Change Management im Lehramtsstudium. Kohärenz und Professionsorientierung

Titel: Change Management im Lehramtsstudium. Kohärenz und Professionsorientierung : Change management processes in music teacher training. Coherency and professional orientation
Verfasser:
Veröffentlicht: Münster; New York : Waxmann, 2021
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 49427174
001A    $06000:05-05-22 
001B    $01999:06-05-22 $t23:47:14.000 
001D    $06000:05-05-22 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0494271744 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-243320 
006G    $01255448717 
006U    $022,O05 $f20220414 
007A    $01255448717 $aDNB 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-243320 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2021 $n2021 
021A    $aChange Management im Lehramtsstudium. Kohärenz und Professionsorientierung $dChange management processes in music teacher training. Coherency and professional orientation 
028A    $aBrunner $BVerfasser $dGeorg $4aut 
033A    $pMünster $pNew York $nWaxmann 
034D    $a1 Online-Ressource 
037A    $aIn: Musikpädagogik im Spannungsfeld von Reflexion und Intervention. Münster ; New York : Waxmann 2021, S. 53-72. - (Musikpädagogische Forschung; 41). - ISBN 978-3-8309-4272-6; 978-3-8309-9272-1 
044K    $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 
044K    $qDNB $RAusbildung $RLehrerfortbildung $RLehrerinnenbildung $RLehrerbildungsanstalt $#Teachers Training of $#Enseignants Formation $#Profesores Formación profesional $#Lehrerbildung $#Lehrer Ausbildung $#Lehrer Berufsausbildung $#Lehrerausbildung $#Lehrpersonenausbildung $74035093-9 $8Lehrerbildung [Ts1] $9085094609 
044K    $qDNB $RLehrer $RMusiker $RMusiklehrerin $#Music teachers $#Professeurs de musique $#Maestri di musica $#Konservatoriumslehrer $#Musikerzieher $#Musikpädagoge $#Musikerziehung Lehrer $74140880-9 $8Musiklehrer [Ts1] $9085542245 
044K    $qDNB $RManagement $RReorganisation $#Organizational change--Management $#Changement organisationnel $#Organisatorischer Wandel $#Change Management $#Veränderungsmanagement $#Änderungsmanagement $#Change-Management $#Management of Change $77606306-9 $8Change Management [Ts1] $9197456898 
044K    $qDNB $RStudium $RLehrerbildung $RLehramtsstudent $#Lehrerbildung Erste Phase $#Lehrerstudium $74131946-1 $8Lehramtsstudium [Ts1] $9085472719 
044K    $qDNB $RPädagogik $RIntegrationspädagogik $RIntegrative Erziehung $RSonderpädagogik $RInklusive Schule $RInklusiver Unterricht $#Inclusive education $#Inklusionspädagogik $77693876-1 $8Inklusive Pädagogik [Ts1] $9221434828 
045E    $c780 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 49427174 3

exp: 49427174 3 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.870 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296686 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH 

lok: 49427174 5

exp: 49427174 5 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.874 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296694 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH 

lok: 49427174 8

exp: 49427174 8 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.877 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296708 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH 

lok: 49427174 10

exp: 49427174 10 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.881 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296716 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH 

lok: 49427174 11

exp: 49427174 11 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.885 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296724 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH 

lok: 49427174 13

exp: 49427174 13 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.888 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296732 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH 

lok: 49427174 20

exp: 49427174 20 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.892 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296740 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH 

lok: 49427174 21

exp: 49427174 21 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.894 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296759 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH 

lok: 49427174 23

exp: 49427174 23 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.898 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296767 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH 

lok: 49427174 24

exp: 49427174 24 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.901 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296775 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH 

lok: 49427174 25

exp: 49427174 25 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.905 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296783 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH 

lok: 49427174 51

exp: 49427174 51 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.908 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296791 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH 

lok: 49427174 58

exp: 49427174 58 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.911 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296805 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH 

lok: 49427174 76

exp: 49427174 76 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.915 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296813 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH 

lok: 49427174 77

exp: 49427174 77 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t23:47:14.000 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296821 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH 

lok: 49427174 107

exp: 49427174 107 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.921 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0119929683X 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH 

lok: 49427174 204

exp: 49427174 204 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.924 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296848 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH 

lok: 49427174 205

exp: 49427174 205 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:35.927 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296856 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 494271744
003 DE-603
005 20220506234714.0
007 cr||||||||||||
008 220505s2021 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 22,O05  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1255448717 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-243320  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1255448717 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Brunner, Georg  |e Verfasser  |4 aut 
245 0 0 |a Change Management im Lehramtsstudium. Kohärenz und Professionsorientierung  |b Change management processes in music teacher training. Coherency and professional orientation 
264 1 |a Münster  |a New York  |b Waxmann  |c 2021 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Musikpädagogik im Spannungsfeld von Reflexion und Intervention. Münster ; New York : Waxmann 2021, S. 53-72. - (Musikpädagogische Forschung; 41). - ISBN 978-3-8309-4272-6; 978-3-8309-9272-1 
650 7 |a Musikerziehung  |0 (DE-588)4040843-7  |0 (DE-603)085111740  |2 gnd 
650 7 |a Lehrerbildung  |0 (DE-588)4035093-9  |0 (DE-603)085094609  |2 gnd 
650 7 |a Musiklehrer  |0 (DE-588)4140880-9  |0 (DE-603)085542245  |2 gnd 
650 7 |a Change Management  |0 (DE-588)7606306-9  |0 (DE-603)197456898  |2 gnd 
650 7 |a Lehramtsstudium  |0 (DE-588)4131946-1  |0 (DE-603)085472719  |2 gnd 
650 7 |a Inklusive Pädagogik  |0 (DE-588)7693876-1  |0 (DE-603)221434828  |2 gnd 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-243320  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24332  |x Verlag  |z kostenfrei 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296686  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296694  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296708  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296716  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296724  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296732  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296740  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296759  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296767  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296775  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296783  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296791  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296805  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296813  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296821  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)119929683X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296848  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296856  |b DE-603  |c HES  |d d