(Un-)Eindeutige Anregungen. Zur Rekonstruktion von Handlungsmustern bei der Begleitung von Prozessen des Musik-Erfindens

Titel: (Un-)Eindeutige Anregungen. Zur Rekonstruktion von Handlungsmustern bei der Begleitung von Prozessen des Musik-Erfindens : (Un)Specific advices. Reconstructing interactional patterns of instructors in school composition settings
Verfasser:
Veröffentlicht: Münster; New York : Waxmann, 2021
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 49427178
001A    $06000:05-05-22 
001B    $01999:15-06-22 $t22:41:32.000 
001D    $06000:05-05-22 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0494271787 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-243368 
006G    $01255448792 
006U    $022,O05 $f20220414 
007A    $01255448792 $aDNB 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-243368 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2021 $n2021 
021A    $a(Un-)Eindeutige Anregungen. Zur Rekonstruktion von Handlungsmustern bei der Begleitung von Prozessen des Musik-Erfindens $d(Un)Specific advices. Reconstructing interactional patterns of instructors in school composition settings 
028A    $aJeismann $BVerfasser $dAnna-Lisa $4aut 
033A    $pMünster $pNew York $nWaxmann 
034D    $a1 Online-Ressource 
037A    $aIn: Musikpädagogik im Spannungsfeld von Reflexion und Intervention. Münster ; New York : Waxmann 2021, S. 135-153. - (Musikpädagogische Forschung; 41). - ISBN 978-3-8309-4272-6; 978-3-8309-9272-1 
044K    $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 
044K    $qDNB $RSchulkind $RSchülerin $#Students $#Élèves $#Allievi $#Escolares $#Schüler $#Schüler $#Schuljugend $74053369-4 $8Schüler [Tsz] $9085148113 
044K    $qDNB $RLehrer $RMusiker $RMusiklehrerin $#Music teachers $#Professeurs de musique $#Maestri di musica $#Konservatoriumslehrer $#Musikerzieher $#Musikpädagoge $#Musikerziehung Lehrer $74140880-9 $8Musiklehrer [Ts1] $9085542245 
044K    $qDNB $RMusikproduktion $#Composition (Music) $#Composition (musique) $#Composizione musicale $#Musik Komposition $#Musikalisches Kunstwerk $#Musikwerk Komposition $#Komponieren $#Kompositionstechnik $74133320-2 $8Komposition$gMusik [Ts1] $9085483435 
045E    $c370 $c780 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 49427178 3

exp: 49427178 3 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.267 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199297372 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH 

lok: 49427178 5

exp: 49427178 5 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.270 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199297380 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH 

lok: 49427178 8

exp: 49427178 8 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.273 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199297399 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH 

lok: 49427178 10

exp: 49427178 10 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.276 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199297402 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH 

lok: 49427178 11

exp: 49427178 11 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.278 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199297410 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH 

lok: 49427178 13

exp: 49427178 13 1 #EPN
201B/01 $015-06-22 $t22:41:32.652 
201C/01 $015-06-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01203532954 
208@/01 $a15-06-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH 

lok: 49427178 20

exp: 49427178 20 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.281 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199297429 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH 

lok: 49427178 21

exp: 49427178 21 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.284 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199297437 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH 

lok: 49427178 23

exp: 49427178 23 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.286 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199297445 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH 

lok: 49427178 24

exp: 49427178 24 1 #EPN
201B/01 $015-06-22 $t22:41:32.658 
201C/01 $015-06-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01203532962 
208@/01 $a15-06-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH 

lok: 49427178 25

exp: 49427178 25 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.289 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199297453 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH 

lok: 49427178 49

exp: 49427178 49 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.292 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199297461 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH 

lok: 49427178 51

exp: 49427178 51 1 #EPN
201B/01 $015-06-22 $t22:41:32.662 
201C/01 $015-06-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01203532970 
208@/01 $a15-06-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH 

lok: 49427178 54

exp: 49427178 54 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.295 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0119929747X 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH 

lok: 49427178 58

exp: 49427178 58 1 #EPN
201B/01 $015-06-22 $t22:41:32.666 
201C/01 $015-06-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01203532989 
208@/01 $a15-06-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH 

lok: 49427178 69

exp: 49427178 69 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t23:46:18.000 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199297488 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH 

lok: 49427178 72

exp: 49427178 72 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.301 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199297496 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH 

lok: 49427178 76

exp: 49427178 76 1 #EPN
201B/01 $015-06-22 $t22:41:32.669 
201C/01 $015-06-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01203532997 
208@/01 $a15-06-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH 

lok: 49427178 77

exp: 49427178 77 1 #EPN
201B/01 $015-06-22 $t22:41:32.673 
201C/01 $015-06-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01203533004 
208@/01 $a15-06-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH 

lok: 49427178 107

exp: 49427178 107 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.304 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0119929750X 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH 

lok: 49427178 108

exp: 49427178 108 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.307 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199297518 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH 

lok: 49427178 204

exp: 49427178 204 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.310 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199297526 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH 

lok: 49427178 205

exp: 49427178 205 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.313 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199297534 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 494271787
003 DE-603
005 20220615224132.0
007 cr||||||||||||
008 220505s2021 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 22,O05  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1255448792 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-243368  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1255448792 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 370  |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Jeismann, Anna-Lisa  |e Verfasser  |4 aut 
245 0 0 |a (Un-)Eindeutige Anregungen. Zur Rekonstruktion von Handlungsmustern bei der Begleitung von Prozessen des Musik-Erfindens  |b (Un)Specific advices. Reconstructing interactional patterns of instructors in school composition settings 
264 1 |a Münster  |a New York  |b Waxmann  |c 2021 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Musikpädagogik im Spannungsfeld von Reflexion und Intervention. Münster ; New York : Waxmann 2021, S. 135-153. - (Musikpädagogische Forschung; 41). - ISBN 978-3-8309-4272-6; 978-3-8309-9272-1 
650 7 |a Musikerziehung  |0 (DE-588)4040843-7  |0 (DE-603)085111740  |2 gnd 
650 7 |a Schüler  |0 (DE-588)4053369-4  |0 (DE-603)085148113  |2 gnd 
650 7 |a Musiklehrer  |0 (DE-588)4140880-9  |0 (DE-603)085542245  |2 gnd 
650 7 |a Komposition  |g Musik  |0 (DE-588)4133320-2  |0 (DE-603)085483435  |2 gnd 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-243368  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336  |x Verlag  |z kostenfrei 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199297372  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199297380  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199297399  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199297402  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199297410  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1203532954  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199297429  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199297437  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199297445  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1203532962  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199297453  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199297461  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1203532970  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)119929747X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1203532989  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199297488  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199297496  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1203532997  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1203533004  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)119929750X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199297518  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199297526  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199297534  |b DE-603  |c HES  |d d