Wie Kinder Klänge als Musik wahrnehmen. Eine Längsschnittuntersuchung zur musikalischen Begabung

Titel: Wie Kinder Klänge als Musik wahrnehmen. Eine Längsschnittuntersuchung zur musikalischen Begabung
Verfasser:
Körperschaft:
Veröffentlicht: Laaber : Laaber-Verlag, 1981
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 49905261
001A    $06000:08-09-22 
001B    $01999:10-09-22 $t00:37:56.000 
001D    $06000:08-09-22 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0499052617 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-247460 
006G    $01264479883 
006U    $022,O09 $f20220804 
007A    $01264479883 $aDNB 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-247460 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $xH 
010@    $ager 
011@    $a1981 $n1981 
021A    $aWie Kinder Klänge als Musik wahrnehmen. Eine Längsschnittuntersuchung zur musikalischen Begabung 
028A    $BVerfasser $#Gordon, Edwin Elias $#Gordon, Edwin $4aut $711902246X $8Gordon, Edwin E.$Z1927-2015 [Tp1] $9087362724 
029F    $aArbeitskreis Musikpädagogische Forschung $BSonstige $4oth 
033A    $pLaaber $nLaaber-Verlag 
034D    $a1 Online-Ressource 
037A    $aIn: Behne, Klaus-E. [Hrsg.]: Musikalische Sozialisation. Laaber : Laaber-Verlag 1981, S. 30-63. - (Musikpädagogische Forschung; 2). - ISBN 3-9215-1865-2 
044K    $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,42805 
044K    $qDNB $RBegabung $RAmusie $#Musical ability $#Aptitude musicale $#Aptitudes musicales $#Musikalische Begabung $#Musikbegabung $emaschinell gebildet $74040837-1 $8Musikalität [Ts1] $9085111724 $k0,17454 
044K    $qDNB $RLebensalter $#Children $#Enfants $#Bambini $#children $#Child $#Kinder $#Kind $#Kindheit $#Kindheit $#Kindesalter $#Kindschaft $#Kinder $emaschinell gebildet $74030550-8 $8Kind [Tsz] $908508090X $k0,08044 
045E    $c780 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 49905261 3

exp: 49905261 3 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.664 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213614716 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH 

lok: 49905261 5

exp: 49905261 5 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.669 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213614724 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH 

lok: 49905261 8

exp: 49905261 8 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.671 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213614732 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH 

lok: 49905261 10

exp: 49905261 10 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.674 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213614740 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH 

lok: 49905261 11

exp: 49905261 11 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.676 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213614759 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH 

lok: 49905261 13

exp: 49905261 13 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.679 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213614767 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH 

lok: 49905261 20

exp: 49905261 20 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.681 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213614775 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH 

lok: 49905261 21

exp: 49905261 21 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.684 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213614783 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH 

lok: 49905261 23

exp: 49905261 23 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.686 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213614791 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH 

lok: 49905261 24

exp: 49905261 24 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.689 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213614805 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH 

lok: 49905261 25

exp: 49905261 25 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.692 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213614813 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH 

lok: 49905261 51

exp: 49905261 51 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.694 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213614821 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH 

lok: 49905261 58

exp: 49905261 58 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.697 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0121361483X 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH 

lok: 49905261 76

exp: 49905261 76 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.699 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213614848 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH 

lok: 49905261 77

exp: 49905261 77 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.702 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213614856 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH 

lok: 49905261 107

exp: 49905261 107 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.704 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213614864 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH 

lok: 49905261 204

exp: 49905261 204 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.707 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213614872 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH 

lok: 49905261 205

exp: 49905261 205 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:37:56.709 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213614880 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 499052617
003 DE-603
005 20220910003756.0
007 cr||||||||||||
008 220908s1981 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 22,O09  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1264479883 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-247460  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1264479883 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Gordon, Edwin E.  |d 1927-2015  |e Verfasser  |4 aut  |0 (DE-603)087362724  |0 (DE-588)11902246X  |2 gnd 
245 0 0 |a Wie Kinder Klänge als Musik wahrnehmen. Eine Längsschnittuntersuchung zur musikalischen Begabung 
264 1 |a Laaber  |b Laaber-Verlag  |c 1981 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Behne, Klaus-E. [Hrsg.]: Musikalische Sozialisation. Laaber : Laaber-Verlag 1981, S. 30-63. - (Musikpädagogische Forschung; 2). - ISBN 3-9215-1865-2 
650 7 |8 1\p  |a Musikerziehung  |0 (DE-588)4040843-7  |0 (DE-603)085111740  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Musikalität  |0 (DE-588)4040837-1  |0 (DE-603)085111724  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Kind  |0 (DE-588)4030550-8  |0 (DE-603)08508090X  |2 gnd 
710 2 |a Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung  |e Sonstige  |4 oth 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-247460  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24746  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,42805  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,17454  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,08044  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213614716  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213614724  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213614732  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213614740  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213614759  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213614767  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213614775  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213614783  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213614791  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213614805  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213614813  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213614821  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)121361483X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213614848  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213614856  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213614864  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213614872  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213614880  |b DE-603  |c HES  |d d