Diagnostische und didaktisch-methodische Funktion von Tests im Unterricht

Titel: Diagnostische und didaktisch-methodische Funktion von Tests im Unterricht
Verfasser:
Körperschaft:
Veröffentlicht: Laaber : Laaber-Verlag, 1982
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 49905305
001A    $06000:08-09-22 
001B    $01999:10-09-22 $t00:41:15.000 
001D    $06000:08-09-22 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0499053052 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-247741 
006G    $01264481160 
006U    $022,O09 $f20220804 
007A    $01264481160 $aDNB 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-247741 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $xH 
010@    $ager 
011@    $a1982 $n1982 
021A    $aDiagnostische und didaktisch-methodische Funktion von Tests im Unterricht 
028A    $BVerfasser $4aut $7129602787 $8Lohmann, Werner$Z1949- [Tp1] $9159905621 
029F    $aArbeitskreis Musikpädagogische Forschung $BSonstige $4oth 
033A    $pLaaber $nLaaber-Verlag 
034D    $a1 Online-Ressource 
037A    $aIn: Behne, Klaus-E. [Hrsg.]: Gefühl als Erlebnis - Ausdruck als Sinn. Laaber : Laaber-Verlag 1982, S. 250-271. - (Musikpädagogische Forschung; 3). - ISBN 3-9215-1873-3 
044K    $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,43645 
044K    $qDNB $RMethode $RUnterrichtsform $#teaching methods $#Lehrmethode $#Lehren Methodik $#Lehrmethode $#Lehrverfahren Pädagogik $#Methode Unterricht $#Unterricht Methode $#Unterrichtsmethodik $#Unterrichtsverfahren $#Methodik Pädagogik $#Unterricht Methodik $emaschinell gebildet $74078637-7 $8Unterrichtsmethode [Ts1] $9085223050 $k0,08368 
044K    $qDNB $RFragebogen $RPsychologische Diagnostik $RTesttheorie $#Psychological tests $#Psychological testing $#Tests psychologiques $#Esame psicologico $#Evaluación psicológica $#Tests psicológicos $#Test $#Psychologischer Test $#Testanwendung $#Testdurchführung $#Testmethode $#Testpsychologie $#Testverfahren $emaschinell gebildet $74059549-3 $8Test [Ts1] $9085165689 $k0,06785 
044K    $qDNB $RPädagogische Diagnostik $#Educational evaluation $#Éducation Évaluation $#Lernstand $#Beurteilung Schule $#Beurteilung Schule Schulleistungsmessung $#Leistungsbeurteilung Schule $#Leistungsmessung Schule $#Leistungsprüfung Schule $#Schülerkompetenz Leistungsmessung $#Schülerleistung Leistungsmessung $#Schülerleistungsmessung $#Schulleistung Beurteilung $#Schulleistung Leistungsmessung $#Schulleistungsbeurteilung $#Schulleistungsdiagnostik $emaschinell gebildet $74077202-0 $8Schulleistungsmessung [Ts1] $9085218669 $k0,06564 
044K    $qDNB $RSekundarstufe $RSchuljahr 5-10 $#High schools $#Écoles secondaires $#Sekundarstufe I $#Sekundarstufe I $emaschinell gebildet $74054365-1 $8Sekundarstufe 1 [Ts1] $9085151130 $k0,06124 
045E    $c780 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 49905305 3

exp: 49905305 3 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.949 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0121362245X 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH 

lok: 49905305 5

exp: 49905305 5 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.952 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213622468 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH 

lok: 49905305 8

exp: 49905305 8 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.955 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213622476 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH 

lok: 49905305 10

exp: 49905305 10 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.958 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213622484 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH 

lok: 49905305 11

exp: 49905305 11 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.960 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213622492 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH 

lok: 49905305 13

exp: 49905305 13 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.963 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213622506 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH 

lok: 49905305 20

exp: 49905305 20 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.965 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213622514 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH 

lok: 49905305 21

exp: 49905305 21 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.968 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213622522 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH 

lok: 49905305 23

exp: 49905305 23 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.971 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213622530 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH 

lok: 49905305 24

exp: 49905305 24 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.973 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213622549 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH 

lok: 49905305 25

exp: 49905305 25 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.976 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213622557 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH 

lok: 49905305 51

exp: 49905305 51 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.979 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213622565 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH 

lok: 49905305 58

exp: 49905305 58 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.981 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213622573 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH 

lok: 49905305 76

exp: 49905305 76 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.983 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213622581 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH 

lok: 49905305 77

exp: 49905305 77 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.986 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0121362259X 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH 

lok: 49905305 107

exp: 49905305 107 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.988 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213622603 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH 

lok: 49905305 204

exp: 49905305 204 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.991 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213622611 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH 

lok: 49905305 205

exp: 49905305 205 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:15.994 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0121362262X 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 499053052
003 DE-603
005 20220910004115.0
007 cr||||||||||||
008 220908s1982 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 22,O09  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1264481160 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-247741  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1264481160 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Lohmann, Werner  |d 1949-  |e Verfasser  |4 aut  |0 (DE-603)159905621  |0 (DE-588)129602787  |2 gnd 
245 0 0 |a Diagnostische und didaktisch-methodische Funktion von Tests im Unterricht 
264 1 |a Laaber  |b Laaber-Verlag  |c 1982 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Behne, Klaus-E. [Hrsg.]: Gefühl als Erlebnis - Ausdruck als Sinn. Laaber : Laaber-Verlag 1982, S. 250-271. - (Musikpädagogische Forschung; 3). - ISBN 3-9215-1873-3 
650 7 |8 1\p  |a Musikerziehung  |0 (DE-588)4040843-7  |0 (DE-603)085111740  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Unterrichtsmethode  |0 (DE-588)4078637-7  |0 (DE-603)085223050  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Test  |0 (DE-588)4059549-3  |0 (DE-603)085165689  |2 gnd 
650 7 |8 4\p  |a Schulleistungsmessung  |0 (DE-588)4077202-0  |0 (DE-603)085218669  |2 gnd 
650 7 |8 5\p  |a Sekundarstufe 1  |0 (DE-588)4054365-1  |0 (DE-603)085151130  |2 gnd 
710 2 |a Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung  |e Sonstige  |4 oth 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-247741  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24774  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,43645  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,08368  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,06785  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,06564  |q DE-101 
883 0 |8 5\p  |a maschinell gebildet  |c 0,06124  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)121362245X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213622468  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213622476  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213622484  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213622492  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213622506  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213622514  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213622522  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213622530  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213622549  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213622557  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213622565  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213622573  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213622581  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)121362259X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213622603  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213622611  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)121362262X  |b DE-603  |c HES  |d d