Diagnostische und didaktisch-methodische Funktion von Tests im Unterricht
Titel: | Diagnostische und didaktisch-methodische Funktion von Tests im Unterricht |
---|---|
Verfasser: | |
Körperschaft: | |
Veröffentlicht: | Laaber : Laaber-Verlag, 1982 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 49905305 001A $06000:08-09-22 001B $01999:10-09-22 $t00:41:15.000 001D $06000:08-09-22 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0499053052 004U $0urn:nbn:de:0111-pedocs-247741 006G $01264481160 006U $022,O09 $f20220804 007A $01264481160 $aDNB 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-247741 $xR 009Q $qapplication/pdf $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $xH 010@ $ager 011@ $a1982 $n1982 021A $aDiagnostische und didaktisch-methodische Funktion von Tests im Unterricht 028A $BVerfasser $4aut $7129602787 $8Lohmann, Werner$Z1949- [Tp1] $9159905621 029F $aArbeitskreis Musikpädagogische Forschung $BSonstige $4oth 033A $pLaaber $nLaaber-Verlag 034D $a1 Online-Ressource 037A $aIn: Behne, Klaus-E. [Hrsg.]: Gefühl als Erlebnis - Ausdruck als Sinn. Laaber : Laaber-Verlag 1982, S. 250-271. - (Musikpädagogische Forschung; 3). - ISBN 3-9215-1873-3 044K $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,43645 044K $qDNB $RMethode $RUnterrichtsform $#teaching methods $#Lehrmethode $#Lehren Methodik $#Lehrmethode $#Lehrverfahren Pädagogik $#Methode Unterricht $#Unterricht Methode $#Unterrichtsmethodik $#Unterrichtsverfahren $#Methodik Pädagogik $#Unterricht Methodik $emaschinell gebildet $74078637-7 $8Unterrichtsmethode [Ts1] $9085223050 $k0,08368 044K $qDNB $RFragebogen $RPsychologische Diagnostik $RTesttheorie $#Psychological tests $#Psychological testing $#Tests psychologiques $#Esame psicologico $#Evaluación psicológica $#Tests psicológicos $#Test $#Psychologischer Test $#Testanwendung $#Testdurchführung $#Testmethode $#Testpsychologie $#Testverfahren $emaschinell gebildet $74059549-3 $8Test [Ts1] $9085165689 $k0,06785 044K $qDNB $RPädagogische Diagnostik $#Educational evaluation $#Éducation Évaluation $#Lernstand $#Beurteilung Schule $#Beurteilung Schule Schulleistungsmessung $#Leistungsbeurteilung Schule $#Leistungsmessung Schule $#Leistungsprüfung Schule $#Schülerkompetenz Leistungsmessung $#Schülerleistung Leistungsmessung $#Schülerleistungsmessung $#Schulleistung Beurteilung $#Schulleistung Leistungsmessung $#Schulleistungsbeurteilung $#Schulleistungsdiagnostik $emaschinell gebildet $74077202-0 $8Schulleistungsmessung [Ts1] $9085218669 $k0,06564 044K $qDNB $RSekundarstufe $RSchuljahr 5-10 $#High schools $#Écoles secondaires $#Sekundarstufe I $#Sekundarstufe I $emaschinell gebildet $74054365-1 $8Sekundarstufe 1 [Ts1] $9085151130 $k0,06124 045E $c780 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 lok: 49905305 3 exp: 49905305 3 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.949 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $0121362245X 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH lok: 49905305 5 exp: 49905305 5 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.952 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213622468 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH lok: 49905305 8 exp: 49905305 8 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.955 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213622476 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH lok: 49905305 10 exp: 49905305 10 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.958 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213622484 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH lok: 49905305 11 exp: 49905305 11 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.960 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213622492 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH lok: 49905305 13 exp: 49905305 13 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.963 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213622506 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH lok: 49905305 20 exp: 49905305 20 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.965 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213622514 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH lok: 49905305 21 exp: 49905305 21 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.968 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213622522 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH lok: 49905305 23 exp: 49905305 23 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.971 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213622530 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH lok: 49905305 24 exp: 49905305 24 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.973 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213622549 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH lok: 49905305 25 exp: 49905305 25 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.976 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213622557 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH lok: 49905305 51 exp: 49905305 51 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.979 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213622565 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH lok: 49905305 58 exp: 49905305 58 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.981 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213622573 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH lok: 49905305 76 exp: 49905305 76 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.983 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213622581 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH lok: 49905305 77 exp: 49905305 77 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.986 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $0121362259X 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH lok: 49905305 107 exp: 49905305 107 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.988 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213622603 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH lok: 49905305 204 exp: 49905305 204 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.991 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213622611 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH lok: 49905305 205 exp: 49905305 205 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.994 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $0121362262X 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 499053052 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20220910004115.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 220908s1982 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 22,O09 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1264481160 | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:0111-pedocs-247741 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1264481160 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 780 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Lohmann, Werner |d 1949- |e Verfasser |4 aut |0 (DE-603)159905621 |0 (DE-588)129602787 |2 gnd | |
245 | 0 | 0 | |a Diagnostische und didaktisch-methodische Funktion von Tests im Unterricht |
264 | 1 | |a Laaber |b Laaber-Verlag |c 1982 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a In: Behne, Klaus-E. [Hrsg.]: Gefühl als Erlebnis - Ausdruck als Sinn. Laaber : Laaber-Verlag 1982, S. 250-271. - (Musikpädagogische Forschung; 3). - ISBN 3-9215-1873-3 | ||
650 | 7 | |8 1\p |a Musikerziehung |0 (DE-588)4040843-7 |0 (DE-603)085111740 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 2\p |a Unterrichtsmethode |0 (DE-588)4078637-7 |0 (DE-603)085223050 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 3\p |a Test |0 (DE-588)4059549-3 |0 (DE-603)085165689 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 4\p |a Schulleistungsmessung |0 (DE-588)4077202-0 |0 (DE-603)085218669 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 5\p |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |0 (DE-603)085151130 |2 gnd | |
710 | 2 | |a Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung |e Sonstige |4 oth | |
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-247741 |x Resolving-System | ||
856 | |q application/pdf |u https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 |x Verlag |z kostenfrei | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,43645 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,08368 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,06785 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 4\p |a maschinell gebildet |c 0,06564 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 5\p |a maschinell gebildet |c 0,06124 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)121362245X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213622468 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213622476 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213622484 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213622492 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213622506 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213622514 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213622522 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213622530 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213622549 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213622557 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213622565 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213622573 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213622581 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)121362259X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213622603 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213622611 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)121362262X |b DE-603 |c HES |d d |