Change Management im Lehramtsstudium. Kohärenz und Professionsorientierung
Titel: | Change Management im Lehramtsstudium. Kohärenz und Professionsorientierung : Change management processes in music teacher training. Coherency and professional orientation |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | Münster; New York : Waxmann, 2021 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 49427174 001A $06000:05-05-22 001B $01999:06-05-22 $t23:47:14.000 001D $06000:05-05-22 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0494271744 004U $0urn:nbn:de:0111-pedocs-243320 006G $01255448717 006U $022,O05 $f20220414 007A $01255448717 $aDNB 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-243320 $xR 009Q $qapplication/pdf $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $xH 010@ $ager 011@ $a2021 $n2021 021A $aChange Management im Lehramtsstudium. Kohärenz und Professionsorientierung $dChange management processes in music teacher training. Coherency and professional orientation 028A $aBrunner $BVerfasser $dGeorg $4aut 033A $pMünster $pNew York $nWaxmann 034D $a1 Online-Ressource 037A $aIn: Musikpädagogik im Spannungsfeld von Reflexion und Intervention. Münster ; New York : Waxmann 2021, S. 53-72. - (Musikpädagogische Forschung; 41). - ISBN 978-3-8309-4272-6; 978-3-8309-9272-1 044K $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 044K $qDNB $RAusbildung $RLehrerfortbildung $RLehrerinnenbildung $RLehrerbildungsanstalt $#Teachers Training of $#Enseignants Formation $#Profesores Formación profesional $#Lehrerbildung $#Lehrer Ausbildung $#Lehrer Berufsausbildung $#Lehrerausbildung $#Lehrpersonenausbildung $74035093-9 $8Lehrerbildung [Ts1] $9085094609 044K $qDNB $RLehrer $RMusiker $RMusiklehrerin $#Music teachers $#Professeurs de musique $#Maestri di musica $#Konservatoriumslehrer $#Musikerzieher $#Musikpädagoge $#Musikerziehung Lehrer $74140880-9 $8Musiklehrer [Ts1] $9085542245 044K $qDNB $RManagement $RReorganisation $#Organizational change--Management $#Changement organisationnel $#Organisatorischer Wandel $#Change Management $#Veränderungsmanagement $#Änderungsmanagement $#Change-Management $#Management of Change $77606306-9 $8Change Management [Ts1] $9197456898 044K $qDNB $RStudium $RLehrerbildung $RLehramtsstudent $#Lehrerbildung Erste Phase $#Lehrerstudium $74131946-1 $8Lehramtsstudium [Ts1] $9085472719 044K $qDNB $RPädagogik $RIntegrationspädagogik $RIntegrative Erziehung $RSonderpädagogik $RInklusive Schule $RInklusiver Unterricht $#Inclusive education $#Inklusionspädagogik $77693876-1 $8Inklusive Pädagogik [Ts1] $9221434828 045E $c780 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 lok: 49427174 3 exp: 49427174 3 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.870 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296686 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH lok: 49427174 5 exp: 49427174 5 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.874 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296694 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH lok: 49427174 8 exp: 49427174 8 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.877 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296708 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH lok: 49427174 10 exp: 49427174 10 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.881 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296716 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH lok: 49427174 11 exp: 49427174 11 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.885 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296724 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH lok: 49427174 13 exp: 49427174 13 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.888 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296732 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH lok: 49427174 20 exp: 49427174 20 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.892 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296740 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH lok: 49427174 21 exp: 49427174 21 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.894 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296759 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH lok: 49427174 23 exp: 49427174 23 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.898 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296767 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH lok: 49427174 24 exp: 49427174 24 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.901 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296775 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH lok: 49427174 25 exp: 49427174 25 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.905 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296783 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH lok: 49427174 51 exp: 49427174 51 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.908 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296791 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH lok: 49427174 58 exp: 49427174 58 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.911 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296805 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH lok: 49427174 76 exp: 49427174 76 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.915 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296813 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH lok: 49427174 77 exp: 49427174 77 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t23:47:14.000 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296821 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH lok: 49427174 107 exp: 49427174 107 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.921 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $0119929683X 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH lok: 49427174 204 exp: 49427174 204 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.924 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296848 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH lok: 49427174 205 exp: 49427174 205 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.927 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296856 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 494271744 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20220506234714.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 220505s2021 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 22,O05 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1255448717 | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:0111-pedocs-243320 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1255448717 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 780 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Brunner, Georg |e Verfasser |4 aut | |
245 | 0 | 0 | |a Change Management im Lehramtsstudium. Kohärenz und Professionsorientierung |b Change management processes in music teacher training. Coherency and professional orientation |
264 | 1 | |a Münster |a New York |b Waxmann |c 2021 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a In: Musikpädagogik im Spannungsfeld von Reflexion und Intervention. Münster ; New York : Waxmann 2021, S. 53-72. - (Musikpädagogische Forschung; 41). - ISBN 978-3-8309-4272-6; 978-3-8309-9272-1 | ||
650 | 7 | |a Musikerziehung |0 (DE-588)4040843-7 |0 (DE-603)085111740 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |0 (DE-603)085094609 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Musiklehrer |0 (DE-588)4140880-9 |0 (DE-603)085542245 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Change Management |0 (DE-588)7606306-9 |0 (DE-603)197456898 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Lehramtsstudium |0 (DE-588)4131946-1 |0 (DE-603)085472719 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |0 (DE-603)221434828 |2 gnd | |
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-243320 |x Resolving-System | ||
856 | |q application/pdf |u //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 |x Verlag |z kostenfrei | ||
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296686 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296694 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296708 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296716 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296724 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296732 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296740 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296759 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296767 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296775 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296783 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296791 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296805 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296813 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296821 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)119929683X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296848 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296856 |b DE-603 |c HES |d d |