Methodische Erfahrungen mit der Clusteranalyse bei der Untersuchung von Instrumentalpräferenzen

Titel: Methodische Erfahrungen mit der Clusteranalyse bei der Untersuchung von Instrumentalpräferenzen
Verfasser:
Körperschaft:
Veröffentlicht: Laaber : Laaber-Verlag, 1985
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 50013309
001A    $06000:07-10-22 
001B    $01999:27-08-25 $t09:13:35.000 
001D    $06000:07-10-22 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0500133093 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-249423 
006G    $01266963448 
006U    $022,O10 $f20220901 
007A    $01266963448 $aDNB 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-249423 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24942 $xH 
010@    $ager 
011@    $a1985 $n1985 
021A    $aMethodische Erfahrungen mit der Clusteranalyse bei der Untersuchung von Instrumentalpräferenzen 
028A    $BVerfasser $4aut $7128981768 $8Scheuer, Walter$Z1940- [Tp3] $9159386977 
029F    $aArbeitskreis Musikpädagogische Forschung $BSonstige $4oth 
033A    $pLaaber $nLaaber-Verlag 
034D    $a1 Online-Ressource 
037A    $aIn: Bastian, Hans Günther [Hrsg.]: Umgang mit Musik. Laaber : Laaber-Verlag 1985, S. 271-285. - (Musikpädagogische Forschung; 6). - ISBN 3-89007-029-9 
044K    $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,31438 
044K    $qDNB $RKonzentration $RAgglomeration $#Industrial clusters $#Sistemas productivos locales $#Regionales Cluster $#Industrial district $emaschinell gebildet $77580116-4 $8Cluster$gWirtschaft [Ts1] $9190237147 $k0,10751 
044K    $qDNB $RLebensalter $RHeranwachsender $#Youth $#Jeunesse $#Teenagers $#Adolescents $#Jugend 12-20 Jahre $#Jugendalter $#Jugendlicher $#Teenager $emaschinell gebildet $74028859-6 $8Jugend [Ts1] $9085076104 $k0,06481 
045E    $c780 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 50013309 3

exp: 50013309 3 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:37:25.264 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215304773 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24942 $XH 

lok: 50013309 5

exp: 50013309 5 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:37:25.269 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215304781 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24942 $XH 

lok: 50013309 8

exp: 50013309 8 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:37:25.272 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0121530479X 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24942 $XH 

lok: 50013309 10

exp: 50013309 10 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:37:25.274 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215304803 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24942 $XH 

lok: 50013309 11

exp: 50013309 11 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:37:25.276 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215304811 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24942 $XH 

lok: 50013309 13

exp: 50013309 13 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:37:25.279 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0121530482X 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24942 $XH 

lok: 50013309 21

exp: 50013309 21 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:37:25.284 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215304846 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24942 $XH 

lok: 50013309 23

exp: 50013309 23 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:37:25.287 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215304854 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24942 $XH 

lok: 50013309 24

exp: 50013309 24 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:37:25.289 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215304862 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24942 $XH 

lok: 50013309 25

exp: 50013309 25 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:37:25.292 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215304870 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24942 $XH 

lok: 50013309 51

exp: 50013309 51 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:37:25.295 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215304889 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24942 $XH 

lok: 50013309 76

exp: 50013309 76 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:37:25.300 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215304900 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24942 $XH 

lok: 50013309 77

exp: 50013309 77 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:37:25.303 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215304919 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24942 $XH 

lok: 50013309 107

exp: 50013309 107 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:37:25.306 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215304927 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24942 $XH 

lok: 50013309 204

exp: 50013309 204 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:37:25.308 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215304935 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24942 $XH 

lok: 50013309 205

exp: 50013309 205 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:37:25.311 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215304943 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24942 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 500133093
003 DE-603
005 20250827091335.0
007 cr||||||||||||
008 221007s1985 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 22,O10  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1266963448 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-249423  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1266963448 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Scheuer, Walter  |d 1940-  |e Verfasser  |4 aut  |0 (DE-603)159386977  |0 (DE-588)128981768  |2 gnd 
245 0 0 |a Methodische Erfahrungen mit der Clusteranalyse bei der Untersuchung von Instrumentalpräferenzen 
264 1 |a Laaber  |b Laaber-Verlag  |c 1985 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Bastian, Hans Günther [Hrsg.]: Umgang mit Musik. Laaber : Laaber-Verlag 1985, S. 271-285. - (Musikpädagogische Forschung; 6). - ISBN 3-89007-029-9 
650 7 |8 1\p  |a Musikerziehung  |0 (DE-588)4040843-7  |0 (DE-603)085111740  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Cluster  |g Wirtschaft  |0 (DE-588)7580116-4  |0 (DE-603)190237147  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Jugend  |0 (DE-588)4028859-6  |0 (DE-603)085076104  |2 gnd 
710 2 |a Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung  |e Sonstige  |4 oth 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-249423  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24942  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,31438  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,10751  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,06481  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215304773  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215304781  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)121530479X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215304803  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215304811  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)121530482X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215304846  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215304854  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215304862  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215304870  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215304889  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215304900  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215304919  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215304927  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215304935  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215304943  |b DE-603  |c HES  |d d