Die Kunst der Distinktion. Prozesse von Ein- und Ausschluss im Feld musikpädagogischer Studiengänge
Titel: | Die Kunst der Distinktion. Prozesse von Ein- und Ausschluss im Feld musikpädagogischer Studiengänge : The art of distinction. Processes of in- and exclusion in the field of higher music education |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | Münster; New York : Waxmann, 2021 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 49427186 001A $06000:05-05-22 001B $01999:15-06-22 $t22:41:32.000 001D $06000:05-05-22 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0494271868 004U $0urn:nbn:de:0111-pedocs-243448 006G $01255449012 006U $022,O05 $f20220414 007A $01255449012 $aDNB 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-243448 $xR 009Q $qapplication/pdf $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24344 $xH 010@ $ager 011@ $a2021 $n2021 021A $aDie @Kunst der Distinktion. Prozesse von Ein- und Ausschluss im Feld musikpädagogischer Studiengänge $dThe art of distinction. Processes of in- and exclusion in the field of higher music education 028A $aLietzmann $BVerfasser $dCharlotte $4aut 033A $pMünster $pNew York $nWaxmann 034D $a1 Online-Ressource 037A $aIn: Musikpädagogik im Spannungsfeld von Reflexion und Intervention. Münster ; New York : Waxmann 2021, S. 251-275. - (Musikpädagogische Forschung; 41). - ISBN 978-3-8309-4272-6; 978-3-8309-9272-1 044K $qDNB $#Bourdieu, Pierre $#Bourdieu, Pierre F. $#Bourdieu, Pierre Félix $#Burdé, P. $#Bourdieu, P. $#Burdʹe, Pʹer $#Burdé, Pér $#Burdije, Pjer $7118810758 $8Bourdieu, Pierre$Z1930-2002 [Tp1] $9087151324 044K $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 044K $qDNB $RLehrer $RMusiker $RMusiklehrerin $#Music teachers $#Professeurs de musique $#Maestri di musica $#Konservatoriumslehrer $#Musikerzieher $#Musikpädagoge $#Musikerziehung Lehrer $74140880-9 $8Musiklehrer [Ts1] $9085542245 044K $qDNB $RHochschulbildung $#Education, Higher $#Enseignement supérieur $#Studium $#Studium $#Hochschule Studium $#Hochschulstudium $#Universitätsstudium $#Hochschulbesuch $74058216-4 $8Studium [Ts1] $9085161527 044K $qDNB $RGewohnheit $RAussehen $#Habitus (sociologie) $#Habitus $74022724-8 $8Habitus [Ts1] $9085055921 044K $qDNB $RUngleichheit $#Equality $#Inégalité sociale $#Soziale Ungleichheit $#soziale Ungleichheit $#Gesellschaftliche Ungleichheit $#Sozialer Unterschied $#Soziale Differenz $74055736-4 $8Soziale Ungleichheit [Ts1] $9085155136 045E $c370 $c780 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 lok: 49427186 3 exp: 49427186 3 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.982 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199298794 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24344 $XH lok: 49427186 5 exp: 49427186 5 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.985 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199298808 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24344 $XH lok: 49427186 8 exp: 49427186 8 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.988 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199298816 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24344 $XH lok: 49427186 10 exp: 49427186 10 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.990 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199298824 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24344 $XH lok: 49427186 11 exp: 49427186 11 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.993 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199298832 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24344 $XH lok: 49427186 13 exp: 49427186 13 1 #EPN 201B/01 $015-06-22 $t22:41:32.515 201C/01 $015-06-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01203532830 208@/01 $a15-06-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24344 $XH lok: 49427186 20 exp: 49427186 20 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.996 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199298840 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24344 $XH lok: 49427186 21 exp: 49427186 21 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:37.000 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199298859 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24344 $XH lok: 49427186 23 exp: 49427186 23 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:37.002 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199298867 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24344 $XH lok: 49427186 24 exp: 49427186 24 1 #EPN 201B/01 $015-06-22 $t22:41:32.527 201C/01 $015-06-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01203532849 208@/01 $a15-06-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24344 $XH lok: 49427186 25 exp: 49427186 25 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:37.005 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199298875 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24344 $XH lok: 49427186 49 exp: 49427186 49 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:37.008 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199298883 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24344 $XH lok: 49427186 51 exp: 49427186 51 1 #EPN 201B/01 $015-06-22 $t22:41:32.532 201C/01 $015-06-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01203532857 208@/01 $a15-06-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24344 $XH lok: 49427186 54 exp: 49427186 54 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:37.011 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199298891 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24344 $XH lok: 49427186 58 exp: 49427186 58 1 #EPN 201B/01 $015-06-22 $t22:41:32.536 201C/01 $015-06-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01203532865 208@/01 $a15-06-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24344 $XH lok: 49427186 69 exp: 49427186 69 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:37.014 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199298905 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24344 $XH lok: 49427186 72 exp: 49427186 72 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:37.018 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199298913 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24344 $XH lok: 49427186 76 exp: 49427186 76 1 #EPN 201B/01 $015-06-22 $t22:41:32.539 201C/01 $015-06-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01203532873 208@/01 $a15-06-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24344 $XH lok: 49427186 77 exp: 49427186 77 1 #EPN 201B/01 $015-06-22 $t22:41:32.543 201C/01 $015-06-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01203532881 208@/01 $a15-06-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24344 $XH lok: 49427186 107 exp: 49427186 107 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:37.021 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199298921 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24344 $XH lok: 49427186 108 exp: 49427186 108 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:37.024 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $0119929893X 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24344 $XH lok: 49427186 204 exp: 49427186 204 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:37.027 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199298948 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24344 $XH lok: 49427186 205 exp: 49427186 205 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:37.030 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199298956 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24344 $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 494271868 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20220615224132.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 220505s2021 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 22,O05 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1255449012 | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:0111-pedocs-243448 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1255449012 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 370 |a 780 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Lietzmann, Charlotte |e Verfasser |4 aut | |
245 | 0 | 0 | |a Die Kunst der Distinktion. Prozesse von Ein- und Ausschluss im Feld musikpädagogischer Studiengänge |b The art of distinction. Processes of in- and exclusion in the field of higher music education |
264 | 1 | |a Münster |a New York |b Waxmann |c 2021 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a In: Musikpädagogik im Spannungsfeld von Reflexion und Intervention. Münster ; New York : Waxmann 2021, S. 251-275. - (Musikpädagogische Forschung; 41). - ISBN 978-3-8309-4272-6; 978-3-8309-9272-1 | ||
600 | 1 | 7 | |a Bourdieu, Pierre |d 1930-2002 |0 (DE-588)118810758 |0 (DE-603)087151324 |2 gnd |
650 | 7 | |a Musikerziehung |0 (DE-588)4040843-7 |0 (DE-603)085111740 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Musiklehrer |0 (DE-588)4140880-9 |0 (DE-603)085542245 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Studium |0 (DE-588)4058216-4 |0 (DE-603)085161527 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Habitus |0 (DE-588)4022724-8 |0 (DE-603)085055921 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Soziale Ungleichheit |0 (DE-588)4055736-4 |0 (DE-603)085155136 |2 gnd | |
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-243448 |x Resolving-System | ||
856 | |q application/pdf |u //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24344 |x Verlag |z kostenfrei | ||
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199298794 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199298808 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199298816 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199298824 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199298832 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1203532830 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199298840 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199298859 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199298867 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1203532849 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199298875 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199298883 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1203532857 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199298891 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1203532865 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199298905 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199298913 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1203532873 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1203532881 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199298921 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)119929893X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199298948 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199298956 |b DE-603 |c HES |d d |