090774531  |2 gnd 
650 7 |a Unterricht  |0 (DE-588)4062005-0  |0 (DE-603)085172456  |2 gnd 
650 7 |a Lernen  |0 (DE-588)4035408-8  |0 (DE-603)085095583  |2 gnd 
650 7 |a Politischer Unterricht  |0 (DE-588)4076231-2  |0 (DE-603)085216135  |2 gnd 
650 7 |a Schuljahr 4  |0 (DE-588)4053505-8  |0 (DE-603)08514844X  |2 gnd 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-243311  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331  |x Verlag  |z kostenfrei 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296503  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296511  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)119929652X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296538  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296546  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296554  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296570  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296589  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296597  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296600  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296619  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296635  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296643  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296651  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)119929666X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296678  |b DE-603  |c HES  |d d