Wie Kinder Klänge als Musik wahrnehmen. Eine Längsschnittuntersuchung zur musikalischen Begabung
Titel: | Wie Kinder Klänge als Musik wahrnehmen. Eine Längsschnittuntersuchung zur musikalischen Begabung |
---|---|
Verfasser: | |
Körperschaft: | |
Veröffentlicht: | Laaber : Laaber-Verlag, 1981 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 49905261 001A $06000:08-09-22 001B $01999:10-09-22 $t00:37:56.000 001D $06000:08-09-22 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0499052617 004U $0urn:nbn:de:0111-pedocs-247460 006G $01264479883 006U $022,O09 $f20220804 007A $01264479883 $aDNB 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-247460 $xR 009Q $qapplication/pdf $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $xH 010@ $ager 011@ $a1981 $n1981 021A $aWie Kinder Klänge als Musik wahrnehmen. Eine Längsschnittuntersuchung zur musikalischen Begabung 028A $BVerfasser $#Gordon, Edwin Elias $#Gordon, Edwin $4aut $711902246X $8Gordon, Edwin E.$Z1927-2015 [Tp1] $9087362724 029F $aArbeitskreis Musikpädagogische Forschung $BSonstige $4oth 033A $pLaaber $nLaaber-Verlag 034D $a1 Online-Ressource 037A $aIn: Behne, Klaus-E. [Hrsg.]: Musikalische Sozialisation. Laaber : Laaber-Verlag 1981, S. 30-63. - (Musikpädagogische Forschung; 2). - ISBN 3-9215-1865-2 044K $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,42805 044K $qDNB $RBegabung $RAmusie $#Musical ability $#Aptitude musicale $#Aptitudes musicales $#Musikalische Begabung $#Musikbegabung $emaschinell gebildet $74040837-1 $8Musikalität [Ts1] $9085111724 $k0,17454 044K $qDNB $RLebensalter $#Children $#Enfants $#Bambini $#children $#Child $#Kinder $#Kind $#Kindheit $#Kindheit $#Kindesalter $#Kindschaft $#Kinder $emaschinell gebildet $74030550-8 $8Kind [Tsz] $908508090X $k0,08044 045E $c780 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 lok: 49905261 3 exp: 49905261 3 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.664 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213614716 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH lok: 49905261 5 exp: 49905261 5 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.669 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213614724 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH lok: 49905261 8 exp: 49905261 8 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.671 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213614732 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH lok: 49905261 10 exp: 49905261 10 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.674 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213614740 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH lok: 49905261 11 exp: 49905261 11 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.676 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213614759 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH lok: 49905261 13 exp: 49905261 13 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.679 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213614767 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH lok: 49905261 20 exp: 49905261 20 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.681 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213614775 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH lok: 49905261 21 exp: 49905261 21 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.684 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213614783 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH lok: 49905261 23 exp: 49905261 23 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.686 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213614791 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH lok: 49905261 24 exp: 49905261 24 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.689 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213614805 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH lok: 49905261 25 exp: 49905261 25 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.692 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213614813 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH lok: 49905261 51 exp: 49905261 51 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.694 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213614821 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH lok: 49905261 58 exp: 49905261 58 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.697 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $0121361483X 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH lok: 49905261 76 exp: 49905261 76 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.699 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213614848 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH lok: 49905261 77 exp: 49905261 77 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.702 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213614856 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH lok: 49905261 107 exp: 49905261 107 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.704 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213614864 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH lok: 49905261 204 exp: 49905261 204 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.707 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213614872 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH lok: 49905261 205 exp: 49905261 205 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.709 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213614880 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 499052617 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20220910003756.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 220908s1981 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 22,O09 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1264479883 | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:0111-pedocs-247460 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1264479883 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 780 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Gordon, Edwin E. |d 1927-2015 |e Verfasser |4 aut |0 (DE-603)087362724 |0 (DE-588)11902246X |2 gnd | |
245 | 0 | 0 | |a Wie Kinder Klänge als Musik wahrnehmen. Eine Längsschnittuntersuchung zur musikalischen Begabung |
264 | 1 | |a Laaber |b Laaber-Verlag |c 1981 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a In: Behne, Klaus-E. [Hrsg.]: Musikalische Sozialisation. Laaber : Laaber-Verlag 1981, S. 30-63. - (Musikpädagogische Forschung; 2). - ISBN 3-9215-1865-2 | ||
650 | 7 | |8 1\p |a Musikerziehung |0 (DE-588)4040843-7 |0 (DE-603)085111740 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 2\p |a Musikalität |0 (DE-588)4040837-1 |0 (DE-603)085111724 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 3\p |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |0 (DE-603)08508090X |2 gnd | |
710 | 2 | |a Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung |e Sonstige |4 oth | |
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-247460 |x Resolving-System | ||
856 | |q application/pdf |u https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 |x Verlag |z kostenfrei | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,42805 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,17454 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,08044 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213614716 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213614724 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213614732 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213614740 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213614759 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213614767 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213614775 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213614783 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213614791 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213614805 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213614813 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213614821 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)121361483X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213614848 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213614856 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213614864 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213614872 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213614880 |b DE-603 |c HES |d d |