(Un-)Eindeutige Anregungen. Zur Rekonstruktion von Handlungsmustern bei der Begleitung von Prozessen des Musik-Erfindens
Titel: | (Un-)Eindeutige Anregungen. Zur Rekonstruktion von Handlungsmustern bei der Begleitung von Prozessen des Musik-Erfindens : (Un)Specific advices. Reconstructing interactional patterns of instructors in school composition settings |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | Münster; New York : Waxmann, 2021 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 49427178 001A $06000:05-05-22 001B $01999:15-06-22 $t22:41:32.000 001D $06000:05-05-22 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0494271787 004U $0urn:nbn:de:0111-pedocs-243368 006G $01255448792 006U $022,O05 $f20220414 007A $01255448792 $aDNB 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-243368 $xR 009Q $qapplication/pdf $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $xH 010@ $ager 011@ $a2021 $n2021 021A $a(Un-)Eindeutige Anregungen. Zur Rekonstruktion von Handlungsmustern bei der Begleitung von Prozessen des Musik-Erfindens $d(Un)Specific advices. Reconstructing interactional patterns of instructors in school composition settings 028A $aJeismann $BVerfasser $dAnna-Lisa $4aut 033A $pMünster $pNew York $nWaxmann 034D $a1 Online-Ressource 037A $aIn: Musikpädagogik im Spannungsfeld von Reflexion und Intervention. Münster ; New York : Waxmann 2021, S. 135-153. - (Musikpädagogische Forschung; 41). - ISBN 978-3-8309-4272-6; 978-3-8309-9272-1 044K $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 044K $qDNB $RSchulkind $RSchülerin $#Students $#Élèves $#Allievi $#Escolares $#Schüler $#Schüler $#Schuljugend $74053369-4 $8Schüler [Tsz] $9085148113 044K $qDNB $RLehrer $RMusiker $RMusiklehrerin $#Music teachers $#Professeurs de musique $#Maestri di musica $#Konservatoriumslehrer $#Musikerzieher $#Musikpädagoge $#Musikerziehung Lehrer $74140880-9 $8Musiklehrer [Ts1] $9085542245 044K $qDNB $RMusikproduktion $#Composition (Music) $#Composition (musique) $#Composizione musicale $#Musik Komposition $#Musikalisches Kunstwerk $#Musikwerk Komposition $#Komponieren $#Kompositionstechnik $74133320-2 $8Komposition$gMusik [Ts1] $9085483435 045E $c370 $c780 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 lok: 49427178 3 exp: 49427178 3 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.267 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199297372 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH lok: 49427178 5 exp: 49427178 5 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.270 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199297380 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH lok: 49427178 8 exp: 49427178 8 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.273 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199297399 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH lok: 49427178 10 exp: 49427178 10 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.276 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199297402 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH lok: 49427178 11 exp: 49427178 11 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.278 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199297410 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH lok: 49427178 13 exp: 49427178 13 1 #EPN 201B/01 $015-06-22 $t22:41:32.652 201C/01 $015-06-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01203532954 208@/01 $a15-06-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH lok: 49427178 20 exp: 49427178 20 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.281 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199297429 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH lok: 49427178 21 exp: 49427178 21 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.284 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199297437 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH lok: 49427178 23 exp: 49427178 23 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.286 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199297445 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH lok: 49427178 24 exp: 49427178 24 1 #EPN 201B/01 $015-06-22 $t22:41:32.658 201C/01 $015-06-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01203532962 208@/01 $a15-06-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH lok: 49427178 25 exp: 49427178 25 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.289 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199297453 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH lok: 49427178 49 exp: 49427178 49 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.292 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199297461 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH lok: 49427178 51 exp: 49427178 51 1 #EPN 201B/01 $015-06-22 $t22:41:32.662 201C/01 $015-06-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01203532970 208@/01 $a15-06-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH lok: 49427178 54 exp: 49427178 54 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.295 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $0119929747X 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH lok: 49427178 58 exp: 49427178 58 1 #EPN 201B/01 $015-06-22 $t22:41:32.666 201C/01 $015-06-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01203532989 208@/01 $a15-06-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH lok: 49427178 69 exp: 49427178 69 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t23:46:18.000 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199297488 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH lok: 49427178 72 exp: 49427178 72 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.301 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199297496 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH lok: 49427178 76 exp: 49427178 76 1 #EPN 201B/01 $015-06-22 $t22:41:32.669 201C/01 $015-06-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01203532997 208@/01 $a15-06-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH lok: 49427178 77 exp: 49427178 77 1 #EPN 201B/01 $015-06-22 $t22:41:32.673 201C/01 $015-06-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01203533004 208@/01 $a15-06-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH lok: 49427178 107 exp: 49427178 107 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.304 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $0119929750X 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH lok: 49427178 108 exp: 49427178 108 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.307 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199297518 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH lok: 49427178 204 exp: 49427178 204 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.310 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199297526 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH lok: 49427178 205 exp: 49427178 205 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.313 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199297534 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 494271787 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20220615224132.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 220505s2021 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 22,O05 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1255448792 | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:0111-pedocs-243368 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1255448792 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 370 |a 780 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Jeismann, Anna-Lisa |e Verfasser |4 aut | |
245 | 0 | 0 | |a (Un-)Eindeutige Anregungen. Zur Rekonstruktion von Handlungsmustern bei der Begleitung von Prozessen des Musik-Erfindens |b (Un)Specific advices. Reconstructing interactional patterns of instructors in school composition settings |
264 | 1 | |a Münster |a New York |b Waxmann |c 2021 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a In: Musikpädagogik im Spannungsfeld von Reflexion und Intervention. Münster ; New York : Waxmann 2021, S. 135-153. - (Musikpädagogische Forschung; 41). - ISBN 978-3-8309-4272-6; 978-3-8309-9272-1 | ||
650 | 7 | |a Musikerziehung |0 (DE-588)4040843-7 |0 (DE-603)085111740 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |0 (DE-603)085148113 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Musiklehrer |0 (DE-588)4140880-9 |0 (DE-603)085542245 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Komposition |g Musik |0 (DE-588)4133320-2 |0 (DE-603)085483435 |2 gnd | |
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-243368 |x Resolving-System | ||
856 | |q application/pdf |u //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24336 |x Verlag |z kostenfrei | ||
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199297372 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199297380 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199297399 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199297402 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199297410 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1203532954 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199297429 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199297437 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199297445 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1203532962 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199297453 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199297461 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1203532970 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)119929747X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1203532989 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199297488 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199297496 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1203532997 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1203533004 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)119929750X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199297518 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199297526 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199297534 |b DE-603 |c HES |d d |