Wie Musiktheorie in der Schule unterrichtet wird. Eine empirische Studie in Berlin und Baden-Württemberg
Titel: | Wie Musiktheorie in der Schule unterrichtet wird. Eine empirische Studie in Berlin und Baden-Württemberg / Andreas Ickstadt, Christiane Imort-Viertel, Robert Lang ; Herausgeber: Thomas Fesefeldt, Andreas Ickstadt, Ariane Jeßulat, Kilian Sprau, Katja Steinhäuser, Berthold Tuercke, Lilia Ushakova, Emmanouil Vlitakis |
---|---|
Verfasser: | ; ; |
Beteiligt: | ; ; ; ; ; ; ; |
Veröffentlicht: | Berlin : Universität der Künste Berlin, 2022 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
Herder-Institut Marburg/Lahn, Forschungsbibliothek
Exemplar: | 1 |
---|---|
Online: |
Volltext |
Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks
Resolving-System: | https://doi.org/10.25624/kuenste-1822 |
---|---|
Resolving-System: | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:kobv:b170-18227 |
Verlag: | https://opus4.kobv.de/opus4-udk/frontdoor/index/index/docId/1822 |