Holocaust and Genocide Literacy in Curricula, Textbooks and Pupils Essays
Titel: | Holocaust and Genocide Literacy in Curricula, Textbooks and Pupils Essays / Peter Carrier ; Leibniz Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institute |
---|---|
Verfasser: | |
Körperschaft: | |
Ausgabe: | Policy Briefs;01/2022 |
Veröffentlicht: | Braunschweig : Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung, 2022 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Englisch |
Schriftenreihe/ mehrbändiges Werk: |
Policy Briefs ; 01/2022 |
X
Herder-Institut Marburg/Lahn, Forschungsbibliothek
Exemplar: | 1 |
---|---|
Online: |
Volltext |
Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks
Resolving-System: | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0220-2021-0115 |
---|---|
Verlag: | https://repository.gei.de/bitstream/handle/11428/329/GEI_PolicyBrief_1-2022.pdf?sequence=1&isAllowed=y |