Concept Maps. Erprobung und Reflexion eines Diagnoseinstruments zur Erfassung von Lernvoraussetzungen und -prozessen im Musikunterricht
| Titel: | Concept Maps. Erprobung und Reflexion eines Diagnoseinstruments zur Erfassung von Lernvoraussetzungen und -prozessen im Musikunterricht : Concept maps. The testing of and reflection upon a diagnostic tool for recording learning prerequisites and processes in music lessons |
|---|---|
| Verfasser: | |
| Veröffentlicht: | Münster; New York : Waxmann, 2021 |
| Umfang: | 1 Online-Ressource |
| Format: | E-Book |
| Sprache: | Deutsch |
X
alg: 49427173 001A $06000:05-05-22 001B $01999:27-08-25 $t07:16:57.000 001D $06000:05-05-22 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0494271736 004U $0urn:nbn:de:0111-pedocs-243311 006G $01255448687 006U $022,O05 $f20220414 007A $01255448687 $aDNB 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-243311 $xR 009Q $qapplication/pdf $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $xH 010@ $ager 011@ $a2021 $n2021 021A $aConcept Maps. Erprobung und Reflexion eines Diagnoseinstruments zur Erfassung von Lernvoraussetzungen und -prozessen im Musikunterricht $dConcept maps. The testing of and reflection upon a diagnostic tool for recording learning prerequisites and processes in music lessons 028A $aSchneider $BVerfasser $dMarlon G. $4aut 033A $pMünster $pNew York $nWaxmann 034D $a1 Online-Ressource 037A $aIn: Musikpädagogik im Spannungsfeld von Reflexion und Intervention. Münster ; New York : Waxmann 2021, S. 33-52. - (Musikpädagogische Forschung; 41). - ISBN 978-3-8309-4272-6; 978-3-8309-9272-1 044K $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 044K $qDNB $RArbeitstechnik $#Gedankenlandkarte $#Mind map $#Mindmapping $74570106-4 $8Mind mapping [Ts1] $9090774531 044K $qDNB $RDidaktik $RErziehung $#Teaching $#Enseignement $#Insegnamento $#Enseñanza $#teaching $#Unterricht $#Unterricht $#Unterricht $#Schulunterricht $#Unterrichtsgestaltung $#Unterricht Didaktik $74062005-0 $8Unterricht [Ts1] $9085172456 044K $qDNB $RLerntechnik $#Learning $#Apprentissage $#Lernen $#Lernen $#Lernen $#Lernprozess $#Lernvorgang $74035408-8 $8Lernen [Ts1] $9085095583 044K $qDNB $RPolitische Bildung $RUnterricht $RSozialkundeunterricht $#Political science Study and teaching $#Science politique Étude et enseignement $#Educazione politica $#politischer Unterricht $#Gegenwartskunde $#Politikunterricht $#Politische Didaktik $#Staatsbürgerkunde $#Staatskunde Unterrichtsfach $74076231-2 $8Politischer Unterricht [Ts1] $9085216135 044K $qDNB $RGrundschule $RVolksschule $#Fourth grade (Education) $74053505-8 $8Schuljahr 4 [Ts1] $908514844X 045E $c780 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 lok: 49427173 3 exp: 49427173 3 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.787 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296503 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $XH lok: 49427173 5 exp: 49427173 5 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.791 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296511 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $XH lok: 49427173 8 exp: 49427173 8 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.793 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $0119929652X 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $XH lok: 49427173 10 exp: 49427173 10 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.796 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296538 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $XH lok: 49427173 11 exp: 49427173 11 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.799 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296546 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $XH lok: 49427173 13 exp: 49427173 13 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.802 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296554 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $XH lok: 49427173 21 exp: 49427173 21 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.807 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296570 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $XH lok: 49427173 23 exp: 49427173 23 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.809 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296589 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $XH lok: 49427173 24 exp: 49427173 24 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.812 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296597 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $XH lok: 49427173 25 exp: 49427173 25 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.815 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296600 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $XH lok: 49427173 51 exp: 49427173 51 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.817 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296619 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $XH lok: 49427173 76 exp: 49427173 76 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.825 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296635 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $XH lok: 49427173 77 exp: 49427173 77 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t23:47:12.000 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296643 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $XH lok: 49427173 107 exp: 49427173 107 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.833 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296651 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $XH lok: 49427173 204 exp: 49427173 204 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.838 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $0119929666X 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $XH lok: 49427173 205 exp: 49427173 205 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.841 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296678 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 $XH
| LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | 494271736 | ||
| 003 | DE-603 | ||
| 005 | 20250827071657.0 | ||
| 007 | cr|||||||||||| | ||
| 008 | 220505s2021 xx |||| o| u00||u|ger | ||
| 015 | |a 22,O05 |2 dnb | ||
| 016 | 7 | |2 DE-101 |a 1255448687 | |
| 024 | 7 | |a urn:nbn:de:0111-pedocs-243311 |2 urn | |
| 035 | |a (DE-599)DNB1255448687 | ||
| 040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
| 041 | |a ger | ||
| 084 | |a 780 |q DE-101 |2 sdnb | ||
| 100 | 1 | |a Schneider, Marlon G. |e Verfasser |4 aut | |
| 245 | 0 | 0 | |a Concept Maps. Erprobung und Reflexion eines Diagnoseinstruments zur Erfassung von Lernvoraussetzungen und -prozessen im Musikunterricht |b Concept maps. The testing of and reflection upon a diagnostic tool for recording learning prerequisites and processes in music lessons |
| 264 | 1 | |a Münster |a New York |b Waxmann |c 2021 | |
| 300 | |a 1 Online-Ressource | ||
| 336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
| 337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
| 338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
| 500 | |a In: Musikpädagogik im Spannungsfeld von Reflexion und Intervention. Münster ; New York : Waxmann 2021, S. 33-52. - (Musikpädagogische Forschung; 41). - ISBN 978-3-8309-4272-6; 978-3-8309-9272-1 | ||
| 650 | 7 | |a Musikerziehung |0 (DE-588)4040843-7 |0 (DE-603)085111740 |2 gnd | |
| 650 | 7 | |a Mind mapping |0 (DE-588)4570106-4 |0 (DE-603)090774531 |2 gnd | |
| 650 | 7 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |0 (DE-603)085172456 |2 gnd | |
| 650 | 7 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |0 (DE-603)085095583 |2 gnd | |
| 650 | 7 | |a Politischer Unterricht |0 (DE-588)4076231-2 |0 (DE-603)085216135 |2 gnd | |
| 650 | 7 | |a Schuljahr 4 |0 (DE-588)4053505-8 |0 (DE-603)08514844X |2 gnd | |
| 856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-243311 |x Resolving-System | ||
| 856 | |q application/pdf |u //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24331 |x Verlag |z kostenfrei | ||
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296503 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296511 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)119929652X |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296538 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296546 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296554 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296570 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296589 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296597 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296600 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296619 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296635 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296643 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296651 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)119929666X |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296678 |b DE-603 |c HES |d d | |


