Erfahrungen mit dem Gruppeneinsatz von elektronischen Tasteninstrumenten im Unterricht
Titel: | Erfahrungen mit dem Gruppeneinsatz von elektronischen Tasteninstrumenten im Unterricht |
---|---|
Verfasser: | ; ; |
Körperschaft: | |
Veröffentlicht: | Laaber : Laaber-Verlag, 1984 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 49905337 001A $06000:08-09-22 001B $01999:10-09-22 $t00:43:34.000 001D $06000:08-09-22 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0499053370 004U $0urn:nbn:de:0111-pedocs-248244 006G $01264482213 006U $022,O09 $f20220804 007A $01264482213 $aDNB 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-248244 $xR 009Q $qapplication/pdf $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24824 $xH 010@ $ager 011@ $a1984 $n1984 021A $aErfahrungen mit dem Gruppeneinsatz von elektronischen Tasteninstrumenten im Unterricht 028A $BVerfasser $4aut $7121031020 $8Enders, Bernd$Z1947- [Tp3] $9152503862 028C $BVerfasser $4aut $7129804452 $8Firla, Franz$Z1944- [Tp3] $9160073340 028C $aPlasger $BVerfasser $dDorotheus $4aut 029F $aArbeitskreis Musikpädagogische Forschung $BSonstige $4oth 033A $pLaaber $nLaaber-Verlag 034D $a1 Online-Ressource 037A $aIn: Kleinen, Günter [Hrsg.]: Kind und Musik. Laaber : Laaber-Verlag 1984, S. 316-322. - (Musikpädagogische Forschung; 5). - ISBN 3-89007-026-4 044K $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,96413 044K $qDNB $RMusikinstrument $#Keyboard instruments $#Instruments à clavier $#Strumenti a tastiera $#Instrumentos de teclado $#Tasteninstr. $emaschinell gebildet $74059103-7 $8Tasteninstrument [Ts1] $9085164364 $k0,19157 044K $qDNB $RTasteninstrument $RElektronisches Musikinstrument $#Strumenti a tastiera elettronici $#E-Tasteninstr. $emaschinell gebildet $77694546-7 $8Elektronisches Tasteninstrument [Ts1] $9221603425 $k0,09946 044K $qDNB $RLehrer $RMusiker $RMusiklehrerin $#Music teachers $#Professeurs de musique $#Maestri di musica $#Konservatoriumslehrer $#Musikerzieher $#Musikpädagoge $#Musikerziehung Lehrer $emaschinell gebildet $74140880-9 $8Musiklehrer [Ts1] $9085542245 $k0,08795 044K $qDNB $RMusik $#Music Performance $#Practicing (Music) $#Exécution (musique) $#Musikausübung $emaschinell gebildet $74170838-6 $8Musizieren [Ts1] $9085784427 $k0,08239 044K $qDNB $RMethode $RUnterrichtsform $#teaching methods $#Lehrmethode $#Lehren Methodik $#Lehrmethode $#Lehrverfahren Pädagogik $#Methode Unterricht $#Unterricht Methode $#Unterrichtsmethodik $#Unterrichtsverfahren $#Methodik Pädagogik $#Unterricht Methodik $emaschinell gebildet $74078637-7 $8Unterrichtsmethode [Ts1] $9085223050 $k0,07430 045E $c780 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 lok: 49905337 3 exp: 49905337 3 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:43:34.801 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213627869 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24824 $XH lok: 49905337 5 exp: 49905337 5 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:43:34.806 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213627877 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24824 $XH lok: 49905337 8 exp: 49905337 8 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:43:34.808 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213627885 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24824 $XH lok: 49905337 10 exp: 49905337 10 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:43:34.812 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213627893 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24824 $XH lok: 49905337 11 exp: 49905337 11 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:43:34.814 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213627907 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24824 $XH lok: 49905337 13 exp: 49905337 13 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:43:34.817 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213627915 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24824 $XH lok: 49905337 20 exp: 49905337 20 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:43:34.820 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213627923 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24824 $XH lok: 49905337 21 exp: 49905337 21 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:43:34.822 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213627931 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24824 $XH lok: 49905337 23 exp: 49905337 23 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:43:34.825 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $0121362794X 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24824 $XH lok: 49905337 24 exp: 49905337 24 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:43:34.828 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213627958 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24824 $XH lok: 49905337 25 exp: 49905337 25 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:43:34.830 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213627966 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24824 $XH lok: 49905337 51 exp: 49905337 51 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:43:34.833 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213627974 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24824 $XH lok: 49905337 58 exp: 49905337 58 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:43:34.835 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213627982 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24824 $XH lok: 49905337 76 exp: 49905337 76 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:43:34.838 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213627990 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24824 $XH lok: 49905337 77 exp: 49905337 77 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:43:34.841 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213628008 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24824 $XH lok: 49905337 107 exp: 49905337 107 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:43:34.843 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213628016 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24824 $XH lok: 49905337 204 exp: 49905337 204 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:43:34.846 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213628024 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24824 $XH lok: 49905337 205 exp: 49905337 205 1 #EPN 201B/01 $010-09-22 $t00:43:34.848 201C/01 $009-09-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01213628032 208@/01 $a09-09-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24824 $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 499053370 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20220910004334.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 220908s1984 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 22,O09 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1264482213 | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:0111-pedocs-248244 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1264482213 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 780 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Enders, Bernd |d 1947- |e Verfasser |4 aut |0 (DE-603)152503862 |0 (DE-588)121031020 |2 gnd | |
245 | 0 | 0 | |a Erfahrungen mit dem Gruppeneinsatz von elektronischen Tasteninstrumenten im Unterricht |
264 | 1 | |a Laaber |b Laaber-Verlag |c 1984 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a In: Kleinen, Günter [Hrsg.]: Kind und Musik. Laaber : Laaber-Verlag 1984, S. 316-322. - (Musikpädagogische Forschung; 5). - ISBN 3-89007-026-4 | ||
650 | 7 | |8 1\p |a Musikerziehung |0 (DE-588)4040843-7 |0 (DE-603)085111740 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 2\p |a Tasteninstrument |0 (DE-588)4059103-7 |0 (DE-603)085164364 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 3\p |a Elektronisches Tasteninstrument |0 (DE-588)7694546-7 |0 (DE-603)221603425 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 4\p |a Musiklehrer |0 (DE-588)4140880-9 |0 (DE-603)085542245 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 5\p |a Musizieren |0 (DE-588)4170838-6 |0 (DE-603)085784427 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 6\p |a Unterrichtsmethode |0 (DE-588)4078637-7 |0 (DE-603)085223050 |2 gnd | |
700 | 1 | |a Firla, Franz |d 1944- |e Verfasser |4 aut |0 (DE-603)160073340 |0 (DE-588)129804452 |2 gnd | |
700 | 1 | |a Plasger, Dorotheus |e Verfasser |4 aut | |
710 | 2 | |a Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung |e Sonstige |4 oth | |
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-248244 |x Resolving-System | ||
856 | |q application/pdf |u https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24824 |x Verlag |z kostenfrei | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,96413 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,19157 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,09946 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 4\p |a maschinell gebildet |c 0,08795 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 5\p |a maschinell gebildet |c 0,08239 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 6\p |a maschinell gebildet |c 0,07430 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213627869 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213627877 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213627885 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213627893 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213627907 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213627915 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213627923 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213627931 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)121362794X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213627958 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213627966 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213627974 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213627982 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213627990 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213628008 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213628016 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213628024 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1213628032 |b DE-603 |c HES |d d |